Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 13:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[OFFICIAL] ♦ Lynomia2 - Feel the perfection! ♦ [27.05.2017]

Discussion on [OFFICIAL] ♦ Lynomia2 - Feel the perfection! ♦ [27.05.2017] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 07/02/2017, 20:54   #331
 
.Renako's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,832
Received Thanks: 3,115
Quote:
Originally Posted by Daemon /.. View Post
Stark, auf deinem Screen sind wenn es hochkommt 30 User zu sehen.
Wo sind die restlichen 400?
Farmen natürlich
.Renako is offline  
Thanks
1 User
Old 07/02/2017, 21:36   #332
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2017
Posts: 205
Received Thanks: 119
Quote:
Originally Posted by Daemon /.. View Post
Stark, auf deinem Screen sind wenn es hochkommt 30 User zu sehen.
Wo sind die restlichen 400?
Zählen kann nicht jeder, auf der Map sind über 100 Spieler vertreten, das ist die Hauptstadt (CH1), und der abgebildete Abschnitt zeigt - wenn es hoch kommt - 1/10 der ganzen Map, nur mal so. Aber danke nochmals für den erneut sinnlosen Beitrag und den kostenlosen Thread Push.

*Falls es dir nicht passen sollte, log dich selbst ein, mehr als das, kann ich dann auch nicht sagen. Aber da du nur hier bist, um schlecht über den Server zu reden, statt irgendwie sonst was zu machen, kann ich das natürlich auch nicht von dir erwarten, dass du dich IG einloggst.

Daher wünsche ich dir noch einen schönen Abend!
Lynomia2 is offline  
Thanks
4 Users
Old 07/02/2017, 21:40   #333
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 360
Received Thanks: 243
Quote:
Originally Posted by Lynomia2 View Post
Zählen kann nicht jeder, auf der Map sind über 100 Spieler vertreten, das ist die Hauptstadt (CH1), und der abgebildete Abschnitt zeigt - wenn es hoch kommt - 1/10 der ganzen Map, nur mal so. Aber danke nochmals für den erneut sinnlosen Beitrag und den kostenlosen Thread Push.

*Falls es dir nicht passen sollte, log dich selbst ein, mehr als das, kann ich dann auch nicht sagen. Aber da du nur hier bist, um schlecht über den Server zu reden, statt irgendwie sonst was zu machen, kann ich das natürlich auch nicht von dir erwarten, dass du dich IG einloggst.

Daher wünsche ich dir noch einen schönen Abend!
Keine Ahnung wie du auf die 100 kommst.Ich sehe dort fast nur Offline-Shops.
xSuRviiveZ is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/02/2017, 21:44   #334
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2017
Posts: 205
Received Thanks: 119
Quote:
Originally Posted by Lynomia2 View Post
Das ist die Hauptstadt (CH1), und der abgebildete Abschnitt zeigt - wenn es hoch kommt - 1/10 der ganzen Map.
Quote:
Originally Posted by xSuRviiveZ View Post
Keine Ahnung wie du auf die 100 kommst.Ich sehe dort fast nur Offline-Shops.
Vielleicht hast du es eben nicht mitbekommen, ich habe es dir nochmal zitiert und extra markiert. Logisches Verständnis ist nicht die Aufgabe eines jeden Mensches.
Lynomia2 is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/02/2017, 21:48   #335
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 76
Received Thanks: 8
Kann mich über die Spielerzahlen auch echt nicht beschweren ...
Kann ja gern jeder mal vorbei kommen und sich selbst ein Bild davon machen
spitzwegerich is offline  
Old 07/02/2017, 21:50   #336
 
elite*gold: 744
Join Date: Jan 2015
Posts: 142
Received Thanks: 84
Quote:
Originally Posted by Daemon /.. View Post
Stark, auf deinem Screen sind wenn es hochkommt 30 User zu sehen.
Wo sind die restlichen 400?

hör auf Scheiße zu reden, lad dir den Client komm Online und zähl.

1. Es gibt 4 Channels
2. Wie erwähnt gammeln viele imme rnoch Map1 etc
3. Viele Farmen und Leveln
4. es ist nicht annährend die ganze Map gewesen.
[Milligan] is offline  
Old 07/02/2017, 21:58   #337
 
.DiviDi's Avatar
 
elite*gold: 106
The Black Market: 428/0/0
Join Date: Sep 2013
Posts: 887
Received Thanks: 2,763
Quote:
Originally Posted by [Milligan] View Post
hör auf Scheiße zu reden, lad dir den Client komm Online und zähl.

1. Es gibt 4 Channels
2. Wie erwähnt gammeln viele imme rnoch Map1 etc
3. Viele Farmen und Leveln
4. es ist nicht annährend die ganze Map gewesen.
Lösch mal npc2 dateien aus dem pack ordner, dann siehste wv los ist ohne Onlineshops

Ps: so einem rufchat wie auf lynomia findet man auf 100 bis 200 user servern
.DiviDi is offline  
Thanks
1 User
Old 07/02/2017, 22:26   #338
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2017
Posts: 205
Received Thanks: 119
Quote:
Originally Posted by .DiviDi View Post
Lösch mal npc2 dateien aus dem pack ordner, dann siehste wv los ist ohne Onlineshops

Ps: so einem rufchat wie auf lynomia findet man auf 100 bis 200 user servern
Das ist auch irgendwo Sinn des Offlineshops, aber nun gut.
Lynomia2 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/02/2017, 22:57   #339
 
Lord Daemon's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2011
Posts: 824
Received Thanks: 1,886
Quote:
Originally Posted by [Milligan] View Post
hör auf Scheiße zu reden, lad dir den Client komm Online und zähl.

1. Es gibt 4 Channels
2. Wie erwähnt gammeln viele imme rnoch Map1 etc
3. Viele Farmen und Leveln
4. es ist nicht annährend die ganze Map gewesen.
Du postest einen Screenshot der Beweisen soll das richtig was los ist und screenst beabsichtigt so das man nur 20 User sieht?
Men ihr seid solche Autisten, es werden wahrscheinlich die Onlinezeiten bis zu 10 Stunden nach Logout weiter mit einberechnet + das ganze mal 2.5 multipliziert.

Verstehe auch nicht warum man Wochen brauch um diese Kicks zu fixen.
Wenn es an der Performance des Roots liegt, warum mietet man dann nicht einen stärkeren Root und zieht über Nacht vom alten auf den neuen? Dauert keine 3 Stunden.
Kicks die durch euer Versagen beim einfügen von Quests oder Systemen entstehen kann man auch in Stunden beheben, sofern man Englisch kann und die syserrs auswertet.
Lord Daemon is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/02/2017, 23:27   #340
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2017
Posts: 205
Received Thanks: 119
Quote:
Originally Posted by Daemon /.. View Post
Du postest einen Screenshot der Beweisen soll das richtig was los ist und screenst beabsichtigt so das man nur 20 User sieht?
Men ihr seid solche Autisten, es werden wahrscheinlich die Onlinezeiten bis zu 10 Stunden nach Logout weiter mit einberechnet + das ganze mal 2.5 multipliziert.

Verstehe auch nicht warum man Wochen brauch um diese Kicks zu fixen.
Wenn es an der Performance des Roots liegt, warum mietet man dann nicht einen stärkeren Root und zieht über Nacht vom alten auf den neuen? Dauert keine 3 Stunden.
Kicks die durch euer Versagen beim einfügen von Quests oder Systemen entstehen kann man auch in Stunden beheben, sofern man Englisch kann und die syserrs auswertet.
Wieder einmal stellst du dich selbst dumm.

Erstens, liegt es ganz und gar nicht an der Leistung des Rootservers, da ist unser Root zu gut für die Spielerzahl, und könnte weit aus mehr als diese vertragen, das hättest du dir auch erlesen können.

Zweitens, ist die Statistik immer noch nicht gefaked, du hast deinen Screen erhalten - nervst hier aber weiter rum, zählen kannst du auch nicht, da es mehr als 20 User sind auf dem Screen, und es immer noch 1/10 der Map ist. Purer Neid?

Drittens, handelt es sich bei dem Kick Problem um einen Header Fehler, der nicht über den syserr - Eintrag zu fixxen ist, wirklich nicht, morgen folgt das Performance Update, dann ist das auch Geschichte. Außerdem hat man vielleicht alle paar Stunden einen Kick, und dazu betrifft es auch nur vielleicht 5% der User. Du brauchst schon mal gar nicht auf das Problem zurückzugreifen, da du den Server so oder so nicht spielst - noch sonst einen Server spielst, sondern hier nur sinnlos kommentierst. Letztlich, das Problem existiert seit paar Tagen, und das Performance Update, wie oben ausgeführt, wird das Problem beheben - und zusätzlich wird dazu noch ein Content Update folgen und diverses anderes Zeug.

So, wieder einmal habe ich deine Behauptungen in den Hintergrund gestellt - wieder einmal danke ich dir für den kostenlosen Push. Es ist so amüsant, deine Beiträge auseinandernehmen zu können, da du total sinnfreie Posts tätigst, die ich direkt wiederlegen kann, da alles im Forum nachlesbar ist - aber gut, man kann nicht jedem das logische Denken anvertrauen.

Danke für den erneuten Threadpush, außerdem scheinst du dich bestens mit der Metin2 Materie auszukennen, darf ich deinen Service in Anspruch nehmen?
Lynomia2 is offline  
Thanks
4 Users
Old 07/03/2017, 00:33   #341

 
Lord Goku's Avatar
 
elite*gold: 412
Join Date: Mar 2016
Posts: 679
Received Thanks: 1,844
Moin moin moin.
Der unter mir ist ein Blödmann

E: Darf man eig auch neutral gegenüber dem Server gestimmt sein? Kommt mir hier vor wie ein Gildenkrieg zwischen Pro und Contra.

Einerseits kann man nicht behaupten die Spielerzahlen seien gepusht nur weil auf Map1 nicht alle 400 Spieler stehen, andererseits, wie Justus bereits sagte, würde niemand auf die Idee kommen nen Screen zu posten auf dem nicht möglichst viele Spieler zu sehen sind.
Aber wieso beschwert sich überhaupt jeder über den Push der "Spieler online"-Anzeige, ist das nicht mittlerweile zum Standard geworden?

btw noch 13 Tage bis man mich wieder im TV sehen kann. Bin klein und hässlich, aber schlau!

GfM
Lord Goku is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/03/2017, 12:41   #342
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2017
Posts: 205
Received Thanks: 119
Das Performance - Update findet gerade statt, alle weiteren Infos findet ihr hier:
[Alle müssen dann den neuen Clienten, also V1.5, herunterladen!]


Euch allen weiterhin viel Vergnügen!

_________________________________

Quote:
Liebe Community,

endlich ist es soweit, das Performance - Update steht vor der Tür. Mit dem Performance - Update soll der erste Weg, in die bessere Zukunft Lynomias, eingeschlagen werden. In einigen Tagen wird dann auch das Content - Update folgen, also seid gespannt - bereits jetzt gibt es wenige Updates für euch zum schnuppern! Das Performance - Update wird um 12:00 Uhr beginnen, danach werdet ihr auf dem Laufenden gehalten, es kann bis zu einer Stunde andauern.

Was beinhaltet das „Peformance Update”?

Viele stellen sich bestimmt die Frage, was überhaupt das Peformance - Update bedeuten soll, genau das werde ich versuchen im Folgenden etwas genauer zu erklären.

Wie ihr wisst, haben wir ein minimales Problem im Sinne der auftretenden Kicks und das „nicht-spawnen” von wichtigen Monstern in diversen Dungeons. Wir haben von Grund auf, unseren Clienten neu aufgesetzt genau so wie alle anderen Dateien, die mit dem Server zusammenhängen. Das heißt im Großen und Ganzen, dass der Server nun bis auf das Mindeste reduziert, keine Kicks mehr haben sollte, oder andere Fehler, die den Spielverlauf beeinträchtigen.

Der Client ist um einiges geschrumpft, was den Speicher anbelangt - und läuft nun viel flüssiger. Auch wenn die Kickstörung nur wenige Spieler betroffen hat, haben wir trotzdem nun das Problem behoben und alles neu aufgesetzt. Dabei haben wir einige nette Updates implentiert, unter anderem ein schönes Shining für die Waffen/Rüstungen, was als Standar******ng festgelegt worden ist, und vieles mehr.

Das Ganze hat aber einen Nachteil, wir müssen leider das Buffersystem auf unbestimmte Zeit deaktivieren, da das eines der Gründe für die Fehler war. Euer Siegel wird sich in ein „nutzloses” Item verwandeln, was ihr aufjedenfall aufbewahren solltet. Wir sind noch intern am überlegen, inwiefern man da einen Umtausch - gegen ein anderes Item - ermöglichen könnte. Daher bitte das Buffer - Siegel, auch wenn es dann nicht mehr so aussieht, wie es aussehen sollte, aufbewahren - denn es wird aufjedenfall eine Umtauschaktion stattfinden!

In wenigen Tagen wird dann auch das Content Update folgen, wovon ich schon paar Bilder zum schnuppern gepostet hatte, wer sie nicht gesehen hat - soll am besten in den Diskussionsbereich schauen. Ihr werdet noch rechtzeitig alle Informationen dazu erhalten, es wird unter anderem neue Schulterbänder und neuen Schmuck geben. Wir werden Uns nach dem Content Update auch mehr auf die Vorschläge fokussieren, da das Performance/-Content Update erstmal das hauptsächliche Thema waren.

Letztlich gibt es noch einen Changelog für die Kurzfassung: Hier klicken um den Changelog für diese Maintenance einzusehen.

Bitte ladet euch alle den neuen Clienten runter, sobald er zur Verfügung steht, der Alte wird nicht mehr funktionieren - es hilft auch kein Patchen oder etwaiges!

Auf eine neue Ära - Lynomia2!
Lynomia2 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/03/2017, 12:47   #343
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2017
Posts: 2
Received Thanks: 2
Hey ho,

hier bin ich gespannt was genau sich wie verändert.

Vorallem beim Content Update was folgen wird. Und meinem Heiß geliebten Buffer Siegel ;D

Aber an sich mal ein Lieb an den SA wie ich immer abends sehe sitzt er da und versucht alles immer noch besser zu machen, probleme zu lösen, und immer da zu sein gefällt mir

Liebe Grüsse Flipse/Ibu
Flipse75 is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/03/2017, 14:16   #344
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 360
Received Thanks: 243
Quote:
Originally Posted by Lynomia2 View Post
Vielleicht hast du es eben nicht mitbekommen, ich habe es dir nochmal zitiert und extra markiert. Logisches Verständnis ist nicht die Aufgabe eines jeden Mensches.
Wem willst du was erzählen.1/10 oder alles.Ich war on und kann bestätigen das egal wo man den Screenshot getätigt,hätte es überall so aussehen würde.
xSuRviiveZ is offline  
Old 07/03/2017, 14:31   #345
 
Gracchus™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 127
Received Thanks: 49
Muss sagen mit der deaktivierung des Buffer Systems schnupper ich jz auch mal rein. Hab das nie gemocht
Gracchus™ is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 13:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.