Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 03:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Zentoria - Final Stage [27.01.2017 18 Uhr]

Discussion on Zentoria - Final Stage [27.01.2017 18 Uhr] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 02/01/2017, 16:03   #961
 
Bazingax3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 1,423
Received Thanks: 669
Leveln und Farmen geht voll klar.

75 auf 85 braucht bisschen zeit aber sonst geht voll klar.
Man muss bedenken das die raten Old gehalten sind.
Bazingax3 is offline  
Old 02/01/2017, 16:52   #962
 
.Tori's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2016
Posts: 308
Received Thanks: 107
Server ist recht leer und es macht nicht wirklich Spaß. Scheint so als hätte sich das Team nicht mehr Mühe gegeben als beim Serverstart. Wollte euch eine Chance geben, nachdem ihr wirklich alles verkackt habt, aber naja bin jz auch mit der Gilde weg bb
.Tori is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/01/2017, 16:59   #963
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 125
Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by FreewayTurbo View Post
Was bringt es einem so schnell zu Leveln? Du bist zwar schneller im endcontent kannst damit aber nix anfangen ohne genug switchen und uppitems daher ist vollkommen okay das man so lange Brauch

Gesendet von meinem ZTE Blade L3 mit Tapatalk
dazu wollt ich mal sagen, wenn man schnell lvln kann, kann man sich aber den teil des games aussuchen den man gerne zocken möchte! ergo lowlvl anti exp ring rein und gut ist, oder wer gern endcontent zockt der kann dies auch machen.

ich selbst habe angefangen da wir aber ne gruppe von 10 man sind und am ende 7 leute meinten das lvln dauert zulange haben wir den server wieder gestrichen ;( ich hoffe echt es kommt ein richtiger middleschool server on mit solchen erweiterungen
mfg
sholva007 is offline  
Old 02/01/2017, 17:53   #964
 
.Renako's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,832
Received Thanks: 3,115
Ich habe den Server jetzt ein paar Tage getestet und hier nun mein Feedback:

Was viele hier behaupten, dass das Leveln zu lange dauern würde kann ich nur teilweise bestätigen. Ja; der Anfang ist ziemlich schleppend, für meinen Geschmack zu sehr, weil gerade der Anfang meist entscheidend ist. Aber ab Level ~30 geht es schon deutlich flüssiger und es ist nicht mehr so lästig.
Das Starter Eq könnte man meiner Meinung nach zumindest schon mal mit TP-Boni versehen, so wäre der Start schon angenehmer. Klar man bekommt Switcher blabla aber davon braucht man ziemlich viele, gerade durch diese ganzen "unnützen" Boni (MP/Insekten etc. aber dazu später mehr).
Das Farmen ist recht angenehm nur haben die Metinsteine m.M.n. zu viel TP. Man schafft mit Level 40 ohne jegliches IS Zeug etc. mit einer ~30 DSS Rek und Aura M1 knappe 2k Schaden am Metin, welcher zwischen 150 & 200k TP hat, da haut man Ewigkeiten drauf rum. Ansonsten kann ich den Hate, was das Farmen von FB-Truhen angeht hier nicht verstehen. Der Dropp ist durchaus angemessen, man braucht sowieso nur 10 Fbs und nach ca. 1 Stunde Spielzeit hat man seinen G-Skill wenn man sich nicht blöd anstellt.
Was ich noch bemängeln würde sind die Uppkosten für eine 30er Waffe. Da kommen gut & gerne mal 2kk Yangkosten zusammen und die hat man hier nicht auf die Schnelle, weil Yang hier einen guten Wert hat.
Ganz nett finde ich den Karma-Shop, weil man dort zusätzlich für ausdauerndes Farmen belohnt wird. Auch ist der Pvm-Schmuck bzw. dessen Beschaffung gut durchdacht und die Runs sind mal was anderes.
Auch, dass der Server leer sei kann ich so nicht bestätigen. Klar hat man hier keine 20000 Spieler, allerdings sollte man bedenken, dass viele noch skeptisch sind, weil der Server anfänglich Probleme hatte. Dazu kommt, dass es kaum Promo bisher gab (einfach weil es sich auch nicht lohnt bei der Video-Sperrung) und, dass die Community zu 98% aus deutschen Spielern besteht, sprich keine internationalen Spieler (Kein RO???? Gespamme).

Nun zu dem was ich bereits kurz angeschnitten habe - die Boni.
Davon gibt es viel zu viele und manche sind einfach unnütz.
Angefangen mit Max MP. Das war einfach schon immer ein Bonus, den man nicht braucht, macht das Switchen nur unnötig lästig und nervtötend.
Dann Stark gegen Feuer/Eis/Waldwesen.. Diese sollte man einfach zu "Stark gegen Elemente" oder ähnliches zusammen führen, wie es auf Cyperia der Fall war. So fallen sie nicht ganz weg aber man braucht so nicht 20 verschiedene EQ's im Inventar. Mit Stark gegen Insekten kann man sich ja noch abfinden.

Alles in allem hinterlässt der Server bisher einen soliden Eindruck und auch der Support ist spitze, erlebt man heutzutage nicht mehr oft, dass man fast 24/7 Support bekommt. Hier besteht eine enge Kommunikation zwischen Community & Team. Auch werden Vorschläge ausdiskutiert und entsprechend umgesetzt.

Hier nochmal meine Vorschläge:
  • Yangkosten für's Uppen verringern (30er Waffen, evtl. 50er Schmuck)
  • Max MP Bonus entfernen
  • Stark gegen Feuer/Eis/Waldwesen zusammenführen
  • ...

Langer Spielspaß ist hier denke ich mal garantiert und wer auf der Suche nach einem anständigen Server ist, der ist hier auf jeden Fall gut aufgehoben.

Weiteres folgt natürlich.

Grüße
.Renako is offline  
Thanks
7 Users
Old 02/01/2017, 19:01   #965
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2016
Posts: 202
Received Thanks: 107
Christian aka. TauBe is offline  
Old 02/01/2017, 23:05   #966


 
~Shantaro~'s Avatar
 
elite*gold: 31
The Black Market: 299/0/1
Join Date: Jan 2013
Posts: 2,257
Received Thanks: 380
Alles ohne IS erreichbar FULL IS perma ohne 1cent zu investieren
~Shantaro~ is offline  
Old 02/01/2017, 23:10   #967
 
Bazingax3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 1,423
Received Thanks: 669
Quote:
Originally Posted by Muntiii View Post
Alles ohne IS erreichbar FULL IS perma ohne 1cent zu investieren
So muss das.

Ja verstehe nicht wieso sich so viele aufregen.
Server Top Team Top.
Bazingax3 is offline  
Old 02/01/2017, 23:48   #968
 
#Undercover's Avatar
 
elite*gold: 115
The Black Market: 212/0/0
Join Date: Jul 2016
Posts: 991
Received Thanks: 139
bist bestimmt im team.
#Undercover is offline  
Old 02/02/2017, 00:05   #969
 
.Renako's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,832
Received Thanks: 3,115
Quote:
Originally Posted by MashallahBruda View Post
bist bestimmt im team.
Ja, jeder, der etwas positives schreibt ist im Team. Ergibt natürlich Sinn
Gerade 468 Spieler online, nicht schlecht!
.Renako is offline  
Old 02/02/2017, 00:13   #970

 
SlashKu's Avatar
 
elite*gold: 115
Join Date: Sep 2016
Posts: 167
Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by .Tori View Post
Server ist recht leer und es macht nicht wirklich Spaß. Scheint so als hätte sich das Team nicht mehr Mühe gegeben als beim Serverstart. Wollte euch eine Chance geben, nachdem ihr wirklich alles verkackt habt, aber naja bin jz auch mit der Gilde weg bb
Welche Gilde? Du hast doch nichtmal angefangen, da drauf zu zocken. Warst bestimmt bis Level 20 drauf und hast gar keine Ahnung, wie der weitere Spielverlauf ist.
SlashKu is offline  
Old 02/02/2017, 00:37   #971


 
elite*gold: 1810
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,180
Received Thanks: 1,617
Von den Features und vom Design her sehr ansprechend.
Aber wenn man dann ingame ist, hat man nach 5 Minuten
keine Lust mehr zu spielen. Es fehlt mir einfach das klassische
Metin2. Wer jedoch was komplett Neues erwartet, kann
den Server gerne mal testen.
MaxChri is offline  
Old 02/02/2017, 02:41   #972
 
Bazingax3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 1,423
Received Thanks: 669
Quote:
Originally Posted by MashallahBruda View Post
bist bestimmt im team.
Nein ich bin nicht im Team.
Nur weil ich den Server gut finde ?
Ich finde viele Server gut bin ich jetzt bei jedem Server im Team ?
Bazingax3 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/02/2017, 07:37   #973
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 52
Received Thanks: 22
kumpel hat gestern auch auf dem server aufgehört,nach dem mehrmals items einfach verschwunden sind nach ner wartung,darunter auch is sachen,was keinen da gejuckt hat,sein offladen leer war ,er aber kein yang im laden hatte und noch vieles mehr und die spielerzahl stimmt auch nicht,wenn auf der hp 500 steht kannst mal locker ne 0 weg nehmen,50 trifft es da wohl eher
Taijoe is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/02/2017, 09:19   #974
 
FreewayTurbo's Avatar
 
elite*gold: 160
Join Date: Oct 2016
Posts: 328
Received Thanks: 137
Wenn man sich nicht rechtzeitig ausloggt kann es zu Item Verlusten führen das sollte aber jedem klar sein und die spielerzahl stimmt würde ich meinen da schon am Samstag beim Stream von raffi teilweise 130 Leute dabei waren und mit gezockt haben und wenn man sich vernünftig mit dem Team unterhält findet man auch eine Lösung für das verschwunde IS zeug

Gesendet von meinem ZTE Blade L3 mit Tapatalk
FreewayTurbo is offline  
Thanks
1 User
Old 02/02/2017, 12:19   #975
 
Bazingax3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 1,423
Received Thanks: 669
Quote:
Originally Posted by Taijoe View Post
kumpel hat gestern auch auf dem server aufgehört,nach dem mehrmals items einfach verschwunden sind nach ner wartung,darunter auch is sachen,was keinen da gejuckt hat,sein offladen leer war ,er aber kein yang im laden hatte und noch vieles mehr und die spielerzahl stimmt auch nicht,wenn auf der hp 500 steht kannst mal locker ne 0 weg nehmen,50 trifft es da wohl eher
Einfach rechtzeitig ausloggen, dann passiert sowas auch nicht
Bazingax3 is offline  
Closed Thread

Tags
metin2, outschool, pserver, zentoria, znt




All times are GMT +2. The time now is 03:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.