Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Shizuka3 | Das COMEBACK 2017!

Discussion on Shizuka3 | Das COMEBACK 2017! within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 01/27/2017, 20:32   #61
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 203
Received Thanks: 50
nicht ein Bild zusehen xD
schon peinlich und Server scheint ja schon wieder offline zu sein
musskel1205 is offline  
Old 01/28/2017, 00:08   #62
 
LaCy LuZifer's Avatar
 
elite*gold: 79
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,063
Received Thanks: 267
Quote:
Originally Posted by #..SyNTeX..<3 View Post
Hm immer diese Faker ist nicht von MrLikeGeil der ist ja schlimm aber sowas geht 0.

Wünsche dir kein Glück.
Und den Bug fixxen im Charscreen bringt dir also ein Feeling von Damals? Warum dann nicht einfach alle Bugs die es bisher gab einbauen?
Ist so. Am besten noch schöne Raven files mit men 2007er DE client wo nur die ip geändert wurde. Oder noch besser gleich über hamachi.
LaCy LuZifer is offline  
Thanks
1 User
Old 01/28/2017, 03:01   #63

 
Promotion™'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,400
Received Thanks: 382
nach Langer inaktivität bin ich auch mal wieder da aber sage nur wenig zu diesen Thema:

1. Shizu war schon Damals scheiße, nicht nur der server sondern teils das gesamte team

2. je öfter dieser Fake on kommt desso lustiger wird es

3. seit ihr bei der geburt runter gefallen oder warum startet ihr den fake server immer wieder ? ^^
Promotion™ is offline  
Old 01/28/2017, 11:54   #64
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2016
Posts: 23
Received Thanks: 16
25% halbmenschen aber defs bleiben auf 15%. Hauptsache ihr habt euch Gedanken gemacht wie ein Duell zwischen 2 Spielern länger andauern kann als auf anderen Servern
GrimRxper is offline  
Old 01/29/2017, 22:00   #65
 
PunchelZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 153
Received Thanks: 60
Ganz ehrlich, ich hab absolut nichts erwartet und wurde trz enttäuscht sieht extrem billo aus, HP geht nicht, was ich ganz gut fnde Vorstellung ist einfach nur müll

Falls ihr wieder laufen solltet, was ich nicht hoffe aufjedenfall kein Glück von mir
PunchelZ is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/29/2017, 22:12   #66

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Die Frage ist eher, warum der Thread noch offen ist, obwohl der Server down ist?
Aze /.. is offline  
Old 01/30/2017, 00:15   #67
 
DarkRaven70's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,363
Received Thanks: 1,135
Quote:
Originally Posted by Aze /.. View Post
Die Frage ist eher, warum der Thread noch offen ist, obwohl der Server down ist?
Glaube das DIES als Erklärung ausreicht:

Quote:
Originally Posted by Dave
Hallo DarkRaven70,

vielen Dank für deinen "closerequest" für den Server Shizuka3. Da ich nicht verifizieren kann, ob der Server nur temporär oder permanent nicht mehr zu erreichen ist, muss der TE einen solchen Request an mich senden. Ich werde das natürlich im Auge behalten und den Thread ggf. schließen. Bis dahin würde ich dich bitten, dort keinen Beitrag mehr zu verfassen. Danke und schöne Grüße.
Also MIR sagt dies sehr viel nur möcht meine Gedanken dazu lieber NICHT offen bekannt machen. Keine große Lust mir die Schnute zu verbrennen

Big Sorry Dave das mußte leider sein
DarkRaven70 is offline  
Old 01/30/2017, 12:27   #68
 
Who dis?'s Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2009
Posts: 3,899
Received Thanks: 1,807
Danke für die zusätzliche Erinnerung.

Webseite ist weiterhin nicht erreichbar und der TE war zuletzt am 15.01.2017 um 21:47 Uhr online. Somit denke ich, dass eine Schließung hier gerechtfertigt ist.

Der TE kann sich natürlich jederzeit bei mir melden, um den Thread wieder öffnen zu lassen.
Who dis? is offline  
Thanks
3 Users

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.