Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 17:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[16.12.16]Metin2.Global - Server 1 - Rodinia

Discussion on [16.12.16]Metin2.Global - Server 1 - Rodinia within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 06/26/2017, 19:18   #721
 
Yiv's Avatar
 
elite*gold: 47
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,282
Received Thanks: 2,579
Quote:
Originally Posted by TiRez View Post
War heute online und es waren locker 13k Leute online. Macht echt Laune zu spielen und props an den SA, er hat echt einen heftigen Server auf die Beine gestellt. Die Harmonie innerhalb des Teams ist atemberaubend!

#hehe
#nullwitzig
Ich schwöre, der Typ hier bester Spieler auf dem Server.

Wünsche euch weiterhin viel Erfolg, sieht echt vielversprechend aus, was ihr macht

MfG
Yiv is offline  
Thanks
1 User
Old 06/26/2017, 19:22   #722
 
elite*gold: 36
Join Date: Jul 2015
Posts: 5
Received Thanks: 3
bald dann global 3.0?

bin dabei <3 <3 <3
Anderson x is offline  
Old 06/26/2017, 20:56   #723
 
.Renako's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,832
Received Thanks: 3,115
Quote:
Originally Posted by MCP133 View Post
war wohl nix mit 2 wochen , wa
Musst ja ziemlich hobbylos sein.. Posthunting² und dann noch 6 Monate alte Beiträge raussuchen.
Bist wahrscheinlich sogar der komische Kauz, der bei Skype nach bildern von @ gefragt hat und willst mir jetzt einen reindrücken, weil du sie nicht bekommen hast.

Habe doch sogar paar Seiten vorher den Server gelobt, warum machst du dir also die Mühe? Habe sogar mit TiRez persönlich drüber gesprochen.



Das nur kurz dazu

#MakeM2GlobalGreatAgain
.Renako is offline  
Thanks
1 User
Old 06/27/2017, 08:43   #724


 
elite*gold: 180
The Black Market: 346/0/0
Join Date: Mar 2015
Posts: 1,967
Received Thanks: 476
Hatte damals das auf einem anderen Server von euch ja selbst miterlebt im Team. Ich muss sagen, auch wenn die Spieler immer weiter sinken wird der Server on bleiben, bis wirklich nichts mehr geht. Naja hoffe mal soweit kommt es nicht. Wünsche euch weiterhin viel Erfolg und hoffe geht wieder bergauf.

Gruß Zane
TheCrucible is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/27/2017, 17:10   #725
 
slenderfarmer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,292
Received Thanks: 685
metin2 community verkakt die besten pserver

wom und mt2global, 2x der geilsten oldschool server die ich je gezock thab, beide nicht mehr so voll wie früher, weil sie nicht " neu " sind

diese ekelhafte community die von serverstart zu serverstart springt um für paar minuten top 5 zusein auf i.welche belanglosen servern, eure dumme einstellung trägt zur großen schuld bei das es an den servern die viele spieler verdient hätten, es an spieler mangelt
slenderfarmer is offline  
Thanks
1 User
Old 06/27/2017, 18:23   #726
 
UltraShock's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Nov 2014
Posts: 400
Received Thanks: 516
Quote:
Originally Posted by slenderfarmer View Post
metin2 community verkakt die besten pserver

wom und mt2global, 2x der geilsten oldschool server die ich je gezock thab, beide nicht mehr so voll wie früher, weil sie nicht " neu " sind

diese ekelhafte community die von serverstart zu serverstart springt um für paar minuten top 5 zusein auf i.welche belanglosen servern, eure dumme einstellung trägt zur großen schuld bei das es an den servern die viele spieler verdient hätten, es an spieler mangelt
diese Spieler die du meinst "Community" kommen auf diese server nicht
weiter, und weil sie denken es könnte auf anderen 0815 Servern besser klappen, wechseln sie die server so oft wie ihr Unterwäsche.

WorldOfMetin2 braucht viel Zeit und Geduld, es ist um vielfach besser als
die Gameforge Servern, obwohl man auch da investieren muss um schneller voran zu kommen
das darf niemand bestreiten, was da aber total falsch gemacht worden ist wie bei jedem server: 2ter Server, für die Rumänen einen server
machen ist das eine aber nochmal einen Globalen server raus zu bringen
ist die andere sache.

Metin2Global eins der besten server mit einen sehr durchdachten Konzept
ist genau das Gegenteil, dort brauchst du eigentlich nur Zeit.
nur die Community will alles in denn **** geschoben bekommen um danach
weiter zu flammen und sagen es geht zu schnell, dabei gibt es dort so viel zutun
man sollte diese arbeitslose Menschen die 24h zocken doch einfach ignorieren
und seinen eigenen ding machen.
UltraShock is offline  
Thanks
1 User
Old 06/28/2017, 02:27   #727
 
.Renako's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,832
Received Thanks: 3,115
Wenn das Gifti endlich auf +9 klappt
.Renako is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/30/2017, 15:10   #728
 
TiRez's Avatar
 
elite*gold: 125
Join Date: Aug 2012
Posts: 641
Received Thanks: 2,461
Quote:
Originally Posted by .Renako View Post
Wenn das Gifti endlich auf +9 klappt
Mach Stream, will sehen, wie du so tanzt Global sucht den Superstar inc.
TiRez is offline  
Old 07/01/2017, 02:17   #729
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 11
Received Thanks: 3
Wie gesagt der Server ist so ausgelutscht . Vlt nen 2. Server aufmachen aber was bringt promo wenn fast alle aus der metin szene auf global gespielt haben ?
Also hoffe global kriegt sein comeback oder sowas weil hat echt spaß gemacht .
türke200 is offline  
Old 07/01/2017, 03:15   #730
 
FreewayTurbo's Avatar
 
elite*gold: 160
Join Date: Oct 2016
Posts: 328
Received Thanks: 137
war wieder mal nach ewigkeiten (glaube 6 monate) wieder bei euch drauf und mir gefällt das mit der normalen map1 viel mehr da es für mich doch vieles ausmacht und mal schauen wie lange ich bei euch bleibe diesmal die paar leute die bei euch drauf sind kamen bisher auch sehr nett vor z.b. hat einer wo ich vorhin online +9er starter eq verschenkt was ich besonders nett fand hoffe das ihr wieder aufblühen werdet und ne menge leute drauf kommen und auch neu anfangen
#MakeM2GlobalGreatAgain
MFG GlobalGreat
FreewayTurbo is offline  
Old 07/01/2017, 03:47   #731
 
elite*gold: 32
Join Date: Feb 2017
Posts: 70
Received Thanks: 6
des ganze haben sie sich selber verbaut weil tirez immer wieder auf bestimmte Spieler gehört hat und seinen Kopf durchbringen wollte server war geil allerdings nach den ganzen Runtersetzungen hab ich und meine ganze gilde aufgehört da war sehr viel Potenzial da ....
aber wie man sieht spielen nicht mal mehr die ausländer auf dem server leider

wünsch dir weiterhin viel erfolg hoffe es kommt vllt eines tages von m2global ein 2 server ( sowas wie shiro2 zu shiro3 ) und alles ohne die ganzen Veränderungen

lg Ali
ali1206 is offline  
Old 07/01/2017, 12:49   #732
 
KinderBoss's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 438
Received Thanks: 227
Das würde mich auch freuen währe sofort am start da wir jeden eh ferien haben werden
KinderBoss is offline  
Old 07/01/2017, 13:02   #733
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 108
Received Thanks: 28
War ein geiler Server, aber die Veränderungen (außer Map 1) haben den Server irgendwie kaputt gemacht. Wäre aber auch sofort dabei, falls er nochmal startet ohne die neuen Sachen.
astrometin17 is offline  
Old 07/01/2017, 14:30   #734
 
TiRez's Avatar
 
elite*gold: 125
Join Date: Aug 2012
Posts: 641
Received Thanks: 2,461
Metin 4 Global 4.7 Inc.

Danke für eure Hoffnung
TiRez is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/01/2017, 16:10   #735
 
.Renako's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,832
Received Thanks: 3,115
Ihr immer mit eurem "neuer Server wäre sofort dabei" ; "wie wäre es mit neuem Server ohne die neuen Änderungen" blablabla
Spieler, die immer von dem einen neuen Server zum nächsten Server springen sind für einen Server wie M2G nicht wichtig, weil sie beim nächsten neuen Server dann sowieso wieder weg sind. Wichtig ist es, Stammspieler zu haben und diese zu halten. Und genau das macht M2G. Es sind zwar im Moment nicht viele, aber wann immer ich einlogge sehe ich diese Stammspieler und das sind nicht nur Leute im Lowlevel und nein - es ist auch nicht Yangmaster x)
Ihr müsst einfach mal von eurem Trip runterkommen, bei dem ihr, sobald es weniger als 200 Spieler sind, einen Reset wollt. Bringt einen nicht weit. Bestes Beispiel ist Rubinum: Hatte im Dezember 2015 nicht mal 50 Spieler online, heute gehört er zu den größten Servern. Und warum? Genau, weil Tim das erste mal nicht seinen Schwanz eingezogen hat und einfach weiter gemacht hat. Und genau das ist der richtige Weg und nicht ala Kevineulchen oder Liang den Server alle 2 Wochen dicht machen und den nächsten erfolglosen Server starten.
M2G wird sich von dem Tief auch wieder erholen und dann sind sie alle wieder da.

Sers

Edit: Gerade mal nachgeschaut, im Rufchat geht übrigens trotzdem noch mehr als auf Lynomia, welcher angeblich 600 Spieler hat x)
.Renako is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 17:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.