Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 01:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Max Payne Mobile: Der Klassiker für iOS und Android

Reply
 
Old   #1
heart of gold



 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2010
Posts: 28,255
Received Thanks: 14,397
Max Payne Mobile: Der Klassiker für iOS und Android

Rockstar Games kündigte per Pressemitteilung an, eine mobile Version des 2001 erschienenen Third-Person-Shooter Max Payne zu veröffentlichen. Die Umsetzung des Klassikers basiert laut Angaben auf der PC-Variante, wobei für Android- und iOs-Geräte zum einen Grafik, nun HD, und zum anderen eine individuell veränderbare Steuerung sowie hochauflösende Texturen hinzugefügt bzw. optimiert wurden.

Max Payne Mobile erscheint am 12. April für iOS und einige Tage danach, am 26. April, für Android-Geräte. Dabei werden in Hinsicht auf Apple-Produkte iPhone 3GS, iPhone 4, iPhone 4S, iPod Touch 4, iPad 1, iPad 2 und das neue iPad unterstützt. Eine Liste der Android-Modelle soll in den nächsten Tagen folgen.
Attached Thumbnails
Max Payne Mobile: Der Klassiker für iOS und Android-dadada.jpg  



Seekin is offline  
Thanks
5 Users
Old   #2



 
elite*gold: 8
The Black Market: 104/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,665
Received Thanks: 307
Wird Reine Abzocke sein genau wie die anderen first & thrid person shooter , Steuerung Kacke , Grafik Kacke . ****.


.Sunlight is offline  
Thanks
4 Users
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 4,493
Received Thanks: 573
Hört sich gut an!
Wingardium™ is offline  
Thanks
1 User
Old   #4
 
elite*gold: 204
Join Date: Apr 2010
Posts: 4,818
Received Thanks: 368
hört sich gut an, aber die steuerung wird scheiße, schätz ich ma :3


dannie98 is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 7
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,935
Received Thanks: 621
^This. Ansonsten nice.
.Avent is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 156
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,470
Received Thanks: 464
Aus dem Fenster geschmissenes Geld wer sich das im Appstore kauft.
Ansonsten nett.
.Nguyen is offline  
Thanks
1 User
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,002
Received Thanks: 3,198
Gekauft, bzw. gedownloadet, aber nicht gekauft
Fightcamp is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 140
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,345
Received Thanks: 194
Omg wie geil Jetzt kommen nun allmählich alle pc spiele aufs Handy, hat schon was...!

Aber wie fast alle schon gesagt haben ist es eben einfach nur schwirieg mit touchscreen richtig zu zocken, da fehlt einfach die maus oder controller.....

Naja trozdem wirds ziemlich sicher gekauft... Hallo?... Max Payne... einfach nur nice!
LS-fanfan is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2009
Posts: 844
Received Thanks: 176
Oh Gott, die ganzen PC-Umsetzungen auf's Handy, echt schlimm.
GTA III ging ja noch, aber das Meiste ist einfach nur Scheiße...
Twonky <3 is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 20
Join Date: Apr 2012
Posts: 294
Received Thanks: 117
Boar die Steuerung bestimmt...
PritGamer is offline  
Thanks
1 User
Old   #11


 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2012
Posts: 696
Received Thanks: 64
Wird sicher teuer wen nicht anschauen kann man sichs ja mal =-O
ChucKy_K7 is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 181
Received Thanks: 112
Quote:
Originally Posted by .Sunlight View Post
Wird Reine Abzocke sein genau wie die anderen firsat & thrid person shooter , Steuerung Kacke , Grafik Kacke . ****.
Sollst das net zuhause zocken sondern wenn du mal unterwegs bist und grade nix anderes machen kannst
.SpleeX is offline  
Old   #13
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,243
Received Thanks: 279
OMG wer braucht das nur?
aStudent is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 664
Received Thanks: 47
Grafik erinnert mich irgendwie an Minecraft fürs iPhone. o.O Ich hab das Spiel nochnie auf dem PC gezockt.
Denk ist ****, lads mir trotzdem (Ins****lous, bro.) Kanns ja dann wieder löschen
black'coockie is offline  
Old   #15
heart of gold



 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2010
Posts: 28,255
Received Thanks: 14,397
Quote:
Originally Posted by xXDxKillerXx View Post
OMG wer braucht das nur?
Leute, die schon 2001 Max Payne gespielt haben, werden darüber mit Sicherheit sehr erfreut sein. Für besagte ist das Spiel Kult.

__

Des Weiteren: Ihr sprecht ein gutes Thema an. Im Moment nutzen viele Entwickler Smartphones, um auch dort ihre Spiele zu publizieren.


Seekin is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Film Klassiker?
Heyho, ich wollte mal fragen was so eure Lieblingsfilmklassiker sind ? Also ich bevorzuge so ziemlich alle Filme von Bud Spencer & Terece Hill. ...
128 Replies - Oldschool
Vampir Spiel Mobile für Iphone und Android
Hi, keine Ahnung ob es das richtige Forum ist, aber ich hoffe es. Habe durch Zufall dieses Nette Mobile Online Game gefunden ( KOSTENLOS ) und will...
2 Replies - General Gaming Discussion
Rift: Mobile App für Android und iOS released !
http://www.saturnius.de/wp-content/uploads/2011/02/RiftLogo_300x200.png Guten Tag elitepvpers, heute geht es wieder um Rift, ein bekanntes...
1 Replies - User Submitted News
VERKAUFE simvalley MOBILE Dual-SIM-Smartphone mit Android 2.2
simvalley MOBILE Dual-SIM-Smartphone mit Android 2.2 "SP-40 EDGE" >> Das Einsteiger-Smartphon zum Sensationspreis: Mit Multi-Touch, WLAN,...
1 Replies - elite*gold Trading
Prince of Persia *klassiker*
schaut mal hier vorbei, vll. kennts der ein oder andere noch&#33; ich hab damals das game nächtelang gezockt prince of persia - klick hier
10 Replies - Oldschool



All times are GMT +1. The time now is 01:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.