Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 17:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Looking for a PServer / Suche einen PServer

Discussion on Looking for a PServer / Suche einen PServer within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply

Old 01/29/2026, 00:50   #3376

Agony7x's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by HyperLoo View Post
Nie Nie^^ er macht das noch reset dann Speed server damit das Geld bis zum nächsten Winter reicht.

Ehrlich spielt lieber shiva wenn ihre ein oldschool sucht ist aktuell extrem voll und macht immer noch tierisch bock
Warum hast du diese Annahme?

Der Server war doch wohl mal für ein Jahr on vor einigen Jahren.
Agony7x is offline  
Old 01/30/2026, 08:16   #3377

Received Thanks: 0
Ich würd gerne einen Server zocken wo ich nicht viel Zeit investieren muss der aber Oldschool ist.
2009/2010 like.. gibt es sowas? Evtl. eine Art FUN-Server?
Prdoxkom is offline  
Old 02/02/2026, 13:21   #3378

Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by nikl1qa2ws View Post
also ich wuerd die Avery empfehlen.. lange nicht mehr so einen Spaß gehabt.
schau mal vorbei ist ganz frisch und komplett voll...
refcode : franky lohnt sich

Naja, die Spielerzahlen sind eh schon um die Hälfte eingebrochen. Aber der Admin pusht die Anzeige auf der Homepage trotzdem ohne Ende – egal ob gerade Wartung ist oder 5 Uhr morgens, da stehen immer 1200+ Leute online.

Ich schätze mal, nächsten Monat hängen da nur noch 100 Hanseln rum, die dann krampfhaft versuchen, ihr Zeug bei epvp zu verscherbeln. Der Server ist halt auch echt nur 0815-Standard, absolut nichts Besonderes oder eigene Ideen dabei.
HyperLoo is offline  
Old 02/02/2026, 19:33   #3379

Denke ich nicht. Kannst ja selber mal schauen kommen. Sogar morgens unter der Woche jederBoss Spot massig Leute. Selten sowas erlebt. Hab zurzeit jede Servee getestet und sage Avery mit Abstand.
nikl1qa2ws is offline  
Old 02/02/2026, 21:32   #3380

D`ORIENT's Avatar

elite*gold: 127
The Black Market: 111/1/0
Received Thanks: 1,661
Quote:
Originally Posted by nikl1qa2ws View Post
Denke ich nicht. Kannst ja selber mal schauen kommen. Sogar morgens unter der Woche jederBoss Spot massig Leute. Selten sowas erlebt. Hab zurzeit jede Servee getestet und sage Avery mit Abstand.
Server ist in einem Monat tot, so wie der Rufchat jetzt.
D`ORIENT is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/02/2026, 22:29   #3381

Quote:
Originally Posted by D`ORIENT View Post
Server ist in einem Monat tot, so wie der Rufchat jetzt.
Hey, da du hier recht aktiv bist … was denkst du, kann man noch irgendwelche guten Server spielen oder kommen neue?
Ich habe Alturi probiert, aber ich weiß nicht, ich habe einiges Blödes über den Betreiber mitbekommen.
Shiva habe ich ausprobiert, eigentlich ganz cool, aber ich weiß nicht, ob das auf lange Sicht bleibt.
Elveron kommt mir wie Alturi (andersherum) vor, nur vielleicht etwas älter.
Ich habe gelernt, dass ich auf DE nicht genug Lebenszeit habe, also will ich auf einen P-Server wechseln.
Es scheint nur irgendwie alles negativ zu sein zurzeit.
Aurora212 is offline  
Old 02/02/2026, 22:53   #3382

100% Avery. Mach dir selber ein Bild. Jeder Farm/Lvl Spot voll und hat lange nicht mehr so gebockt.

refcode : franky kriegste sogar starterkit. IS stuff kannste easy farmen
nikl1qa2ws is offline  
Old 02/02/2026, 23:25   #3383

D`ORIENT's Avatar

elite*gold: 127
The Black Market: 111/1/0
Received Thanks: 1,661
Quote:
Originally Posted by Aurora212 View Post
Hey, da du hier recht aktiv bist … was denkst du, kann man noch irgendwelche guten Server spielen oder kommen neue?
Ich habe Alturi probiert, aber ich weiß nicht, ich habe einiges Blödes über den Betreiber mitbekommen.
Shiva habe ich ausprobiert, eigentlich ganz cool, aber ich weiß nicht, ob das auf lange Sicht bleibt.
Ich habe gelernt, dass ich auf DE nicht genug Lebenszeit habe, also will ich auf einen P-Server wechseln.
Elveron zu 100%. Bester Server wenn es um QoL geht und auch sehr Casual freundlich.
Außerdem hast du auf Elveron immer sehr geile Events
D`ORIENT is offline  
Old 02/03/2026, 06:44   #3384

Received Thanks: 2
Quote:
kannst entspannt bei shiva bleiben. Server ist seit 3 Jahren online und immer sehr viele spieler online. Bin selbst dort 6 Monate schon aktiv.
HyperLoo is offline  
Old 02/03/2026, 14:33   #3385

FARM4Y0U's Avatar

Received Thanks: 4
Finds lustig wie immer alle Elveron empfehlen

Das Elveron hochwertig ist und viel QQL hat kann man nicht abstreiten das stimmt
von der Qualität ist Elveron TOP

Wenn ich aber in irgendeinen Metin2 Elveron Twitch Stream gehe sehe ich immer nur wie irgendwelche Dullis da mit 2 Chars gleichzeitig 24/7 nur Metinsteine kloppen
Und darüber reden wie viel du Cashen musst um Progress zu machen und genug DMG zu haben um voran zu kommen

Klar gehört Metins klatschen zu Metin2 aber nicht permanent und durchgehend mit 2 Accounts + Full Itemshop nur um Progress zu machen

Elveron kann ich echt nicht empfehlen außer du willst Cookie Klicker Spielen
FARM4Y0U is offline  
Thanks
1 User
Old 02/03/2026, 18:57   #3386

Veritas2k19's Avatar

Received Thanks: 101
Hey hab gehört ein neuer Server soll die beta starten weiß jemand was drüber und kann da was erzählen??

Hat wer Discord oder so was?

Server ist Andra2 oder so soll ganz gut werden munkelt man
Veritas2k19 is offline  
Old 02/03/2026, 19:53   #3387

ja Shiva ist ganz nett aber es fühlt sich komisch an. elveron hab ich mal installiert schau es mir an hoffe nur auch neue iwan mitzumachen
Aurora212 is offline  
Old 02/03/2026, 20:08   #3388

Received Thanks: 1
Thumbs up

bitteschön

Quote:
Originally Posted by Veritas2k19 View Post
Hey hab gehört ein neuer Server soll die beta starten weiß jemand was drüber und kann da was erzählen??

Hat wer Discord oder so was?

Server ist Andra2 oder so soll ganz gut werden munkelt man

Bitteschön
Kiiwiieu is offline  
Thanks
1 User
Old Yesterday, 08:18   #3389

akhobadze1996's Avatar

Received Thanks: 129
Quote:
ja Shiva ist ganz nett aber es fühlt sich komisch an. elveron hab ich mal installiert schau es mir an hoffe nur auch neue iwan mitzumachen
You can also try Saryong, very casual friendly
akhobadze1996 is offline  
Old Yesterday, 18:02   #3390

falls ihr bock auf Oldschool-Feeling habt kommt Avery.
Sehr viele Spieler und seit Jahren nicht mehr so viel Spaß gehabt.
Brauchste nicht wie auf Elveron hundert Euro cashen
nikl1qa2ws is offline  
Reply