Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 13:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Looking for a PServer / Suche einen PServer

Discussion on Looking for a PServer / Suche einen PServer within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply

Old 03/17/2021, 20:02   #1126

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Xaleas einfach so gut gewesen...
S4v4ge is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/18/2021, 20:20   #1127

Received Thanks: 5
Moin, wer Lust auf einen (hardcore) oldschool Server hat, ist bei Larenza2 genau richtig. Momentan läuft noch die Beta, Vorstellung hier im Forum folgt noch, wurde meines Wissens aber schon eingereicht. Die Beta wird noch bis Ende des Monats laufen & der offizielle Start wird dann am 01.04. sein. Registrierung & Infos via Discord. Schaut gerne vorbei!

o.diamond.c is offline  
Old 03/18/2021, 20:30   #1128

Received Thanks: 6
Hardcore oldschool suchen leider wenige. Ich denke es wird genauso sein wie bei Torkas2. Da brauch man ewig bis man lvl 30 ist und man fängt mit so gut wie nichts an. Dann kann man auch DE spielen. Man muss den anfang pushen, damit die Leute dabei bleiben. Viele Leute hauen dann am Anfang gleich ab, weil sie kb haben ewig zu lvln um es auf lvl 30 oder höher zu schaffen. Dann VMS farmen....
Auch Wichtig: am Anfang ein Mount oder KG. Keiner mag es mit Bewegungsspeed 100 rumzulaufen.

Den Anfang Pushen und dann werden die Spieler von ganz alleine kommen, weil so ein Konzept mit Exos, Konzis, Seelis, etc farmen läuft gut, aber man muss es eben gut anstellen. Xaleas war da schon sehr gut.
VWGolf is offline  
Old 03/18/2021, 20:45   #1129

Received Thanks: 0
Torkas2 könnt ihr vergessen, den halben Tag kann man sich nicht einloggen und bekommt kicks.
Rain44 is offline  
Old 03/19/2021, 00:51   #1130

Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by VWGolf View Post
Hardcore oldschool suchen leider wenige. Ich denke es wird genauso sein wie bei Torkas2. Da brauch man ewig bis man lvl 30 ist und man fängt mit so gut wie nichts an. Dann kann man auch DE spielen. Man muss den anfang pushen, damit die Leute dabei bleiben. Viele Leute hauen dann am Anfang gleich ab, weil sie kb haben ewig zu lvln um es auf lvl 30 oder höher zu schaffen. Dann VMS farmen....
Auch Wichtig: am Anfang ein Mount oder KG. Keiner mag es mit Bewegungsspeed 100 rumzulaufen.

Den Anfang Pushen und dann werden die Spieler von ganz alleine kommen, weil so ein Konzept mit Exos, Konzis, Seelis, etc farmen läuft gut, aber man muss es eben gut anstellen. Xaleas war da schon sehr gut.
Ja da hat Golf recht.. ein ganz gediegener Anfang und die Schwierigkeit beim Perfektionieren des Chars einsetzten mit vielen Bonistufen seltene Dropps von Seelies/Switchern/Uppitems usw.
Warum gibt es im Moment nicht so ein Server ich meine es existieren 100te Server und die Nachfrage bei solchen Servern ist ja extrem hoch warum wird sie nicht bedient?..
Ähnlich wie bei Xelas einfach nur auf 99/105er Konzept und bissi schwerer in den einzelnen steps das zb Perfektes EQ selten ist.. so schwer kann das doch net sein oder?..
dragonman069 is offline  
Old 03/19/2021, 07:48   #1131

Received Thanks: 218
Naja KG haste Tag 1, Rek und lvl 30 easy nach 4h. das ist schon nicht extrem oldschool in der Hinsicht dafür P skills enorm schwer, leveln dauert gut. Endgame RW/DT wie früher halt.
kein sd2 keine grotte max hp 800 aber dafür das nervige von damals nicht mit paar neuen Features.
Movespeed ist erhöht und gibt Dinge wie Warpring, rennst also nicht wie der letzte Dackel 5h über die Map am Anfang.
StämmePro97 is offline  
Old 03/20/2021, 19:00   #1132

Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by S4v4ge View Post
ich suche auch vergeblich nach einer halbwegs guten alternative aber es gibt leider keinen server der mithalten kann.

habe schon so viele server ausprobiert auch nicht-deutsche
Psycorax is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/21/2021, 19:43   #1133

Received Thanks: 3
Suche Oldschool-Middleschool Server wie es sie 2010 gab. Meine damit max Lvl 99-105
Max Waffe: 80
bzw hab ich damals auf so einem Server gezockt, da hatte es noch 99 Waffen gegeben (oberster bogen und aqua dolche)
so in etwa hätte ich gerne wieder einen Server auf dem man auch nicht 1000 Runs machen muss um ein Item uppen zu können,

denke aber so etwas wird nicht mehr gemacht finde die neuen konzepte alle samt scheiße nur dreck was hier gerade raus kommt!!!
KryptoGG is offline  
Old 03/21/2021, 21:02   #1134

Aruun1990's Avatar

Received Thanks: 721
Quote:
Originally Posted by Cheftares View Post
Gibts nen Server der so ähnlich wie Wom/Rubinum ist außer .SG da hab ich im gelben nicht 1 Char gesehen.
Ich suche auch nach einem WoM Ersatz, der Server muss nicht komplett Oldschool sein, aber ein ordentliches Farm System mit einem funktionierenden Markt. Das kriegen schon die wenigsten hin.
Gerne auch ohne 30er Waffen direkt zum Start und den ganzen Mist
Aruun1990 is offline  
Old 03/21/2021, 21:08   #1135

D`ORIENT's Avatar

elite*gold: 127
The Black Market: 111/1/0
Received Thanks: 1,629
Quote:
Originally Posted by S4v4ge View Post
Am 02.04 kommt eine gute Alternative zu Xaleas online.
Elyrias Vorstellung ist auch schon hier auf Epvp einfach mal die Signatur abchecken.
D`ORIENT is offline  
Old 03/22/2021, 16:14   #1136

Received Thanks: 1
Gibt es einen Server der ähnlich zu Pandora2 ist? Hab lange kein Mt2 mehr gespielt und zuletzt Pandora2, was sehr viel fun gemacht hat. Gab extrem viele Waffen/EQ was droppbar/farmbar war, sehe bei bisher getesteten Newschool Servern irgendwie nur ganz eingeschränkte EQ Möglichkeiten. Alles scheint eine "strikte Upgrade Linie". Ist sowas wie PD2 damals heutzutage einfach nicht mehr "in" oder gibt es solche Server noch?
Danke!
3LCastiel is offline  
Old 03/22/2021, 16:37   #1137

Received Thanks: 131
Quote:
Originally Posted by 3LCastiel View Post
Gibt es einen Server der ähnlich zu Pandora2 ist? Hab lange kein Mt2 mehr gespielt und zuletzt Pandora2, was sehr viel fun gemacht hat. Gab extrem viele Waffen/EQ was droppbar/farmbar war, sehe bei bisher getesteten Newschool Servern irgendwie nur ganz eingeschränkte EQ Möglichkeiten. Alles scheint eine "strikte Upgrade Linie". Ist sowas wie PD2 damals heutzutage einfach nicht mehr "in" oder gibt es solche Server noch?
Danke!
gibt sowas nicht mehr alles nur noch über uppsystem weil keiner mehr lust hat nachzudenken einfach straight up durchuppen
hetznicht is offline  
Thanks
1 User
Old 03/22/2021, 16:45   #1138

xRayZen2311's Avatar

Received Thanks: 139
Jaja wo sind sie hin die guten Old-middleschool Server ala Harmonia3 Shiro2 Calypso2 👌😏.
Oldschool Projekte sind ja was feines aber wie hier schon einige vor mir erwähnt hatten, der Start ist das A und O.
Ich möchte kein Server mehr spielen ohne Autopott viel zu verwöhnt nach all der Zeit...
VMS farmen REK farmen okay... KG Quest machen auch kein Problem PM's farmen naja kann man muss man nicht..
Endgear 90er /105er top
Alchi kann man
Pet System langweilig
Sash System kann man
Talisman und Co. Gedöns nervig..
Ich könnt noch weiter machen aber ich denke man weiß worauf ich hinaus will..
Aber die meisten übertreiben immer.. entweder es ist zu Hardcore Oldschool -> pure Langeweile oder übertrieben zuviel dünnschiss Features implementiert.
xRayZen2311 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/22/2021, 17:13   #1139

Received Thanks: 6
Ganz deiner Meinung.
Ohja, Shiro2 war nice
VWGolf is offline  
Old 03/22/2021, 17:44   #1140

D`ORIENT's Avatar

elite*gold: 127
The Black Market: 111/1/0
Received Thanks: 1,629
Quote:
Originally Posted by 3LCastiel View Post
Danke!
Wenn du Newschool suchst kann ich dir N2 empfehlen.
Falls du einen guten Mid-Newschool suchst kann ich dir Elyria2 empfehlen der am 02.04 startet Einblicke/Previews findest du auf Discord oder hier auf epvp.
Die Vorstellung ist auch schon online.
D`ORIENT is offline  
Thanks
1 User
Reply