Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 17:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[INTERNATIONAL] Elementar2.5 - Ein Neuanfang. [16.12.2016/18UHR]..

Discussion on [INTERNATIONAL] Elementar2.5 - Ein Neuanfang. [16.12.2016/18UHR].. within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 12/13/2016, 08:55   #16
 
Lorrix's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 186
Received Thanks: 35
Hat leko mir gestern auch erklärt naja durch Fehler lernt man
Lorrix is offline  
Old 12/13/2016, 10:20   #17
 
Deus 's Avatar
 
elite*gold: 1790
Join Date: Oct 2013
Posts: 3,769
Received Thanks: 7,443
Also mich tritt 'n Pferd, ich traue meinen Augen nicht, was ich da wieder für eine Scheisse sehe!
Dieses "Logo", hat weder Style noch Klasse, einfach nur ein Stich in meinen Augen.
NEIN ALS OB DAS NICHT GENUG IST; fügt ihr noch in eurem Header verpixelte Renders ein, wie blind muss man nur sein?

Und von diesem "Merry Christman" fange ich gar nicht erst an, das verdirbt mir meine Weihnachten noch mehr wenn ich sehe wie viel Scheinheiligkeit und Heuchelei sich hier überall auffindet *Auf Epvp bezogen hätten wir dann jeden Tag Weihnachten *Kotz* *.
Was ist das verflucht noch mal für n hässlicher Filter drauf, ihr bringt das EINARBEITEN auf neuen Level, herzlichen Glückwunsch, das sieht furchtbar aus! (Leider überall danach vorhanden, bäh.)

Ich muss mich einfach aufregen wenn ich so einen unterirdischen Müll sehe, wie macht ihr dann euren Server schmackhaft, wenn man sieht, dass ihr nicht mal 25-50€ für ne schöne Präsentation investiert - aber Hauptsache Geld einsacken, was *So schön vor den Weihnachten, lalala.)

Ich wünsche kein Glück und auch kein Erfolg, ich hoffe ihr kriegt kein Weihnachtsgeld.

Liebe Grüsse
Senior Senior Junior La Fugs
Deus  is offline  
Thanks
10 Users
Old 12/13/2016, 10:38   #18

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Quote:
Originally Posted by McDave View Post
Viel Glück mit dem Server. Vorstellung sieht schonmal ganz akzeptabel aus. Bezüglich des Threadtitels hätte man einen Moderator anschreiben können. Diese ändern ihn wenn man nett fragt
Ganz akzeptabel? Entweder bist du blind oder einfach ein Grafiklegastheniker. Den einzigen Reiz den ich durch diese Vorstellung bekomme, ist der Brechreiz nach der Begutachtung der gesamten Vorstellung. Gut nicht jeder kann designen, das werfe ich keinem vor, aber bitte bitte nehmt etwas Geld in die Hand und bucht einen Designer, der euch eine schöne Vorstellung erstellt. Es gibt genügend, auch genügend Amateure die gute Leistungen abliefen.
Verpixelte Render die nicht mal eingearbeitet wurden, die Bilder der Maps neigen auch dazu nach rechts zu gehen, dann diese Transparenz in den Images bah, schäbige pixelige Shapes, die als Trennung dienen sollen, Fonts teilweise nicht zentriert, die Scanlines sind ein Witz und und und...
Aze /.. is offline  
Thanks
4 Users
Old 12/13/2016, 11:10   #19
 
Lorrix's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 186
Received Thanks: 35
Ihr bringt den hate echt auf neue Dimensionen Glückwunsch

Und deusi bei uns is alles IG erreichbar frag mal die alte com. Lg
Lorrix is offline  
Old 12/13/2016, 11:14   #20
 
.Doxy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 13
Received Thanks: 7
Viel Erfolg
.Doxy is offline  
Old 12/13/2016, 11:15   #21
 
Lorrix's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 186
Received Thanks: 35
Denk doch mal nach nich jeder hat bei der 2. Vorstellung ein non plus ultra Design. Leute wie du haben diese Community zerstört omg. Egal merry christmas
Lorrix is offline  
Old 12/13/2016, 11:46   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 990
Received Thanks: 750
Quote:
Originally Posted by Lorrix View Post
Denk doch mal nach nich jeder hat bei der 2. Vorstellung ein non plus ultra Design. Leute wie du haben diese Community zerstört omg. Egal merry christmas
2. mal?
Anscheinend hast du wohl selber deine anderen 15 Server nicht mitgezählt.
Bist einfach nur ein mieser Abzocker.

Leute wie du zerstören die Community, nicht Deus.
TurboPedo is offline  
Thanks
1 User
Old 12/13/2016, 11:53   #23
 
Lorrix's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 186
Received Thanks: 35
Bin ich ein Abzocker weil ich bei anderen Projekten mitgewirkt habe und nun ein eigenes starte?... Lustiger Vogel
Lorrix is offline  
Old 12/13/2016, 11:53   #24
 
Disaster2000's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 498
Received Thanks: 327
Naja die Vorstellung ist in meinen Augen akzeptabel. Wichtig ist nur, das der Inhalt dasteht und dass das Konzept auch gut übersetzt ist und alles machbar ohne IS. Das kann man ja erst sehen, wenn der Server startet. Alle Infos stehen sonst da. Hab viel schlechtere Designs gesehen. ^^
Das einzige was ihr noch überarbeiten solltet, ist das Forum. Man muss sich jedesmal neu anmelden, auch wenn der Haken bei -dauerhaft angemeldet bleiben- steht.
Disaster2000 is offline  
Old 12/13/2016, 11:56   #25
 
Lorrix's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 186
Received Thanks: 35
Geb ich an den BA weiter, Dank dir
Lorrix is offline  
Old 12/13/2016, 13:55   #26
 
Linox✘Stream's Avatar
 
elite*gold: 56
Join Date: Aug 2015
Posts: 301
Received Thanks: 167
Nice Vorstellung
Linox✘Stream is offline  
Old 12/13/2016, 14:02   #27
 
Lorrix's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 186
Received Thanks: 35
Doch ich benutze nur diesen Account mein junger Sherlock
Lorrix is offline  
Old 12/13/2016, 14:16   #28
 
#'LEONARDO's Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: Jun 2010
Posts: 313
Received Thanks: 103
Wünsche mit sonem Müll keinen Erfolg.
#'LEONARDO is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/13/2016, 14:25   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2016
Posts: 74
Received Thanks: 27
Wünsche dir viel Glück mit dem Server.
Werde den Server wahrscheinlich anzocken.

MfG,

Arroganz
xArroganz is offline  
Old 12/13/2016, 14:27   #30

 
TheFallenShadow's Avatar
 
elite*gold: 2505
Join Date: Oct 2016
Posts: 132
Received Thanks: 66
Vorstellung sieht gut aus.
Wünsche euch viel Glück
TheFallenShadow is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[INTERNATIONAL] Elementar2.5 - Ein Neuanfang. [23.12.2016/18UHR]..
12/12/2016 - Metin2 PServer Advertising - 23 Replies
Datum geändert!
Arigonus2 - Middle~School Serverstart am 23.02.2016 um 18UHR!
03/30/2016 - Metin2 PServer Advertising - 133 Replies
http://i.epvpimg.com/Jdbtg.png http://i.epvpimg.com/VN5Jg.png http://i.epvpimg.com/EzSWe.png http://i.epvpimg.com/b0qmc.png http://i.epvpimg.com/4LbQc.png http://i.epvpimg.com/UIrye.png http://i.epvpimg.com/IqBJg.png http://i.epvpimg.com/HFC4h.png http://i.epvpimg.com/bzhNf.png http://i.epvpimg.com/9EFzb.png



All times are GMT +2. The time now is 17:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.