Suche Server mit unlimitiert Autohunt & Pick-up, am besten .de like oder anspruchsvoller. Muss nicht viele Spieler haben und auch nicht zwingend Deutsch sein.
Ich habe lediglich geschrieben, was ich heute bevorzuge und was ich damals gespielt habe. Wo genau liegt dein Problem? Falls mein Kontext verwirrend war, tut mir das leid. Jetzt weißt du jedenfalls, dass du in Zukunft hier(Bei meinem Kommentar) nicht mehr antworten musst. Hab noch eine wunderschoene Nacht.
Quote:
Originally Posted by D`ORIENT
Oldschool wie in alten Zeiten (2009 Style) = Projekt Hard und Mt2009
Old/Mid = Shiva und WoM
Mid = Lirin und Rubinum
Danke dir.
Sind die Server gut besucht? Naja ich downloade mal alle.
Gibt es noch ein Newschool Server ohne Kostüme? Kein Bock auf eine Fortnite Lobby.
Ne, Kostüme gibt's immer, aber kann man bestimmt ausblenden. Wenn du ein Newschool Server komplett ohne Kostüme (auch ohne Spieloptionen einstellen etc) dann wird's schwierig.
Quote:
Originally Posted by Amashyra
irgendwelche pvp server?
PvP Fun wo du direkt Duelle machen kannst ohne zu farmen oder PvP Newschool wo du schnell farmen kannst für PvP?
Ich suche einen Server der so Mid/New ist aber eher Mid und wo es auch noch PvP gibt. Ich will nicht meine ganze Lebenszeit fürs Farmen investieren. Der Server sollte natürlich auch gut besucht sein
Suche einen Clientdesigner und einen Homepagedesigner für einen Mt2 P-Server (Root) 11/26/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey
Ich suche noch erfahrene Clientdesigner und Homepagedesigner
für einen Metin2 root Server!
Wir sind schon genug GameMaster und suchen keinen GM mehr!
Mindestalter 16Jahre bei gewisser Reife mit Ausnahme 15 Jahre!
Kontaktieren könnt ihr mich in skype unter:hanshans2728!