Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 03:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



LEVANA2 - SPIRIT OF HOPE [UPDATE V1.0 14.08.2017]

Discussion on LEVANA2 - SPIRIT OF HOPE [UPDATE V1.0 14.08.2017] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 07/30/2017, 16:44   #46
 
Zevy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 53
Received Thanks: 87
Quote:
Originally Posted by Daemon /.. View Post
Leute den man es Verzeiht das sie 1000x resetten behalten meist ihre richtigen Namen und stehen auch zu ihren Projekten.
.
Wer man ist ist doch völlig irrelevant das Produkt muss überzeugen!
Ihr könnt ja dann alle haten wenn es wirklich so kommen sollte wie ihr alle meint!
Zevy is offline  
Old 07/30/2017, 17:06   #47
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2015
Posts: 26
Received Thanks: 3
Sieht Ganz gut aus wie sieht es den mit den Leveln aus und was ist das Max Level ?

Viel Glück.
masterminddennis is offline  
Old 07/30/2017, 17:07   #48
 
rain1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 175
Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by Nevi™ View Post
Wer man ist ist doch völlig irrelevant das Produkt muss überzeugen!
Ihr könnt ja dann alle haten wenn es wirklich so kommen sollte wie ihr alle meint!
Bisher kam es bei jedem Eulchenserver so, wie es die anderen vorher sagten.
Traurig aber das ist die Realität..
rain1 is offline  
Old 07/30/2017, 18:44   #49
 
plechito's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,016
Received Thanks: 2,476
Good luck with the server!
plechito is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/30/2017, 18:47   #50



 
CHXMVN's Avatar
 
elite*gold: 20
The Black Market: 354/0/0
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,526
Received Thanks: 4,618
Eigentlich wollte ich ja was Positives schreiben, aber ich kann, obwohl ich Kontaktlinsen trage, weder Text, Informationen oder Sonstiges aus der Vorstellung entnehmen, kann mir das ganze jemand mal etwas vergrößern, damit man es als normaler Mensch lesen kann? #nohate

Gruß,
CHMarvin.
CHXMVN is offline  
Thanks
4 Users
Old 07/30/2017, 19:08   #51
 
420Ŧยςђร's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 65
Received Thanks: 11
Spricht nicht so an, zudem ist es ein Kevineulchen-Server mal wieder der maximal 2-3 Monate lange Lebensdauer hat. Danach wird wieder gesagt, es seien zu wenige Spieler um den Root-Server zu bezahlen. Trotzdem bekommen die Server mit den schmutzigsten Admins leider immer die meisten Spieler, bezogen auf Kevin's Server oder die von NoMercy. Echt schade, dass wieder so etwas online kommen muss.

Kein Erfolg..


#Edit: Kevin sein Motto basiert glaube auch mal auf kurz & dreckig, so die Vorstellung und auch das Endergebnis des Projekts (Servertechnisch).
420Ŧยςђร is offline  
Old 07/30/2017, 19:11   #52
 
OfficialSn0wBall's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Jan 2015
Posts: 134
Received Thanks: 182
Wie lange wird der Server diesmal halten? 2Wochen?
Naja vg werdet ihr brauchen
OfficialSn0wBall is offline  
Old 07/30/2017, 19:14   #53
 
Zevy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 53
Received Thanks: 87
Quote:
Originally Posted by Daemon /.. View Post
Wollte eigentlich nichts mehr hier rein schreiben, soll Kevin halt machen was er will aber einige Stellen deines Posts stimmen nicht so ganz.

Leute den man es Verzeiht das sie 1000x resetten behalten meist ihre richtigen Namen und stehen auch zu ihren Projekten.
Bei Kevin ist das nicht so der Fall, er macht ein Projekt > fährt es gegen die Wand > sagt dann er verlässt die Szene für immer und 3 Monate später kommt ein neuer Server von ihm und er ist mit neuer Identität wieder da.

Und zum Thema lügen, Kevin hat schon so oft Updates versprochen gehabt und das der Server nicht down gehen wird und was war? Spätestens 14 Tage später war alles offline.

Aber wie gesagt, soll er machen - wenigstens kauft er immer neue Designs.
Jedem das seine.
Quote:
Originally Posted by 420Ŧยςђร View Post
Spricht nicht so an, zudem ist es ein Kevineulchen-Server mal wieder der maximal 2-3 Monate lange Lebensdauer hat. Danach wird wieder gesagt, es seien zu wenige Spieler um den Root-Server zu bezahlen. Trotzdem bekommen die Server mit den schmutzigsten Admins leider immer die meisten Spieler, bezogen auf Kevin's Server oder die von NoMercy. Echt schade, dass wieder so etwas online kommen muss.

Kein Erfolg..
Ach ja typisch Mt2 Community nur Missgunst und sonst nix... Anstatt dem ganzen einfach mal ne Chance zu geben... Es ist niemand gezwungen zu shoppen oder zu spielen! Aber kann man nicht einfach die Leute machen lassen? Ich kennen keinen einzigen SA in der MT2 Szene der noch nie nen Server off genommen hat oder das ganze nicht wegen Geld macht. Also warum nutzt du deine Zeit nicht Sinnvoller als mit haten?
Zevy is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/30/2017, 19:19   #54
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2016
Posts: 39
Received Thanks: 24
Typisch mt2 com. Aber war schon immer so auf epvp
Was war mit Cureya oder mithras oder wie die ganzen server hießen hype hoch 10 und diese sind wirklich nach 3-4 Wochen offline gegangen. Dieser ganze hate wette die meisten wissen nicht mal das core dieses Projekt hier leitet aber Naja.
Prizee is offline  
Old 07/30/2017, 19:24   #55
 
Zevy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 53
Received Thanks: 87
Quote:
Originally Posted by Prizee View Post
Typisch mt2 com. Aber war schon immer so auf epvp
Was war mit Cureya oder mithras oder wie die ganzen server hießen hype hoch 10 und diese sind wirklich nach 3-4 Wochen offline gegangen. Dieser ganze hate wette die meisten wissen nicht mal das core dieses Projekt hier leitet aber Naja.
Es währe ihnen auch egal Hauptsache man kann haten und alles schlecht machen wofür andere hart arbeiten aber die Zeit ist auf unserer Seite und die hater werden sehen!
Zevy is offline  
Old 07/30/2017, 19:31   #56
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 46
Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by Prizee View Post
Typisch mt2 com. Aber war schon immer so auf epvp
Was war mit Cureya oder mithras oder wie die ganzen server hießen hype hoch 10 und diese sind wirklich nach 3-4 Wochen offline gegangen. Dieser ganze hate wette die meisten wissen nicht mal das core dieses Projekt hier leitet aber Naja.
Curea* ist down Mithras ist aber immernoch on das ändert trzdem nicht an der tatsacher das der server **** ist und max 2 wochen geht
Marok1993 is offline  
Old 07/30/2017, 19:34   #57
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2016
Posts: 39
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by Marok1993 View Post
Curea* ist down Mithras ist aber immernoch on das ändert trzdem nicht an der tatsacher das der server **** ist und max 2 wochen geht
Ist deine Meinung kannst du äußern wie du wilst andere finden das nicht so wie ich schon über 110 Leute im Board Freu mich und unterstütze weiter das Projekt
Prizee is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/30/2017, 19:47   #58
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2016
Posts: 209
Received Thanks: 193
Quote:
Originally Posted by WeißesEinhorn View Post
Hätte echt nicht gedacht das ich mich noch mal anmelde aber sowas kann ich mir nicht entgehen lassen. Aber um jetzt mal sachlich zu bleiben ich hätte niemals gedacht das du nochmal einen Server raus bringst und zu gibst das es deiner ist. Du glaubst doch nicht wirklich das jemand dir noch Beachtung schenkt, die Community ist nicht mehr ganz so behindert wie damals, jeder kennt deine Server. Sobald der Server nicht läuft wird direkt angeblich die Leitung abgegeben oder es wird komplett alles verkauft. 3 Monate später kommt ein neues Projekt ... Mein Gott ich weiß das du deine Ausbildung mehrfach für Metin abgebrochen hast aber du solltest mittlerweile wirklich mal arbeiten gehen denn es hat keinen Sinn. Du pusht irgendwelche Leute so sehr das sie dir hinter her rennen und bist am Ende sogar noch mit den privat zusammen auch wenn es nicht für lange hält aber ist bei dir auch kein Wunder, das jeder abhaut ... nicht nur auf dem Server sondern auch in Real ... irgendwas muss mit dir doch nicht stimmen. Was ist eigentlich aus den letzten 200 Projekten geworden? Es gab kein Itemshop und dann war die Community auf einmal dafür obwohl sie es abgelehnt haben aber nein Kevin verdreht wieder alles, sammelt noch schnell Geld und nimmt den Server dann wieder offline. Verballert oh sorry verfrisst das Geld und bringt etwas neues online. Ganz ehrlich verpiss dich einfach aus der Szene

Gruß
Chris

Das du dich wieder anmeldest ? Du hast 1 Post und das ist dieser hier in der Vorstellung. Könnt mal die Mithras Vorstellung durchgehen genau das selbe wurde da auch geschrieben von den die hier auch rumhaten. Weis ja nicht ob ihr nen Kevin Komplex habt aber das ist sehr unterhaltsam. Wie ich schon gesagt habe das Projekt leitet Core und es ist auch sein Projekt der Root alles läuft auf ihn. Ich brauch nicht lügen... wie ihr damals gesehen habt, hab ich mein Mk2 Projekt verkauft gehabt was über 1 Jahr schon rum ist könnt ihr unter meine Beiträge sehen auf meinen Epvp Account. Core war einer von diesen Menschen der dieses Projekt gekauft hatte und es nun dementsprechend umgeändert hat und der hat mehr Geld investiert als die meisten Server die hier zusehen sind alleine die Dungeons von Plechito und das Interface von Poccix sind wir schon bei über 400€ Das Coden der Homepage und das Forum weis ich nicht was das gekostet hat es ist ein neues Projekt aber solche Sachen was du da oben schreibst ist lachhaft.
Ich kann jeden nur ans Herz legen diesen Server anzuspielen es wurde viel gemacht mehr als ich damals bei meinen Mukari Projekt gemacht hatte...

Rest in Pisse halt mich nun aus der Vorstellung raus.
Dr.Gray is offline  
Thanks
1 User
Old 07/30/2017, 20:00   #59
 
Volvox337's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 440
Received Thanks: 154
Ich bin schon sehr gespannt auf den Server =)
Ich hoffe, er wird mal was anderes !
Volvox337 is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/30/2017, 21:12   #60
 
elite*gold: 157
Join Date: May 2014
Posts: 504
Received Thanks: 603
Quote:
Originally Posted by Dr.Gray View Post
Das du dich wieder anmeldest ? Du hast 1 Post und das ist dieser hier in der Vorstellung. Könnt mal die Mithras Vorstellung durchgehen genau das selbe wurde da auch geschrieben von den die hier auch rumhaten. Weis ja nicht ob ihr nen Kevin Komplex habt aber das ist sehr unterhaltsam. Wie ich schon gesagt habe das Projekt leitet Core und es ist auch sein Projekt der Root alles läuft auf ihn. Ich brauch nicht lügen... wie ihr damals gesehen habt, hab ich mein Mk2 Projekt verkauft gehabt was über 1 Jahr schon rum ist könnt ihr unter meine Beiträge sehen auf meinen Epvp Account. Core war einer von diesen Menschen der dieses Projekt gekauft hatte und es nun dementsprechend umgeändert hat und der hat mehr Geld investiert als die meisten Server die hier zusehen sind alleine die Dungeons von Plechito und das Interface von Poccix sind wir schon bei über 400€ Das Coden der Homepage und das Forum weis ich nicht was das gekostet hat es ist ein neues Projekt aber solche Sachen was du da oben schreibst ist lachhaft.
Ich kann jeden nur ans Herz legen diesen Server anzuspielen es wurde viel gemacht mehr als ich damals bei meinen Mukari Projekt gemacht hatte...

Rest in Pisse halt mich nun aus der Vorstellung raus.
Was sind 400 Euro? Habe ein Feature gedroppt was mich 350 Euro gekostet hat und habe es nichtmal in der aktuellen Vorstellung ergänzt, geschweige einen großen Wirbel darum gemacht. Sich mit Servern zu vergleichen die keinen Cent investieren und nur Public Designs verwenden sind kein Maßstab mehr.

Naja wünsch euch trotzdem viel Erfolg mit dem Projekt.
DevBlade is offline  
Thanks
3 Users

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.