Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 05:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[26.10.] Lethal War Reborn - Bow to Nature and Hell

Discussion on [26.10.] Lethal War Reborn - Bow to Nature and Hell within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 09/28/2017, 16:25   #151
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 990
Received Thanks: 750
Quote:
Originally Posted by No shit Sherlock View Post
Ich mag es nicht zu lesen das sich so sehr auf Gruppencontent fokussiert wird.. Ich bin ein absoluter Solo Spieler, das hat auf Lethal-War super geklappt, und nun macht ihr die kompletten High Tier Dungeons nur noch machbar in Gruppen? Für mich schon ein Grund nicht wiederzukommen. Soll kein Hate sein, aber ihr solltet genauso einen Fokus auch auf Solo Content legen. Wie wäre es denn mit einer "Solo Version" und einer "Gruppen Version" der Runs? Wo am Ende nur die Dropps anders skalieren..? Mehr Leute -> mehr loot.
Den Icerun wird man sicher wieder Solo machen.
Die Dropps vom Run waren eig. sehr gut und man konnte dadurch ordentlich Geld machen.
Zu den neuen Dungeons:
Da führt kein Weg drum rum. MMORPGS haben immer irgendwelche Dinge, welche nur in einer Gruppe machbar sind...

Bin zwar auch eher der Solofarmer, aber da muss man auch mal durch.

Quote:
Originally Posted by DerDiss View Post
Ich hoffe das ist ein Joke!
Nennt sich Promotion.
Bist wohl echt von gestern...
TurboPedo is offline  
Old 09/28/2017, 16:26   #152
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Quote:
Originally Posted by DerDiss View Post
Ich hoffe das ist ein Joke!
Skype Spam ist auch eine effektive Form der Promo, wieso sollte es ein Joke sein?
@:

Ich weiß das es einige gibt denen das Gruppenfarmen überhaupt nicht gefällt, dementsprechend gibt es auch genug was man nebenbei farmen kann, aber ich war schon immer ein Fan davon das die Leute zusammen da ran müssen, immerhin ist es ein MMORPG und nicht Skyrim. Aber rein vom Prinzip her kann man sagen was man will, man findet immer schnell paar Leute mit denen man sich versteht und es dann auch witziger ist wenn man zusammen da ran geht und schneller voran kommt als alleine.

Ich kenne auch paar Wahnsinnige die sich teilweise 5 full PvM Chars gemacht haben und damit "alleine" farmen gegangen sind...
.Raizel# is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/28/2017, 16:30   #153
 
No shit Sherlock's Avatar
 
elite*gold: 53
The Black Market: 115/0/2
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,084
Received Thanks: 655
Quote:
Originally Posted by TurboPedo View Post
Den Icerun wird man sicher wieder Solo machen.
Die Dropps vom Run waren eig. sehr gut und man konnte dadurch ordentlich Geld machen.
Zu den neuen Dungeons:
Da führt kein Weg drum rum. MMORPGS haben immer irgendwelche Dinge, welche nur in einer Gruppe machbar sind...

Bin zwar auch eher der Solofarmer, aber da muss man auch mal durch.
Da hast du recht, allerdings sind die neuen Runs von dem Loot her echt schon um einiges besser. Klar ist es in MMORPGS immer so gewesen, allerdings zähle ich Metin2 nicht dazu. Metin2 war schon immer ein Solo Game für mich, ich war/bin nie interessiert an Gruppen in Metin2. Das ist so mein kleines Problem was ich mit den ganzen Erneuerungen habe.

Wie gesagt, vllt gibt es da noch die eine oder andere Lösung für uns Sonderlinge.
No shit Sherlock is offline  
Old 09/28/2017, 16:51   #154
 
Xeon!'s Avatar
 
elite*gold: 59
Join Date: Oct 2016
Posts: 373
Received Thanks: 295
Quote:
Originally Posted by No **** Sherlock View Post
Da hast du recht, allerdings sind die neuen Runs von dem Loot her echt schon um einiges besser. Klar ist es in MMORPGS immer so gewesen, allerdings zähle ich Metin2 nicht dazu. Metin2 war schon immer ein Solo Game für mich, ich war/bin nie interessiert an Gruppen in Metin2. Das ist so mein kleines Problem was ich mit den ganzen Erneuerungen habe.

Wie gesagt, vllt gibt es da noch die eine oder andere Lösung für uns Sonderlinge.
Die zeiten vor 2012 back to the roots Metin2. Gruppen leveln. DT mit gruppe bosse nur mit hilfe. Jede klasse wurde gebraucht sogar der bogen ninja zum pullen. Kg quest alleine nicht machbar.

Das waren zeiten. Erinnern sich schon viele gar nicht mehr dran.
Xeon! is offline  
Thanks
1 User
Old 09/28/2017, 17:25   #155
 
popelkak's Avatar
 
elite*gold: 386
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,558
Received Thanks: 1,651
Quote:
Originally Posted by No **** Sherlock View Post
Da hast du recht, allerdings sind die neuen Runs von dem Loot her echt schon um einiges besser. Klar ist es in MMORPGS immer so gewesen, allerdings zähle ich Metin2 nicht dazu. Metin2 war schon immer ein Solo Game für mich, ich war/bin nie interessiert an Gruppen in Metin2. Das ist so mein kleines Problem was ich mit den ganzen Erneuerungen habe.

Wie gesagt, vllt gibt es da noch die eine oder andere Lösung für uns Sonderlinge.
Dann hast du wohl noch nie vor 2011 einen highchar im de gehabt Denn da hat man DTs in gruppen gemacht. Sogar im sd2 mit gruppen gelevelt . Ich glaube kaum, dass ein problem dabei besteht sich eine gilde zu suchen....
popelkak is offline  
Old 09/28/2017, 20:22   #156
 
elite*gold: 41
Join Date: Apr 2014
Posts: 523
Received Thanks: 250
Die Open Beta läuft noch bis zum 4.10. Nutzt die Zeit & schaut schon mal rein.
.қ0ɱค' is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/28/2017, 22:31   #157
 
iPowned's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 247
Received Thanks: 76
Quote:
Originally Posted by TurboPedo View Post
Schon mal überlegt, dass du einfach **** warst?
Sry aber jeder Char bis auf ne Heili und vielleicht ne Drachenschami war durchaus im Openpvp easy killbar.
Auch 1 gegen 1 gingen die Leute mit Pots schon unter 50% der TP...
War maxed mein Freund Wenn der gewisse zu blöd ist paar Fertigkeiten reinzuhauen, Natürlich hat man dann eine Chance aber sonst nicht . . . und das weiss jeder
iPowned is offline  
Old 09/28/2017, 23:02   #158
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2012
Posts: 333
Received Thanks: 74
Diesmal werde ich nicht drauf spielen können.

Trotzdem viel Glück.
deutschenstyle is offline  
Old 09/29/2017, 13:19   #159
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 990
Received Thanks: 750
Warum ist das Forum down?
TurboPedo is offline  
Old 09/29/2017, 13:20   #160
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Quote:
Originally Posted by TurboPedo View Post
Warum ist das Forum down?
Gab gestern einen Angriff gegen BF, seitdem will es nicht mehr. Ich kümmere mich darum sobald ich zu Hause bin, wird spätestens am Abend wieder wie gewohnt online sein.
.Raizel# is offline  
Old 09/29/2017, 15:26   #161
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 990
Received Thanks: 750
Quote:
Originally Posted by .Raizel# View Post
Gab gestern einen Angriff gegen BF, seitdem will es nicht mehr. Ich kümmere mich darum sobald ich zu Hause bin, wird spätestens am Abend wieder wie gewohnt online sein.
Sehr gut!
TurboPedo is offline  
Old 09/30/2017, 05:36   #162
 
montylit's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 103
Received Thanks: 136
fixt mal forum
montylit is offline  
Old 09/30/2017, 06:46   #163
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Quote:
Originally Posted by Portulak View Post
Ist nun langsam wirklich die Frage wer von uns beiden hier ein Ego Problem hat. Ich habe dich vor 3(4?) Wochen gebannt, du jammerst noch immer deswegen rum. Ist es echt so schwer dir einfach nen anderen Server zu suchen und hiermit abzuschließen? Oder ist dein Ego so groß das du es nicht verkraftest das es jemand wagt dich zu bannen und das nur weil du dich in etwas eingemischt hast was dich nichts anging.(und ich habe dich damals gewarnt das du und deine Freunde sich nicht weiter einmischen sollen, weil ich euch sonst banne)
Dein Problem ist, das du überhaupt nicht den Fehler bei dir suchst, stattdessen beleidigst du mich in einer Tour. Ich banne niemals grundlos, ich suche auch nie gezielt nach einem Grund, sowas liegt mir fern.

Also wärst du Erwachsen und vernünftig gäbe es nur 2 Dinge die du tun könntest:
1. endlich aufhören hinterher zu heulen und weiter gehen.
2. Vielleicht mal darüber nachdenken das du nicht ganz so im Recht warst wie du dachtest. Ich habe dir sogar erklärt wieso ich nicht zugelassen habe das ihr euch weiterhin zwischen die Diskussion von mir und meiner CoMa einmischt. Keine Ahnung wieso du es nicht begreifen willst.

Quote:
Originally Posted by montylit View Post
fixt mal forum
Muss der Hoster machen, von unserer Seite aus ist nichts fehlerhaft.
Server an sich ist online und alles so wie es sein sollte.
.Raizel# is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/30/2017, 10:37   #164
 
popelkak's Avatar
 
elite*gold: 386
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,558
Received Thanks: 1,651
Noch 2 Wochen dann gehts los

Ich hoffe diesmal bleibt der server länger on da er wirklich einer der besseren war.
popelkak is offline  
Old 09/30/2017, 11:38   #165
 
Vyn''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2016
Posts: 16
Received Thanks: 4
Jungs, könnte mich jemand mal aufklären was der Server mit Takania2 NOCH gemeinsam hat?
Hab Takania2 damals gespielt, fande den Server nicht wirklich geil. Wäre cool c:
Vyn' is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 05:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.