|
You last visited: Today at 02:24
Advertisement
Looking for a PServer / Suche einen PServer
Discussion on Looking for a PServer / Suche einen PServer within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.
09/05/2020, 18:28
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
suche einen server wie shenia
|
|
|
09/08/2020, 15:53
|
|
Received Thanks: 4
|
Ich und meine Jungs suchen Guten Old/Middle-School Server.
Features wie TargetInfo Offlineshop,Shopsearch und Dungeon Info wären super.
Gut ausgebautes Farmsystem und gute PvP Anpassung für das Late Game.
Zudem sollte der Server gute Spielerzahlen aufweisen damit es nicht langweilig wird.
|
|
|
09/08/2020, 18:27
|
|
elite*gold: 286
Received Thanks: 1,564
|
Quote:
Originally Posted by Jirano.
Ich und meine Jungs suchen Guten Old/Middle-School Server.
Features wie TargetInfo Offlineshop,Shopsearch und Dungeon Info wären super.
Gut ausgebautes Farmsystem und gute PvP Anpassung für das Late Game.
Zudem sollte der Server gute Spielerzahlen aufweisen damit es nicht langweilig wird.
|
Gerne Xaleas ausprobieren. Wir sind bereits seit einem halben Jahr online und es ist noch lange kein Ende in Sicht.
Ich kann gerne noch mal ein Zitat von mir selbst von etwas weiter oben hier anhängen. Systeme wie Offlineshop, Shop Suche, TargetInfo, Achievement System, Dungeon Board mit 19 Dungeons, Switchbot, separates Inventar für Bücher, Steine, Erze, Uppzeugs und generellen Kram wie Questgegenstände uvm ist natürlich dabei.
Quote:
Originally Posted by #Xenos
Ich kann dir unser Projekt Xaleas nur ans Herz legen. Der Server ist bereits knapp ein halbes Jahr online und er wird es auch weiterhin bleiben. Der Hype ist selbstverständlich schon vorbei aber derzeit steigen die Zahlen der Neuanfänger auch wieder ziemlich rasant an. Du hast leider das Sommerevent verpasst, allerdings startet demnächst ein Beginner Event, mit welchem du sicherlich viel anfangen kannst. Schau dir den Server an und entscheide obs was für dich ist oder nicht.
Solltest du Fragen haben kannst du mich jederzeit hier in Epvp, auf unserem Discord oder in unserem Forum anschreiben. Ich helfe dir sehr gerne bei jeder Frage weiter!
Zum Server kommst du über die Signatur, die du direkt unter diesem Text findest. Einfach das Bild anklicken.
|
Ansonsten ein Screen von Ingame nochmal so nebenbei für einen ersten Einblick. Ein existierender Markt und eine wunderbar funktionierende Wirtschaft gibt es auch.
|
|
|
09/11/2020, 15:54
|
|
elite*gold: 26
Received Thanks: 4
|
What is the best & fullest Newschoolserver atm?
|
|
|
09/11/2020, 17:26
|
|
Received Thanks: 1
|
Quote:
Originally Posted by TheZaiross
What is the best & fullest Newschoolserver atm?
|
let me know if you found one
|
|
|
09/12/2020, 15:05
|
|
|
Suche einen Server
- amliebsten Offi ähnlich
- Switchbot, Autojagt wäre toll!!!
- Das lvln sollte nicht zu schnell sein
- Die Runs wie Offi, Zodiak run etc,
- Gerne aber auch eigene.
- Es würde mich freuen wenn die Elemtdeff bei den Mobs klappt ( Feuerdeff Feuermap, Winddeff auf der 95ger Map usw. )
- Offlineshop
Ich hoffe sowas gibts noch.
|
|
|
09/12/2020, 16:39
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Mt2-Spieler
Suche einen Server
- amliebsten Offi ähnlich
- Switchbot, Autojagt wäre toll!!!
- Das lvln sollte nicht zu schnell sein
- Die Runs wie Offi, Zodiak run etc,
- Gerne aber auch eigene.
- Es würde mich freuen wenn die Elemtdeff bei den Mobs klappt ( Feuerdeff Feuermap, Winddeff auf der 95ger Map usw. )
- Offlineshop
Ich hoffe sowas gibts noch.
|
Xaleas.com
Autojagd ist nicht drin und der Offi Zodiak Run auch nicht. Ansonsten wirst du mit den restlichen Punkten auf deine Kosten kommen
Falls Interesse besteht einfach mal das Bild in meiner Signatur anklicken.
Lg,
Xenos
|
|
|
09/13/2020, 00:53
|
|
Received Thanks: 56
|
Quote:
Originally Posted by Fruchteis
let me know if you found one 
|
Im also looking. Last server i played that was fun was Sena2 especially with all the big guilds there and all the people and conversations and fun everywhere on map1 was good. People had their spots with theirr guild everywhere on the map it was awesome.
Where did the playerbase from Sena2 go ? I just cant find a server like that. Does anyone know a good one or is there nothing at the moment ? Whats the most populated servefr eg where players and especially guildies chilling in a specific spot and u see activities on map1 and more. U know.
|
|
|
09/13/2020, 14:44
|
|
|
Im looking for an Old/Middelschool Server with a good SA that atleast has a certain level of Playerbase that still plays it. Not gone use any Money so no Cashservers pls.
|
|
|
09/14/2020, 18:41
|
|
Received Thanks: 9
|
Searching Middleschool Server with some higher rates, good player base and not P2W or P2F
|
|
|
09/14/2020, 20:08
|
|
|
Quote:
Originally Posted by leas2144
Im looking for an Old/Middelschool Server with a good SA that atleast has a certain level of Playerbase that still plays it. Not gone use any Money so no Cashservers pls.
|
Quote:
Originally Posted by Zeldris-OT
Searching Middleschool Server with some higher rates, good player base and not P2W or P2F
|
Check out my signature
|
|
|
09/15/2020, 01:43
|
|
Received Thanks: 14
|
Looking for fun pvp server just 4 fun/ Suche einen fun pvp server gegen langweile.
|
|
|
09/15/2020, 11:28
|
|
Received Thanks: 56
|
Quote:
Originally Posted by ZeddyxAce
Looking for fun pvp server just 4 fun/ Suche einen fun pvp server gegen langweile.
|
NovaMetin2 Remastered! Best Newschool Server at the moment.
FÜr alle Newschool Spieler empfehle ich aktuell NovaMetin2 Remastered. Bester Newschool Server derzeit.
|
|
|
09/15/2020, 22:44
|
|
Received Thanks: 1,279
|
Quote:
Originally Posted by masterkuli
FÜr alle Newschool Spieler empfehle ich aktuell NovaMetin2 Remastered. Bester Newschool Server derzeit.
|
Er hat trz. nach einem Fun PvP Server gefragt und nicht nach einem Newschool-Server.
|
|
|
09/16/2020, 16:15
|
|
Received Thanks: 1
|
Quote:
Originally Posted by masterkuli
|
Ist der Server gut besucht?
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 02:25.
|
|