|
You last visited: Today at 01:13
Advertisement
Looking for a PServer / Suche einen PServer
Discussion on Looking for a PServer / Suche einen PServer within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.
11/26/2023, 11:55
|
|
elite*gold: 76
Received Thanks: 2,298
|
Quote:
Originally Posted by Yokii
kann jemand einen/ein paar gute newschool Server empfehlen
|
Hey Yokii,
wenn du bisschen Geduld mitbringst, wir arbeiten aktuell an Yuona.
Das dauert aber noch ein Wenig.
Was ich dir ansonsten empfehlen kann.
-> Ashiro/Ashura von Nein, vor kurzem gestartet, hat viele Spieler.
Hat gute Systeme und hat ein Season Prinzip Konzept. Da kannst du ordentlich progress machen und es ist quasi nie alles weg.
-> Destry3 von Teufelskerl, aktuell in der Beta, aber startet nächsten Monat.
Sehr detailierter Server mit viel Liebe zum Detail. Schau da eventuell mal vorbei. Sehr nette Com.
-> Lanostia , ist noch in der Alpha Phase, aber was man so hört und sieht, könnte das ein krasser Server werden.
Also ich denke für Newschool wirst du genügend Optionen für den Winter /Frühling 2024 definitiv haben.
Lg Shiro
|
|
|
11/26/2023, 15:29
|
|
elite*gold: 100
Received Thanks: 1,458
|
Quote:
Originally Posted by Yokii
kann jemand einen/ein paar gute newschool Server empfehlen
|
Zurzeit ist Ashiro online. Kannst den mal testen.
|
|
|
11/27/2023, 17:01
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 129
|
Quote:
Originally Posted by No14
Hey Yokii,
wenn du bisschen Geduld mitbringst, wir arbeiten aktuell an Yuona.
Das dauert aber noch ein Wenig.
Was ich dir ansonsten empfehlen kann.
-> Ashiro/Ashura von Nein, vor kurzem gestartet, hat viele Spieler.
Hat gute Systeme und hat ein Season Prinzip Konzept. Da kannst du ordentlich progress machen und es ist quasi nie alles weg.
-> Destry3 von Teufelskerl, aktuell in der Beta, aber startet nächsten Monat.
Sehr detailierter Server mit viel Liebe zum Detail. Schau da eventuell mal vorbei. Sehr nette Com.
-> Lanostia , ist noch in der Alpha Phase, aber was man so hört und sieht, könnte das ein krasser Server werden.
Also ich denke für Newschool wirst du genügend Optionen für den Winter /Frühling 2024 definitiv haben.
Lg Shiro
|
Discord for Yuona? :P
|
|
|
11/27/2023, 21:32
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 51
|
Quote:
Originally Posted by KryptoGG
Suche noch immer einen Server bei welchem man einfach Fortschritte macht. Middleschool wäre schön. Man sollte schnell lvln keine runs sondern nur eine Farmmap mit Metinsteinen und Bossen (Eishexe, Drache).
|
Genau nach sowas suche ich auch, jeder Server hat mittlerweile 100 Runs und 37 Systeme + Drachenalchemie die mich nerven. Ich will doch nur Steine kloppen und EQ uppen
|
|
|
11/27/2023, 22:10
|
|
|
Quote:
Originally Posted by C3ypTaX
Genau nach sowas suche ich auch, jeder Server hat mittlerweile 100 Runs und 37 Systeme + Drachenalchemie die mich nerven. Ich will doch nur Steine kloppen und EQ uppen 
|
Wenn du wirklich so einen Server suchst wie KryptoGG es beschrieben hat kannst du lange suchen.
Metin2 besteht nur noch aus Farmmaps, Runs & irgendwelche Systeme, die uns beeindrucken sollen.
|
|
|
11/28/2023, 14:59
|
|
|
Quote:
Originally Posted by MrPresidentx3
Wenn du wirklich so einen Server suchst wie KryptoGG es beschrieben hat kannst du lange suchen.
Metin2 besteht nur noch aus Farmmaps, Runs & irgendwelche Systeme, die uns beeindrucken sollen.
|
Ja, i know, super schade leider. Fand die Server die vor 6-7 Jahren existiert haben richtig gut. Aber ist halt immer entweder komplett überladen heutzutage oder die machen nen OldSchool Server der so OldSchool ist, dass sogar DE Spielen mehr Spaß macht.
|
|
|
11/28/2023, 17:08
|
|
Received Thanks: 3
|
Suche:
old/middleschool server
kein p2w
populated
länger als 2 wochen online
|
|
|
11/28/2023, 18:30
|
|
Received Thanks: 3,086
|
Quote:
Ja, i know, super schade leider. Fand die Server die vor 6-7 Jahren existiert haben richtig gut. Aber ist halt immer entweder komplett überladen heutzutage oder die machen nen OldSchool Server der so OldSchool ist, dass sogar DE Spielen mehr Spaß macht.
|
Traurig aber leider wahr. Hab vor 10 Jahren aufgehört mit Metin und wollte mal wieder zocken. Die Oldschool Server sind allesamt fast genauso Hardcore und p2w wie die offiziellen Server. Und auf Newschool mit dem ganzen Quatsch hab ich keine Lust… will einfach nur Easy Progress machen, Equipment uppen und auch ein P Skill sollte nicht meine Leber erfordern.
|
|
|
11/28/2023, 23:57
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Polypropylen
Traurig aber leider wahr. Hab vor 10 Jahren aufgehört mit Metin und wollte mal wieder zocken. Die Oldschool Server sind allesamt fast genauso Hardcore und p2w wie die offiziellen Server. Und auf Newschool mit dem ganzen Quatsch hab ich keine Lust… will einfach nur Easy Progress machen, Equipment uppen und auch ein P Skill sollte nicht meine Leber erfordern.
|
Die Nachfrage ist so groß, der passende Dev. könnte sich hier ne goldene Nase verdienen. Ich selber habe leider die Zeit nicht so einen Server auf die Beine zu stellen alleine.
|
|
|
11/29/2023, 13:59
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 875
|
Quote:
Die Nachfrage ist so groß, der passende Dev. könnte sich hier ne goldene Nase verdienen. Ich selber habe leider die Zeit nicht so einen Server auf die Beine zu stellen alleine.
|
ich glaub ich trommel mir legit bald Leute zusammen und haue einen geilen Server raus. Hab selber normalerweise kaum Zeit, erst recht nicht zum metin kloppen und runs machen (ohne Abwechslung). 20 Uppstuffen PvM Eq und PvP eq dauert 2 monate gefühlt, ne lass mal.
Middleschool
keine neuen Systeme (auch kein Drachenalchi)
viel QoL
relativ schnelle P Skills ohne Leber zu verkaufen (wie der typ oben so schön sagte)
oh gott hasse ich 55 Fbs zu farmen alter.. am besten immer nur 10, dann gerne auch schwerer zu kriegen, aber mehr nicht.
max. 2 uppstuffen
pvp eq 1 side nach 6-8std SPIELZEIT und full gerne länger, aber keine Wochen oder Monate
und einen roten Faden als Storyquest! damit es nicht nur metin kloppen und runs rushen ist.
einfach einen Server für NORMALE Menschen, die arbeiten und halt nicht
die Zeit haben hardcore zu suchten und auch aber mal bisschen was anderes wollen
ich habe jetzt die nächsten Wochen Zeit, falls jemand bock hat das ganze
mit mir zu verwirklichen, lasst gerne zusammen kommen. Ich kann leider nur finanziell und halt verwaltend helfen, technisch bin ich leider raus.
|
|
|
11/29/2023, 14:07
|
|
|
Quote:
Originally Posted by .Ryuzaki™
ich glaub ich trommel mir legit bald Leute zusammen und haue einen geilen Server raus. Hab selber normalerweise kaum Zeit, erst recht nicht zum metin kloppen und runs machen (ohne Abwechslung). 20 Uppstuffen PvM Eq und PvP eq dauert 2 monate gefühlt, ne lass mal.
Middleschool
keine neuen Systeme (auch kein Drachenalchi)
viel QoL
relativ schnelle P Skills ohne Leber zu verkaufen (wie der typ oben so schön sagte)
oh gott hasse ich 55 Fbs zu farmen alter.. am besten immer nur 10, dann gerne auch schwerer zu kriegen, aber mehr nicht.
max. 2 uppstuffen
pvp eq 1 side nach 6-8std SPIELZEIT und full gerne länger, aber keine Wochen oder Monate
und einen roten Faden als Storyquest! damit es nicht nur metin kloppen und runs rushen ist.
einfach einen Server für NORMALE Menschen, die arbeiten und halt nicht
die Zeit haben hardcore zu suchten und auch aber mal bisschen was anderes wollen
ich habe jetzt die nächsten Wochen Zeit, falls jemand bock hat das ganze
mit mir zu verwirklichen, lasst gerne zusammen kommen. Ich kann leider nur finanziell und halt verwaltend helfen, technisch bin ich leider raus.
|
Musste hier mal fragen
|
|
|
11/30/2023, 18:10
|
|
Received Thanks: 31
|
Suche einen Middleschool Server der schon länger (mindestens halbes Jahr) online ist.
Kennt ihr da welche? (Azyrah ausgeschlossen, den spiele ich schon)
|
|
|
11/30/2023, 18:14
|
|
Received Thanks: 459
|
Quote:
Originally Posted by Lenchen2
Suche einen Middleschool Server der schon länger (mindestens halbes Jahr) online ist.
|
Probier mal Solaris2
|
|
|
11/30/2023, 18:25
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Lenchen2
|
Ashiro, Nuyah2
|
|
|
11/30/2023, 19:04
|
|
Received Thanks: 31
|
Danke euch beiden.
Ich probiere sie mal aus.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 01:14.
|
|