Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 07:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



★ Black-Magicia ★ Hardcore Oldschool 2008 Style ★ BETA ★

Discussion on ★ Black-Magicia ★ Hardcore Oldschool 2008 Style ★ BETA ★ within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 05/19/2017, 13:36   #31
Trade Restricted

 
elite*gold: 17
The Black Market: 238/0/9
Join Date: Sep 2015
Posts: 2,487
Received Thanks: 1,032
Nichts sagend und lahm.
MQTT. is offline  
Thanks
1 User
Old 05/19/2017, 13:51   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 112
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by -Ryuu View Post
Deswegen startet man eine Beta die zu 100% aus den Datein von Mosha2 gebastelt ist.
Naja wenn einem Mosha2 gefallen hat, macht das doch Sinn.
Außerdem hab ich ja nicht gesagt, dass es dem jetzigen Serveradmin darum geht, ich weiß ja nicht, warum er den Server aufmacht.
Cacashi is offline  
Old 05/19/2017, 17:10   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 57
Received Thanks: 21
Also ich bin sehr aktiver beta spieler und muss sagen Top genau so möchte ich oldschool spielen anspruchsvoll und man hat nicht alles direkt in der beta gibt es coins damit man schneller vorran kommt damit man alles testen kann und ich bin auf den richtigen start bereits mehr als hyped!!!
dasmoone12 is offline  
Old 05/19/2017, 19:25   #34
 
~LastHope~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 458
Received Thanks: 169
Habe heute das Board für den SA eingestellt, als Belohnung sollte ich 20€ PSC bekommen. Habe dies leider nicht bekommen. Er hat mich sofort auf dem TS gebannt und mich in Skype blockiert. Das Geld war mir im Endeffekt egal, aber danach gab er mir noch ein - TBM, da frage ich mich was das für eine Aktion war. Naja, support kann ich jetzt auch nicht anschreiben, da ich kein Premium bin und kein Elite Gold Trader Abzeichen habe.

Ich wünsche dir gar kein Erfolg mit dem Server.
~LastHope~ is offline  
Thanks
4 Users
Old 05/19/2017, 19:33   #35
 
'Crusher's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2015
Posts: 1,176
Received Thanks: 355
Quote:
Originally Posted by SoldatoMetin2 View Post
konstruktive*
äußern*
nach dem Komma, wird weiter klein geschrieben*
so*
Bereiche*
Wäre ich du, würde ich weiter zur Schule gehen.
Ich glaube der Zug ist abgefahren.

Quote:
Originally Posted by ~LastHope~ View Post
Habe heute das Board für den SA eingestellt, als Belohnung sollte ich 20€ PSC bekommen. Habe dies leider nicht bekommen. Er hat mich sofort auf dem TS gebannt und mich in Skype blockiert. Das Geld war mir im Endeffekt egal, aber danach gab er mir noch ein - TBM, da frage ich mich was das für eine Aktion war. Naja, support kann ich jetzt auch nicht anschreiben, da ich kein Premium bin und kein Elite Gold Trader Abzeichen habe.

Ich wünsche dir gar kein Erfolg mit dem Server.
Traurig sowas...
Das Ganze riecht mir hier sehr nach einem Server, der mit möglichst wenig Kosten sein Sparschwein füllen möchte.
'Crusher is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/19/2017, 21:06   #36
 
elite*gold: 322
Join Date: Jun 2013
Posts: 761
Received Thanks: 339
Quote:
Originally Posted by SuraKämpfer1 View Post
Ich spiele gerne solche Server ABER:
- Im Moment gibt es genügend solche Server. Man nimmt sich nur gegenseitig die Spieler weg.
- So ein Server braucht Promotion, Werbung. Auf einem leeren Server entsteht kein Markt.
- Wenn ihr kein Botterschutz eingebaut habt zieht ihr nur Botter an.

Lg
this!

Ich liebe solche Server, aber dann muss auch was in der Präsentation drin stecken! Ohne Spieler läuft so ein Konzept nicht und mit so einer Vorstellung wird das glaube ich nicht viel Probiert es später nochmal RICHTIG!

Kind regards!
DestinyAce is offline  
Old 05/19/2017, 21:12   #37


 
0rangensaft.'s Avatar
 
elite*gold: 102
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,037
Received Thanks: 1,495
Kann ich euch auch jetzt schon 25€ geben damit ihr den Server erst garnicht online bringt?

Mehr werdet ihr eh nicht einnehmen

viel glück lul xD
0rangensaft. is offline  
Thanks
1 User
Old 05/19/2017, 21:52   #38
 
.Careful™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 154
Received Thanks: 324
Quote:
Originally Posted by ~LastHope~ View Post
Habe heute das Board für den SA eingestellt, als Belohnung sollte ich 20€ PSC bekommen. Habe dies leider nicht bekommen. Er hat mich sofort auf dem TS gebannt und mich in Skype blockiert. Das Geld war mir im Endeffekt egal, aber danach gab er mir noch ein - TBM, da frage ich mich was das für eine Aktion war. Naja, support kann ich jetzt auch nicht anschreiben, da ich kein Premium bin und kein Elite Gold Trader Abzeichen habe.

Ich wünsche dir gar kein Erfolg mit dem Server.
Wie dumm kann man auch sein? Man sieht doch an seinen anderen Tradebewertungen schon, dass er ein Scammer ist?
.Careful™ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/19/2017, 22:30   #39
 
Pfotenblut's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 327
Received Thanks: 287
Sogar Mosha2 hatte ne richtig gute Beta Vorstellung und ging down..
also warum sollte es bei euch klappen?

Warum sind die Leute, die hardcore Oldschool Server erstellen, NIE in der Lage mal richtige Promo zu machen? Verstehe ich irgendwie nicht. Wenn der Server doch mal groß werden soll, dann strengt euch bitte an.
Pfotenblut is offline  
Thanks
1 User
Old 05/19/2017, 22:55   #40

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Quote:
Originally Posted by GreenMetin2 View Post
Warum sind die Leute, die hardcore Oldschool Server erstellen, NIE in der Lage mal richtige Promo zu machen? Verstehe ich irgendwie nicht. Wenn der Server doch mal groß werden soll, dann strengt euch bitte an.
Scammt Leute, nutzt nen Design, was bereits pub ist, klaut noch nen WBB Style. Glaubste echt, dass da irgendwas in Promo gesteckt werden wird? Eher weniger.

Wünsche diesem Projekt sowieso ein baldiges Ende.
Aze /.. is offline  
Thanks
1 User
Old 05/20/2017, 10:28   #41
 
elite*gold: 30
Join Date: Apr 2014
Posts: 695
Received Thanks: 120
Habe gerade die Beta angespielt und es ist wie Mosha2.
Das meine ich sogar im positiven Sinne. Es ist fast alles gleich geblieben. Quests etc.



Was noch witzig war: Hatte mich auf Black Magicia wie in Mosha2 damals genannt und hab einfach mal 'n Blick auf meine Freundesliste geworfen und sehe da: Alle Freunde von Mosha2 damals noch da hahahahahaha.

Zu den anderen Leuten, die meinen dass es bereits zu viele Server dieser Art gibt:

Wo denn? Ich habe KEINEN einzigen gefunden, wo es keine Drachensteinalchemie gibt, wo man Segis und Bonis hinzufügen/ändern von Metins droppen kann (unzwar nicht nur alle 30 metins)
Jemand soll mich mal bitte aufklären, weil je länger ich die Beta spiele, desto mehr steigt die Lust, hier zu spielen.
SiiVAS is offline  
Thanks
4 Users
Old 05/20/2017, 11:15   #42


 
elite*gold: 1810
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,180
Received Thanks: 1,617
Quote:
Originally Posted by SiiVAS View Post
Habe gerade die Beta angespielt und es ist wie Mosha2.
Das meine ich sogar im positiven Sinne. Es ist fast alles gleich geblieben. Quests etc.



Was noch witzig war: Hatte mich auf Black Magicia wie in Mosha2 damals genannt und hab einfach mal 'n Blick auf meine Freundesliste geworfen und sehe da: Alle Freunde von Mosha2 damals noch da hahahahahaha.

Zu den anderen Leuten, die meinen dass es bereits zu viele Server dieser Art gibt:

Wo denn? Ich habe KEINEN einzigen gefunden, wo es keine Drachensteinalchemie gibt, wo man Segis und Bonis hinzufügen/ändern von Metins droppen kann (unzwar nicht nur alle 30 metins)
Jemand soll mich mal bitte aufklären, weil je länger ich die Beta spiele, desto mehr steigt die Lust, hier zu spielen.
Nicht einmal die SQL gecleant.

Quote:
Originally Posted by 0rangensaft. View Post
Kann ich euch auch jetzt schon 25€ geben damit ihr den Server erst garnicht online bringt?

Mehr werdet ihr eh nicht einnehmen

viel glück lul xD
Kannst dir lieber damit 25 Liter Orangensaft kaufen.
MaxChri is offline  
Thanks
1 User
Old 05/20/2017, 12:02   #43
 
-Ryuu's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2012
Posts: 465
Received Thanks: 315
Ich kann euch auch sagen wie viel Arbeit in den Server steckt - Null.
Der SA Julian (RL Name?) hatte sich uns als DEV vorgestellt und dürfte an unsere alten buggy Files rumschrauben als "Einstellungstest".
Was daraus entstand ist eine Mosha2 Kopie die verbuggter ist als Mosha zu seinem Ende und dazu noch ein SA der nicht mal im Stande ist den Server hoch zu fahren.

Und ich finde es ziemlich amüsant wie das "Mosha2" auf der HP "entfernt" wurde hahaha.
-Ryuu is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/20/2017, 12:06   #44
 
.WaQuata's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: Sep 2009
Posts: 213
Received Thanks: 213
Die "Serverleiter" von dem Server sind arbeitslos und schmuggeln sich alles zusammen, selbst unsere files unsere HP und unser altes Forum Design.
Das muss jeder für sich wissen aber den Server zu unterstützen ist schlicht ohne Sinn.
Man sieht schon an der "Vorstellung" wie viel Mühe sich gegeben wird.
Das sind 18 jährige Nieten die dahinter stecken um deren Armut durch diesen netten Versuch unseren Server unter anderen Namen zu etablieren auszugleichen.

Ich würde euch mal lieber vorschlagen auf das neue mosha2 zu warten *hust hust*
.WaQuata is offline  
Thanks
4 Users
Old 05/20/2017, 15:15   #45
 
elite*gold: 42
Join Date: May 2015
Posts: 232
Received Thanks: 22
Ich habe hier _ GARNIX mir "Erschmuggelt Oder Sonstiges" Ich habe Lediglich Das Konzept Nachgebaut da es mir Gefallen hat & Wer Julian ist weiß ich auch nicht, & n Reporthaste auch für Fremdwerbung unter anderen Threads =) gg Bist ein Held =)
AntikGFX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★ύ
07/06/2017 - Diablo 3 Trading - 2 Replies
SELLING Diablo 3, Diablo 2, World of Wacraft Cata, and Starcraft 2 Accounts Greetings, I'm selling two battle.net accounts together as a package.
★★★★★★★★★★OLD SCHOOL SILKROAD 80CAP ★★★★★★★★★★
10/22/2011 - SRO PServer Advertising - 15 Replies
Closed



All times are GMT +2. The time now is 07:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.