Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 15:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[OFFICIAL] Desteria2 - Vertraue deinen Stärken - Start 23.06.17 | 18 Uhr

Discussion on [OFFICIAL] Desteria2 - Vertraue deinen Stärken - Start 23.06.17 | 18 Uhr within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
elite*gold: 105
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,064
Received Thanks: 493
[OFFICIAL] Desteria2 - Vertraue deinen Stärken - Start 23.06.17 | 18 Uhr


Homepage:
Forum:

x'Radon is offline  
Thanks
1 User
Old 06/22/2017, 06:58   #2
 
elite*gold: 0
The Black Market: 105/0/0
Join Date: May 2016
Posts: 8,679
Received Thanks: 1,638
empfehle den server nicht

sieht nach **** aus, schaut euch das doch mal an...

public design, nicht mal die muehe gemacht und selber was erstellen.

wird kein erfolg haben.

sry aber damit werdet ihr kein geld machen koennen

mfg. percy
悪地城 is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/22/2017, 12:00   #3
 
.SliceR's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Aug 2010
Posts: 855
Received Thanks: 523
Quote:
Originally Posted by 悪地城 View Post
empfehle den server nicht

sieht nach **** aus, schaut euch das doch mal an...

public design, nicht mal die muehe gemacht und selber was erstellen.

wird kein erfolg haben.

sry aber damit werdet ihr kein geld machen koennen

mfg. percy

Ich frage mich immer, wie man so voreilig über ein Projekt urteilen kann, wenn dieser nicht einmal angespielt wurde. Somit hat deine "Kritik", wenn man es denn überhaupt so nennen kann, nicht mit Konstruktivität zu tun.

Das Design ist sehr simpel gehalten, was nicht heißt, dass es unbedingt schlecht ist.
PvP-Server sind sowieso nicht meins. Hinzu kommt, dass die Informationsdichte in der Vorstellung eher mager ist.

Ich wünsche ich viel Glück!
.SliceR is offline  
Thanks
9 Users
Old 06/22/2017, 12:07   #4
 
popelkak's Avatar
 
elite*gold: 386
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,558
Received Thanks: 1,652
Ok.... wie viele fun pvp server kommen noch raus ?
Schon langsam brauchen wir einen gescheiten newschool oder old !

Dennoch vg
popelkak is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/22/2017, 13:34   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 298
Received Thanks: 345
Percy halt doch bitte mal die Backen. Und kneif sie fest zusammen. Du kannst über keinen Server urteilen wenn du nicht drauf warst. Du gehst einem so auf die Eier. Fast schlimmer als dieser popelkak. Alter werde endlich erwachsen du Schmock jedes mal muss man sich so eine scheiße von dir anhören. Mag ja sein dass du Leute wie mich triggern willst mit deinem Verhalten. Glückwunsch hast du auch geschafft.

Dass Eazy zu deinem ganzen Kindergarten nichts sagen tut wundert mich. Ich meine in letzter Zeit repräsentierst du seinen Server.
.AnTi. is offline  
Thanks
13 Users
Old 06/23/2017, 14:54   #6
Trade Restricted
 
Pikachuツ's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Jun 2017
Posts: 387
Received Thanks: 37
Mainstream Server.
Pikachuツ is offline  
Old 06/23/2017, 15:41   #7

 
KawaiiThrow's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Nov 2013
Posts: 346
Received Thanks: 254
wird hoffentlichh direkt offline genommen. warum?

das konzept gibts schon 1000 mal
public vorstellung

keine grüße,
KawaiiThrow is offline  
Old 06/23/2017, 18:53   #8
 
elite*gold: 744
Join Date: Jan 2015
Posts: 142
Received Thanks: 84
Viel Erfolg Radon leider habe ich nicht die Zeit 2 Server zu Spielen.. aber verfolge mal so deine Arbeit. Vllt kennst mich noch damals von "Mesora2" ich war der CoMa von "Castro" Grüße Milligan
[Milligan] is offline  
Thanks
1 User
Old 06/23/2017, 19:41   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2017
Posts: 90
Received Thanks: 19
Wieso beginnt ihr einem Tag vorher die promo man, als ob jetzt noch Spieler draufkommen bei der Hitze
DERSIMLICOCUK is offline  
Old 06/23/2017, 20:50   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 79
Received Thanks: 71
Bisschen Bildung schadet nicht --> ich empfehle Regel 72.
Allgemein könnte der Schreibstil schöner sein, liest sich etwas hölzern. Ich persönlich würde an einigen Stellen statt einem Fließtext einfach eine Aufzählung verwenden.
Ich hoffe, ich konnte in einem angemessenen Tonfall meine Kritik äußern, nicht wie diverse andere Personen hier.
Zum Server selbst: Jeder hat seine eigenen Vorstellungen, wie ein Server aussehen sollte, man kann es nie jedem Recht machen. Insofern ist die Kritik zum Konzept, wie sie hier geäußert wird, unangebracht. Wünsche jedenfalls, dass ihr eure Ziele erreicht und einen guten Serverstart.
dnamein is offline  
Thanks
1 User
Old 06/23/2017, 23:58   #11
 
elite*gold: 141
Join Date: Dec 2011
Posts: 606
Received Thanks: 70
Ein Pay2Win PvP Server?

Ja, der hat uns noch gefehlt
Capo2.0 is offline  
Old 06/24/2017, 01:00   #12
 
.Markes's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Aug 2013
Posts: 77
Received Thanks: 55
Viel Erfolg & an meine Vorgänger, kann nicht nachvollziehen warum ein Public Design so ein großer Kritikpunkt ist. Ansonsten kann ich euch zustimmen, nicht's reizvolles dran.
.Markes is offline  
Old 06/24/2017, 01:38   #13


 
elite*gold: 1810
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,180
Received Thanks: 1,617
Quote:
Originally Posted by .AnTi. View Post
Percy halt doch bitte mal die Backen. Und kneif sie fest zusammen. Du kannst über keinen Server urteilen wenn du nicht drauf warst. Du gehst einem so auf die Eier. Fast schlimmer als dieser popelkak. Alter werde endlich erwachsen du Schmock jedes mal muss man sich so eine scheiße von dir anhören. Mag ja sein dass du Leute wie mich triggern willst mit deinem Verhalten. Glückwunsch hast du auch geschafft.

Dass Eazy zu deinem ganzen Kindergarten nichts sagen tut wundert mich. Ich meine in letzter Zeit repräsentierst du seinen Server.
Lass ihn doch seine Meinung schreiben. Wenn du das provokant findest und nicht damit klar kommst,
kannst du ihn auch blockieren. Dein Verhalten gegenüber Percy, ihn beleidigen zu müssen, ist auch nicht gerade besser.

Wollte dir das nur mal nett sagen, damit du nicht genauso rüber kommst, wie du es von anderen nicht gerne siehst.
MaxChri is offline  
Old 06/24/2017, 01:46   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 298
Received Thanks: 345
Quote:
Originally Posted by MaxChri View Post
Lass ihn doch seine Meinung schreiben. Wenn du das provokant findest und nicht damit klar kommst,
kannst du ihn auch blockieren. Dein Verhalten gegenüber Percy, ihn beleidigen zu müssen, ist auch nicht gerade besser.

Wollte dir das nur mal nett sagen, damit du nicht genauso rüber kommst, wie du es von anderen nicht gerne siehst.
Wäre es eine Meinung würde ich nichts sagen. Er spiegelt jedoch keine Meinung wider und das wissen wir alle. Der Ausdruck "Schmock" kann eine Beleidigung sein muss es aber nicht. Schlimm genug dass die Metin2 Section von so Leuten nur so verseucht ist.
.AnTi. is offline  
Old 06/24/2017, 02:26   #15

 
elite*gold: 105
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,064
Received Thanks: 493
Quote:
Originally Posted by [Milligan] View Post
Viel Erfolg Radon leider habe ich nicht die Zeit 2 Server zu Spielen.. aber verfolge mal so deine Arbeit. Vllt kennst mich noch damals von "Mesora2" ich war der CoMa von "Castro" Grüße Shin
Hey, ja natürlich erriner ich mich noch an dich. Es ist nicht mein Server. Ich habe bloß die Design's angepasst und die Vorstellung gemacht. (Außerdem bin ich fürs Forum zuständig.)

Adde mich doch bitte mal in Skype, hätte ein kleines Anliegen/Frage.

Liebe Grüße
x'Radon is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Biete meine Stärken [S] PayPal
08/02/2015 - Trading - 2 Replies
Liebe Community, ich biete euch zu günstigen Konditionen meine persönlichen Stärken an. Im Klartext heißt das, dass ich aus dem was mir liegt gerne etwas Geld machen möchte - wie jeder andere auch. Ich habe bereits viel Erfahrung im Bereich Online-Support machen können. Bin davon abgesehen als Redakteur tätig und agiere sowohl im Vertrieb als auch im Marketing eines deutschlandweit handelten Unternehmens. Kann euch also im Support als Moderator unterstützen, Grafiken anfertigen,...
Vorstellungsgespräch Stärken und schwächen
12/05/2013 - Off Topic - 14 Replies
Hallo, habe heute Nachmittag ein Vorstellungsgespräch zum Industriekaufmann und mir fallen einfach keine schwächen und stärken ein, die mich interessant machen. Habe mein Fach abitur für wirtschaft und verwaltung und würde als eine stärke nennen, dass ich gut mit Zahlen umgehen kann, was ich auch im Betriebswirtschaftslehre, sowie im Mathematikunterricht unter Beweis gestellt habe. aber ne zweite vielleicht? und als schwäche eventuell, dass ich handwerklich ungeschickt bin aber es...
The Code - Vertraue keinem Dieb (2008)
02/12/2011 - Music - 1 Replies
heyy.. ich wollte mal fragen wie die musik heisst wo die im nachtclub sind beim film "The Code - Vertraue keinem Dieb (2008)" pls help ich find die affen geil^^



All times are GMT +2. The time now is 15:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.