Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 01:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[18.08.17]Metin2.Global - Server 2 - Zaria - 15:00 Uhr

Discussion on [18.08.17]Metin2.Global - Server 2 - Zaria - 15:00 Uhr within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 10/11/2017, 02:09   #571

 
Lord Goku's Avatar
 
elite*gold: 412
Join Date: Mar 2016
Posts: 679
Received Thanks: 1,844
Quote:
Originally Posted by __GoW__ View Post
Rede doch nicht so ein Blödsinn lol

es gab ein event das nicht allen gefallen hat, und es wurde angepasst und für einen tag verlängert, es beschwert sich keiner mehr, die haben auf die kritik reagiert und mit der community ne lösung gefunden
80% von dem was ich geschrieben habe sind auch eher Vermutungen und Befürchtungen aufgrund der vergangenen Ereignisse (Global 1 und 2). Natürlich kann es sein, dass der Server seinen Hype hält und auch noch in 5 Monaten die 10k Spieler hält (ich würds dem Server sogar wünschen), aber man hat halt schlechte Erfahrungen gemacht.
Lord Goku is offline  
Old 10/11/2017, 09:28   #572
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 337
Received Thanks: 287
Quote:
Originally Posted by __GoW__ View Post
Rede doch nicht so ein Blödsinn lol

es gab ein event das nicht allen gefallen hat, und es wurde angepasst und für einen tag verlängert, es beschwert sich keiner mehr, die haben auf die kritik reagiert und mit der community ne lösung gefunden
Der 1 Tag mit den Inhalten der Truhen hat schon gereicht, dass genug Leute PvM/PvP Rüssis sowie Schuhe gecraftet haben, indem sie sich Truhen aus dem Item-Shop gekauft haben (haha lol^^^^^^). Jetzt sind diese Rüstungen und Schuhe im Umlauf (DURCH 1 EVENT) und das obwohl noch niemand bis auf uns den Ruin-Dungeon betreten/gemacht hat, in dem man eigentlich diese Craft-Items droppt.

Da die GM-Anforderungen 16 Jahre und man das Level 75 erreicht haben muss sind, wundert es mich kaum, dass die Inhalte der Truhen zu Eventstart so exzellent angepasst waren. So wie ich gehört habe hat man sich den Inhalt der Truhen auch erst paar Stunden vor Start des Events innerhalb von 5 Minuten ausgedacht, da man nicht wusste was man in diese Truhe packen soll. An dieser Stelle nochmal ein großes Lob von mir an das super Team.
Dimto is offline  
Thanks
1 User
Old 10/11/2017, 13:32   #573
 
TiRez's Avatar
 
elite*gold: 125
Join Date: Aug 2012
Posts: 641
Received Thanks: 2,461
Ihr wisst alle so viel und ihr habt auch Recht. Wir hassen die Community und weigern uns krampfhaft mit ihnen zusammen zu arbeiten. Jetzt lasst es endlich, denn ändern wird sich nichts. Ahja, wir sind auch pay2win, ich bin arrogant, eingebildet und kann nicht meine Fehler einsehen.

Weiß nicht, hab ich was vergessen, oder braucht ihr noch weitere Posts, in denen ihr dasselbe sagt? Vielleicht noch, dass ich ein Kind bin und ja.. Reicht nun denke ich wirklich.
TiRez is offline  
Thanks
1 User
Old 10/11/2017, 13:34   #574
 
elite*gold: 24
Join Date: Jan 2014
Posts: 72
Received Thanks: 19
Sind da wirklich immer mehr als 5k Spieler on? Kommt einem gar nicht so vor. Aber an sich super Server bis auf das Aktuelle Event gefällt mir persöhnlich nicht.
^mrc is offline  
Old 10/11/2017, 13:37   #575
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 17
Received Thanks: 8
Ich muss hier mal was los werden an einige die meinen nur Hate ab zu geben, findet ihr es normal dauerhaft zu haten, weil dem Team ein Fehler passiert ist? Weil jetzt Schuhe und Rüstungen im Umlauf sind? Wauuu wie schlimm, wollt ihr in naher Zukunft kein PvP machen?
Seit doch froh das alles ein wenig schneller geht, die leute die mit lvl 80+ Schuhe oder Rüstungen bekommen haben, Leveln jetzt bestimmt nicht auf 110+ nur damit sie das anziehen können, so ein schwachsinn was manche von sich geben. Und das die Truhen im IS zu kaufen sind ist doch völlig in Ordnung, Leute sollen belohnt werden wenn sie etwas an Geld spenden, und es ist nichts was so abhebt von anderen, Also Coins Event war hat sich kein HighLvL beschwert das Coins im umlauf sind, weil jeder der mindestens LvL 90+ ist muss eigentlich nicht mehr für den Server Spenden, da man alles ohne Probleme bekommt. Und so eine Goldene Truhe bekommst du auch nicht bei jedem Kartenspiel, klar gibt es jetzt wieder Leute die sagen ich mache immer eine Goldene Truhe, Waauuuu und jetzt? Jetzt gibt es vielleicht von 10k Spielern 40-50 Schuhe und davon können 15 die anziehen ( habe mir das jetzt nur ausgedacht ob das stimmt kann ich nicht sagen).
Und wenn ihr sagt ihr habt so schlechte erfahrungen mit Tirez gemacht dann geht doch einfach, warum spielt ihr dann noch hier? Genau ihr spielt hier weil es akutell der beste Server ist. Ich spiele seit 8 Tagen hier und ich höre nur wie sich HighLvL Leute beschweren, weil ihr kein Content mehr habt, sagt mir ein Server der so viel zu bieten hat wie der Server hier? Es gibt keinen? Und das neuer Content ein wenig dauert ist doch normal oder? Auf anderen Servern wird seit 1 Jahr Content versprochen, aber hier wird direkt geflamed, weil Tirez fehler auf Server 1 gemacht hat. Es gibt Spieler wie mich die möchten das es PvP gibt und wiederrum gibt es Spieler die nur an ihr wohl denken, es muss alles für diese Leute gemacht werden das sie weiter Spielen. Bedenkt doch alle mal ihr spielt Metin2 und kein WoW oder Sonstiges also seit doch einfach einmal zufrieden .
Ich würde gerne noch paar dinge schreiben aber es reicht denke ich jeder weiß bestimmt was ich meine.
In diesem Sinne schönen Tag euch noch und hoffe auf viel PvP in der Zukunft denn ein Server mit dauerhaft nur Farmen wird kaputt gehen, deshalb freut euch einfach wenn neue Spieler kommen und sie schneller voran kommen.(Solltet ihr Rechtschreib Fehler finden behaltet sie für euch :-) )
TaikOne is offline  
Thanks
1 User
Old 10/11/2017, 13:42   #576
 
TiRez's Avatar
 
elite*gold: 125
Join Date: Aug 2012
Posts: 641
Received Thanks: 2,461
Quote:
Originally Posted by hAi. View Post
Sind da wirklich immer mehr als 5k Spieler on? Kommt einem gar nicht so vor. Aber an sich super Server bis auf das Aktuelle Event gefällt mir persöhnlich nicht.
Die Online-Anzeige ist fake, wie jede andere Online-Anzeige, die du bis jetzt auf irgendeinem Server gesehen hast.

Wenn du wissen willst, ob hier wirklich was los ist, dann vergewissere dich, indem du einfach mal die wichtigsten Maps abläufst und siehst, wie viele da rumlaufen, insbesondere zu Bossspawnzeiten kannst du sehen, wie viele da schon immer warten. Des Weiteren, sind bei uns Offline-Shops nur 2 Tage sichtbar, dann muss man sie neu eröffnen das heißt, dass alle Shops, die du siehst, in den letzten 2 Tagen entstanden sind. Bei uns stehen Map2 Blaues CH1 mehr Shops, als bei Servern, bei denen laut Online-Anzeige 3k Leute on sind.

Lass dich aber nicht von der Spieleranzahl beeinflussen, spiel den Server, weil er dir spaß macht. Leute lassen sich immer finden.

@ Danke für diese Worte. Warte die Reaktion ab, wenn sie erfahren, dass man Schnittmuster in einem Solorun kriegen wird ab nächster Woche
TiRez is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/11/2017, 14:13   #577
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 298
Received Thanks: 345
Quote:
Originally Posted by TaikOne View Post
Ich muss hier mal was los werden an einige die meinen nur Hate ab zu geben, findet ihr es normal dauerhaft zu haten, weil dem Team ein Fehler passiert ist? Weil jetzt Schuhe und Rüstungen im Umlauf sind? Wauuu wie schlimm, wollt ihr in naher Zukunft kein PvP machen?
Seit doch froh das alles ein wenig schneller geht, die leute die mit lvl 80+ Schuhe oder Rüstungen bekommen haben, Leveln jetzt bestimmt nicht auf 110+ nur damit sie das anziehen können, so ein schwachsinn was manche von sich geben. Und das die Truhen im IS zu kaufen sind ist doch völlig in Ordnung, Leute sollen belohnt werden wenn sie etwas an Geld spenden, und es ist nichts was so abhebt von anderen, Also Coins Event war hat sich kein HighLvL beschwert das Coins im umlauf sind, weil jeder der mindestens LvL 90+ ist muss eigentlich nicht mehr für den Server Spenden, da man alles ohne Probleme bekommt. Und so eine Goldene Truhe bekommst du auch nicht bei jedem Kartenspiel, klar gibt es jetzt wieder Leute die sagen ich mache immer eine Goldene Truhe, Waauuuu und jetzt? Jetzt gibt es vielleicht von 10k Spielern 40-50 Schuhe und davon können 15 die anziehen ( habe mir das jetzt nur ausgedacht ob das stimmt kann ich nicht sagen).
Und wenn ihr sagt ihr habt so schlechte erfahrungen mit Tirez gemacht dann geht doch einfach, warum spielt ihr dann noch hier? Genau ihr spielt hier weil es akutell der beste Server ist. Ich spiele seit 8 Tagen hier und ich höre nur wie sich HighLvL Leute beschweren, weil ihr kein Content mehr habt, sagt mir ein Server der so viel zu bieten hat wie der Server hier? Es gibt keinen? Und das neuer Content ein wenig dauert ist doch normal oder? Auf anderen Servern wird seit 1 Jahr Content versprochen, aber hier wird direkt geflamed, weil Tirez fehler auf Server 1 gemacht hat. Es gibt Spieler wie mich die möchten das es PvP gibt und wiederrum gibt es Spieler die nur an ihr wohl denken, es muss alles für diese Leute gemacht werden das sie weiter Spielen. Bedenkt doch alle mal ihr spielt Metin2 und kein WoW oder Sonstiges also seit doch einfach einmal zufrieden .
Ich würde gerne noch paar dinge schreiben aber es reicht denke ich jeder weiß bestimmt was ich meine.
In diesem Sinne schönen Tag euch noch und hoffe auf viel PvP in der Zukunft denn ein Server mit dauerhaft nur Farmen wird kaputt gehen, deshalb freut euch einfach wenn neue Spieler kommen und sie schneller voran kommen.(Solltet ihr Rechtschreib Fehler finden behaltet sie für euch :-) )


Es regt die Leute auf dass man diese Items die so super rare zu bekommen waren nun im Item-Shop angeboten werden. Bzw. dort zu bekommen sind. Wieviele gab es vor dem Event und wie viele jetzt?

Der Inhalt war einfach falsch gewählt wurden. Das kann sich sehr schnell auf die Zukunft des Servers auswirken. Ich kann die Leute verstehen die sich da verarscht vor kommen. Man sollte nicht alles mit realem Geld in den Popo geschoben bekommen.

Wer genug investiert hat diese seltensten Items vom Server ohne was dafür getan zu haben. Und so sollte es nicht sein.
.AnTi. is offline  
Old 10/11/2017, 14:52   #578
 
TiRez's Avatar
 
elite*gold: 125
Join Date: Aug 2012
Posts: 641
Received Thanks: 2,461
Quote:
Originally Posted by Dimto View Post
Ich kann auch andere Dinge loswerden wie zum Beispiel, dass der CoMa Bes 2 Wochen nach Serverstart über seinen Privatchar RammsiMal oder RammsiFarmt wie auch immer ein 56 Dss Grolli mit 10 Krit und was weiß ich nicht für werte an andere Spieler weiterverkauft oder dass er durch seine (eigentlich) nicht handelbaren Teamler Coins die sein Privatchar erhält DR Gutscheine, Massenweise Exos und Konzis in 10er Stacks im Auktionshaus verkauft oder sein 105er Masu den er schon zigmal umbenannt hat (mach’s doch noch auffälliger) aus dem nichts mit ziemlich guten gear und anscheinend sogar Ozeanschuhe und alles mögliche oder wie defft er ein Drachengebrüll auf 1k runter? Dann ist er auch noch map1 und haut alle Spieler auf frei um da es ihn eh nicht juckt ob er rang verliert sobald er rang verliert drückt er sich eine Zen Bohne rein, von denen er eh quasi unendlich hat. Gleiches war schon auf Rodinia mit seinem Fernninja Disabled ich war dabei einen Ninja auf 105 zu ziehen weil wir einen GK gegen Bes seine Gilde hatten und hatte dauerhaft die Rangliste im Blick während ich am Leveln war und disabled war die ganze zeit Level 90 aufeinmal kurz vor dem GK ist er aber 105 mit phönixbogen 9 drachenreiteranzug 9 etc..

Wo bleibt da für die normalen Spieler noch der Spielspaß wenn Teamler sich ihre eigenen chars so obvious pushen ohne einmal farmen oder Leveln gewesen zu sein?
Bes ist mit Abstand der hervorragendste Mensch, den ich in all meiner Metin Zeit kennengelernt habe. Was du ihm vorwirfst macht mich deswegen umso aggressiver. Du bist sowas von lächerlich, unverschämt und respektlos, so etwas ohne Beweise vorzuwerfen. Dieser Vorwurf kostet jeden Spieler einen Bann, weil das Rufmord auf höchsten Niveau ist!!

Auf Metin2 Global gab und wird es niemals den Vorfall geben, dass jemand gepusht wird, da niemand jemals die Rechte dazu kriegen wird. Bes hat mehr Spielstunden, als Top 5 zusammen, zu Serverstartzeiten. Nahezu all die Items, wie das Grolli, hat er sich aufgekauft, aber Kiritos Gifti ist bestimmt auch gepusht. Er hatte niemals diese angeblichen "Ozeanschuhe". Wegen solchen Witzfiguren, wie dir, wollen Leute nicht bei uns ins Team, weil ihre privaten Chars dann darunter leidern müssen. Dank deinem lächerlichem Post, hat Bes nun auch völlig die Lust verloren weiter zu machen. Hau ab!!! Geh und komm nie wieder!! Menschen wie dich kann ich einfach nicht sehen. Lächerlich, sowas von lächerlich.

Quote:
Originally Posted by .AnTi. View Post
Es regt die Leute auf dass man diese Items die so super rare zu bekommen waren nun im Item-Shop angeboten werden. Bzw. dort zu bekommen sind. Wieviele gab es vor dem Event und wie viele jetzt?

Der Inhalt war einfach falsch gewählt wurden. Das kann sich sehr schnell auf die Zukunft des Servers auswirken. Ich kann die Leute verstehen die sich da verarscht vor kommen. Man sollte nicht alles mit realem Geld in den Popo geschoben bekommen.

Wer genug investiert hat diese seltensten Items vom Server ohne was dafür getan zu haben. Und so sollte es nicht sein.
Sry, aber was für ein Bullshit redest du da? Schnittmuster und Rüstungsplan waren niemals im Item-Shop erhältlich. Man musste wie jeder andere das Spiel spielen und wie jeder andere Glück haben, um dann zu einer 60:1 Chance eines dieser 2 Items rauskriegen.

Ich wusste nicht, dass du db Rechte hast und jetzt genau weißt, wie viele dieser Items nun im Umlauf sind, da du das so hinstellt, als seien es 100+. Es ist genau ein Einzige, undzwar Hold, der ein Schuh nun hat und das +4.

Hört endlich auf irgendwelche scheiße hier zu verbreiten ohne irgendein Plan von der Materie zu haben. Ihr macht euch damit einfach nur lächerlich. Die letzten 2 Seiten hier basieren einfach auf "Behauptungen" "Mir kommt es so vor" "Mein Eindruck ist" "Meine Erfahrung ist".

Ich sage es nochmal, ich bin offen für jegliche Kritik, wenn ihr das wie normale Menschen macht. Ja, ich kommuniziere nicht mit gewissen Usern, aber nicht, weil ich ein schlechter SA bin, sondern weil ich Menschen, die mich beleidigen, irgend einen scheiß über meinen Server verbreiten niemals ernst genommen habe und werde. Keiner von den Leuten hier in den letzten 2 epvp Seiten war nur ein Einziges mal auf dem TS und hat nach mir gefragt, um mit mir z.B. über dieses Problem, was sie sehen zu sprechen. Man hat lieber epvp oder Forum beleidigende Beiträge verfasst. Sry, aber f1ckt euch. Von solchen Menschen wie euch, lass ich mir nichts einreden.
TiRez is offline  
Thanks
4 Users
Old 10/11/2017, 15:09   #579
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 298
Received Thanks: 345
Quote:
Originally Posted by TiRez View Post
Bes ist mit Abstand der hervorragendste Mensch, den ich in all meiner Metin Zeit kennengelernt habe. Was du ihm vorwirfst macht mich deswegen umso aggressiver. Du bist sowas von lächerlich, unverschämt und respektlos, so etwas ohne Beweise vorzuwerfen. Dieser Vorwurf kostet jeden Spieler einen Bann, weil das Rufmord auf höchsten Niveau ist!!

Auf Metin2 Global gab und wird es niemals den Vorfall geben, dass jemand gepusht wird, da niemand jemals die Rechte dazu kriegen wird. Bes hat mehr Spielstunden, als Top 5 zusammen, zu Serverstartzeiten. Nahezu all die Items, wie das Grolli, hat er sich aufgekauft, aber Kiritos Gifti ist bestimmt auch gepusht. Er hatte niemals diese angeblichen "Ozeanschuhe". Wegen solchen Witzfiguren, wie dir, wollen Leute nicht bei uns ins Team, weil ihre privaten Chars dann darunter leidern müssen. Dank deinem lächerlichem Post, hat Bes nun auch völlig die Lust verloren weiter zu machen. Hau ab!!! Geh und komm nie wieder!! Menschen wie dich kann ich einfach nicht sehen. Lächerlich, sowas von lächerlich.



Sry, aber was für ein Bullshit redest du da? Schnittmuster und Rüstungsplan waren niemals im Item-Shop erhältlich. Man musste wie jeder andere das Spiel spielen und wie jeder andere Glück haben, um dann zu einer 60:1 Chance eines dieser 2 Items rauskriegen.

Ich wusste nicht, dass du db Rechte hast und jetzt genau weißt, wie viele dieser Items nun im Umlauf sind, da du das so hinstellt, als seien es 100+. Es ist genau ein Einzige, undzwar Hold, der ein Schuh nun hat und das +4.

Hört endlich auf irgendwelche scheiße hier zu verbreiten ohne irgendein Plan von der Materie zu haben. Ihr macht euch damit einfach nur lächerlich. Die letzten 2 Seiten hier basieren einfach auf "Behauptungen" "Mir kommt es so vor" "Mein Eindruck ist" "Meine Erfahrung ist".

Ich sage es nochmal, ich bin offen für jegliche Kritik, wenn ihr das wie normale Menschen macht. Ja, ich kommuniziere nicht mit gewissen Usern, aber nicht, weil ich ein schlechter SA bin, sondern weil ich Menschen, die mich beleidigen, irgend einen scheiß über meinen Server verbreiten niemals ernst genommen habe und werde. Keiner von den Leuten hier in den letzten 2 epvp Seiten war nur ein Einziges mal auf dem TS und hat nach mir gefragt, um mit mir z.B. über dieses Problem, was sie sehen zu sprechen. Man hat lieber epvp oder Forum beleidigende Beiträge verfasst. Sry, aber f1ckt euch. Von solchen Menschen wie euch, lass ich mir nichts einreden.

Du hast es falsch verstanden. Nicht die Items an sich. Sondern dass man durch das Event an diese durch den Item-Shop mit unter kommen kann. Wer um so mehr investiert .. bekommt auch um so mehrere. Was glaubst du wenn jemand mit 5000€ diese Truhen holt? Wie viele werden dann im Umlauf sein? Es geht einzig um allein darum dass solch Dinge niemals über den Item-Shop erreichbar sein sollten.

Es ist wie bei nem Oldschool Server dass die rare Items (Giftschwert in dem Fall) nicht im Item-Shop angeboten werden. Ob jetzt das Item selbst oder zu bekommen aus Truhen. Ist im Prinzip das gleiche. Man muss nur das Geld investieren und hat diese Items. Ob jetzt viel oder wenig Geld tut nichts zur Sache.
.AnTi. is offline  
Old 10/11/2017, 15:34   #580
 
TiRez's Avatar
 
elite*gold: 125
Join Date: Aug 2012
Posts: 641
Received Thanks: 2,461
Quote:
Originally Posted by .AnTi. View Post
Du hast es falsch verstanden. Nicht die Items an sich. Sondern dass man durch das Event an diese durch den Item-Shop mit unter kommen kann. Wer um so mehr investiert .. bekommt auch um so mehrere. Was glaubst du wenn jemand mit 5000€ diese Truhen holt? Wie viele werden dann im Umlauf sein? Es geht einzig um allein darum dass solch Dinge niemals über den Item-Shop erreichbar sein sollten.

Es ist wie bei nem Oldschool Server dass die rare Items (Giftschwert in dem Fall) nicht im Item-Shop angeboten werden. Ob jetzt das Item selbst oder zu bekommen aus Truhen. Ist im Prinzip das gleiche. Man muss nur das Geld investieren und hat diese Items. Ob jetzt viel oder wenig Geld tut nichts zur Sache.
Wenn du das so darstellst, dann gebe ich dir aus deiner Perspektive Recht, nur geht es dir hierbei nur um Theorie. In der Praxis wird aber niemals einer für 5000€ diese Truhen kaufen, da bringen "wenn's" nichts. Letztendlich haben wir die Truhen nun geändert und es spielt keine Rolle mehr, da es nur einen gibt, der ein Schuh bekommen hat und ich finde das völlig in Ordnung.
TiRez is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/11/2017, 18:06   #581
 
Deus 's Avatar
 
elite*gold: 1790
Join Date: Oct 2013
Posts: 3,769
Received Thanks: 7,443
Kann man ja fast mit Zalando verwechseln.
Und Tirez du stures Stück, füg endlich die GFX Ranks ein, unglaublich - diese Diskussion halten wir seit Jahren.
Deus  is offline  
Old 10/11/2017, 19:40   #582
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2017
Posts: 169
Received Thanks: 124
Who gives a **** if a few people used IS to get end eq. People use IS all the time to get to the end-game faster and no one complains about that.
Luna Elite is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/11/2017, 23:15   #583
 
TiRez's Avatar
 
elite*gold: 125
Join Date: Aug 2012
Posts: 641
Received Thanks: 2,461
Quote:
Originally Posted by Deus  View Post
Kann man ja fast mit Zalando verwechseln.
Und Tirez du stures Stück, füg endlich die GFX Ranks ein, unglaublich - diese Diskussion halten wir seit Jahren.
Niemals! Worüber wollen wir sonst diskutieren! xdxd
TiRez is offline  
Thanks
1 User
Old 10/12/2017, 00:15   #584
 
akhobadze1996's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2017
Posts: 300
Received Thanks: 88
10/10 suggest
akhobadze1996 is offline  
Old 10/12/2017, 00:38   #585
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 2
Received Thanks: 0
Der Server ist Mega nice vorallem das Schulterband system Mega !!! 24/7 Wach <3
RoterFuchs is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Metin2 P-Server Chars / Cyperia / Age of Zaria
10/01/2014 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey Leute, ich biete euch heute sehr gute Acc´s und Items auf den Servern Age of Zaria und Cyperia. Age of Zaria: Lvl 75er WaSu Fertigkeiten:



All times are GMT +2. The time now is 01:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.