Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 10:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[OFFICIAL] ♦ Lynomia2 - Feel the perfection! ♦ [27.05.2017]

Discussion on [OFFICIAL] ♦ Lynomia2 - Feel the perfection! ♦ [27.05.2017] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 05/24/2017, 16:28   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2017
Posts: 205
Received Thanks: 119
Quote:
Originally Posted by Asuna.❤ View Post
Sieht sehr schick aus, werde ich mir mal anschauen
Danke, hoffen dich drüben zu sehen.

Quote:
Originally Posted by OfficialSn0wBall View Post
Endlich mal wieder eine ordentliche Vorstellung.
Werde beim Serverstart dabei sein und mir den angucken.
Wünsch euch Viel Glück.
Danke, dir viel Erfolg!

______________________________________

Eine Forum Registration lohnt sich, heute werden einige Verlosungen bekanntgegeben!
Lynomia2 is offline  
Old 05/24/2017, 22:37   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2017
Posts: 205
Received Thanks: 119
Ihr könnt ab sofort mit etwas Glück einige Sachen gewinnen, um euch den Serverstart zu erleichtern:
Lynomia2 is offline  
Old 05/24/2017, 22:42   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 30
Received Thanks: 25
Vom Ding her sieht der Server wirklich gut aus und auch die Artikulation der Teamler klingt so, als wären sie nicht auf den Mund gefallen.

Wenn man allerdings ein wenig zwischen Zeilen ließt, schmälert sich mein Interesse am Server hier und da Indizien für ein "Pay-2-Win" erkennen lassen.

z.B. Sind "einige Dinge" aus dem Itemshop auch inGame erfarmbar. Einige sind nicht im Ansatz alle und auch nicht fast alle.
Und, dass das Buff-Feature schwer erfarmbar ist oder nur durch den Itemshop sofort zu erreichen ist erschwert es mir, das als EUER Feature zu sehen und stellt alljene Spieler die nicht cashen wollen oder können in den Hintergrund.

Das solltet ihr euch vielleicht als Kritik zu herzen nehmen. Ja ich weiß ein Server muss sich irgendwie über Wasser halten können aber das geht ganz bestimmt auch anders. Denn ich finde es macht einen erheblichen Unterschied einen Buff von Anfang an zu leveln oder erst mit lv 80 wenn ich ihn durch einen hohen Drop zu erreichen.

Viel Erfolg.


(Ach ja, und im Middelschool die Switcher farmen zu müssen.. ich weiß nicht.)
sèchecheveux is offline  
Thanks
1 User
Old 05/24/2017, 23:02   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2017
Posts: 205
Received Thanks: 119
Quote:
Originally Posted by sèchecheveux View Post
Vom Ding her sieht der Server wirklich gut aus und auch die Artikulation der Teamler klingt so, als wären sie nicht auf den Mund gefallen.

Wenn man allerdings ein wenig zwischen Zeilen ließt, schmälert sich mein Interesse am Server hier und da Indizien für ein "Pay-2-Win" erkennen lassen.

z.B. Sind "einige Dinge" aus dem Itemshop auch inGame erfarmbar. Einige sind nicht im Ansatz alle und auch nicht fast alle.
Und, dass das Buff-Feature schwer erfarmbar ist oder nur durch den Itemshop sofort zu erreichen ist erschwert es mir, das als EUER Feature zu sehen und stellt alljene Spieler die nicht cashen wollen oder können in den Hintergrund.

Das solltet ihr euch vielleicht als Kritik zu herzen nehmen. Ja ich weiß ein Server muss sich irgendwie über Wasser halten können aber das geht ganz bestimmt auch anders. Denn ich finde es macht einen erheblichen Unterschied einen Buff von Anfang an zu leveln oder erst mit lv 80 wenn ich ihn durch einen hohen Drop zu erreichen.

Viel Erfolg.


(Ach ja, und im Middelschool die Switcher farmen zu müssen.. ich weiß nicht.)
Ich würde persönlich behaupten, dass wir nicht "Pay2Win" sind, großteils wirst du alles aus dem IS auch IG erfarmen können, aber natürlich sollen die Spender ihren Vorteil vom IS erhalten. Das Buffer - Siegel ist handelbar, demnach wird das Level und die verbliebene Zeit abgespeichert, das ist natürlich ein großer Vorteil dieses Systems. Und hier hat keiner behauptet, dass es extremst schwer sei, dieses Buffer - Siegel zu droppen, aber natürlich muss da irgendwo die Chance angepasst sein. Letztlich ist aber eher der Trank, der zum Aufladen der Zeit benötigt wird, wertvoller als das Siegel - meiner Meinung nach. Aber natürlich ist dein Kritikpunkt berechtigt, dass es erst ab einem späteren Level möglich ist, den Buffer zu droppen - ich habe nun auch 4x das Buffer - Siegel in die Verlosung im Forum eingefügt, dann haben wenigstens einige bereits die Möglichkeit eins zu ergattern. Ob wir jetzt was am Drop davon ändern, kann gerne im Forum ausdiskutiert werden. Switcher sind außerdem auch bei der Gemischtwarenhändlerin verfügbar, das wird sogar das meiste Yang aus dem Spiel nehmen.

Danke dir für dein Feedback, viel Erfolg!
Lynomia2 is offline  
Old 05/24/2017, 23:25   #35
 
Who dis?'s Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2009
Posts: 3,899
Received Thanks: 1,807
Reicht jetzt auch wieder mit euren Anschuldigungen. Bitte bewertet den Server ab jetzt objektiv. Alles Weitere wird sich dann schon zeigen.
Who dis? is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/25/2017, 00:19   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 30
Received Thanks: 25
Natürlich sollten die Spieler die cashen einen Vorteil erlangen, darin besteht der Zweck des Itemshops. Jedoch sollte der Vorteil darin liegen, dass diese Spieler keinen Aufwand für eben diese Items betreiben müssen. Anders verhält es sich meiner Meinung nach, wenn diese Items überhaupt nur im IS erhältlich sind. Spätesten im High-PVP wird sich das bemerkbar machen. Ein Spieler der sich anstrengt und fleißig farmt sollte am Ende gleiche Voraussetzungen erfüllen wie jemand der sich eingekauft hat. Nur der Weg bis nach oben sollte durch den IS erleichtert bzw. beschleunigt werden.

Lg
sèchecheveux is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/25/2017, 00:44   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2017
Posts: 205
Received Thanks: 119
Quote:
Originally Posted by sèchecheveux View Post
Natürlich sollten die Spieler die cashen einen Vorteil erlangen, darin besteht der Zweck des Itemshops. Jedoch sollte der Vorteil darin liegen, dass diese Spieler keinen Aufwand für eben diese Items betreiben müssen. Anders verhält es sich meiner Meinung nach, wenn diese Items überhaupt nur im IS erhältlich sind. Spätesten im High-PVP wird sich das bemerkbar machen. Ein Spieler der sich anstrengt und fleißig farmt sollte am Ende gleiche Voraussetzungen erfüllen wie jemand der sich eingekauft hat. Nur der Weg bis nach oben sollte durch den IS erleichtert bzw. beschleunigt werden.

Lg
Und genau das ist der Sinn hinter unserem Itemshop, es gibt jetzt nichts überdimensionales, was dich gegenüber "Shoppern" - schlechter dastehen lassen würde. Wir besitzen lediglich ein Pet/ein Ring was im PvP nützlich wäre, aber jenes wirst du auch IG erhalten können, ob nun mit den selben Werten wird sich zeigen. Und genau hier trifft ja das mit dem Buffer - Siegel zu, man kann es zwar erst ab dem Azrael Run erfarmen, jedoch gibt es das Buffer - Siegel wenigstens auch IG zu haben. Aber keine Sorge, ich verstehe dein Problem schon, wir sind kein Server der hier mal eben Stark gegen Halbmenschen +100% anbietet & das dann auch nur für Shopper. Nein, solch ein Server sind wir in der Tat nicht. Ich hoffe konnte dir damit deine Zweifel wegnehmen, ansonsten lass dich selbst davon IG überzeugen.
Lynomia2 is offline  
Old 05/25/2017, 08:21   #38
 
Neele.'s Avatar
 
elite*gold: 230
Join Date: May 2017
Posts: 96
Received Thanks: 54
Viel Glück und Erfolg !
Neele. is offline  
Thanks
1 User
Old 05/25/2017, 08:35   #39

 
BosniaWarlord's Avatar
 
elite*gold: 162
The Black Market: 307/0/1
Join Date: Feb 2014
Posts: 7,852
Received Thanks: 856
Super Vorstellung !
BosniaWarlord is offline  
Thanks
1 User
Old 05/25/2017, 08:39   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 360
Received Thanks: 243
Also wenn man sich im IS PvP Vorteile erkaufen kann,sprich Pets die es so nicht Ingame gibt(oder nur abgeschwächt IG erwerbbar) da sage ich dir nur... SO wird das nichts.

PvM Vorteile sind okey aber PvP damit gibts du dir den Gnadenstoß spätestens wenn die meisten im Highlvl sind und PvP machen und keine Chance gg Isler haben.
xSuRviiveZ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/25/2017, 08:52   #41
 
Leto1994's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 156
Received Thanks: 61
wird ja sicher zu Handeln sein^^ einfach von Shopern abkaufen und gut ist xD stellt euch mal nicht so an ... und was das Buff ding angeht wenn man nicht shoppen will muss man sich wohl für die erste Zeit eine normale Shami mit lvln
Leto1994 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/25/2017, 09:09   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2017
Posts: 205
Received Thanks: 119
Quote:
Originally Posted by Neele. View Post
Viel Glück und Erfolg !
Danke, dir auch!

Quote:
Originally Posted by BosniaWarlord View Post
Super Vorstellung !
Dankeschön!

Quote:
Originally Posted by xSuRviiveZ View Post
Also wenn man sich im IS PvP Vorteile erkaufen kann,sprich Pets die es so nicht Ingame gibt(oder nur abgeschwächt IG erwerbbar) da sage ich dir nur... SO wird das nichts.

PvM Vorteile sind okey aber PvP damit gibts du dir den Gnadenstoß spätestens wenn die meisten im Highlvl sind und PvP machen und keine Chance gg Isler haben.
Genau so ist es ja bei uns, du kannst auch solche Boosts (wie in dem Fall das Pet, den Ring) IG erfarmen. (Der Wert in % kann aber variieren, da wollen wir Uns noch nicht festlegen.) Aber alles ist handelbar aus dem IS, wirklich alles, und das wird auch nicht geändert - soll nämlich alles frei verkaufbar sein und so weiter und so fort. Es gibt wirklich etliche Server die erfolgreich sind, wobei diese z.B. "abgeschwächte" Versionen anbieten IG, statt die Originalversionen, letztlich ist ja wie gesagt alles handelbar, ich denke das stellt kein großes Problem dar. Noch stehts aber nicht fest, kann auch sein, dass wir die Originalversionen als Drop einfügen, aber halt mit einer geringen Chance, erfahrt ihr dann noch.

______________________________________


Am besten im Forum anmelden und an den Verlosungen teilnehmen - super Gewinne:
Lynomia2 is offline  
Old 05/25/2017, 09:17   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 30
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by Lynomia2 View Post
Und genau das ist der Sinn hinter unserem Itemshop, es gibt jetzt nichts überdimensionales, was dich gegenüber "Shoppern" - schlechter dastehen lassen würde. Wir besitzen lediglich ein Pet/ein Ring was im PvP nützlich wäre, aber jenes wirst du auch IG erhalten können, ob nun mit den selben Werten wird sich zeigen. Und genau hier trifft ja das mit dem Buffer - Siegel zu, man kann es zwar erst ab dem Azrael Run erfarmen, jedoch gibt es das Buffer - Siegel wenigstens auch IG zu haben. Aber keine Sorge, ich verstehe dein Problem schon, wir sind kein Server der hier mal eben Stark gegen Halbmenschen +100% anbietet & das dann auch nur für Shopper. Nein, solch ein Server sind wir in der Tat nicht. Ich hoffe konnte dir damit deine Zweifel wegnehmen, ansonsten lass dich selbst davon IG überzeugen.

Genau darauf wollte ich hinaus. Der Weg bis zum Ziel ist die eine Sache aber jeder sollte an diesem Ziel mit den Mittel die ihm zur Verfügung stehen dort auch ankommen können. Wie schon von anderen Usern erwähnt, wären Items mit besseren Werten im PvP Bereich wirklich keine Option. Wie gesagt wenn der Weg erleichtert wäre, wären es PvM Items o.ä.

(Nun befinde ich mich nicht im Team, aber ich hätte dieses Buffer - Feature für jeden von Anfang an zugänglich gemacht, weil ihr euch damit etwas abhebt. Ehrlicherweise muss ich hinzufügen, dass man einen Buffer nicht mehr so enorm benötigt mit dem Endlevel im Vergleich zu den Zeitpunkt an dem man überlegt ob man den SD2 schon schafft. Vielleicht nehmt ihr das noch zur Kenntnis und dass zu einer hohen Wahrscheinlichkeit extrem hohe Spielerzahlen, allein durch dieses Feature generiert würden, da dies so selten, oder gar nicht, zu sehen war)

Ob wir uns ingame wieder sehen - mal schauen. Der Server gefällt mir gut vom groben Aufbau und ihr gebt euch Mühe das ist deutlich spürbar. Aber angesichts der angesprochenen Tatsachen weiß ich nicht, ob ich auf meinen Buffer warten möchte bis ich ihn nicht mehr brauche, wo ihr das als EUER Feature deklariert. Und später Gefahr zu laufen im PVP Nachteile einzufahren lindert das Bedürfnis hier einzusteigen. Vielleicht sehe das nur ich so - vielleicht soll der Server nur durch Spender gefüllt werden, denn davon gibt es ja mehr als genug.

PS: mit einem ernst gemeinten "Alles inGame erreichbar" platziert ihr euch Sehr gut in dieser Community.


PPS: wäre der Server Start auf gestern oder heute gefallen, hättet ihr durch die Feiertage große Erfolge einfahren können, da haben die anderen User schon recht. Mir ist es egal, ich bin auch unter der Woche ein Student


sèchecheveux is offline  
Thanks
1 User
Old 05/25/2017, 09:22   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 67
Received Thanks: 19
Wird definitiv mal angespielt.
Finde das Datum für den Serverstart nur bissen kacke ^^ Heute ist Feiertag und morgen Brückentag.
xLumpii is offline  
Thanks
1 User
Old 05/25/2017, 09:23   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2017
Posts: 205
Received Thanks: 119
Quote:
Originally Posted by sèchecheveux View Post
Genau darauf wollte ich hinaus. Der Weg bis zum Ziel ist die eine Sache aber jeder sollte an diesem Ziel mit den Mittel die ihm zur Verfügung stehen dort auch ankommen können. Wie schon von anderen Usern erwähnt, wären Items mit besseren Werten im PvP Bereich wirklich keine Option. Wie gesagt wenn der Weg erleichtert wäre, wären es PvM Items o.ä.

(Nun befinde ich mich nicht im Team, aber ich hätte dieses Buffer - Feature für jeden von Anfang an zugänglich gemacht, weil ihr euch damit etwas abhebt. Ehrlicherweise muss ich hinzufügen, dass man einen Buffer nicht mehr so enorm benötigt mit dem Endlevel im Vergleich zu den Zeitpunkt an dem man überlegt ob man den SD2 schon schafft. Vielleicht nehmt ihr das noch zur Kenntnis und dass zu einer hohen Wahrscheinlichkeit extrem hohe Spielerzahlen, allein durch dieses Feature generiert würden, da dies so selten, oder gar nicht, zu sehen war)

Ob wir uns ingame wieder sehen - mal schauen. Der Server gefällt mir gut vom groben Aufbau und ihr gebt euch Mühe das ist deutlich spürbar. Aber angesichts der angesprochenen Tatsachen weiß ich nicht, ob ich auf meinen Buffer warten möchte bis ich ihn nicht mehr brauche, wo ihr das als EUER Feature deklariert. Und später Gefahr zu laufen im PVP Nachteile einzufahren lindert das Bedürfnis hier einzusteigen. Vielleicht sehe das nur ich so - vielleicht soll der Server nur durch Spender gefüllt werden, denn davon gibt es ja mehr als genug.

PS: mit einem ernst gemeinten "Alles inGame erreichbar" platziert ihr euch Sehr gut in dieser Community.

Du brauchst dir in der Tat keine Sorgen darüber zu machen, dass später irgendwer beim PvP benachteiligt wird, denn aktuell liegt die "Umfrage" (intern) mit dem Ergebnis vorn, Originalversionen (mit geringer Chance) einzufügen - was eigentlich auch am meisten Sinn macht. Und wegen dem Buffer, an sich hast du mit deinem Punkt recht, er wird bereits zu einem früheren Level benötigt - aber ihn einfach Mal so für alle freizustellen, das geht dann wirklich nicht. Aber wir werden sehen, ob wir diesen evt. bei der Bruthöhle einfügen könnten, auch beim Dämonenturm und dem Drachenraum in dem Fall dann, dann haben auch die "Low-Spieler" schon die Möglichkeit ab Level 50, das Buffer - Siegel zu ergattern. Ich glaube damit wäre dann dieses "Problem" beseitigt.

Edit: Vielleicht mal als Spoiler hinweg, in den Lehrlingstruhen sind auch der Halbmondring und das Meley-Siegel enthalten, auch wenn nur mit geringer Zeit. Zu dem erhält man zum Start direkt das Starter - Pet (Eisphönix) mit etwas MOB und TP, also ich denke wird sind da ganz fair.

Quote:
Originally Posted by xLumpii View Post
Wird definitiv mal angespielt.
Finde das Datum für den Serverstart nur bissen kacke ^^ Heute ist Feiertag und morgen Brückentag.
Viel Erfolg, leider müssen wir aufgrund von internen Gründen am Samstag starten.
Lynomia2 is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 10:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.