Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 15:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Looking for a PServer / Suche einen PServer

Discussion on Looking for a PServer / Suche einen PServer within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply

Old 08/16/2023, 14:01   #2116

elite*gold: 0
Received Thanks: 35
Suche Server ohne viel IS push für pvm. Gern de like /oldschool wo man auch mal low level farmen kann z. B. mit 35 otm farmt oder so. Brauch auch nicht viele Spieler.
Karabatic is offline  
Old 08/16/2023, 14:17   #2117

Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by MrPresidentx3 View Post
Meist leerste Oldschool Server, den ich gerade kenne.
Ja nehmt mich direkt hops. Welcher Oldschool Server ist denn relativ voll ?
DeinPapax3 is offline  
Old 08/16/2023, 14:33   #2118

MrPresidentx3's Avatar

Received Thanks: 1,457
Quote:
Originally Posted by DeinPapax3 View Post

Back2Topic: Glaube nicht, dass es noch einen Oldschool gibt, der gefüllt ist, falls ja, dann warte auf die anderen Antworten von den Leuten hier, ich kann dir leider keinen nennen, da ich keine gefüllte Oldschool-Server kenne.
MrPresidentx3 is online now  
Thanks
1 User
Old 08/16/2023, 15:04   #2119

Rucksackträger''s Avatar

elite*gold: 506
The Black Market: 131/0/0
Received Thanks: 383
Quote:
Originally Posted by MrPresidentx3 View Post

Back2Topic: Glaube nicht, dass es noch einen Oldschool gibt, der gefüllt ist, falls ja, dann warte auf die anderen Antworten von den Leuten hier, ich kann dir leider keinen nennen, da ich keine gefüllte Oldschool-Server kenne.
Bin ich der gleichen Meinung. Aber wenn man unbedingt "Oldschool" spielen möchte, würde ich Metin2SG empfehlen. Der ist zwar auch leer, aber ist schon seit Ewigkeiten online.
Rucksackträger' is offline  
Old 08/17/2023, 20:34   #2120

No14's Avatar

elite*gold: 76
Received Thanks: 2,297
Falls wer auf der Suche nach einem Oldschool Server mit Niveau ist,
kann gerne mal am 1.9 bei Age of Magis reinschauen. Vorstellung folgt.
No14 is offline  
Old 08/17/2023, 21:29   #2121

D`ORIENT's Avatar

elite*gold: 127
The Black Market: 111/1/0
Received Thanks: 1,653
Quote:
Originally Posted by No14 View Post
Jedes Mal der gleiche Müll.
Mit dem Team reißen die eh wieder nichts.
Zwei Monate Spaß, dass war’s.
D`ORIENT is offline  
Thanks
1 User
Old 08/17/2023, 21:42   #2122

No14's Avatar

Quote:
Originally Posted by D`ORIENT View Post
Jedes Mal der gleiche Müll.
Mit dem Team reißen die eh wieder nichts.
Zwei Monate Spaß, dass war’s.
Hast vermutlich Recht, aber man hat zumindest 2 Monate fun hier. Und auch was zu tun.
Verglichen mit anderen Projekten, ist das halt nicht gegeben. Und hier kriegt man recht fix seine Schelle. Also PvP gibts immer.
Wenn die Leute nach so einem Server quasi schon schreien, machts schon Sinn. Wenn andere Server halt nicht liefern, ist das die Konsequenz.

Oldschool würd ich Age of Magis empfehlen.
Middleschool diesen EOS Server, sieht ganz vielversprechend aus.
Und Newschool ganz klar Ashura.
No14 is offline  
Old 08/17/2023, 22:30   #2123

Received Thanks: 21
Quote:
Hast vermutlich Recht, aber man hat zumindest 2 Monate fun hier. Und auch was zu tun.
Verglichen mit anderen Projekten, ist das halt nicht gegeben. Und hier kriegt man recht fix seine Schelle. Also PvP gibts immer.
Wenn die Leute nach so einem Server quasi schon schreien, machts schon Sinn. Wenn andere Server halt nicht liefern, ist das die Konsequenz.

Oldschool würd ich Age of Magis empfehlen.
Middleschool diesen EOS Server, sieht ganz vielversprechend aus.
Und Newschool ganz klar Ashura.
Warum würdest du Age of Magis empfehlen wenn es nur "2 Monate fun" bringt. Ich finde 2 Monate für einen Oldschool Server echt wenig.
Ashura ist Dead (Aktuell nur 200-300 Leute online) und EOS soll es viele Botter geben.

Einen guten Server zu finden ist heutzutage fast unmöglich, weil Metin leider ausgelutscht ist.

Edit: Muss mich korrigieren, habe EOS mit Solana verwechselt.
Volvic1905 is offline  
Old 08/18/2023, 13:53   #2124

//Nives's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 106
Quote:
Originally Posted by Karabatic View Post
Suche Server ohne viel IS push für pvm. Gern de like /oldschool wo man auch mal low level farmen kann z. B. mit 35 otm farmt oder so. Brauch auch nicht viele Spieler.
Der Server aus meiner Signatur wird bald starten.

Liebe Grüße.
//Nives is offline  
Old 08/18/2023, 15:59   #2125

Received Thanks: 7
Looking for an Oldschool Server without Shop or higher rates

As the Title suggests i'm looking for an real oldschool Server preferably on Demon Tower or Grotto of Exile - Patch.

- I don't care if cosmetics without any Bonus are sold for real money, but everything else like exorcism scrolls should be only obtainable ingame, without too high droprates.
Most Servers i've seen have way to easy droprates for them and easy obtainable switchers, which just devalues any weapon with less then +40 average damage or any progress made on the character if skills can be easily pushed to perfection.

- Leveling should be oldschool and take a lot of time

- Offline Shops can but doesn't necessarily have to exist, i don't mind those

- Preferably without Dragonstone Alchemy, but if everything else fits we can talk about this point

- No expiring bullshit like leveling weapons or costumes with bonuses

There are too many Servers that false advertise having no Shop advantages and proceed to sell items for real money and justify it with "but it's also obtainable ingame " - No pay 2 win

DO NOT recommend Yeogsa to me, they literally have a Shop with real money to buy Shop Items
Also you get thrown a +50 av. Damage weapon at you right away, that's not oldschool. It's bullshit you get on every fun fast leveling server
Nowa2412 is offline  
Old 08/19/2023, 14:58   #2126

Da' Real Ano's Avatar

elite*gold: 23
Received Thanks: 2,438
Suche einen guten Server Richtung Newschool?
Da' Real Ano is offline  
Old 08/20/2023, 18:12   #2127

Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by DeinPapax3 View Post
aom startet jetzt demnächst am 01.09
siktela is offline  
Old 08/20/2023, 19:11   #2128

Received Thanks: 8
Quote:
der war doch schonmal online und ist dann down gegangen oder irre ich mich da?
letal is offline  
Old 08/20/2023, 19:37   #2129

No14's Avatar

Quote:
Originally Posted by letal View Post
der war doch schonmal online und ist dann down gegangen oder irre ich mich da?
Nein du hast da vollkommen Recht.
Laut Discord und einem Statement vom Admin hieß es, er war alleine mit dem Projekt überfordert. Da es sich mit vielen Dingen kreuzte.
Nun, und das kann man auch bereits sehen, hat er sich tatkräftige Unterstützung dazu geholt. Ich denke diesmal kann er länger halten.
Ich hoffe nur es werden keine großen Updates angekündigt, einfach machen, nichts ankündigen..!

Falls du halt auf Oldschool stehst, du weißt was dich da erwartet. Und der Server macht Laune. Gibt aktuell in dem Bereich keine ernsthafte Konkurrenz. Es gibt spielbare Server wie Shiva oder Sidra, aber bei beiden kann man keine hohen Spielerzahlen mehr erwarten. Die ein gesunder Markt benötigen würde bei Oldschool.

Guck mal, weil das noch wer anders meinte, ja aber der war mal online.
Wir schreiben 2023, es starten nur noch die gleichen Leute Server. Und komplett neue Admins, kaufen meist nur files und machen nichts am Produkt.

Es ist gerade genau so wie vor 3-4 Jahren. Aeldra war weg. Rubinum ganz oben. Und paar Server versuchen ihre Niesche zu bespaßen.
Hat sich wenig geändert tbh.
Maximal, dass sich die Qualität ausländischer Server um ein vielfaches gesteigert hat. Weshalb diese auch immer mehr westliche Spieler anlocken.

Bei Age of Magis hast du zumindest die Möglichkeit, eine Kern Community zu halten. Egal wie toxisch, was auch immer die sind. Die sind immer am Start.
Das Konzept spricht viele Leute an. Auch wenn mir da viele Systeme fehlen. Aber es spricht genug Leute an. Allein dadurch ist der Markt immer belebt und es ist immer was los. Egal ob PvM oder PvP. Das ist hierbei der Unterschied.
No14 is offline  
Old 08/20/2023, 20:48   #2130

Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by //Nives View Post
Der Server aus meiner Signatur wird bald starten.

Liebe Grüße.
AgeOfMosha = Oddyseus

Wer da gespielt hat, weiß bescheid
akaschikibaba18denis is offline  
Thanks
1 User
Reply