Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 17:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Arashi3 - Feel the difference! [01.08.17 - 18:00]

Discussion on Arashi3 - Feel the difference! [01.08.17 - 18:00] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 08/11/2017, 08:26   #1201
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2010
Posts: 450
Received Thanks: 217
Finde es schade das er jedes mal off geht, und das Team was sicherheit angeht iwie gar nichts geschissen bekommt, obwohl sie ja so ne lange zeit hatten um alles vorzubereiten, stand eig immer hinter dem server, aber jz glaub ich nichtma noch das ihr iwas gebacken bekommt, noch nie nen server gesehn der so oft , off musste und soviele fehler hatte, erinnert fast an Shiro3 start.
Hoffe ihr bekommt das iwann mal geschissen mit dem server, den wv user ihr habt oder verliert scheint euch ja auch nicht zu jucken, da auch keine infomation kommt, auser die User stellen euch so unter Druck das ihr mal einseht das News rausmüssen, schade hatte das Team auf ara2 anders in erinnerung.
MCP133 is offline  
Old 08/11/2017, 08:40   #1202

 
.Amaté's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Nov 2009
Posts: 66
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by MCP133 View Post
Finde es schade das er jedes mal off geht, und das Team was sicherheit angeht iwie gar nichts geschissen bekommt, obwohl sie ja so ne lange zeit hatten um alles vorzubereiten, stand eig immer hinter dem server, aber jz glaub ich nichtma noch das ihr iwas gebacken bekommt, noch nie nen server gesehn der so oft , off musste und soviele fehler hatte, erinnert fast an Shiro3 start.
Hoffe ihr bekommt das iwann mal geschissen mit dem server, den wv user ihr habt oder verliert scheint euch ja auch nicht zu jucken, da auch keine infomation kommt, auser die User stellen euch so unter Druck das ihr mal einseht das News rausmüssen, schade hatte das Team auf ara2 anders in erinnerung.
Alter bitte just kys. So sinnlos. Sind genug Info´s da. Sollen sie jetzt jede Stunde sagen wann sie aufs Klo gehen usw. nur wegen paar Usern die heulen? Der Server kommt on wird down gelegt ihr heult. Er nimmt den Server off um alles zu fixxen ihr heult immernoch. Wie dumm ist das bitte? Seid ihr so krass versuchtet das ihr nichtmal abwarten könnt? Was für News willst du hören? Es sind Bufixes und die werden erst beim Changelog genannt . Wieso musste er off hast du dich das mal gefragt? Lies einfach die Epvp Beiträge statt son Müll zu verbreiten. Geh raus an die frische Luft den man merkt das dein Gehirn nicht ganz funkt.
.Amaté is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/11/2017, 09:10   #1203
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 15
Received Thanks: 1
wär sooo schön jetzt gleich online zu können
skullbone1808 is offline  
Old 08/11/2017, 11:07   #1204
 
Liemae's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 651
Received Thanks: 922
So wollte eig das Wochenende mir ein Bild vom Server machen, aber wenn man sieht wieviel hier gejammert wird hat man schon keine Lust auf die Community.
Liemae is offline  
Old 08/11/2017, 12:00   #1205
 
Trosx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 160
Received Thanks: 57
Quote:
Originally Posted by Liemae View Post
So wollte eig das Wochenende mir ein Bild vom Server machen, aber wenn man sieht wieviel hier gejammert wird hat man schon keine Lust auf die Community.


Finds krass wie arg der Server probleme hat und sich sehr schwer tut diese zu fixxen & damit umzugehen ( Informationen etc). Abgesehen von dem sind sehr viele Bugs vorhanden, sachen die extrem schwerwiegend sind wie ( 2x Hard backups, manche die Prestige Bonis doppelt erhalten ( 50% halbmenschen anstatt 20% nd doppelt soviel TP). Jeder Gebannt wird allein fürs Aura anmachen neben einem oder " Du Hummer so" schreiben( Das ist kein Joke, es gibt jemanden der dafür 300min Chatspeere bekommen hat). Dazu das PvP Balancing extrem unbalanced is und man es ohne Schamane gar nicht erst probieren sollte PvP zu machen ( falls es überhaupt dazu kommt weil man überall gebannt wird fürs PvP machen)

Und es reicht langsam mit den Ausreden "Wir sind doch nur Menschen" weil nach diese Art des handelns klammert ihr euch nur an Entschuldigungen die es aber nicht gut machen. Es gibt einen Grund wieso hier über 1000 Kommentare sind und davon nicht sehr viele Positiv. Es ist wahr das das Team zwar dransitzt tag für tag über 10 stunden aber wenn man keine Fachkentnisse hat und sich 0 vorbereitet dann sollte man sich nicht wundern warum nichts klappt. Cyber ist der einzige der überhaupt etwas beiträgt und auch sachen in bewegung setzt. Aber sein Team ist ihm überhaupt keine Hilfe, im gegenteil sie machen es nur schlimmer mit fast allem. Würden vernünftige Tester und evtl ein anderer Techniker ihm behilflich sein wäre es sicherlich der beste Server des Jahres. Cyber sollte einfach dem ganzen ablassen oder es halbherzig dalassen und sich mit vernünftigen leuten wie zusammensetzen, dass könnte der hammer schlecht hin werden. Aber der server ist einfach zu katastrophal um ihn aufrecht zu erhalten, auch wenn die Downtimes aufhören, dass Konzept ist nicht sehr fein ausgarbeitet.

z.B die Leute diedas ganze in Schutz nehmen . Was wollt ihr den damit erreichen es sich so schön zu reden? Spieler die hier reinschauen zeigen das das alles nicht stimmt und blenden mit irgendwelchen Hoffnungen das wird alles wieder toll? Unbalancings, Crash, viele Grundlose bans ( bis jetzt 27 und davon 23 entbannt ), viele Downtimes, Teamler misscommunication mit den Spielern und dennoch sagt ihr Leuten " Stop flame" , "Cry more". Stimmt das nicht? nach über 30 Stunden spielzeit kann ich behaupten das das so ist.


Wem das statement nicht passt und es sich wieder gut malt, schreibt mir eine Mail an




LG
Trosx3 is offline  
Thanks
6 Users
Old 08/11/2017, 12:13   #1206

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Quote:
Originally Posted by MCP133 View Post
Finde es schade das er jedes mal off geht, und das Team was sicherheit angeht iwie gar nichts geschissen bekommt, obwohl sie ja so ne lange zeit hatten um alles vorzubereiten, stand eig immer hinter dem server, aber jz glaub ich nichtma noch das ihr iwas gebacken bekommt, noch nie nen server gesehn der so oft , off musste und soviele fehler hatte, erinnert fast an Shiro3 start.
Du kannst froh sein, dass sich wenigstens noch um den Server gekümmert wird. Andere hätten jetzt schon die Lust daran verloren, den Server off genommen und wären in einem Monat unter anderer Identität hier wieder aufgetaucht. Unter Fachkreisen auch gerne mal als "Liang-Verhalten" bezeichnet.
Ich bin zwar eine Person, die bei solchen Vorfällen gerne noch ein Kilo Salz in die Wunde streut, aber ich muss ehrlich zu geben, dass sich hier wenigstens darum gekümmert wird, dass der Server wieder läuft, egal wie.
Viele, die hier ihr Maul aufreißen und irgendeinen Müll posten, der nicht mal mehr als Kritik angesehen werden kann, sondern als purer Hate, sollten einfach mal ruhig sein und sich mal in die Situation eines Serverleiters versetzen, oder sich selbst mal daran versuchen, einen Server public zu stellen. Mit diesen Personen könnte ich darum wetten, dass ihr Projekt maximal 5-10 Minuten online sein wird.
Meine Güte, das Brett vorm Kopf der Metin2 Section muss einem echt die Sicht nehmen, wahrscheinlich nimmt es einem auch noch den restlichen Verstand. Überwindet endlich mal eure Pubertät und werdet erwachsen, das ist doch nicht mehr normal, wie viele naive Kinder hier rumrennen....
Aze /.. is offline  
Thanks
8 Users
Old 08/11/2017, 12:37   #1207

 
Selfo#'s Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,697
Received Thanks: 543
Schenkt dem SA doch eine Gegenleistung und lasst einfach Kommentare wie ,,Server war länger offline als online", sowas braucht ihr nicht schreiben, es zeigt nur wie kindisch ihr seid und ist in keinster weise lustig.
Stellt euch nicht wie ein Kind dar, zeigt einfach Dank dafür, dass sich Mühe gemacht wird.
Wenn ihr den Server nicht mögt, dann kritisiert es, aber bitte auf menschlicher und reifer Art und weise, denn wenn nicht, zeigt ihr doch nur wie nutzlos ihr seid.
Ich für meinen Teil, respektiere den SA sehr, dafür das er sich soviel Mühe gibt euch den Server anzubieten und jeder der diesen Server gespielt hat oder spielt, weiß das er gut ist. Vielleicht nicht für jeden das passende, aber der Server ist gut, dass kann man nicht anzweifeln.

Also bitte hört auf euch selber wie Idioten darzustellen, ihr schadet nicht den Server, ihr schadet euch.
Selfo# is offline  
Thanks
6 Users
Old 08/11/2017, 16:13   #1208
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2015
Posts: 9
Received Thanks: 17
Zumal Cyber selbst dauerhaft am Server arbeitet. Er hat selber schon erwähnt das er auf eine Antwort des Hosts wartet und solange kann er nichts unternehmen. Und selbst während er auf eine Antwort wartet sitzt er nicht nur rum sondern arbeitet weiter aktiv am Server und versucht so viele Buggs wie möglich zu fixen. Metin2 Community ist echt unglaublich geworden... Leider.
FujitoraY is offline  
Old 08/11/2017, 16:24   #1209

 
k1lL3rb0rN's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,317
Received Thanks: 1,167
Quote:
Originally Posted by hurricanhero View Post
Dann musst du ja auch nicht anfangen bzw. weiterspielen.
Der Server hat so viel Potential, dass es nunmal Leute gibt, die nichts gönnen.
Das ist auch der Grund dafür, dass der Server leider öfter Offline ist, als Online.
Das Team versucht mit allen Mitteln dagegen zu kämpfen und reißen sich (sorry) den Ar... auf damit alles gut läuft, Tag und Nacht.
Und trotzdessen kommen dann solche Aussagen wie von dir!
Und auch Menschen müssen ab und zu schlafen, weshalb nicht permanent daran gearbeitet werden kann.

Wenn erstmal alles behoben wurde, wird der Server richtig durchstarten und sicherlich werden solche Ausfälle Geschichte sein!

MfG
xD
die naive kindliche spielerschaft uff

oder war das sarkasmus?
k1lL3rb0rN is offline  
Old 08/11/2017, 16:24   #1210

 
Lord Goku's Avatar
 
elite*gold: 412
Join Date: Mar 2016
Posts: 679
Received Thanks: 1,844
Quote:
Originally Posted by Aze /.. View Post
Du kannst froh sein, dass sich wenigstens noch um den Server gekümmert wird. Andere hätten jetzt schon die Lust daran verloren, den Server off genommen und wären in einem Monat unter anderer Identität hier wieder aufgetaucht. Unter Fachkreisen auch gerne mal als "Liang-Verhalten" bezeichnet.
Naja deine Theorie wäre nicht so ganz aufgegangen, Arashi hat nen Hype welcher zum großen Teil der Vergangenheit (Arashi2) zuzuschreiben ist. Ich behaupte einfach mal, dass der Server mit anderer Identität niemals so derbe eingeschlagen hätte.

Will dem SA hier auch nichts unterstellen, aber ich glaube selbst Liang hätte sich um einen Server gekümmert der so im Hype steht, nur durfte er das noch nie erfahren. Ist quasi ne Ölgrube, nach harter Arbeit wird viel Geld erwirtschaftet auch wenn es dem Admin laut eigener Aussage nicht darum geht.

MfG.
Lord Goku is offline  
Old 08/11/2017, 16:38   #1211
 
Asuna.❤'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 142
Received Thanks: 98
Quote:
Originally Posted by Trosx3 View Post
Finds krass wie arg der Server probleme hat und sich sehr schwer tut diese zu fixxen & damit umzugehen ( Informationen etc). Abgesehen von dem sind sehr viele Bugs vorhanden, sachen die extrem schwerwiegend sind wie ( 2x Hard backups, manche die Prestige Bonis doppelt erhalten ( 50% halbmenschen anstatt 20% nd doppelt soviel TP). Jeder Gebannt wird allein fürs Aura anmachen neben einem oder " Du Hummer so" schreiben( Das ist kein Joke, es gibt jemanden der dafür 300min Chatspeere bekommen hat). Dazu das PvP Balancing extrem unbalanced is und man es ohne Schamane gar nicht erst probieren sollte PvP zu machen ( falls es überhaupt dazu kommt weil man überall gebannt wird fürs PvP machen)

Und es reicht langsam mit den Ausreden "Wir sind doch nur Menschen" weil nach diese Art des handelns klammert ihr euch nur an Entschuldigungen die es aber nicht gut machen. Es gibt einen Grund wieso hier über 1000 Kommentare sind und davon nicht sehr viele Positiv. Es ist wahr das das Team zwar dransitzt tag für tag über 10 stunden aber wenn man keine Fachkentnisse hat und sich 0 vorbereitet dann sollte man sich nicht wundern warum nichts klappt. Cyber ist der einzige der überhaupt etwas beiträgt und auch sachen in bewegung setzt. Aber sein Team ist ihm überhaupt keine Hilfe, im gegenteil sie machen es nur schlimmer mit fast allem. Würden vernünftige Tester und evtl ein anderer Techniker ihm behilflich sein wäre es sicherlich der beste Server des Jahres. Cyber sollte einfach dem ganzen ablassen oder es halbherzig dalassen und sich mit vernünftigen leuten wie zusammensetzen, dass könnte der hammer schlecht hin werden. Aber der server ist einfach zu katastrophal um ihn aufrecht zu erhalten, auch wenn die Downtimes aufhören, dass Konzept ist nicht sehr fein ausgarbeitet.

z.B die Leute diedas ganze in Schutz nehmen . Was wollt ihr den damit erreichen es sich so schön zu reden? Spieler die hier reinschauen zeigen das das alles nicht stimmt und blenden mit irgendwelchen Hoffnungen das wird alles wieder toll? Unbalancings, Crash, viele Grundlose bans ( bis jetzt 27 und davon 23 entbannt ), viele Downtimes, Teamler misscommunication mit den Spielern und dennoch sagt ihr Leuten " Stop flame" , "Cry more". Stimmt das nicht? nach über 30 Stunden spielzeit kann ich behaupten das das so ist.


Wem das statement nicht passt und es sich wieder gut malt, schreibt mir eine Mail an




LG
Sehe ich genauso, deswegen werde ich evtl dort Anfangen wenn sie ALLE Probleme gelegt haben.
Asuna.❤ is offline  
Old 08/11/2017, 17:52   #1212
 
elite*gold: 7
Join Date: Nov 2016
Posts: 276
Received Thanks: 282
"Wir kommen langsam unserem Ziel näher und sind bald wieder bereit zum starten. Wir werden nur noch letzte Schritte tätigen, welche Nötig sind, damit Arashi3 wieder ordnungsgemäß funktionieren kann."


Aus der Shoutbox.

Bald gehts wieder los, hoffentlich ist dann alles soweit gefixxt und geklärt.
iRubinumYang is offline  
Thanks
1 User
Old 08/11/2017, 18:05   #1213
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 89
Received Thanks: 36
Wenn der Server heute noch startet, dann wird erstmal richtig hart gesuchtet
DjChillOutx3 is offline  
Old 08/11/2017, 18:33   #1214
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2016
Posts: 193
Received Thanks: 101
leute bleibt mal ganz ruhig es wird gearbeitet die sitzen nicht nur rum um drehen däumchen sondern es wird aktiv gearbeitet und alles wartet die zeit ab und alles
Gucken88 is offline  
Old 08/11/2017, 19:17   #1215
 
elite*gold: 322
Join Date: Jun 2013
Posts: 761
Received Thanks: 339
Der Server bockt einfach viel zu hart, um ihn nicht weiter zu supporten
DestinyAce is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
ElementMt2 ~ feel the difference
07/09/2011 - Metin2 PServer Advertising - 827 Replies
http://elementmt2.com/images/logo3.png Hallo liebe Com. von e*pvp, Ich möchte hier in diesen Thread einen sehr schönen Metin2 P-Server vorstellen. Ich will nicht lange um den heissen Brei herumreden und fange einfach mal an :)
[AD]AkaiMS~Feel the difference~ Re-opened!~Click for more information!
11/24/2010 - MapleStory - 2 Replies
AkaiMs The domain for the site is Kuroims.com - Playing this server, will show you the real differences in other servers and why this one server is unique! It's fully custom, everything you see was custom made or created by our owner who is very intelligent and smart on gaming and coding! We try our best to make our server look and function like GMS but not to hard and yet not to easy as it is. "This isn't lazyass ms" is our slogan (: We like active members in game and on the forums. ...



All times are GMT +2. The time now is 17:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.