I found about a hard oldschool project few months ago. I'm not sure if i am allowed to advertise it here. It's same as a polish 2009 server, but it's in english. I played the beta for a bit, seems like the actual oldschool experience. It looks decent. For all oldschool lovers this might be a good chance to start fresh
Wäre aufjedenfall auch bei nem guten old/middleschool Serverstart zur Weihnachtszeit sofort dabei
Ob er gut sein soll oder nicht liegt im Auge des Betrachters, aber soweit ich (kann mich auch täuschen) soll Ashura wieder online kommen.
Wann genau weiß man noch nicht.
Ja man. So ein richtig heftig geiler Oldschool Server wäre echt mal was geiles. Und von den meisten die aktuell ON sind kannst fast alle in die Tonne werfen. Keiner der so richtig überzeugt.
startet kein krasser Server jetzt zur Weihnachtszeit wo man mal wieder über 10k Spieler zum Server Start hat?
war doch früher immer so :P
Ich kann dir wohl einige Server nennen, die demnächst auf uns zu kommen könnten, allerdings werden die keine 10k Spieler haben wie Aeldra, Rubinum oder co.
Also ich wüsste jetzt nicht, dass demnächst irgendwann mal ein großer Server kommen würde.
Suche einen Clientdesigner und einen Homepagedesigner für einen Mt2 P-Server (Root) 11/26/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey
Ich suche noch erfahrene Clientdesigner und Homepagedesigner
für einen Metin2 root Server!
Wir sind schon genug GameMaster und suchen keinen GM mehr!
Mindestalter 16Jahre bei gewisser Reife mit Ausnahme 15 Jahre!
Kontaktieren könnt ihr mich in skype unter:hanshans2728!