Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 02:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[OFFICIAL] ♦ Lynomia2 - Feel the perfection! ♦ [27.05.2017]

Discussion on [OFFICIAL] ♦ Lynomia2 - Feel the perfection! ♦ [27.05.2017] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread

Old 06/30/2017, 21:06   #301

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
@ Das zeigt erst recht, dass du keine Kritik abkannst.
Wünsche dir trotzdem viel Erfolg aber naja die Kicks sind immernoch nicht weg..

xZoTrix is offline  
Old 06/30/2017, 21:17   #302

Received Thanks: 119
Quote:
Originally Posted by xZoTrix View Post
@ Das zeigt erst recht, dass du keine Kritik abkannst.
Wünsche dir trotzdem viel Erfolg aber naja die Kicks sind immernoch nicht weg..
Über einen anderen Server zu diskutieren, dass in unserem Thread - nennst du Kritik?

Sorry, dann hast du ein komplett falsches Bild und eine komplett falsche Definition über diesen Begriff erlernt. Und die Kicks sind kommende Woche behoben, falls du auch einer der 5-10% User bist, dann entschuldige. Wir werden dann einen neuen Clienten haben und alles updaten, erfährst du dann noch rechtzeitig.

Dir weiterhin auch viel Erfolg!

Lynomia2 is offline  
Old 07/01/2017, 03:03   #303

elite*gold: 160
Received Thanks: 137
muss leider sagen da ich etwas bei euch rein geschaut habe mir gefällt es nicht wirklich aber ist halt geschmackssache außerdem finde ich den server wirklich etwas tot da der chat und die maps soweit ich sie angeschaut habe wirklich etwas leer erscheinen aber dennoch viel erfolg weiterhin
FreewayTurbo is offline  
Thanks
1 User
Old 07/01/2017, 03:21   #304

Quote:
Originally Posted by FreewayTurbo View Post
muss leider sagen da ich etwas bei euch rein geschaut habe mir gefällt es nicht wirklich aber ist halt geschmackssache außerdem finde ich den server wirklich etwas tot da der chat und die maps soweit ich sie angeschaut habe wirklich etwas leer erscheinen aber dennoch viel erfolg weiterhin
Danke für dein Feedback, ist halt auch irgendwo Geschmackssache, was man unter "Middleschool" versteht. Aber für die Uhrzeit sind definitiv genügend Spieler online.

Es findet aktuell ein Mondi-/Rates - Event statt, alles weitere dazu im Forum!

Lynomia2 is offline  
Old 07/01/2017, 03:32   #305
Trade Restricted

elite*gold: 23
Received Thanks: 133
Aktuell? Lol, hab glaub seit Serverstart noch keine 2 Tage hintereinander ohne Mondi-Event gesehen.

Ansich ist der Server echt i.o, aber es wurde einfach viel zu spät auf Fehler reagiert & es wurden zuviele Fehler gemacht, deshalb sind auch die meisten Spieler weg (Keine Vermutung, habe selbst bis vor 1 Woche aktiv drauf gespielt, man redet mit den Leuten xd)
#fresh is offline  
Old 07/01/2017, 08:29   #306

elite*gold: 97
Received Thanks: 1,404
Quote:
Originally Posted by GuterDeal View Post
Aktuell? Lol, hab glaub seit Serverstart noch keine 2 Tage hintereinander ohne Mondi-Event gesehen.

Ansich ist der Server echt i.o, aber es wurde einfach viel zu spät auf Fehler reagiert & es wurden zuviele Fehler gemacht, deshalb sind auch die meisten Spieler weg (Keine Vermutung, habe selbst bis vor 1 Woche aktiv drauf gespielt, man redet mit den Leuten xd)
Komisch, dass es immer die selben Fehler sind auf jedem Server von Liang.
Naja, hoffe wenigstens, dass die Leute, die gespendet haben noch ein wenig Spaß haben.
Gerade der Noob Liang muss reporten, der normal mit allen EPvP-Accs gebannt wird.
Vio. is offline  
Thanks
1 User
Old 07/01/2017, 12:05   #307

Received Thanks: 61
Würde mir echt den Lykaner wünschen .^^
lanzelot12 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/01/2017, 12:25   #308

Received Thanks: 4
Lykaner zerstört komplett Metin
xZoTrix is offline  
Thanks
1 User
Old 07/01/2017, 13:52   #309

Quote:
Originally Posted by GuterDeal View Post

Es war bis jetzt nur am Wochenende, auf welche Fehler wurde zu spät reagiert? Ich meine, du stellst hier etwas in den Raum, ohne jegliche Beweise oder jegliche Ausführungen, die schlussfolgern lassen könnten, was du genau meinst, inwiefern soll deine Kritik - dem Server helfen, oder sonst irgendwas machen?

Wie wäre es, wenn du Uns die Fehler nennen würdest, damit wir diese beheben können - an sich gibt es nur das Kick Problem in Verbindung mit den Dungeons. Ich verstehe gar nicht von wo du die Information hergreifst, dass Spieler den Server verlassen - und vor allem von welchen Fehlern du hier redest? Zu dem gibst du sogar nur an, auf manch andere gehört zu haben, statt selber gespielt zu haben - das macht es umso besser.

Das Kick Problem ist außerdem kommende Woche jetzt behoben, mit dem neuen Performance Update und darauffolgend auch dem Content Update. Und die Spieler sind glücklich damit.

Zum Mondi - Event, es findet jedes WE statt, aber nächstes WE - wird es das Sommer - Event sein, das wurde nun auch ausdrücklich im Event - Thread erwähnt. Und genau das passiert, wenn man sich nicht selber informiert - und auf andere hört.

Quote:
Originally Posted by lanzelot12 View Post
Würde mir echt den Lykaner wünschen .^^
Quote:
Originally Posted by xZoTrix View Post
Lykaner zerstört komplett Metin
Wir werden den Lykaner definitiv nicht einführen.
Lynomia2 is offline  
Old 07/01/2017, 14:36   #310

Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by Lynomia2 View Post
Zu deinem Beitrag sage ich jetzt nichts (die Art und Weise hat ja alles erklärt), aber gerne gehe ich auf die Fehler ein.

Das Kickproblem habe ich bereits im Forum angesprochen, betrifft 5-10% der User, ist tragisch, ja. Aber wir sind gerade dran, das Problem zu beheben und bald wird es ein Update mit einem neuen Clienten und einem komplett flüssigeren Spielverlauf geben, wenn du einer der 5-10% User bist, dann tut es mir Leid, dass du ab und zu paar Kicks hast.

DT und Razador, buggen überhaupt nicht - ja, im Razador Dungeon, kann es ab und zu vorkommen, dass mal der ein oder andere Metinstein nicht spawnt (das ist, dass einzige Problem - und das ist mit dem kommenden Update auch behoben *zumal, das Problem haben viele Server*). Zum Dämonenturm kann ich nichts sagen, funktioniert mehr als top, abgesehen von dem oben genannten Kickproblem.

Ich finde es lustig, dass erste mal von dir zu hören, dass du Kick hast, hast du zuvor im Forum nie erwähnt. Abgesehen davon, dass nennst du einen "buggy" Server - ich weiß, dass du es nicht ernst meinst, da du den Server gelobt hast, du bist nur so sauer geworden eben, wegen dem Bann im Forum. Aber darüber kannst du mir gerne eine PN schreiben. Es gibt weit aus schlimmere Server, mit mehr als 3 "Spielfehlern".[/B]

Natürlich habe ich den Server gelobt, weil er mal anständig WAR.
Fehler hat jeder Server und das ist normal, nur bei dir ist es so, DU redest sogut wie täglich davon das es behoben wird ( z.b. die Kicks) habe genug "updates" mitgemacht. Passiert nichts. Kann auch sein, ist ja nicht schlimm. Echt kein Problem. Habe inzwischen auch was anderes da der Server auch an Spielspaß verliert. (Jeden Tag die selben leute, die selben Botter, Langweilig ~ Meine Meinung)

Wegen dem Bann im Forum heul ich auch inzwischen täglich, weil es ja mein Leben war bzw ist. Wie konntest du nur ? ô.o ...

Ne Spaß da bange ich lieber meine Perle und gut ist , juckt mich doch'n dreck ob ich ein Bann habe oder nicht. Nur ich finde es Unfair zu sagen das ich ANGEBLICH jeden Beleidigen würde. Habe weder ein Beweiß noch sonst was bekommen. Aber ist ja auch egal^^

Im Forum habe ich mich bezüglich den Kicks nicht geäußert weil ... ja lies den Text davor, ist nicht mein Leben. ^.^

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit dem Server und mach mehr Werbung, mach nicht so extrem oft Mondi event, den sonst ist es nichts mehr wert (Yangstein z.b.)
Geh öfters InGame Online und labber Spieler an und frage diese was so noch gemacht werden kann. Habe dir ja jetzt was dazu gesagt und werde es in Zukunft auch nicht mehr.

Also in diesem Sinne -

Lynomia2 ist ein guter Server , wären paar Fehler nicht, wäre er noch besser.
Nur an der Spieleranzahl mangelt es noch.

Offe du schätzt es das ich trozdem was gutes über den Server sage, den ich bin nicht wie die anderen Kiddy 0815 Spieler die wegen nem Bann den Server "zerstören" wollen oder einfach nur rum heulen.

Viel Erfolg noch.

MfG
.Sickness is offline  
Thanks
1 User
Old 07/01/2017, 16:00   #311

Quote:
Originally Posted by .Sickness View Post
Ich schätze es abolut, dass du Uns nur helfen willst und auch, dass dir der Server gefällt. Aber, zu den Kicks habe ich nun mehrfach gesagt, es wird nächste Woche bzw. in den nächsten 2 Tagen, das Performance Update geben. Und das hält viele neue Überraschungen für euch bereit, man muss natürlich auch nicht "übertreiben", denn es handelt sich lediglich um wenige Kicks, das auf eine längere Spielzeit bezogen, mehr als zu sagen, dass es noch kurz dauert - kann ich auch nicht tun. Mondi - Event wurde jetzt nur gemacht, da nächste Woche das andere Event stattfindet und wir gehen stark auf die User ein, jeder Vorschlag ist Willkommen. Jedoch werden die Vorschläge erst in 2-3 Tagen bearbeitet, nach dem Performance Update, da erstmal das im Fokus steht - damit überhaupt was umgesetzt werden kann. Also mach dir keinen Stress, die Kicks sind dann in 2 Tagen auch weg - und es gibt viele neue Überraschungen, besser gehts nicht. Es ist aber schade zu sehen, dass du sagst, dass du sagst, dass ich täglich darüber rede - dass es behoben wird - wird es doch auch? Botter gibt es eigentlich überhaupt gar keine aufgrund unserer Protection, wir kriegen maximal 1 Meldung pro Woche rein, was überhaupt einen Botter betrifft. (Grüße gehen raus ans M2BOB Forum!)

Aber gut, da es deine Meinung ist, und ich sie nicht ändern kann - kann ich dir auch nicht helfen, denn, dass es das Peformance Update geben wird, wurde nun mehrfach gesagt.

Dir noch viel Erfolg!
Lynomia2 is offline  
Old 07/01/2017, 16:40   #312

Received Thanks: 61
Quote:
Originally Posted by Lynomia2 View Post
Es war bis jetzt nur am Wochenende, auf welche Fehler wurde zu spät reagiert? Ich meine, du stellst hier etwas in den Raum, ohne jegliche Beweise oder jegliche Ausführungen, die schlussfolgern lassen könnten, was du genau meinst, inwiefern soll deine Kritik - dem Server helfen, oder sonst irgendwas machen?

Wie wäre es, wenn du Uns die Fehler nennen würdest, damit wir diese beheben können - an sich gibt es nur das Kick Problem in Verbindung mit den Dungeons. Ich verstehe gar nicht von wo du die Information hergreifst, dass Spieler den Server verlassen - und vor allem von welchen Fehlern du hier redest? Zu dem gibst du sogar nur an, auf manch andere gehört zu haben, statt selber gespielt zu haben - das macht es umso besser.

Das Kick Problem ist außerdem kommende Woche jetzt behoben, mit dem neuen Performance Update und darauffolgend auch dem Content Update. Und die Spieler sind glücklich damit.

Zum Mondi - Event, es findet jedes WE statt, aber nächstes WE - wird es das Sommer - Event sein, das wurde nun auch ausdrücklich im Event - Thread erwähnt. Und genau das passiert, wenn man sich nicht selber informiert - und auf andere hört.

Wir werden den Lykaner definitiv nicht einführen.
Sehr schade, dann habt ihr ab heute einen User weniger ^^
lanzelot12 is offline  
Old 07/02/2017, 10:55   #313

Received Thanks: 37
Server top. Viele Spieler. Marktplatz ist immer full ^^
van197 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/02/2017, 10:58   #314

Received Thanks: 20
Das sind nur Offline Shops, Server selbst ist relativ leer. Hab jetzt 4 Chars 2 Wochen durchbotten lassen und die haben auf der 90iger Map nicht 1 Spieler gesehen. Nice!

500kkk, wenigstens kann man das Yang auf dem Server für echt Geld verkaufen.
Kallias96 is offline  
Old 07/02/2017, 11:31   #315

Received Thanks: 110
Quote:
Originally Posted by Kallias96 View Post
Das sind nur Offline Shops, Server selbst ist relativ leer. Hab jetzt 4 Chars 2 Wochen durchbotten lassen und die haben auf der 90iger Map nicht 1 Spieler gesehen. Nice!

500kkk, wenigstens kann man das Yang auf dem Server für echt Geld verkaufen.
Ich spiele zwar nicht auf dem Server,
aber wenn er doch angeblich so leer ist, dann wird auch keiner
dein Yang kaufen, meinste nicht ?

EpicNo0b is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

« Tritonia2 [Middleschool - 14.07.2017 - 18 Uhr] | Kaguya - [Easy] [International] [DE][UK][PL] »

All times are GMT +2. The time now is 02:28.