Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 15:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

RiseOfJinno First Metin2 Mobile Server iOS and Android

Discussion on RiseOfJinno First Metin2 Mobile Server iOS and Android within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
RiseOfJinno First Metin2 Mobile Server iOS and Android

Hallo Epvpers!
Hey Epvpers!

Unser Team arbeitet schon lange an dem ersten Metin2 mobile Game.
Da wir in einem Monat die Beta starten, zeigen wir euch im folgendem Video das Resultat.
We are working for long time on the first Metin2 Mobile Game. The Beta starts in Mid-End Feb. 2017. Watch the Video for more information.

Die Beta wird im iOS Appstore und im Google PlayStore erhältlich sein.
Für Testzwecke wird diese jedoch noch kein Multiplayer beinhalten.
Dies kommt dann mit dem ersten Update!

Das Video ist auf meinem iphone 6 aufgenommen.
Video is captured with my iphone 6.

Bitte nimmt Rücksicht darauf, dass wir kein Interesse haben eine perfekt ausgeschmückte Präsentation zu machen.
Es geht hier lediglich um den Inhalt.

Natürlich ist noch viel in Arbeit.

Wir arbeiten Momentan neben Texturen und Schatten an Reit- und Mountsystemen sowie dem Upgradesystem beim Schmied.

We are working now on textures, shading, Mountsystem, blacksmith updgrades.....

Jetzt seid ihr gefragt.
Gibt bitte in den Kommentaren bescheid, was ihr gerne im Spiel hättet und was ihr euch wünscht.
Ihr seid die Zielgruppe und wir haben die Möglichkeit auf eure Wünsche einzugehen.

Pls give us feedback what you would wish like to have ingame.

Außerdem wird das Projekt ohne eure Unterstützung nicht so schnell fertig.
Um das ganze möglichst zu finanzieren haben wir uns folgendes überlegt.

Wer die Beta antesten und das Spiel kostenlos bei Release laden möchte, kann jetzt vorher einen Betrag spenden.
Ab 10€ erhaltet ihr Zugang zur Beta/das fertige Game kostenlos und den gespendeten Betrag doppelt als InappPurchase erstattet.
Ohne euch ist es nicht möglich und wir sind für jede Unterstützung sehr dankbar.

lasst euren Namen und eure AppleID oder GooglePlayID in der Nachrichtenbox da. Oder schreibt mir eine PN bei Epvpers

We need your help to finish the project as fast as possible.
Every one who donates 10€ will get the beta acces, the full game free and the donated value two times as InappPurchases.
We need Your help and we are very thankfull for any help.

leave your name and apple id or google play id in the massage box or contact me at epvpers.

Danke an Euch alle!
Thank U all!
A.Gross is offline  
Thanks
1 User
Old 01/22/2017, 21:22   #2

Bazingax3's Avatar

Received Thanks: 680
Aha du brauchst also vorab spenden ?
Mehr muss ich nicht wissen.

Wer möchte bitte Metin2 auf Handy.
Dazu noch sieht das so schlecht aus, sieht nichtmal nach Metin aus xD
Bazingax3 is offline  
Thanks
4 Users
Old 01/22/2017, 21:28   #3

Zynko™'s Avatar

elite*gold: 53
Received Thanks: 766
Die Animationen sehen aus als hätte der Charakter Alkohol und LSD gleichzeitig ein geschmissen und nun schiebt er den Trip seines Lebens.

Viel Glück

MfG
Zynko
Zynko™ is offline  
Thanks
7 Users
Old 01/22/2017, 21:41   #4

ferlem2's Avatar

elite*gold: 260
Received Thanks: 52
Besides the music i would love to see some Metin2 elements in your app!

Goodluck!
ferlem2 is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/22/2017, 21:41   #5

SpeeDkiLL31's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by Zynko™ View Post
Die Animationen sehen aus als hätte der Charakter Alkohol und LSD gleichzeitig ein geschmissen und nun schiebt er den Trip seines Lebens.

Viel Glück

MfG
Zynko

Lustik Lustik.
SpeeDkiLL31 is offline  
Old 01/22/2017, 21:47   #6

Danke für das Feedback. Die Animationen werden noch überarbeitet. Es kommen noch CameraShakes dazu um das Ganze abzurunden. Genau daran arbeiten wir gerade.
@ Ferlem. This is not a Metin2 clone. But i know what u mean. We will work on it to give you the special oldschool feeling.
A.Gross is offline  
Old 01/22/2017, 21:51   #7

Xeon!'s Avatar

elite*gold: 59
Received Thanks: 295
Macht es nicht mehr sinn ein Emulator für mertin2 zu machen ?

So das man es auf dem handy zocken kann.
Xeon! is offline  
Thanks
1 User
Old 01/22/2017, 21:56   #8

Xeon, das ist 1. nicht möglich wegen der Steierung und 2. fallen da schon alle weg die ein iOS Gerät haben. Dafür müsste man ein Jailbreak installiert haben, was kaum noch geht bei neueren Geräten.
Wir sehen deine Sorge, das wir uns überarbeiten :-D aber wir kriegen das hin ;-)
A.Gross is offline  
Old 01/22/2017, 22:08   #9

PrometheuZ's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 72
hahahahahahahaha das video ist ja zu lustig lmao xD
PrometheuZ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/22/2017, 22:08   #10

Received Thanks: 750
Quote:
Originally Posted by Xeon! View Post
Macht es nicht mehr sinn ein Emulator für mertin2 zu machen ?

So das man es auf dem handy zocken kann.
Was ist Mertin2?

Finde die Idee ehrlich gesagt kompletten Müll.
Es sieht nicht wirklich gut aus.
Die Animationen sind auch nicht so berauschend.
Und gut umgesetzt ist das ganze nun auch nicht wirklich.

PS: Bei der Musik bekomme ich Aids.
TurboPedo is offline  
Old 01/22/2017, 22:14   #11

@

Wenn du die Idee für Müll hältst kannst du dich auch enthalten.
Entweder vernünftige Kritik oder garnicht.
Dieses Thema ist für Leute die an einem Metin2 ähnlichen Spiel für unterwegs Interesse haben.
Es steckt ziemlich viel harte Arbeit dahinter und diese kurzen Hasskommentare sind echt nicht angebracht.
Die Arbeit ein solches Game vom Scratch hochzuziehen kann man mit keinem PServer mit fertiger Englne vergleichen.
A.Gross is offline  
Old 01/22/2017, 22:25   #12

DreamT™'s Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 388
Ich denke dass sich Metin auf dem Handy nicht durchsetzen wird. Ihr habt da sicher einiges an Arbeit und Nerven reingesteckt, aber mir persönlich gefällt das bisherige "Produkt" nicht.

Dass ihr für die Umsetzung Geld braucht kann ich verstehen, es macht aber den Eindruck, dass dieser Thread nur dazu da ist um Spender zu finden. Außerdem solltet ihr da den Ball etwas flach halten und nicht gleich mit 10€ anfangen, wo die potentiellen Spender nicht mal eine Sicherheit haben, dass ihr das Spiel auch wirklich raus bringt.

Um nachher etwas gescheites raus zu bringen solltet ihr eine open Beta machen, ansonsten werdet ihr es seht schwer haben um Tester zu finden.
DreamT™ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/22/2017, 22:31   #13

@

Danke!

Ja es geht wirklich darum es zu finanzieren. Wir haben laufende Kosten und müssen unser Team auch etwas erweitern.

Das Spiel wird mit oder ohne Spenden veröffentlicht. Es geht nur darum wie schnell es optisch und von der Programmierung etwas für diese Community taugt. Ich weiß die Ansprüche sind hoch von euch. Aber ich bin niemandem Böse, wenn er sagt momentan ist es nichts für mich.
Vielleicht gefällt es dann doch im Endresultat.
A.Gross is offline  
Old 01/22/2017, 22:32   #14

Betim's Avatar

elite*gold: 31
Received Thanks: 206
In meinen Augen war das eine reine Zeitverschwendung. Metin2 auf einem Handy passt einfach garnicht. Und es sieht ganz anders als Metin2 aus.
Betim is offline  
Old 01/22/2017, 22:34   #15

@
Die Texturen, Animationen etc. sind das was bisher am schnellsten ging und wird noch komplett überarbeitet. Es geht darum eine ähnliche Spielerfahrung herzustellen.
A.Gross is offline  
Closed Thread

Tags
android, handy, ios, metin2, mobile