Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 17:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[OFFICIAL] ♦ Lynomia2 - Feel the perfection! ♦ [27.05.2017]

Discussion on [OFFICIAL] ♦ Lynomia2 - Feel the perfection! ♦ [27.05.2017] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 06/02/2017, 13:52   #196
 
JeyJo©'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 423
Received Thanks: 205
server geht klar, höre aber auf, weil es mir aufn sack geht, dass der Halbmondring nichtmehr handelbar und lagerbar ist. Ich meine so spät nach serverstart ist diese änderung schon scheiße.
JeyJo© is offline  
Old 06/02/2017, 19:47   #197

 
.Zemer's Avatar
 
elite*gold: 300
The Black Market: 127/0/0
Join Date: Oct 2012
Posts: 3,931
Received Thanks: 818
zocke mal an.mal schauen ob der was her gibt.


Vorstellung und Konzept sehen ok aus.
.Zemer is offline  
Thanks
1 User
Old 06/02/2017, 20:17   #198
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2017
Posts: 205
Received Thanks: 119
Quote:
Originally Posted by JeyJo© View Post
server geht klar, höre aber auf, weil es mir aufn sack geht, dass der Halbmondring nichtmehr handelbar und lagerbar ist. Ich meine so spät nach serverstart ist diese änderung schon scheiße.
Es ist paar Tage nach Serverstart erfolgt, ob es nun zu spät ist sei mal dahin gestellt. Aber klar, du bist einer von den Usern, die die Lehrlingstruhe für ihre eigenen Zwecke missbraucht haben und sich neue und neue Charaktere erstellt haben, um dadurch den Halbmondring für den Main zu ergattern. Das ist definitiv falsch, deshalb wurde der Halbmondring nicht-handelbar gemacht. Es ist immer noch ein handelbarer Halbmondring (bzw. der aus dem IS) bei Beran-Setaou dropbar. Das dir der Server gefällt, freut mich zu hören - aber wegen sowas aufzuhören? Naja ..

____________________________________________

Es läuft aktuell ein Rates - Event, ein Truhen - Event folgt auch bald - die perfekte Gelegenheit anzufangen - unsere Spielerzahlen steigen auch konstant!
Lynomia2 is offline  
Old 06/02/2017, 20:53   #199
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 379
Received Thanks: 10
kann man das spiel nicht im browser runter laden? Geht bei mir nicht.
cabalDE is offline  
Thanks
1 User
Old 06/02/2017, 21:00   #200
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2017
Posts: 205
Received Thanks: 119
Quote:
Originally Posted by cabalDE View Post
kann man das spiel nicht im browser runter laden? Geht bei mir nicht.
Klar, wo willst du es denn sonst runterladen? Es gibt gleich einen neuen DL auf der Homepage von der neuen Version des Clienten, kannst den ja Mal probieren.
Lynomia2 is offline  
Old 06/02/2017, 21:16   #201
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 379
Received Thanks: 10
ok werde mal versuchen.
cabalDE is offline  
Thanks
1 User
Old 06/02/2017, 22:23   #202
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2017
Posts: 1
Received Thanks: 1
Dieser Server ist einer der besten der jemals gestartet ist (zurzeit einer der besten Old/Middl)server!! Weil geile Com , geile admins! Macht bock darauf zu zocken ! Ich kann diesen nur weiter empfehlen , anfangen und sich selbst ein bild machen!!!

mfg mafiosi
xMafiosi is offline  
Thanks
1 User
Old 06/02/2017, 22:54   #203


 
.Sεℜio×™'s Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Jul 2010
Posts: 372
Received Thanks: 85
Vom Konzept her stelle ich ihn mir sehr interessant vor, aber so wie es sich liest, stelle ich es mir sehr zeit intensiv vor hier voran zu kommen. Gerade durch die starken Mounts und Pets die erst spät oder gar nicht droppbar sind.
Angespielt wird er dennoch, vielleicht liege ich auch falsch.
.Sεℜio×™ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/02/2017, 23:42   #204
 
AlpenMilch's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 411
Received Thanks: 180
Quote:
Originally Posted by Lynomia2 View Post
Klar, wo willst du es denn sonst runterladen? Es gibt gleich einen neuen DL auf der Homepage von der neuen Version des Clienten, kannst den ja Mal probieren.
Also habe den Server doch runtergeladen gestern, da ich einfach zu neugierig war und den doch testen wollte.
Muss ich den dann neu DL oder reicht patchen ?
AlpenMilch is offline  
Thanks
1 User
Old 06/03/2017, 01:50   #205
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2017
Posts: 205
Received Thanks: 119
Quote:
Originally Posted by AlpenMilch View Post
Also habe den Server doch runtergeladen gestern, da ich einfach zu neugierig war und den doch testen wollte.
Muss ich den dann neu DL oder reicht patchen ?
Das alleinige Patchen reicht aus.

Quote:
Originally Posted by Dr. Cycruz# View Post
Vom Konzept her stelle ich ihn mir sehr interessant vor, aber so wie es sich liest, stelle ich es mir sehr zeit intensiv vor hier voran zu kommen. Gerade durch die starken Mounts und Pets die erst spät oder gar nicht droppbar sind.
Angespielt wird er dennoch, vielleicht liege ich auch falsch.
Lohnt sich wohl gerade am besten - Drop & - Rates - Event sind aktuell am Start. Ist natürlich von einer bestimmten Perspektive gesehen, sehr zeitintensiv, aber das gehört halt nun Mal zu einem PvM Server dazu. Du hast aber definitiv Spaß am Farmen, vor allem kannst du Mob-IS-Items wie Meley/Nachtmahr (grün) etc. in 7 Tage Versionen IG erfarmen.
Lynomia2 is offline  
Old 06/04/2017, 19:42   #206
 
JeyJo©'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 423
Received Thanks: 205
Quote:
Originally Posted by Lynomia2 View Post
Es ist paar Tage nach Serverstart erfolgt, ob es nun zu spät ist sei mal dahin gestellt. Aber klar, du bist einer von den Usern, die die Lehrlingstruhe für ihre eigenen Zwecke missbraucht haben und sich neue und neue Charaktere erstellt haben, um dadurch den Halbmondring für den Main zu ergattern. Das ist definitiv falsch, deshalb wurde der Halbmondring nicht-handelbar gemacht. Es ist immer noch ein handelbarer Halbmondring (bzw. der aus dem IS) bei Beran-Setaou dropbar. Das dir der Server gefällt, freut mich zu hören - aber wegen sowas aufzuhören? Naja ..

____________________________________________

Es läuft aktuell ein Rates - Event, ein Truhen - Event folgt auch bald - die perfekte Gelegenheit anzufangen - unsere Spielerzahlen steigen auch konstant!
einem sowas zu unterstellen ist ist definitiv falsch. mein erster halbmondring ist nichtmal abgelaufen wieso sollte ich mir nochmehr verschaffen. fakt ist die die es gemacht haben haben sich yang und mehrere ringe ergaunert, das ist der punkt.
JeyJo© is offline  
Old 06/05/2017, 00:04   #207
 
elite*gold: 35
Join Date: Aug 2013
Posts: 152
Received Thanks: 33
Super Server Nice
™✔Naro™✔ is offline  
Old 06/05/2017, 00:04   #208
 
iDzeroHD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 47
Received Thanks: 22
Server top! nur zu empfehlen

Mfg.
iDzeroHD is offline  
Old 06/05/2017, 00:04   #209
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 50
Received Thanks: 27
Hammer Server lange nicht soviel spaß mehr gehabt !!!!!
servertestermt2 is offline  
Old 06/05/2017, 00:04   #210
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 112
Received Thanks: 5
NICE SERVER WEITER SO <3
newcomer22 is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 17:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.