Immer noch geiler Server und freu mich schon auf das Update mit den neuen Waffen usw! Team ist nett und hilfsbereit und die täglichen Events sind auch mega!
Daumen hoch für Electryced2 <3
Ach Pollux fühlst du dich etwa angegriffen durch die Wahrheit. Also erstens mal gibt es das Recht der Freien Meinung die kann auch kein Pollux oder Goldstatus Member unterbinden.
Und in welcher Vorstellung ich meinen Kommentar hinterlasse das mal meine sorge sein Freundchen. Ich kenne dich nicht das ist Richtig zum Glück aber du kennst mich auch nicht. Also bevor du MIR den Mund Verbietest Freundchen fass Dir an die eigene Nase.
Was du nicht zustande bringst schaffen andere Definitiv schneller. Es ist mir klar das es ein Kostenloses Projekt ist. Aber DIR sollte auch klar sein das jeder Private Server jederzeit vom Offiziellen Puplisher geschlossen werden kann da Ihr Files nutzt welche dem Copyright anderer unterliegen. Dieses Copyright zu umgehen sehen die Offiziellen nicht gerne.
Also Spucke bitte keine solch großen Töne wenn man selbst auf einem Morschen Ast sitzt. Du Suppenkasper. Echt mal jedesmal das gleiche mit diesen Möchtegern Admins nur weil se nen Server aus Fertigen Files aufsetzen die man mittlerweile bei Mega Gratis Laden kann fülen sie sich wunder was.
Ich weis nicht ob in eurer Erziehung keine Grenzen gezogen wurden oder warum ihr euch der Art daneben benehmen müsst. Keiner zwingt euch bei uns zu spielen und wenn es euch nicht passt dann ganz einfach um es in eurer Sprache zu schreiben "verpisst euch".
Mit eurem Verhalten werdet ihr bei keinem Server lange spielen achja stimmt alle Admins sind ja HRNSNE, genau na klar, versteh schon.
Abgesehen davon das jeder Admin sich Tage und Nächte um die Ohren schlägt das ihr was habt um euch in eurer Freizeit von der ihr offenbar zu viel habt euch beschäftigen könnt. Aber nein, was kommt? Nur Beleidigungen und Undankbarkeit läuft bei euch
Willst du jetzt heuln oder so nur weil ich meine meinung über ein der schlechtesten server der welt mache und einfach mal kritik hinzunehmen aber naja kritikunfähig diese electrecye F*tzen
۞۞۞۞SUCHE CSS Account/KEY۞۞۞۞ 03/30/2013 - Trading - 4 Replies Topic^
Key=20 PSC
Account=10PSC
İch sage das zum letzten mal ich werde nich first geben...
Mit Request a Trade ist es für euch und mich sicherer!