Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 14:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Aureva2 läd ein zur Beta [International]

Discussion on Aureva2 läd ein zur Beta [International] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 09/07/2017, 15:02   #31

 
Ahreida's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,053
Received Thanks: 1,108
Sieht sehr nach 08/15 aus - und wieso gibt es nur 1 Hand Waffen beim Waffenhändler?
Viel Glück und so.
Ahreida is offline  
Old 09/07/2017, 18:27   #32
 
.Drakandras's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 146
Received Thanks: 116
Viel Glück.
.Drakandras is offline  
Old 09/07/2017, 18:43   #33

 
elite*gold: 105
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,064
Received Thanks: 493
Das beim Waffenhändler war nur ein Beispiel. Es gibt auch alle anderen Waffen bei ihm.
x'Radon is offline  
Old 09/07/2017, 18:59   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 988
Received Thanks: 304
Quote:
Originally Posted by muratkarra View Post
Wie ich sehe hast du den Server gar nicht erst angespielt und urteilst .
Du hattest dich eingeloggt und mich direkt nach dem IS gefragt , einen VS gibt es nicht einmal von daher wüsste ich gerne wie dieser **** sein sollte .
Außerdem es gibt das 6fache im IS? erzähl dein Lügenmärchen bitte wo anders .

BtT: Schade das wir dir und deinen Vorstellungen nicht zusagen
Danke dennoch .



Danke, wir freuen uns auf dich .

Mein Kumepl hat mit dir geschrieben weiß nur das er dich auch darauf angesprochen hat mehr nicht.

Ja leider ist es so mit den Reittieren das sie im IS 6x so stark sind den 5%Monster in dem AS Shop mit den 30% im IS zu vergleichen kommt man ganz leicht drauf.
Naja den rest was ich geschrieben habe sagt ja alles, ist halt nicht so unser ding da wir nur kostenlos Metin2 Zocken möchten.

Viel Sßa euch da noch
Koszyk35 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/07/2017, 21:56   #35

 
elite*gold: 105
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,064
Received Thanks: 493
Man kann Coins auch ingame bekommen, und der Itemshop ist keine beschlossene Sache. Es wurden bereits schoneinmal auf User wunsch die Preise gemindert. Ihr hättet vielleicht mal darüber sprechen sollen oder im Forum einen Thread mit einer Umfrage eröffnen sollen.
x'Radon is offline  
Old 09/07/2017, 22:02   #36
 
river148's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 46
Received Thanks: 32
@ xXTaksumiXx
Du wurdest als Kind anscheinend auch zu hart geschüttelt, was?

Wenn du wenigstens sinnvolle Kritik abgeben würdest statt so einen Hirnschiss abzusondern würde vielleicht irgendwer nachvollziehen wieso du so über den Server herziehst, aber die Kleinkindaktion mit deinen zwei "Uhh ich weiß schon wie man Texte umschreibt" Screens spiegelt deine geistige Reife ziemlich gut wieder Großer.. Mama ist sicher stolz auf dich!

Zum Server an sich :

Nur weil die Vorstellung nicht gleich mit hunderten Features vollgestopft ist muss ein Server ganz und gar nicht 0815 sein.. Für mich sind Faktoren wie ein kompetentes Team und eine nette Community wichtiger als massenweise (public-)Features die kein Mensch braucht.

Ich werde dem Server auf jeden Fall eine Chance geben und rate jedem, sich ein eigenes Bild zu machen statt (wie manch anderer in den Antworten) Aussagelose Kritik vom Stapel zu lassen.

Viel Glück von mir, bin auf jeden Fall dabei!
river148 is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/07/2017, 22:02   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2017
Posts: 49
Received Thanks: 34
upprates sind da 5% xD
NaughtySura is offline  
Old 09/07/2017, 22:21   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 46
Received Thanks: 43
lohnt sich null
Marok1993 is offline  
Old 09/07/2017, 23:17   #39
 
river148's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 46
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by Marok1993 View Post
lohnt sich null
Gibts da auch ne Begründung zu oder hast du das einfach spontan entschieden? Kann doch wohl echt nicht so schwer sein, mal etwas Sinn in seine Kritik zu bringen..
river148 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/07/2017, 23:56   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 79
Received Thanks: 31
Patchlog 07.09.2017 |23:30

Folgendes wurde bei den Wartungsarbeiten gemacht:

-Gemischtwarenhändlerin wurde angepasst.
-Upprates wurden erhöht
-Itempreise angepasst.
-Quests angepasst.

Liebe Grüße

Aureva2 Team

Quote:
Originally Posted by river148 View Post
@ xXTaksumiXx
Du wurdest als Kind anscheinend auch zu hart geschüttelt, was?

Wenn du wenigstens sinnvolle Kritik abgeben würdest statt so einen Hirnschiss abzusondern würde vielleicht irgendwer nachvollziehen wieso du so über den Server herziehst, aber die Kleinkindaktion mit deinen zwei "Uhh ich weiß schon wie man Texte umschreibt" Screens spiegelt deine geistige Reife ziemlich gut wieder Großer.. Mama ist sicher stolz auf dich!

Zum Server an sich :

Nur weil die Vorstellung nicht gleich mit hunderten Features vollgestopft ist muss ein Server ganz und gar nicht 0815 sein.. Für mich sind Faktoren wie ein kompetentes Team und eine nette Community wichtiger als massenweise (public-)Features die kein Mensch braucht.

Ich werde dem Server auf jeden Fall eine Chance geben und rate jedem, sich ein eigenes Bild zu machen statt (wie manch anderer in den Antworten) Aussagelose Kritik vom Stapel zu lassen.

Viel Glück von mir, bin auf jeden Fall dabei!
Vielen lieben Dank, wir wünschen dir viel Spaß beim testen und sind auf dein Fazit gespannt .

Lg Mur
muratkarra is offline  
Old 09/08/2017, 20:17   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 41
Received Thanks: 13
Der server ist echt Top freu mich schon auf den server start
gehtdochxD is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/08/2017, 23:06   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 79
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by gehtdochxD View Post
Der server ist echt Top freu mich schon auf den server start

Vielen lieben dank!
muratkarra is offline  
Old 09/10/2017, 00:26   #43
 
thecheckar1996's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 312
Received Thanks: 343
Sehr kompetentes und nettes Team! Macht aufjedenfall Spass mitwirken zu können.
thecheckar1996 is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/10/2017, 15:32   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 79
Received Thanks: 31
Patchlog 09.09.2017 | 23:00

-Was wurde gemacht ?
-Uprates erhöht
-In der Droppanzeige bei Feinem Tuch steht Fine Cloth, sollte übersetzt werden
-Segi dropp runtergesetzt
-Seelenstein dropp runtergesetzt
-Wenn man Gegenstände fallen lässt, verschwinden sie nach 1 sekunde. Jedoch stehen 3 Minuten dran.
-Ich werde ständig zurückgeportet wenn ich auf meinem Gaul reite
-Handschuh des Diebes: Es gibt verschiedene einen der Angeblich 2 stunden halten soll (ist aber nur 1 std) & einen zweiten dessen Textbeschreibung von 10 Stunden redet (sind jedoch nur 30 Minuten)
-Iteminfo für Blutstein & Notizen des Anführers hinzufügen
-IS Mounts entbuggen
-Normale Frisuren bei den Lehrern einfügen(BEIM NPC FRISUREN)
-EXP Ring für Votepoints oder AP einfügen'(ACHIEVEMENT SHOP)
-Tau Crafting vereinfacht
-Steine sind nun Stapelbar

Grüße Aureva2-Team
muratkarra is offline  
Old 09/12/2017, 08:00   #45
 
.Atommoehre™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 746
Received Thanks: 403
Ich habe den Server mal angespielt.. wo ich den itemshop gesehen habe, hätte ich brechen können... Mir hats keinen Bock gemacht

Naja Viel Glück..
.Atommoehre™ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Megaupload läd und läd
05/20/2011 - Technical Support - 5 Replies
Selbes Problem....
[HILFE]HS läd nur bis zur hälfte
01/05/2011 - WarRock - 2 Replies
Mein HS läd nur bis zu einem punkt und dann hört es auf. Der updater hat auch ein komiges bild das ich noch nie hatte.Weis jemand warum??????????? http://s10.directupload.net/images/110105/temp/aj jakfyi.png http://s5.directupload.net/images/110105/temp/t5h zcax8.png
Warrock läd ein neues Update hoch.!.
11/14/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 25 Replies
:o Ein neues Update kommt raus vllt auch die neuen Waffen... Neue waffen: Famas: silber Famas: gold Pls thx:D:handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 14:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.