Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 19:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Arashi3 - Feel the difference! [01.08.17 - 18:00]

Discussion on Arashi3 - Feel the difference! [01.08.17 - 18:00] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 08/17/2017, 09:37   #1366
 
elite*gold: 7
Join Date: Nov 2016
Posts: 276
Received Thanks: 282
Text aus dem Forum :

Vor 12 Minuten+1
Naja Soeldner, sowas ist schon lange kein Argument mehr.

Ich bin selber jemand der den Server immer in Schutz genommen hat aber langsam kommt mir das auch alles etwas komisch vor & ich verstehe nicht wie ihr alle den Server immer noch mit den selben Aussagen in Schutz nehmt sowie die Downs rechtfertigt.

Wann ist Arashi3 "gestartet"? Offiziell am 01.08.2017

Heute ist der 17.08.2017

Es gab keine Zwei aufeinander folgende Tage wo es keine enormen Bugs/ stundenlangen Downs/Laggs o.Ä gab, das kann niemand bestreiten.

Seien es die Stunden oder tagelangen Downs wegen DDoS / Hoster oder die Runs oder der Teleportring oder die Cores es ist IMMER was neues, was dann angeblich gefixxt wird aber dennoch nicht funktioniert.

Die auf EPvP lachen sich auch schon einen ab so wie das hier abgeht.

Aber die haben Recht, wäre das IRGENDEIN anderer Server, wäre er schon lange ohne Spieler & down.

Ich versichere euch zu 100% das dieser Server hier nur noch Spieler hat, da es gerade keine vergleichbare Konkurrenz gibt (Vom Konzept her).

Es gibt ausser Arashi3 ganze 3 bzw 2 mehr oder weniger gut etablierte Newschool Server, wobei beide davon selber extrem strugglen und in der Kritik stehen.

Wäre das nicht der Fall wäre Arashi3 schon längst am Ende, ob ihr glaubt oder nicht, ist Fakt. xd

Erinnern sich manche an Ultimate World ? Die hatten ehrlich gesagt viel weniger Probleme (trotzdem krasse keine Frage) und gehören schon lange der Vergangenheit an.

Was hier abgeht erinnert an alte Zephion Zeiten wo das genau so abging, hattest stunden oder gar Tagelange Probleme und kaum bis 0 Kommunikation.

Seit Cyber im Urlaub ist wurde die Situation hier nur schlimmer & der Server wird Tag für Tag leerer, sowas müsst ihr auch mal realisieren und nicht immer versuchen das Schöne in dem Server zu sehen.

Jeden verdammten Tag kommen neue (oder alte) Probleme, wo es dann EWIG dauert bis eine Reaktion folgt.

Server down ? Izay schreibt Nyor um 1:30 da

Wann ist Server On ? Irgendwann um 7 8 Uhr keine Ahnung

Jeder Große Server schafft es sich mehr oder weniger um die Angriffe zu kümmern & nein ihr kriegt mit Sicherheit keine überkranken Angriffe von irgendwelchen 1337superHaxors, ihr kriegt Angriffe wie jeder andere im Hype/Kritik stehende Server auch, ihr seid nichts besonderes.


Ich kann euch nur sagen wenn das so weitergeht ist der Server in ein paar Wochen entweder total leer oder komplett weg, aber das juckt Cyber undso ja nicht xd


Kann nur sagen - Guter Server, hammer Konzept, aber unerfahrendes Team.

---------------------------------------------------------------------------------------------

Der Meinung bin ich langsam auch..man musste hier echt extrem viel tolerieren aber es wird langsam echt zu krass.
iRubinumYang is offline  
Thanks
9 Users
Old 08/18/2017, 00:17   #1367
 
elite*gold: 265
Join Date: May 2013
Posts: 1,117
Received Thanks: 493
Heute Mittag ist alles Vorbei mein Sohn dann Öffnet der Glob... seine Tore da werden viele rüber gehen ist traurig aber auch Tatsache die Konkurrenz schläft nicht
DerDiss is offline  
Thanks
1 User
Old 08/18/2017, 00:41   #1368
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Quote:
Originally Posted by DerDiss View Post
Heute Mittag ist alles Vorbei mein Sohn dann Öffnet der Glob... seine Tore da werden viele rüber gehen ist traurig aber auch Tatsache die Konkurrenz schläft nicht
Und nach 3-4 Monaten kommt Server 3 oder es wird wieder nur die DB gelöscht mit den Spenden Logs, aber der Rest ist natürlich nach wie vor vorhanden.
Global ist nicht mehr die Konkurrenz die es einmal war, da muss man sich keine Sorgen machen.
.Raizel# is offline  
Thanks
11 Users
Old 08/18/2017, 04:51   #1369

 
k1lL3rb0rN's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,317
Received Thanks: 1,167
wurde im forum gebannt weil ich auf die teamlernachricht "wir haben den besten nur möglichen schutz" meinte dass die großen server iwie nicht die probleme haben mit der begründung "schlechtreden des servers" lachkrit

könnt ich mir noch iwas gut reden würd ichs probieren hehe lachdb
k1lL3rb0rN is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/18/2017, 14:46   #1370
 
popelkak's Avatar
 
elite*gold: 386
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,559
Received Thanks: 1,652
Quote:
Originally Posted by m0re. View Post
Server ist off

#closerequest
Was laberst du fürn müll ? Ich bin mit 2 accs drinn und bin am farmen ohne lags kicks oder sonst was.

So ein unnötiger beitrag hat hier nix zu suchen.
popelkak is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/18/2017, 21:28   #1371
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 29
Received Thanks: 7
Seit langem wieder mal ein sehr guter Server!
kingzaka is offline  
Thanks
1 User
Old 08/19/2017, 15:47   #1372
 
iStrangeR™'s Avatar
 
elite*gold: 7
The Black Market: 130/0/1
Join Date: Apr 2013
Posts: 3,302
Received Thanks: 493
Was sollt man tun, wenn der client nicht mehr startet auf einmal?
iStrangeR™ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/19/2017, 15:58   #1373


 
Athenar's Avatar
 
elite*gold: 169
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,191
Received Thanks: 1,535
Quote:
Originally Posted by iSkriLLeX™ View Post
Was sollt man tun, wenn der client nicht mehr startet auf einmal?
Das frage ich mich auch. Client + Root datein löschen und neu patchen bringt so überhaupt nichts.
Athenar is offline  
Thanks
1 User
Old 08/19/2017, 17:16   #1374
 
elite*gold: 322
Join Date: Jun 2013
Posts: 761
Received Thanks: 339
Server bockt mittlerweile wieder richtig, weiter so! <3
DestinyAce is offline  
Thanks
1 User
Old 08/19/2017, 18:30   #1375
 
popelkak's Avatar
 
elite*gold: 386
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,559
Received Thanks: 1,652
Quote:
Originally Posted by Athenar View Post
Das frage ich mich auch. Client + Root datein löschen und neu patchen bringt so überhaupt nichts.
Bei mir hats gereicht einfach neu zu patchen ^^ Da er ja sowieso die dateine updatet weil neue dazugefügt wurden.
popelkak is offline  
Thanks
1 User
Old 08/19/2017, 20:56   #1376
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2017
Posts: 14
Received Thanks: 8
hallo erstmal

ist ein super server- auch für pvm fans

aber die ständigen downs- nicht mehr schön

gruss

lordratchet

lange lebe ayumi2
lordratchet is offline  
Thanks
1 User
Old 08/19/2017, 21:14   #1377

 
m0re.'s Avatar
 
elite*gold: 561
The Black Market: 377/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,725
Received Thanks: 3,296
alles down

closerequest
m0re. is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/19/2017, 21:23   #1378

 
Lord Goku's Avatar
 
elite*gold: 412
Join Date: Mar 2016
Posts: 679
Received Thanks: 1,844
Quote:
Originally Posted by .Dean# View Post
Und nach 3-4 Monaten kommt Server 3 oder es wird wieder nur die DB gelöscht mit den Spenden Logs, aber der Rest ist natürlich nach wie vor vorhanden.
Global ist nicht mehr die Konkurrenz die es einmal war, da muss man sich keine Sorgen machen.
Sehr geehrter Herr Zeref,

abgesehen von Ihren 25 Takania Remakes möchte ich sie darauf hinweisen, dass Global dann zum 4. Mal starten würde. Viele haben den ersten Global Server, bei dem man nach 2 Tagen alles hatte, anscheinend vergessen. ABER wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Glas werfen!

GfM.
Lord Goku is offline  
Thanks
5 Users
Old 08/19/2017, 23:01   #1379
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 827
Received Thanks: 538
wird das mit dem multitool und dem wellenrun noch was?
ihr seid der einzige server in dem man probleme mit dem porten hat bzw mit allem was man so anklicken kann, um irgendwas zu öffnen.

&was soll das eig mit dem erze farmen für das end eq? das könnte man ruhig nur im low bereich machen. was bringt mir end eq, wenn ich dann nur erze farmen kann damit ...
wobei man das end eq nicht braucht, da man selbst den "schwersten" run mit dem 100er eq und ner buff leicht schafft.
hoffe es kommen irgendwann updates, sodass es sich auch lohnt das 200er eq zu machen.

&das mit dem item verlust bei jedem reboot oder down solltet ihr irgendwie auch fixxen.
ich weiß nicht inwiefern die leute die wahrheit sagen im forum, aber nach jedem reboot/down gibt es 20 anträge für verluste ... ^^



no hate , also pls nich gleich beleidigen
.Mitternacht' is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/19/2017, 23:39   #1380
 
popelkak's Avatar
 
elite*gold: 386
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,559
Received Thanks: 1,652
Das mit dem itemverlust kommt mir auch komisch vor. Zb einer sagte er hatte ne 155 end 2hand +7 mit 57 dss 20 str 50 aw 20 untote... ja sicher wers glaubt.

Die labern doch nur alle um etwas abzugreifen ^^
popelkak is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
ElementMt2 ~ feel the difference
07/09/2011 - Metin2 PServer Advertising - 827 Replies
http://elementmt2.com/images/logo3.png Hallo liebe Com. von e*pvp, Ich möchte hier in diesen Thread einen sehr schönen Metin2 P-Server vorstellen. Ich will nicht lange um den heissen Brei herumreden und fange einfach mal an :)
[AD]AkaiMS~Feel the difference~ Re-opened!~Click for more information!
11/24/2010 - MapleStory - 2 Replies
AkaiMs The domain for the site is Kuroims.com - Playing this server, will show you the real differences in other servers and why this one server is unique! It's fully custom, everything you see was custom made or created by our owner who is very intelligent and smart on gaming and coding! We try our best to make our server look and function like GMS but not to hard and yet not to easy as it is. "This isn't lazyass ms" is our slogan (: We like active members in game and on the forums. ...



All times are GMT +2. The time now is 19:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.