Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 14:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Looking for a PServer / Suche einen PServer

Discussion on Looking for a PServer / Suche einen PServer within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply

Old 09/05/2020, 18:28   #871

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
suche einen server wie shenia
tanne23 is offline  
Old 09/08/2020, 15:53   #872

Received Thanks: 4
Ich und meine Jungs suchen Guten Old/Middle-School Server.
Features wie TargetInfo Offlineshop,Shopsearch und Dungeon Info wären super.
Gut ausgebautes Farmsystem und gute PvP Anpassung für das Late Game.
Zudem sollte der Server gute Spielerzahlen aufweisen damit es nicht langweilig wird.
Jirano. is offline  
Old 09/08/2020, 18:27   #873

elite*gold: 286
Received Thanks: 1,564
Quote:
Originally Posted by Jirano. View Post
Ich und meine Jungs suchen Guten Old/Middle-School Server.
Features wie TargetInfo Offlineshop,Shopsearch und Dungeon Info wären super.
Gut ausgebautes Farmsystem und gute PvP Anpassung für das Late Game.
Zudem sollte der Server gute Spielerzahlen aufweisen damit es nicht langweilig wird.
Gerne Xaleas ausprobieren. Wir sind bereits seit einem halben Jahr online und es ist noch lange kein Ende in Sicht.

Ich kann gerne noch mal ein Zitat von mir selbst von etwas weiter oben hier anhängen. Systeme wie Offlineshop, Shop Suche, TargetInfo, Achievement System, Dungeon Board mit 19 Dungeons, Switchbot, separates Inventar für Bücher, Steine, Erze, Uppzeugs und generellen Kram wie Questgegenstände uvm ist natürlich dabei.

Quote:
Originally Posted by #Xenos View Post
Ich kann dir unser Projekt Xaleas nur ans Herz legen. Der Server ist bereits knapp ein halbes Jahr online und er wird es auch weiterhin bleiben. Der Hype ist selbstverständlich schon vorbei aber derzeit steigen die Zahlen der Neuanfänger auch wieder ziemlich rasant an. Du hast leider das Sommerevent verpasst, allerdings startet demnächst ein Beginner Event, mit welchem du sicherlich viel anfangen kannst. Schau dir den Server an und entscheide obs was für dich ist oder nicht.

Solltest du Fragen haben kannst du mich jederzeit hier in Epvp, auf unserem Discord oder in unserem Forum anschreiben. Ich helfe dir sehr gerne bei jeder Frage weiter!

Zum Server kommst du über die Signatur, die du direkt unter diesem Text findest. Einfach das Bild anklicken.
Ansonsten ein Screen von Ingame nochmal so nebenbei für einen ersten Einblick. Ein existierender Markt und eine wunderbar funktionierende Wirtschaft gibt es auch.

#Xenos is offline  
Thanks
1 User
Old 09/11/2020, 15:54   #874

TheZaiross's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 3
What is the best & fullest Newschoolserver atm?
TheZaiross is offline  
Thanks
1 User
Old 09/11/2020, 17:26   #875

Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by TheZaiross View Post
What is the best & fullest Newschoolserver atm?
let me know if you found one
Fruchteis is offline  
Thanks
1 User
Old 09/12/2020, 15:05   #876

Suche einen Server
- amliebsten Offi ähnlich
- Switchbot, Autojagt wäre toll!!!
- Das lvln sollte nicht zu schnell sein
- Die Runs wie Offi, Zodiak run etc,
- Gerne aber auch eigene.
- Es würde mich freuen wenn die Elemtdeff bei den Mobs klappt ( Feuerdeff Feuermap, Winddeff auf der 95ger Map usw. )
- Offlineshop

Ich hoffe sowas gibts noch.
Mt2-Spieler is offline  
Old 09/12/2020, 16:39   #877

Quote:
Originally Posted by Mt2-Spieler View Post
Suche einen Server
- amliebsten Offi ähnlich
- Switchbot, Autojagt wäre toll!!!
- Das lvln sollte nicht zu schnell sein
- Die Runs wie Offi, Zodiak run etc,
- Gerne aber auch eigene.
- Es würde mich freuen wenn die Elemtdeff bei den Mobs klappt ( Feuerdeff Feuermap, Winddeff auf der 95ger Map usw. )
- Offlineshop

Ich hoffe sowas gibts noch.
Xaleas.com

Autojagd ist nicht drin und der Offi Zodiak Run auch nicht. Ansonsten wirst du mit den restlichen Punkten auf deine Kosten kommen

Falls Interesse besteht einfach mal das Bild in meiner Signatur anklicken.

Lg,
Xenos
#Xenos is offline  
Old 09/13/2020, 00:53   #878

Received Thanks: 56
Quote:
Originally Posted by Fruchteis View Post
let me know if you found one
Im also looking. Last server i played that was fun was Sena2 especially with all the big guilds there and all the people and conversations and fun everywhere on map1 was good. People had their spots with theirr guild everywhere on the map it was awesome.

Where did the playerbase from Sena2 go ? I just cant find a server like that. Does anyone know a good one or is there nothing at the moment ? Whats the most populated servefr eg where players and especially guildies chilling in a specific spot and u see activities on map1 and more. U know.
masterkuli is offline  
Thanks
1 User
Old 09/13/2020, 14:44   #879

Im looking for an Old/Middelschool Server with a good SA that atleast has a certain level of Playerbase that still plays it. Not gone use any Money so no Cashservers pls.
leas2144 is offline  
Old 09/14/2020, 18:41   #880

Received Thanks: 9
Searching Middleschool Server with some higher rates, good player base and not P2W or P2F
Zeldris-OT is offline  
Old 09/14/2020, 20:08   #881

Quote:
Originally Posted by leas2144 View Post
Im looking for an Old/Middelschool Server with a good SA that atleast has a certain level of Playerbase that still plays it. Not gone use any Money so no Cashservers pls.
Quote:
Originally Posted by Zeldris-OT View Post
Searching Middleschool Server with some higher rates, good player base and not P2W or P2F
Check out my signature
#Xenos is offline  
Old 09/15/2020, 01:43   #882

Received Thanks: 14
Looking for fun pvp server just 4 fun/ Suche einen fun pvp server gegen langweile.
ZeddyxAce is offline  
Old 09/15/2020, 11:28   #883

Received Thanks: 56
Quote:
Originally Posted by ZeddyxAce View Post
Looking for fun pvp server just 4 fun/ Suche einen fun pvp server gegen langweile.
NovaMetin2 Remastered! Best Newschool Server at the moment.

FÜr alle Newschool Spieler empfehle ich aktuell NovaMetin2 Remastered. Bester Newschool Server derzeit.
masterkuli is offline  
Old 09/15/2020, 22:44   #884

Received Thanks: 1,279
Quote:
Originally Posted by masterkuli View Post

FÜr alle Newschool Spieler empfehle ich aktuell NovaMetin2 Remastered. Bester Newschool Server derzeit.
Er hat trz. nach einem Fun PvP Server gefragt und nicht nach einem Newschool-Server.
Bestiex33 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/16/2020, 16:15   #885

Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by masterkuli View Post

Ist der Server gut besucht?
Fruchteis is offline  
Reply