Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 14:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[OFFICIAL] ♦ Lynomia2 - Feel the perfection! ♦ [27.05.2017]

Discussion on [OFFICIAL] ♦ Lynomia2 - Feel the perfection! ♦ [27.05.2017] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 07/02/2017, 11:43   #316
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2017
Posts: 205
Received Thanks: 119
Quote:
Originally Posted by van197 View Post
Server top. Viele Spieler. Marktplatz ist immer full ^^
Danke, weiterhin viel Spaß!

Quote:
Originally Posted by Kallias96 View Post
Das sind nur Offline Shops, Server selbst ist relativ leer. Hab jetzt 4 Chars 2 Wochen durchbotten lassen und die haben auf der 90iger Map nicht 1 Spieler gesehen. Nice!

500kkk, wenigstens kann man das Yang auf dem Server für echt Geld verkaufen.
4 Chars - 2 Wochen lang durchbotten lassen, kannst du bitte noch mehr lügen? Allein durch unsere Protection ist das überhaupt nicht möglich, falls du ohne "Funktionen" gebottet hast - und jede 30 Minuten am PC warst, dann kann ich nur applaudieren, für dieses Denken.

Die eine andere Person hat ja auf deinen Kommentar geantwortet, geh weiter Yang verkaufen. Der eine Spieler, den du immer siehst, wird es ja kaufen - sonst spielt ja keiner - hauptsache, selbst Yang verkaufen.

Immer diese gesperrten User, die den Server plötztlich als "leer" empfinden.

Quote:
Originally Posted by EpicNo0b View Post
Ich spiele zwar nicht auf dem Server,
aber wenn er doch angeblich so leer ist, dann wird auch keiner
dein Yang kaufen, meinste nicht ?
Zu geil, oder?

____________________________________

Freut euch auf das kommende Update, hatte bereits paar Bilder gestern in die Forum Shoutbox gepostet!
Lynomia2 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/02/2017, 14:36   #317
 
Jeta​'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 53
Received Thanks: 69
Schon bisschen dreist jeden User als Lügner dazustellen, was hat man davon hier rumzulügen bzw. wieso sollte man irgendwas erfinden?
Das ist typisch, äußert sich nicht wirklich zum Thema sondern stellt die Person als Lügner da, ist auch eine Methode^^
Und wenn der Server so voll ist, dann zeigt doch mal paar Bilder von Map1 oder ähnliches, ich höre nur "viele User", aber sehe nicht wirklich Beweise die diese Aussagen unterstützen.
& natürlich wenn 72828 Leute die selbe Meinung haben, aber nicht mit deiner übereinstimmen, haben die 72828 User keine Ahnung und lügen nur? Klingt logisch.
Jeta​ is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/02/2017, 16:50   #318
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 6
Received Thanks: 3

lol. die 100k deutschen die Metin2 überhaupt noch spielen?

Leute, falls ihr es noch immer nicht wisst: Ein Server mit 3k DEUTSCHEN Spielern ist ein guter Server. Metin2 ist tot, da sollte man keine hohen Erwartungen stellen. Wenn doch, spielt LoL, WoW und wie die alle heißen. Was ist auf .de los im Gegensatz zu den letzten Jahren? 0 Komma nada, gar nichts.

Wer nur zum Haten kommentiert, sollte sich lieber andere Hobbys suchen. JA, ich bin ein aktiver Spieler auf Lynomia2. Und JA, der Server hat seine Fehler, genau wie jeder andere P-Server, wie auch .de.

Wollt ihr den Server spielen und supporten, dann gebt gute Bewertungen ab und spielt einfach. Wenn ihr den Server nur herunterziehen wollt, weil ihr keine Ahnung habt wie ihr aus eurem Zimmer rauskommt -> Bohrt ein Loch und kriecht in die Freiheit. Nein, Spaß beiseite: Wenn euch der Server seelisch verletzt hat, sucht euch einen Freund/eine Freundin die euch hilft, aber lasst verdammt nochmal andere Menschen in Ruhe spielen, ohne ihnen den Spielspaß zu rauben.

PS. Mehr Salz als LoL.
[/SIZE]
iReLax is offline  
Thanks
1 User
Old 07/02/2017, 17:31   #319
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2017
Posts: 205
Received Thanks: 119
Quote:
Originally Posted by Jeta​ View Post
Schon bisschen dreist jeden User als Lügner dazustellen, was hat man davon hier rumzulügen bzw. wieso sollte man irgendwas erfinden?
Das ist typisch, äußert sich nicht wirklich zum Thema sondern stellt die Person als Lügner da, ist auch eine Methode^^
Und wenn der Server so voll ist, dann zeigt doch mal paar Bilder von Map1 oder ähnliches, ich höre nur "viele User", aber sehe nicht wirklich Beweise die diese Aussagen unterstützen.
& natürlich wenn 72828 Leute die selbe Meinung haben, aber nicht mit deiner übereinstimmen, haben die 72828 User keine Ahnung und lügen nur? Klingt logisch.
Abgesehen davon, dass dein Verstand absolut mangelhaft ist - und du bereits 100-mal im Forum gebannt wurdest und dich immer wieder neu registrierst - um dich virtuell zu befriedigen, war es das erste Mal, dass ich überhaupt das Wort "lügen" benutzt habe. Und in dem Fall stimmt es auch, da es aufgrund unserer Protection nicht anders möglich ist. (Siehe M2BoB Forum Thread)

Wenn dich die Spielerzahl so sehr interessiert, logge dich InGame ein, oder melde dich im Forum an - damit du erneut gesperrt wirst. Die Statistiken sind nicht gefaked, und da es immer wieder dieselben User sind, die hier posten (im negativen Sinne), glaube ich, bist du auch schlau genug - zu verstehen - was hier überhaupt versucht wird zu erreichen. Das hat "NULL" damit zu tun, dass man hier einen Beweis der Spielerzahl sehen will. Das weißt du wohl selber am besten.

Aber egal, danke für den free Push!

__________________________________________________ ___

Morgen findet das Performance Update statt, da wir so gut wie fertig sind! Freut euch auf zahlreiche Updates!
Lynomia2 is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/02/2017, 17:44   #320
 
Jeta​'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 53
Received Thanks: 69


Okay & was genau ist der Grund, warum du meinst mich persönlich angreifen zu müssen? Deine Vermutungen sind interessant, wenn ich gebannt wurde, wieso heiße ich in deinem Forum Jeta und kann mich "frei bewegen"?
Mach dich bitte nicht lächerlich, weder dein Server noch dein Forum interessieren mich auch nur einen Funken.
Ich finde es nur amüsant, wie du mit den Leuten redest & meinen Beitrag als Free-Push siehst. & du bannst deine User wegen jeden Pups, das ist einfach traurig, sowas wie Meinungsfreiheit gibt es bei dir nur, wenn die Meinung mit deiner übereinstimmt. Alleine wegen deinem Benehmen würde ich dem Server keine Chance geben.


Ich glaube die einzige mangelhafte Intelligenz, Inkompetenz, Überheblichkeit und das Unwissen lässt sich bei dir finden.
Aber danke vielmals für die Bestätigung, du bist der größte Lügner und Heuchler in der ganzen Metin2-Szene. & hi an DerStevy aka TM Ares



Edit:

Da ist ja auch schon der Bann
Jeta​ is offline  
Old 07/02/2017, 17:45   #321
 
elite*gold: 744
Join Date: Jan 2015
Posts: 142
Received Thanks: 84
Quote:
Originally Posted by Jeta​ View Post
Schon bisschen dreist jeden User als Lügner dazustellen, was hat man davon hier rumzulügen bzw. wieso sollte man irgendwas erfinden?
Das ist typisch, äußert sich nicht wirklich zum Thema sondern stellt die Person als Lügner da, ist auch eine Methode^^
Und wenn der Server so voll ist, dann zeigt doch mal paar Bilder von Map1 oder ähnliches, ich höre nur "viele User", aber sehe nicht wirklich Beweise die diese Aussagen unterstützen.
& natürlich wenn 72828 Leute die selbe Meinung haben, aber nicht mit deiner übereinstimmen, haben die 72828 User keine Ahnung und lügen nur? Klingt logisch.

Na Jeta, leider muss ich dir sagen das du einfach Mad bist und nicht wirklich weist was du schreibst. Auf dem Server geht langsam richtig was ab, es gehen PvP Klatschereien und es kommen immer mehr neue User. Es stehen ein Haufen im Blauen auf Map1 rum obwohl die Offlineshops auf der Hauptstadt sind. Es wird nur Geflamed und Gehatet hier auf epvp.. was Lykos angeht.. fast haben diese kommentare von euch bez. den Server mich damals überzeugt.. doch ich bin Froh dadrüber das es nicht so war.. da ich meine eigene Meinung gebildet hab was Lykos angeht und heute sehe das ihr alles Schwätzer seid die ihm seinen erfolg nicht gönnen.

[Milligan] is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/02/2017, 17:47   #322
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2017
Posts: 205
Received Thanks: 119
Quote:
Originally Posted by Jeta​ View Post

Okay & was genau ist der Grund, warum du meinst mich persönlich angreifen zu müssen? Deine Vermutungen sind interessant, wenn ich gebannt wurde, wieso heiße ich in deinem Forum Jeta und kann mich "frei bewegen"?
Mach dich bitte nicht lächerlich, weder dein Server noch dein Forum interessieren mich auch nur einen Funken.
Ich finde es nur amüsant, wie du mit den Leuten redest & meinen Beitrag als Free-Push siehst. & du bannst deine User wegen jeden Pups, das ist einfach traurig, sowas wie Meinungsfreiheit gibt es bei dir nur, wenn die Meinung mit deiner übereinstimmt. Alleine wegen deinem Benehmen würde ich dem Server keine Chance geben.


Ich glaube die einzige mangelhafte Intelligenz, Inkompetenz, Überheblichkeit und das Unwissen lässt sich bei dir finden.
Aber danke vielmals für die Bestätigung, du bist der größte Lügner und Heuchler in der ganzen Metin2-Szene.
Habe ich eine Wunde getroffen?
Danke für den Namen, wurde gesperrt. Wir wollen ja nicht die 100 Sperren im WBB3 Forum vergessen.

Jeder darf seine Meinung posten, wer sagt denn, dass ich es verbiete? Ich frag mich bloß, was du da gerade von dir gibst. Vermutungen? Welche Vermutungen stelle ich denn auf? Fakten? Ja, das tue ich.

Schön, dass du auf meinen Beitrag nicht eingehst, sondern das, was ich auf dich bezogen habe, nur darauf reagierst.

Die Spielerzahl interessiert dich wohl nicht mehr? Genau hier liegt das Problem, die Spielerzahl im Sinne des Beweises, ist nur ein Vorwand, um hier sinnlose Posts zu betreiben. Nun hat ja jemand den Screen gepostet, eindeutig zu sehen, dass die Statistik kein fake ist - mal sehen, ob es dir genügt.

___________________

Edit: Danke - [Milligan]

Quote:
Originally Posted by [Milligan] View Post
Na Jeta, leider muss ich dir sagen das du einfach Mad bist und nicht wirklich weist was du schreibst. Auf dem Server geht langsam richtig was ab, es gehen PvP Klatschereien und es kommen immer mehr neue User. Es stehen ein Haufen im Blauen auf Map1 rum obwohl die Offlineshops auf der Hauptstadt sind. Es wird nur Geflamed und Gehatet hier auf epvp.. was Lykos angeht.. fast haben diese kommentare von euch bez. den Server mich damals überzeugt.. doch ich bin Froh dadrüber das es nicht so war.. da ich meine eigene Meinung gebildet hab was Lykos angeht und heute sehe das ihr alles Schwätzer seid die ihm seinen erfolg nicht gönnen.

Wahre Worte - die hier gesprochen werden.
Lynomia2 is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/02/2017, 18:37   #323
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2017
Posts: 205
Received Thanks: 119
Wir haben soeben das Forum auf das neue Update aktualisiert, die Farben sind nun angenehmer zu lesen, im Thread und auch auf der Oberfläche an sich!
Lynomia2 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/02/2017, 18:58   #324
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 27
Received Thanks: 5
Also ich finde Lynomia2 top, man merkt das das Team am Server arbeitet und kann den Hate absolut nicht nachvollziehen, dennoch kann jeder seine Meinung hier posten aber einen Server schlecht reden zu müssen, weil ihm der Server nicht gefällt? Lächerlich..

Spiele seit Server start relativ aktiv, gibt viel zu tun und man verliert nicht so schnell den Reitz z.B. an den unterschiedlichen Runs.

Daumen hoch an den SA! <3

MfG
DerStevy is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/02/2017, 19:09   #325
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 76
Received Thanks: 8
Es mag zwar einige Probleme geben aber die gibt es überall, kann leider nicht ganz nachvollziehen wieso (und das nicht nur in der Vorstellung hier) immer nur gehatet werden muss.
Begründete Kritik ist denke ich überall gerne gesehen aber immer und immer wieder die selben Geschichten erzählen und damit Leuten die Spaß am Server haben ihren Spaß vermiesen geht meiner Meinung nach echt zu weit.
Zum Server selbst kann ich nur sagen, dass er sich was Spielerzahlen etc angeht immer besser macht.
Es werden immer mehr Leute im PvP aktiv und auch der SA schläft nicht sondern macht regelmäßige Wartungsarbeiten, auch jetzt ist wieder ein Update angekündigt.
Ich bleibe auf jeden Fall erstmal dort und schaue mir an was Lykos sich noch so einfallen lässt.
spitzwegerich is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/02/2017, 19:09   #326
 
elite*gold: 744
Join Date: Jan 2015
Posts: 142
Received Thanks: 84
Glaubst du jemand liest diesen Scheiß durch den du da Postest ?
Meine Fresse bist du Mad, bist du ein User der wegen gescheiterten Betrugsversuchen gebannt wurde oder was ist dein Problem?
Hör mal auf so mad zu sein das lässt dich älter werden, und diese Scheise die du da postest bereitet mir Kopfweh.. ich glaube ich dabe alles dazu gesagt in meinem Beitrag vorhin.. aber du weichst immer weiter in ein anderes Thema ab um doch noch etwas hier in den Dreck zu ziehen.


Dir glaube ich sogar das du ne Frau bist, du änderst deine Meinung viel zu oft.





#GibRufmordKeineChanse bloß wie Verhütet man gegen Jeta´s ?
[Milligan] is offline  
Thanks
1 User
Old 07/02/2017, 19:11   #327
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2017
Posts: 205
Received Thanks: 119
Ok, Leute, der free Push langt nun, kommen wir zurück auf den Boden.

__________________________________________

Quote:
Originally Posted by spitzwegerich View Post
Es mag zwar einige Probleme geben aber die gibt es überall, kann leider nicht ganz nachvollziehen wieso (und das nicht nur in der Vorstellung hier) immer nur gehatet werden muss.
Begründete Kritik ist denke ich überall gerne gesehen aber immer und immer wieder die selben Geschichten erzählen und damit Leuten die Spaß am Server haben ihren Spaß vermiesen geht meiner Meinung nach echt zu weit.
Zum Server selbst kann ich nur sagen, dass er sich was Spielerzahlen etc angeht immer besser macht.
Es werden immer mehr Leute im PvP aktiv und auch der SA schläft nicht sondern macht regelmäßige Wartungsarbeiten, auch jetzt ist wieder ein Update angekündigt.
Ich bleibe auf jeden Fall erstmal dort und schaue mir an was Lykos sich noch so einfallen lässt.
Danke für deine ehrliche Meinung, dass es das noch gibt - wünsche dir weiterhin viel Erfogl!

__________________________________________

Wir werden das Performance Update (sehr wahrscheinlich) morgen durchführen, es wird dann einen komplett neuen Clienten geben und einige nette Updates, und später dann das Content Update.
Lynomia2 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/02/2017, 19:26   #328
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2013
Posts: 805
Received Thanks: 335
Hahahahah Ach Liang, genau so wie man ihn kennt.

Ich hab zwar beim Serverstart nicht gerafft das es dein Server ist aber die gepushten Spielerzahlen hat man direkt gemerkt. Ein Glück hab ich den da schon nicht weitergespielt.

Ich kenn zwar Jeta nicht aber Kollegen von mir hatten schon so oft mit deinen Servern zu tun, als du dich noch Sakura genannt hast. Damals hattest du einen gebannt der 100 Euro gespendet hat weil er dich kritisiert hatte weil du da schon keine Updates gemacht hattest mit deinen angeblichen cleanen 2013er Files mit gar keinen Bugs.
TheRealKyuta is offline  
Thanks
1 User
Old 07/02/2017, 19:33   #329
 
elite*gold: 744
Join Date: Jan 2015
Posts: 142
Received Thanks: 84
Quote:
Originally Posted by TheRealKyuta View Post
Hahahahah Ach Liang, genau so wie man ihn kennt.

Ich hab zwar beim Serverstart nicht gerafft das es dein Server ist aber die gepushten Spielerzahlen hat man direkt gemerkt. Ein Glück hab ich den da schon nicht weitergespielt.

Ich kenn zwar Jeta nicht aber Kollegen von mir hatten schon so oft mit deinen Servern zu tun, als du dich noch Sakura genannt hast. Damals hattest du einen gebannt der 100 Euro gespendet hat weil er dich kritisiert hatte weil du da schon keine Updates gemacht hattest mit deinen angeblichen cleanen 2013er Files mit gar keinen Bugs.
Ich bezweifel das du und Jeta euch nicht kennt Aber nur weil du auf Sie hörst und hier auf ihr bitte postest.. verlierst du dein Gesicht genauso so wie Sie.


Oder warum Postest du beitrag und sie Liked ihn keine 10 Sek Später Sie hat nur auf diesen Gewartet.. die Arme F5 Taste.
[Milligan] is offline  
Old 07/02/2017, 20:43   #330
 
Lord Daemon's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2011
Posts: 824
Received Thanks: 1,886
Quote:
Originally Posted by [Milligan] View Post
Stark, auf deinem Screen sind wenn es hochkommt 30 User zu sehen.
Wo sind die restlichen 400?
Lord Daemon is offline  
Thanks
4 Users
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 14:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.