Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 08:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Zentoria - Final Stage [27.01.2017 18 Uhr]

Discussion on Zentoria - Final Stage [27.01.2017 18 Uhr] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 12/26/2016, 13:29   #181
 
.PeedoBaer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 716
Received Thanks: 708
Administratoren wollen nur Geld abstauben, glaube ingame wird vieles verbuggt sein, alles nur mehr Schein als sein!

Hier wird von allen Ecken rungeschwärmt, wie geil der Administrator ist, wie viele Jahre im Server stecken, aber schaut man sich den IS an, dann kann man sich schon denken, was passiert ...

Trotzdessen viel Erfolg, Po abwischen mit Geldscheinen wird möglich sein!
.PeedoBaer is offline  
Thanks
1 User
Old 12/26/2016, 13:35   #182


 
MrTherzon's Avatar
 
elite*gold: 170
The Black Market: 179/0/1
Join Date: Dec 2012
Posts: 9,372
Received Thanks: 2,726
Quote:
Originally Posted by handel View Post
Hp und Board down oder wird noch dran gearbeitet?
Wir sind in der Nacht umgezogen.

Quote:
Originally Posted by dennis57 View Post
Alles ohne IS erreichbar?
Es ist alles In-Game erreichbar, ohne ItemShop.

Zu dem ItemShop:

Man muss nicht Shoppen das was im Itemshop erhältlich ist brauch man nicht oder
kann man durch Uppen, Farmen von Karma etc. auch InGame erreichen.
MrTherzon is offline  
Thanks
1 User
Old 12/26/2016, 13:40   #183
 
Gl0bal's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Oct 2010
Posts: 564
Received Thanks: 906
hallo epvp,
Ich freue mich wirklich jeden Tag aufs neue auf euer so tolles Feedback.
Die Informationen die hier über den Itemshop ausgegeben wurden sind nur teilweise richtig. Ich möchte bedenken, dass man sich vieles, was es im Itemshop gibt auch infame efarmen kann bspw exp Boots und Karma Boots doppeldrop etc. nur weil man diese Sachen nicht von Anfang an hat, heißt es nicht, dass man diese braucht.
Immer wenn wir den Server getestet haben war das ohne jegliche Itemshop Boots oder items.
Der Server ist also was exp, drop etc. angeht genau darauf eingestellt.
Ich gebe offen zu dass man wie in jedem Itemshop viel Geld lassen kann.
Ich möchte aber sagen dass nichts davon einen Bonus gibt den man nicht auch so oder in noch besserer Form Ingame teilweise relativ leicht bekommt.
Ich habe den Server selber oft gespielt und mir war es sehr wichtig, dass man an keiner Stelle das Gefühl hat auf den IS zurückgreifen zu müssen. Der IS wurde viel später als das Gameplay konzipiert und der Gedankengang "wo können wir ein Feature beschneiden, dass man mehr abcashen kann", war bei uns nicht vorhanden.
2/3 der laufgeschwindigkeit die die Windschuhe geben hat man bei uns standardmäßig. Die windschuhe bringen also nur 1/3 soviel wie auf anderen Servern und wurden von uns als Konfort Item angesehen, da man sie nun wirklich absolut nicht brauch. Besonders da man ein Reittier direkt am Anfang bei Stallburschen kostenlos erhält.

Bevor ihr was im IS kauft, geht bitte in den Karmashop und schau ob ihr euch das oder einen ähnlichen Gegenstand nicht dort für euer gefarmtes Karma bekommt.

Mit freundlichen Grüßen

PS das hier ist am IPad getippt ich hoffe es ist alles richtig und nicht zu holprig



Ich weiß echt nicht wo diese IS Informationen her sind aber bei mir steht noch bei Starter Paket hinter: "zu teuer, mehr rein".
Vorher war das Pet darin permanent und da halte ich 15 Euro für das alles für angebracht. Wie gesagt es ist komplett optional. Man Level auch sehr gut ohne Boots und ohne Pet und das alles. Der Itemshop wird heute im laufe des Tages eingestellt. Da könnt ihr selber schauen was ihr davon haltet.

Grundsätzlich haben wir uns da von vielen erfahrenen Leuten helfen lassen. Sowohl Usern als auch anderen SAs. Grundsätzlich gilt hier aber wie immer: die community steht an erster Stelle. Wenn ihr irgendwas an dem Server beanstandet werden wir schauen, dass wir es so vielen wie möglich recht machen.
Gl0bal is offline  
Thanks
5 Users
Old 12/26/2016, 13:58   #184
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 152
Received Thanks: 25
soviele beteiligte bei dem server, ob das gut geht naja muss jeder selber wissen der bei seinem server aufhört und hier anfängt, alles neu halt
man kann ihn ja mal anzocken und schauen wie es ist
alles sehr unübersichtlich mit den bonis etc, sei hoch gerechnet
naja trotzdem viel erfolg
Darkholo is offline  
Old 12/26/2016, 15:01   #185
 
Disaster2000's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 498
Received Thanks: 327
Quote:
Originally Posted by .PeedoBaer View Post
Administratoren wollen nur Geld abstauben, glaube ingame wird vieles verbuggt sein, alles nur mehr Schein als sein!

Hier wird von allen Ecken rungeschwärmt, wie geil der Administrator ist, wie viele Jahre im Server stecken, aber schaut man sich den IS an, dann kann man sich schon denken, was passiert ...

Trotzdessen viel Erfolg, Po abwischen mit Geldscheinen wird möglich sein!
Seh ich auch langsam so. Man wird ja sehen, was man fürs Voten bekommt, dann kann man sich ein Bild machen. Auf jedenfall ist der Server nicht so gut, wie es in der Vorstellung rüberkommt oder besser gesagt, es ist einfach nur ein etwas anderes, überarbeitetes Old-Middleschool Projekt ( leider ).
Disaster2000 is offline  
Old 12/26/2016, 15:11   #186
 
Andyy1337's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2016
Posts: 65
Received Thanks: 93
Quote:
Originally Posted by Disaster2000 View Post
Seh ich auch langsam so. Man wird ja sehen, was man fürs Voten bekommt, dann kann man sich ein Bild machen. Auf jedenfall ist der Server nicht so gut, wie es in der Vorstellung rüberkommt oder besser gesagt, es ist einfach nur ein etwas anderes, überarbeitetes Old-Middleschool Projekt ( leider ).
Dass der Server nicht so gut ist, wie es in der Vorstellung rüberkommt liest du aus den Kommentaren der Vorstellung?
Andyy1337 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/26/2016, 15:16   #187
 
Liemae's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 651
Received Thanks: 922
Disaster2000 geh doch bitte wo anders rumheulen, in jedem Post schreibt du irgendeine scheisse und willst den Server auch nicht spielen, dann schreib doch auch nichts!

Denke wenn der IS zu teuer ist, kann man im Forum ein Thread machen und das Team wird es anpassen.
Liemae is offline  
Thanks
1 User
Old 12/26/2016, 15:18   #188
 
#'LEONARDO's Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: Jun 2010
Posts: 313
Received Thanks: 103
Quote:
Originally Posted by .PeedoBaer View Post
Administratoren wollen nur Geld abstauben, glaube ingame wird vieles verbuggt sein, alles nur mehr Schein als sein!

Hier wird von allen Ecken rungeschwärmt, wie geil der Administrator ist, wie viele Jahre im Server stecken, aber schaut man sich den IS an, dann kann man sich schon denken, was passiert ...

Trotzdessen viel Erfolg, Po abwischen mit Geldscheinen wird möglich sein!

Ich durfte damals schon Server von ihm spielen und werde natürlich auch hier am Stissel sein!
Dennoch muss ich sagen Geldgier ist nicht vorhanden ich gönne es den Personen nur nach langer Arbeit die Belohnung dafür zu bekommen!
#'LEONARDO is offline  
Thanks
1 User
Old 12/26/2016, 15:18   #189
 
Holy_Captain's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 472
Received Thanks: 273
Okay, dass mit dem Itemshop schreckt deutlich ab. Wenn ingame bessere Items erhältlich sind, durch Karma o.ä., dann ist Botten auf dem Server wieder das erfolgreichste Mittel um alles zu erreichen. Welchen Botterschutz habt ihr? So wie ich das sehen, ist Karma noch mehr wert als Yang und das erhält man von Metins? Bot2Win.
Holy_Captain is offline  
Old 12/26/2016, 15:21   #190
 
elite*gold: 7
Join Date: Nov 2016
Posts: 276
Received Thanks: 282
Als ob ihr hier jetzt wegen dem IS Konzept über den Server urteilt alter


Macht euch doch mal ein eigenes Bild, solang alles Ingame erreichbar ist (Bosse/Karma Shop) ist es doch sogar gut das man nicht mit 10€ full IS hat, ist genau so kacke.


Macht alle wieder ein Drama wegen dem IS junge junge
iRubinumYang is offline  
Old 12/26/2016, 15:25   #191
 
#'LEONARDO's Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: Jun 2010
Posts: 313
Received Thanks: 103
Thumbs up

Quote:
Originally Posted by Holy_Captain View Post
Okay, dass mit dem Itemshop schreckt deutlich ab. Wenn ingame bessere Items erhältlich sind, durch Karma o.ä., dann ist Botten auf dem Server wieder das erfolgreichste Mittel um alles zu erreichen. Welchen Botterschutz habt ihr? So wie ich das sehen, ist Karma noch mehr wert als Yang und das erhält man von Metins? Bot2Win.



Gegen Botter wird aufjedenfall etwas unternommen bzw für Schutz wird schon gesorgt sein
#'LEONARDO is offline  
Old 12/26/2016, 15:33   #192
 
Justice 's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2010
Posts: 201
Received Thanks: 519
Guten Tag,

auch ich bin sehr erfreut über das durchgehend positive Feedback! Ihr motiviert uns und wir alle gehen von einer grandiosen Stimmung beim Serverstart aus, danke dafür!

Im folgenden die Antwort auf einige Fragen.

Quote:
Originally Posted by 悪地城 View Post
Man weis ja noch gar nicht wie die Dropp Rates von den Switcher sind und wo und ab wann man die droppen kann.
Die Dropp-Rates sind von uns angenehm konzipiert. Du droppst Truhen (sowohl für Switcher als auch für Bonus-Einfügen) die sich stapeln und Vier switcher und Drei bis Vier mal Bonus-Einfügen beinhalten. Diese Boni-Truhen sind auch im Karma-Shop nachkaufbar, sie kosten dort 5 Karma. Zum Vergleich droppt man bei einem Stufe 15er Metinstein zwischen 20 und 30 Karma, wodurch man sich also 4-6 Truhen kaufen kann und somit bis zu 24 Switcher erhält, zusätzlich sind die Truhen als bei Metins und Bossen eingefügt, sie droppen daher auch nicht allzu selten. Du kannst sie generell ab dem ersten Metin (Stufe 15, Kap des Drachenfeuers) droppen. Die Lehrlingstruhe gibt außerdem jedem Spieler von Anfang an 50 mal Bonus einfügen (100%) und 125 mal Bonus-Switchen mit auf den Weg. Die Single-Switcher (mit denen du einen einzelnen Bonus switchst droppst du erst bei den High-Level Bossen (sind ja auch zum perfektionieren gedacht) und die 6./7. ebenfalls. 5. Bonus einfügen bekommst du auch aus den Bonustruhen, die ich vorhin erwähnt habe!

Quote:
Originally Posted by GZUZ' View Post
Okay das ist aber echt nicht userfreundlich, sondern erweckt in mir direkt den Eindruck der Geldgier.

Denn für Leute die nicht so viel verdienen oder kaum Geld für sich selber übrig haben ist es dann ja schon fast unmöglich im Itemshop einzudecken.

Diese Tatsache schreckt mich gerade schon etwas ab hier anzufangen...
Du bist bei uns nicht auf den Itemshop angewiesen und alle Beta-Spieler, die Level 125 erreicht haben, taten dies ohne irgendwelche Items aus dem Itemshop, da er zu diesem Zeitpunkt nicht einmal konzipiert war. Der Server ist komplett ohne Itemshop-Items getestet worden und das wochenlang. Wir haben desweiteren das Standart-Lauftempo angehoben, sodass Windschuhe zu einem comfort-item werden. Die Items Yang- und Gegenstanddroppchance erhöhen sowie der Exp-Ring sind In-Game droppbar und in einigen Stufen der Lehrlingstruhe enthalten.

Ich hoffe, dass diese umfangreichen Informationen eure Gemüter ein wenig besenftigen konnten

Was den Itemshop angeht arbeiten wir gerade an dessen Einrichtung und ich betone hier noch einmal, dass NIEMAND auf den Itemshop angewiesen ist um auf unserem Server durchzustarten und dieser lediglich der Zeitersparnis dient und euch die Möglichkeit gibt unser Projekt zu unterstützen, sollte euch unsere Arbeit gefallen.

Wir freuen uns auf euch und auf weiteres Feedback!

Justice
Justice  is offline  
Thanks
7 Users
Old 12/26/2016, 16:09   #193
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 12
Received Thanks: 8
Um wie viel Uhr wird der Server starten
R4F_CAM0RA is offline  
Old 12/26/2016, 16:30   #194
 
elite*gold: 26
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,262
Received Thanks: 1,064
Quote:
Originally Posted by Disaster2000 View Post
Nein, aus den Fragen der Spieler im Forum und aus den Antworten vom SA ( und auch Teamler ).
Da merkt man doch schon, das es Richtigung IS Shop geht, wenn man sich alles mal genauer durchliest und betrachtet.
Das wichtigste wird hier in der Vorstellung alles verschwiegen und dann merkt man erst, das es wie gesagt leider doch eher nur ein Old-Middleschol Server ist, der auch sehr IS lastig wirkt.
Das ist schlichtweg eine Lüge und grenzt ja fast schon an Rufmord! ^^
Wir haben unseren Server so konzipiert, dass man als non-Shopper genauso viel Spaß haben kann wie als Shopper.
Viele Dinge mögen euch seltsam vorkommen (bspw. das Windschuhe nicht gratis sind), jedoch sind dies alles Spieloptimierungen. Die Windschuhe wurden bspw. nur entfernt, weil der komplette Bonus der Windschuhe sowieso dauerhaft auf eurem Charakter vorhanden ist, ohne dass ihr Windschuhe tragen müsst (ihr habt einen Slot mehr frei -> Diebeshandschuhe und EXP-Ring gleichzeitig?)

Ich appelliere mal an den normalen Menschenverstand:
Macht euch selbst ein Bild von uns, spielt Zentoria an und ihr werdet sehen, dass wir nicht P2W sind. Es ist wichtig sich ein eigenes Bild zu machen und sich nicht von irgendwelchen Vorstellungstrolls in die Irre führen zu lassen.
Quote:
Originally Posted by R4F_CAM0RA View Post
Um wie viel Uhr wird der Server starten
Serverstart: 27.12 | 20:00
He3o Crysis is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/26/2016, 17:03   #195
 
#'LEONARDO's Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: Jun 2010
Posts: 313
Received Thanks: 103
Quote:
Originally Posted by Disaster2000 View Post
Du bist der Troll. Wenn man im Forum auf den Fragethread geht und die Fragen liest und dann die Antworten vom SA ( auch von den Teamlern ), merkt man doch schon, das man es so schwer wie möglich alles gemacht hat, mit dem Hintergedanken, das wieder viele sich lieber die Sachen aus dem IS holen, bevor sie wieder Wochen brauchen um voranzukommen.
Auf einen Thread, der zu Weihnachten bezogen war, ob man ein kleines Anfangsgeschenk bekommen würde, dazu sag ich lieber nichts. Die Antwort war dermassen umschrieben, das man nichts rausgeben wolle, das man das schon daran sieht, das hier nur eingenommen werden soll. Also erzähl du keine Lügen. Die Fakten stehen ( noch ) im Forum, wenn sie auch -versucht- schön zu reden wurde. Wer bisschen Grips hat, liest das alles raus, also halte nicht alle für naive Kiddies hier.
No Joke,

heul woanders rum wenn du sowieso dauerhaft hier den Server schlecht redest fahr einfach mal in den Harz
#'LEONARDO is offline  
Closed Thread

Tags
metin2, outschool, pserver, zentoria, znt




All times are GMT +2. The time now is 08:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.