Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 07:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



LEVANA2 - SPIRIT OF HOPE [UPDATE V1.0 14.08.2017]

Discussion on LEVANA2 - SPIRIT OF HOPE [UPDATE V1.0 14.08.2017] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 07/29/2017, 23:50   #31
 
.Ston3d's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Jul 2014
Posts: 691
Received Thanks: 301
Vorstellungsdesign sieht gut aus, rest ist mal wieder naja. Server war schon mal unter anderem Namen on dort war so viel verbuggt war nicht mehr schön. Kann sein dass Kevin die Bugs behoben hat aber Server an sich hat sich glaub ich nicht verändert und naja gebe dem Server 1 Monat bis die nächste Root bezahlung ansteht.
.Ston3d is offline  
Old 07/30/2017, 01:21   #32
 
No14's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,932
Received Thanks: 2,202
wie sehen den die max. Waffen aus? hab davon nichts gesehen in der Vorstellung :x
No14 is offline  
Old 07/30/2017, 01:45   #33
 
Zevy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 53
Received Thanks: 87
Quote:
Originally Posted by No14 View Post
wie sehen den die max. Waffen aus? hab davon nichts gesehen in der Vorstellung :x
Sei ein Abenteurer und finde es heraus.
Zevy is offline  
Old 07/30/2017, 02:19   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 15
Received Thanks: 6
OJE!!! Wieder ein Kevineulchen Server man erkennt es sofort!
Bitte tötet den Server bevor es Eier legt...
ölöpölo is offline  
Thanks
1 User
Old 07/30/2017, 04:19   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2016
Posts: 39
Received Thanks: 24
So funny kev hatte über 1 jahr kein Projekt ich habe kein Plan wert admins ist aber trotzdem selbst wen er es wäre gibt keine Konkurrenz es ist und bleibt die Wahrheit
Prizee is offline  
Thanks
1 User
Old 07/30/2017, 04:30   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2016
Posts: 209
Received Thanks: 193
Gib darauf nen Piep das gleiche war bei Mithras auch Sry core
Dr.Gray is offline  
Old 07/30/2017, 04:47   #37
 
Zevy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 53
Received Thanks: 87
Quote:
Originally Posted by TheCommander™ View Post
Endlich mal wieder ein Kevineulchen Server.
Weiß was er für den Server gemacht hat und finde es mal wieder lächerlich.

Gebe dem Server 2-3 Wochen maximal.
Timo nur weil wir deine Maps nicht wollten brauchst du jetzt hier nicht rum haten.

Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen!
Zevy is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/30/2017, 11:24   #38
 
.Lionx #'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2017
Posts: 40
Received Thanks: 17
Vom Design bis hin zum Serverkonzept saubere Arbeit!
Nur eins stört mich; & zwar das die ganzen Pets, Haustiere und Zusatz-Ringe/Armbänder/Ketten sehr viel Monster geben, meist bis zu 50%. Wenn man alles an hat & perfekte Bonis zu schnell gehen(hoffe sind genug Bonusstufen drin) hat man sehr viel Mob.

Werde trotzdessen anzocken & gucken ob sich meine "Theorie" mich täuscht.

Jedenfalls probs an's Team!
.Lionx # is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/30/2017, 11:32   #39
 
oldDuZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 2,256
Received Thanks: 248
Sieht sehr interessant aus, vor allem das Design von Map1.

Btw man kann das Bild auch vergrößern, dann ist die Schrift nicht mehr so klein
oldDuZ is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/30/2017, 12:36   #40
 
Zevy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 53
Received Thanks: 87
Quote:
Originally Posted by .Lionx # View Post
Vom Design bis hin zum Serverkonzept saubere Arbeit!
Nur eins stört mich; & zwar das die ganzen Pets, Haustiere und Zusatz-Ringe/Armbänder/Ketten sehr viel Monster geben, meist bis zu 50%. Wenn man alles an hat & perfekte Bonis zu schnell gehen(hoffe sind genug Bonusstufen drin) hat man sehr viel Mob.

Werde trotzdessen anzocken & gucken ob sich meine "Theorie" mich täuscht.

Jedenfalls probs an's Team!
Lass dich von dem Server überzeugen. Wir haben die Bonis gut angepasst, wenn du aber trotzdem etwas finden solltest sind wir immer für Kritik zu haben!
Zevy is offline  
Old 07/30/2017, 12:56   #41

 
Vio.'s Avatar
 
elite*gold: 147
Join Date: Aug 2015
Posts: 1,000
Received Thanks: 1,483
Ob Kevin-Server hin oder her, jeder anderen Person werden hier in der Szene mehr so viele Neustarts oder neue Server verziehen nur ihm nicht ?
Mit Abstand gibt er sich wenigstens Mühe und trägt seiner Communty nicht irgendwelche Lügen vor, nur um diese bei Laune zu halten.

Soweit die ersten Einblicke nicht täuschen, steckt ordentlich Arbeit dahinter weswegen ich auch definitiv am Serverstart dabei sein werde.

Auf einen guten Start.
Vio. is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/30/2017, 13:22   #42
 
.xSlaYerx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 22
Received Thanks: 8
werde ihn denke auch mal antesten nur wegen Map1 Konzept naja ^^ lässt sich darüber streiten aber mir würde ein Trailer von dem Server mehr Einblick geben als solch eine Vorstellung mehr von Map 1 zeigen usw
.xSlaYerx is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/30/2017, 13:44   #43
 
Lord Daemon's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2011
Posts: 824
Received Thanks: 1,886
Quote:
Originally Posted by Vio. View Post
Ob Kevin-Server hin oder her, jeder anderen Person werden hier in der Szene mehr so viele Neustarts oder neue Server verziehen nur ihm nicht ?
Mit Abstand gibt er sich wenigstens Mühe und trägt seiner Communty nicht irgendwelche Lügen vor, nur um diese bei Laune zu halten.

Soweit die ersten Einblicke nicht täuschen, steckt ordentlich Arbeit dahinter weswegen ich auch definitiv am Serverstart dabei sein werde.

Auf einen guten Start.
Wollte eigentlich nichts mehr hier rein schreiben, soll Kevin halt machen was er will aber einige Stellen deines Posts stimmen nicht so ganz.

Leute den man es Verzeiht das sie 1000x resetten behalten meist ihre richtigen Namen und stehen auch zu ihren Projekten.
Bei Kevin ist das nicht so der Fall, er macht ein Projekt > fährt es gegen die Wand > sagt dann er verlässt die Szene für immer und 3 Monate später kommt ein neuer Server von ihm und er ist mit neuer Identität wieder da.

Und zum Thema lügen, Kevin hat schon so oft Updates versprochen gehabt und das der Server nicht down gehen wird und was war? Spätestens 14 Tage später war alles offline.

Aber wie gesagt, soll er machen - wenigstens kauft er immer neue Designs.
Jedem das seine.
Lord Daemon is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/30/2017, 15:19   #44
 
#..SyNTeX..<3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 1,142
Received Thanks: 650
Quote:
Originally Posted by Daemon /.. View Post
Wollte eigentlich nichts mehr hier rein schreiben, soll Kevin halt machen was er will aber einige Stellen deines Posts stimmen nicht so ganz.

Leute den man es Verzeiht das sie 1000x resetten behalten meist ihre richtigen Namen und stehen auch zu ihren Projekten.
Bei Kevin ist das nicht so der Fall, er macht ein Projekt > fährt es gegen die Wand > sagt dann er verlässt die Szene für immer und 3 Monate später kommt ein neuer Server von ihm und er ist mit neuer Identität wieder da.

Und zum Thema lügen, Kevin hat schon so oft Updates versprochen gehabt und das der Server nicht down gehen wird und was war? Spätestens 14 Tage später war alles offline.

Aber wie gesagt, soll er machen - wenigstens kauft er immer neue Designs.
Jedem das seine.
Stimme dir zu jedes mal kauft er Designs und jedes mal entfernt auch das Copyright vom Designer ach Kevin
#..SyNTeX..<3 is offline  
Old 07/30/2017, 15:39   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 19
Received Thanks: 8
wird man auch die pets und mounts ingame bekommen können? hab echt kein bock dass leute mit so einem krassen vorteil durch die gegend laufen (90-100% monster etc.)^^ sonst schöne vorstellung.
khalid54321 is offline  
Reply

Tags
epvp, levana2, metin2, server




All times are GMT +2. The time now is 07:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.