Quote:
Originally Posted by PrometheuZ
Sieht gut aus aber was blöd ist, dass er am Sonntag startet...
nix suchten 
|
Danke

ja da hast du Recht da können die meisten nicht durchzocken..
dafür hat man was worauf man sich in der Arbeit/Schule freut was man am feierabend zocken kann
Quote:
Originally Posted by ZoeyLay
Hübsche Vorstellung! Wünsche euch viel viel Glück mit dem Server! 
|
Danke !!
Quote:
Originally Posted by brocansin1
Sieht echt gut aus. Ich werde auch mal vorbeischauen. Sollte mir der Server gefallen werde ich mit dabei sein.
|
Danke ! wir sehen uns Ingame :P
Quote:
Originally Posted by Disaster2000
Bitte nicht der schon wieder. War damals schon Rotz, wo er noch "nicht" krank war. Unhöflich ( wie man hier schon wieder sieht ) und nicht kritigfähig.
War damals so schlech umgesetzt mit den Drops und sehr eintönig und wurde trotz mehrerer Vorschläge im Forum immer wieder abgelehnt. Schätze mal das dieses Reload schon länger geplant war und jetzt diese Ausrede mit der Krankheit ( wahrschinlich Geld ausgeben was er da eingenommen hat ), um wieder neu abzusahnen. Sehe auch keine Veränderung bei der Vorstellung, also dieselbe Masche wie beim 1. mal. Übertrieben schwere Runs, ohne IS und mehreren nicht machbar, sau schlechte Drops etc ... Unsere freundlicher Bosnier 
Naja, absolut kein Glück und Erfolg und das der Server noch schneller down geht, bevor wieder soviele reinfallen und dem wieder seine Hawaii-Reise spendieren.
|
Hey Diasaster2000,
Nein es ist nichts mehr eintönig.
Ich hab auf meinem Rechner auch schon die Updates für den nächsten Monat vorbereitet.
Und der run war davor auch ohne IS schaffbar, mann sollte da halt nicht alone rein gehen wenn wir es sogar im Forum gepostet haben das er nicht solo machbar ist.
Wir haben vieles vereinfacht.
Und nein die Spieler spendieren mir keine Reise nach Hawaii.
ebenfalls bin ich kein Bosnier:P
Wegen Remix.... ja tut mir Leid aber er braucht das leider... ich glaub jeder weiß wer Remix ist und wie gut er hier einfach jeden provoziert.
Aber trotzdem danke für deine Meinung!