Quote:
Originally Posted by letal
der war doch schonmal online und ist dann down gegangen oder irre ich mich da?
|
Nein du hast da vollkommen Recht.
Laut Discord und einem Statement vom Admin hieß es, er war alleine mit dem Projekt überfordert. Da es sich mit vielen Dingen kreuzte.
Nun, und das kann man auch bereits sehen, hat er sich tatkräftige Unterstützung dazu geholt. Ich denke diesmal kann er länger halten.
Ich hoffe nur es werden keine großen Updates angekündigt, einfach machen, nichts ankündigen..!
Falls du halt auf Oldschool stehst, du weißt was dich da erwartet. Und der Server macht Laune. Gibt aktuell in dem Bereich keine ernsthafte Konkurrenz. Es gibt spielbare Server wie Shiva oder Sidra, aber bei beiden kann man keine hohen Spielerzahlen mehr erwarten. Die ein gesunder Markt benötigen würde bei Oldschool.
Guck mal, weil das noch wer anders meinte, ja aber der war mal online.
Wir schreiben 2023, es starten nur noch die gleichen Leute Server. Und komplett neue Admins, kaufen meist nur files und machen nichts am Produkt.
Es ist gerade genau so wie vor 3-4 Jahren. Aeldra war weg. Rubinum ganz oben. Und paar Server versuchen ihre Niesche zu bespaßen.
Hat sich wenig geändert tbh.
Maximal, dass sich die Qualität ausländischer Server um ein vielfaches gesteigert hat. Weshalb diese auch immer mehr westliche Spieler anlocken.
Bei Age of Magis hast du zumindest die Möglichkeit, eine Kern Community zu halten. Egal wie toxisch, was auch immer die sind. Die sind immer am Start.
Das Konzept spricht viele Leute an. Auch wenn mir da viele Systeme fehlen. Aber es spricht genug Leute an. Allein dadurch ist der Markt immer belebt und es ist immer was los. Egal ob PvM oder PvP. Das ist hierbei der Unterschied.