Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 22:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



RealOldschoolMetin Hamachi Privat Server 2017

Discussion on RealOldschoolMetin Hamachi Privat Server 2017 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
warfreak123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 78
Received Thanks: 13
RealOldschoolMetin Hamachi Privat Server 2017

Moin Leute!

Ich möchte hier meinen Server RealOldschoolMetin vorstellen oder eher mich hier aufmerksam machen da ich mich in Elitepvpers nicht wirklich gut auskenne

Was wir bieten und was euch erwartet:

1.Großer und langer Spielspaß
2.PVP sowie PVM perfekt ausgebaut im Oldschool DE Like
3.Ein reifes erwachsenes Team was jede Frage beantwortet und täglich rund um die Uhr da ist
4.Der Spielspaß im PVP wird hauptsächlich auch durch Events und PVP Turniere bei Laune gehalten wir lassen uns da schon etwas tolles einfallen
5.Waffen bis höchstens Gifti Rüstungen bis höchstens 66er bei Events Verlosungen etc könnt ihr tolle Gewinne abstauben
6.Leveln tut ihr hauptsächlich an Metins durch die Metin Rufrollen ,ihr könnt aber auch ganz normal leveln dazu geht es schnell und Yang bekommt ihr auch gut keine Sorge
7.Angepasste DE Like Bonis damit jeder eine Chance hat besonders im PVP
8.KEIN Itemshop unser Server läuft komplett OHNE Itemshop alles was ihr schaffen könnt könnt ihr im Spiel schaffen und hier hat wirklich JEDER eine Chance der beste zu werden denn NIEMAND ist gepusht oder sonstiges hier gilt allein der pure Spielspaß und und und
9.Sehr lange Onlinezeiten noch dazu damit ihr durchsuchten könnt.

Für Verbesserungen Veränderungen oder sonstiges bin ich auf jedenfall offen schreibt mich bei Interesse einfach mal an und wir schnacken bischen, wenn jemand Interesse hat auf mein Server zu spielen dann PN und ihr bekommt die Homepage.

Was ich noch suche: Jemanden der mir ein Banner erstellt für die Toplisten,jemanden der Logos erstellen kann,jemanden der mich unterstützt und mir hilft mit der Homepage etc falls jemand da ist bitte anschreiben.

Ich freue mich auf jeden einzelnen von euch sollten noch Fragen offen sein egal welche schreibt mir bitte in Hamachi ich antworte sofort meistens [SA]Mittelfinger.
warfreak123 is offline  
Old 03/16/2017, 18:57   #2
 
Who dis?'s Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2009
Posts: 3,899
Received Thanks: 1,807
Bitte Sammelthread nutzen.

clsd
Who dis? is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Warrock Privat Server 2017
06/24/2016 - WarRock - 3 Replies
Hey, ich weiß nicht ob jemand schon mal den Server hier vorgestellt hat, aber ich finde ihn nicht schlecht - er könnte nur mehr Spieler gebrauchen. Durchschnittlich sind so 20 - 30 Leute online, mich würde freuen wenn da noch was geht. Der Link zur Homepage: https://warrock.nepixnetwork.com/index



All times are GMT +2. The time now is 22:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.