Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 06:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DarkMoon2 - Serverstart: 18.02.2017 - 18 Uhr

Discussion on DarkMoon2 - Serverstart: 18.02.2017 - 18 Uhr within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 02/20/2017, 20:21   #61
 
Disaster2000's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 498
Received Thanks: 327
Server nach längeren spielen doch nicht so besonders. Später merkt man erst, das es alles mehr Oldschool als Middleschool ist. Die Rates sind unmöglich. Stundenlangres farmen und im Endeffekt kommt man wenn man Glück hat 1 Uppstufe im höheren Bereich seines Eq`s weiter. Das Mondi war jetzt richtig der Witz. Vielleicht eine Dropchance von 0,1 %. Leute werden immer unzufriedener. Unsere Gilde ist zu 50% weg. Muss sagen, leider nicht gehalten, was erwartet wurde. Merkt man auch erst später wenns ans uppen geht. Drops auch beschissen von IS Sachen. Naja, netter Versuch.
Disaster2000 is offline  
Old 02/20/2017, 22:34   #62
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 5
Received Thanks: 2
der Server ist ****

Die bekommen es nicht gebacken 250 Leute ohne kicks und Lags spielen zu lassen. Es gibt Server auf denen spielen über 1k Spieler und ich bekomme keinen einzigen kick. Die Dropprate ist sehr gering was nicht schlecht ist. Man kann sich als Neuling kein pvm eq zusammefnarmen, da die Baroness bis lvl 105 gefarmt werden kann. Sind viel zu viele Botter unterwegs. Ich selber habe paar Gm´s und Sa angeschrieben, es hieß nur mach nen video und melde es. Wie soll man ein Video machen, wenn der gesamte Server laggt ^^.

Ich würde euch es nicht empfehlen auf diesem Server zu spielen.
Saskia52 is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/20/2017, 22:41   #63
 
TurboRolli's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 38
Received Thanks: 21
Hahahah bisschen fail würd ich sagen.

Langanhaltender Spielspass....ab Lv 100 nimmt es Zeit in Anspruch....

Nach 2 Tagen bereits 34 Leute mit Max Level.

Lass ma stecken xD

Hoffentlich kein Erfolg damit.
TurboRolli is offline  
Thanks
1 User
Old 02/20/2017, 23:46   #64
 
SmooVeHD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 58
Received Thanks: 117
Weil man mit Max Level das EQ Geschenkt bekommt oder wie?

Langanhaltender Spielspass ist sehrwohl vorhanden.
Bin sehr überzeugt von dem Server.
SmooVeHD is offline  
Thanks
5 Users
Old 02/21/2017, 00:34   #65
 
SeelenRäuber's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,453
Received Thanks: 240
Quote:
Originally Posted by Saskia52 View Post
der Server ist ****

Die bekommen es nicht gebacken 250 Leute ohne kicks und Lags spielen zu lassen. Es gibt Server auf denen spielen über 1k Spieler und ich bekomme keinen einzigen kick. Die Dropprate ist sehr gering was nicht schlecht ist. Man kann sich als Neuling kein pvm eq zusammefnarmen, da die Baroness bis lvl 105 gefarmt werden kann. Sind viel zu viele Botter unterwegs. Ich selber habe paar Gm´s und Sa angeschrieben, es hieß nur mach nen video und melde es. Wie soll man ein Video machen, wenn der gesamte Server laggt ^^.

Ich würde euch es nicht empfehlen auf diesem Server zu spielen.
Finde ich sehr witzig das du irgendwelche Laggs ansprichst,die scheinbar nur bei dir vorkommen. Oder wieso habe ich bis jetzt noch kein einziges mal großartige laggs gehabt?
SeelenRäuber is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/21/2017, 00:53   #66
 
elite*gold: 0
The Black Market: 105/0/0
Join Date: May 2016
Posts: 8,679
Received Thanks: 1,638
Quote:
Originally Posted by Saskia52 View Post
der Server ist ****

Die bekommen es nicht gebacken 250 Leute ohne kicks und Lags spielen zu lassen. Es gibt Server auf denen spielen über 1k Spieler und ich bekomme keinen einzigen kick. Die Dropprate ist sehr gering was nicht schlecht ist. Man kann sich als Neuling kein pvm eq zusammefnarmen, da die Baroness bis lvl 105 gefarmt werden kann. Sind viel zu viele Botter unterwegs. Ich selber habe paar Gm´s und Sa angeschrieben, es hieß nur mach nen video und melde es. Wie soll man ein Video machen, wenn der gesamte Server laggt ^^.

Ich würde euch es nicht empfehlen auf diesem Server zu spielen.
Ich weis gar nicht was du hast... Spiele seid Sonntag Mittag und habe 4 PvM Teile +9 und IS Items... Wenn du der Meinung bist das Baroness der einzigste weg ist um an deine Items zu kommen, dann solltest du lieber back auf DE gehen... Schon mal was gehört von Yang farmen und PvM Eq kaufen ?

Ich habe 0 Laggs und 0 Kicks, und habe 2 Clients offen. Muss dann wahrscheinlich an dir liegen.

Mondi Dropp Rate: Naja wenn man bedenkt was da raus kommen kann finde ich die rates ja ganz oke, aber da noch alle **** steine drinnen sind, finde ich man könne die rate bisle erhöhen, was ja nun gemacht wurde mit dem Reboot.

Mich persönlich stören nur die Shinings der Rüstungen und das man die Items die man on mass droppt, nicht stappeln kann ( Abgesehen vom EQ natürlich )

Ansonsten ein Top Server den ich jedem empfehlen kann, und das sage ich nicht oft.

Mfg .Ƥercy
悪地城 is offline  
Thanks
5 Users
Old 02/21/2017, 05:33   #67
 
DraqonX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2017
Posts: 5
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Disaster2000 View Post
Server nach längeren spielen doch nicht so besonders. Später merkt man erst, das es alles mehr Oldschool als Middleschool ist. Die Rates sind unmöglich. Stundenlangres farmen und im Endeffekt kommt man wenn man Glück hat 1 Uppstufe im höheren Bereich seines Eq`s weiter. Das Mondi war jetzt richtig der Witz. Vielleicht eine Dropchance von 0,1 %. Leute werden immer unzufriedener. Unsere Gilde ist zu 50% weg. Muss sagen, leider nicht gehalten, was erwartet wurde. Merkt man auch erst später wenns ans uppen geht. Drops auch beschissen von IS Sachen. Naja, netter Versuch.
Ich verstehe es nicht.
Ist doch klar dass man auch ein bisschen Mühe geben sollte da es keine FUN - Server ist.

Lg.
DraqonX
DraqonX is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/21/2017, 07:19   #68
 
Disaster2000's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 498
Received Thanks: 327
Quote:
Originally Posted by Saskia52 View Post
der Server ist ****

Die bekommen es nicht gebacken 250 Leute ohne kicks und Lags spielen zu lassen. Es gibt Server auf denen spielen über 1k Spieler und ich bekomme keinen einzigen kick. Die Dropprate ist sehr gering was nicht schlecht ist. Man kann sich als Neuling kein pvm eq zusammefnarmen, da die Baroness bis lvl 105 gefarmt werden kann. Sind viel zu viele Botter unterwegs. Ich selber habe paar Gm´s und Sa angeschrieben, es hieß nur mach nen video und melde es. Wie soll man ein Video machen, wenn der gesamte Server laggt ^^.

Ich würde euch es nicht empfehlen auf diesem Server zu spielen.
Dem kann ich mich auch nur anschliessen. Beim Porten besonders auf die Bossmap schliesst sich auch öfter der anze Client und das ist nicht nur bei mir so, wie ich im Forum gelesen habe.

@ DraqonX

Es ist aber ein unterschied, b es ein Fun Server ist oder so ein schlecht übersetztes Konzept wie bei euch. Das uppen ist selbst bei manchen Oldschool nicht so mieserabel wie bei euch und von der Droprate von IS Sachen will ich gar nicht erst sprechen. Leider geht der Spielspass bei euch ganz schnell in den Keller.
Disaster2000 is offline  
Old 02/21/2017, 13:26   #69
 
iStrangeR™'s Avatar
 
elite*gold: 7
The Black Market: 130/0/1
Join Date: Apr 2013
Posts: 3,302
Received Thanks: 493
Geh doch wenns dir nicht passt.
Mir gefällt der Server.

Nur er sollte weiter ausgebaut werden, höheres level/ eq/ missionen etc.
iStrangeR™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/21/2017, 13:39   #70
 
Disaster2000's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 498
Received Thanks: 327
Bin schon längst weg und die meisten der Gilde auch. Meinst du, ich tu mir sowas noch länger an. Zeitverschwendung und der Server machts nicht mehr lange. Sieht man ja schon an den Spielerzahlen. Kommt halt davon, wenn man solche Low-Rates macht wie Oldschool, was es schon im Überfluss gibt. Uprates und Droprates für den *****. Naja, bald kommt ein neuer Versuch, wie bei den meistens oder man wird aufgeben, wenn es noch weniger werden. Man sieht sich auf besseren Servern, wo es ein besseres Konzept gibt, was hier kaum oder gar nicht vorhanden ist.
Disaster2000 is offline  
Old 02/21/2017, 13:51   #71
 
ScárletRose1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,418
Received Thanks: 2,114
Und es geht wieder los, Disaster hatet jetzt solange bis er seinen Willen bekommt und der Server down oder leer ist (siehe Zentoria)

Menschlicher Abschaum sowas, aber naja

Mir gefällt der Server bisher ( nach ca 1-2 Tagen spielen jetzt)

Simples Konzept, nicht sehr aufwendiges farmen, übersichtlich und nett gemacht.

Weiter zu empfehlen.
ScárletRose1 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/21/2017, 13:59   #72
 
.PeedoBaer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 716
Received Thanks: 708
Habe bereits ca. 14.000 Kräuter von jeder Farbe.
Farme zurzeit mit 5 Chars und wurde in der Zeit maximal 5 mal gekickt seit dem Serverstart!

Konnte mir durch die Kräuter ein komplettes PVM EQ ertauschen, alles fresh, Leute.

Morgen Abend wird die Farmmap gesäubert Ihr Nerds! Hehe.
.PeedoBaer is offline  
Thanks
1 User
Old 02/21/2017, 19:51   #73
 
MrWampsen***'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2010
Posts: 563
Received Thanks: 357
Quote:
Originally Posted by Disaster2000 View Post
Bin schon längst weg und die meisten der Gilde auch. Meinst du, ich tu mir sowas noch länger an. Zeitverschwendung und der Server machts nicht mehr lange. Sieht man ja schon an den Spielerzahlen. Kommt halt davon, wenn man solche Low-Rates macht wie Oldschool, was es schon im Überfluss gibt. Uprates und Droprates für den *****. Naja, bald kommt ein neuer Versuch, wie bei den meistens oder man wird aufgeben, wenn es noch weniger werden. Man sieht sich auf besseren Servern, wo es ein besseres Konzept gibt, was hier kaum oder gar nicht vorhanden ist.
Wenn du den Server eh nicht spielst, dann hör doch auf Ihn schlecht zu machen.
Von Laggs und Kicks hab ich absolut nichts mitbekommen, obwohl ich immer zwei Fenster offen habe.
Und dass Dir das Konzept nicht gefällt ist zwar schade, bedeutet aber noch lange nicht dass es schlecht ist.

Finde diese Hetze gegen die Server so unfair, nur weil ein Konzept, nicht den eigenen Vorstellungen entspricht, wird der Server schlecht gemacht was das Zeug hält.

Hört doch auf mit so einem Mist die Leute zu beeinflussen und lässt sie ihre eigenen Eindrücke sammeln.

Der eine mags der andere nicht, aber warum geht man dann nicht einfach und belässt es bei einer Konstruktiven begründen ??

Die Metin 2 COM is echt ätzend geworden.

Ver miss die alten Zeiten, wo jeder P-Server geschätzt wurde.

Und die waren lächerlich im Gegensatz zu dem was uns Heute geboten wird.
Aber die Leute sind einfach nicht mehr zufrieden zustellen.

Mit freundlichen Grüßen
MrWampsen*** is offline  
Old 02/21/2017, 19:56   #74
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 17
Received Thanks: 3
finde den Server ok was mich am meisten nervt sind die afk farmer bitte nehmt den pikup bot raus braucht man nicht 1sten fälscht es die spielerzahl weil viele mit mehreren acc eingelogt sind und afk farmen 2tens machen sie denn markt kaputt weil alles dann billig verkauft wird,sehr ärgerlich für die jenigen die mühsam nicht afk farmen
plagers is offline  
Old 02/21/2017, 20:50   #75


 
elite*gold: 43
Join Date: Feb 2017
Posts: 249
Received Thanks: 53
Vorstellung schaut gut aus, jeddoch spricht mich der Server nicht an.

Ich wünsche dem Team von DarkMoon2 viel Glück und viel Erfolg mit dem Server.
.Dedicated is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Akania2 [Oldschool/DE-Like] | Serverstart 03.02.2017 18 Uhr
02/20/2017 - Metin2 PServer Advertising - 98 Replies
Hey zusammen! Ich bitte euch im voraus schon mal darum mir bitte keinerlei Nachrichten zu schicken, die den Server betreffen. Ich gehöre nicht zum Team. Der Homepagelink ist nicht veraltet oder falsch, die Homepage befindet sich gerade unter Wartung und wird früh genug für euch zugänglich sein. Viel Spaß beim Lesen der Vorstellung :) http://board.akania2.de/Bilder/akania2_01.png...
Imperium2 ~ Kampf der 3 Reiche | Serverstart: 03.02.2017 19:00 Uhr
02/10/2017 - Metin2 PServer Advertising - 42 Replies
http://i.epvpimg.com/qQ0tc.jpg
FrozenWorld2 - Eine Legende Beginnt ! | Serverstart: Sonntag, 08.01.2017 15:00Uhr
01/15/2017 - Metin2 PServer Advertising - 71 Replies
http://i.epvpimg.com/OLqNf.png http://i.epvpimg.com/OeIub.png http://i.epvpimg.com/etLTb.png http://i.epvpimg.com/TNXId.png http://i.epvpimg.com/FCK9g.png http://i.epvpimg.com/es5Ad.png http://i.epvpimg.com/pXRJg.png http://i.epvpimg.com/5nqSb.png http://i.epvpimg.com/Jnokb.png http://i.epvpimg.com/ZHLQd.png



All times are GMT +2. The time now is 06:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.