Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 15:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Cusanon2 - PvP Kommt wieder Online! ( KEIN NEU START ODER SO ) 3.12.2016

Discussion on Cusanon2 - PvP Kommt wieder Online! ( KEIN NEU START ODER SO ) 3.12.2016 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2015
Posts: 8
Received Thanks: 17
Cusanon2 - PvP Kommt wieder Online! ( KEIN NEU START ODER SO ) 3.12.2016

Ich weiß ich darf das nicht, aber ich bin verpflichtet als User das euch mitteilen zu können..
Ich finde, dass ist und war der beste Server denn es gab ( Als PvP ) Server.
Sie haben denn Server Offline genommen, um denn Root Hoster zu wechseln und eine neue Domain zu holen .to

Sie Bringen denn Server wieder mit nem Fetten Update Online + Promo
ich hoffe ich darf das machen xDD

Sorry, an denn SA haha!

Bevor ihr sagt, Server ist Offline wegen Geld gegangen stimmt nicht, sie haben mehr investiert für mehr Sicherheit und haben es nur gut gemeint sehe .to domain für knapp 150 eu.
Faze'Xenoz is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/27/2016, 20:10   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 340
Received Thanks: 156
Also ich finde es echt cool, dass dir mein Server gefallen hat.
Doch das ist falsch was du machst, freut mich aber echt!

Ich hoffe, dass die Leute sowas nicht falsch verstehen aber wir haben ein Theard geöffnet gehabt wo wir ankündigen das Cusanon2 wieder Online sein wird.

Gab viel hate, hier wird es auch nicht anders aussehen weil sie eben alle denken sie gingen wegen Geld Offline wir sind erst seid 3 Wochen offline und das nur weil wir das alles Verbessern wollten & gemacht haben.
Derzeit sehr gutes Feedback und bald sieht man ja alles auch in unsere Vorstellung.
Deshalb, war nicht so klug von dir
.#Marv٩͡[๏̯͡๏]۶ is offline  
Old 11/27/2016, 20:27   #3
 
League of Rem's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2016
Posts: 18
Received Thanks: 25
Peinlich, einfach nur peinlich.
Ich wette, dass das da oben euer Account ist.

Alle Beiträge gingen an Cusanon2 (alle positiv)

glgl
League of Rem is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/27/2016, 20:33   #4
 
elite*gold: 0
The Black Market: 105/0/0
Join Date: May 2016
Posts: 8,679
Received Thanks: 1,638
0815 Server nichts besonderes

#Closerequest
悪地城 is offline  
Old 11/27/2016, 20:35   #5
 
DarkRaven70's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,363
Received Thanks: 1,135
Ohne mich nun irgendwie in die berühmten Nesseln zu setzen aber ist dieser Bereich/diese Sektion nicht ausschließlich für "Vorstellungen" da

In meinen Augen schaut dies hier NICHT nach einer Vorstellung aus.

Achso btw ist dies jetzt der dritte Versuch uns (der Com) dieses Projekt unterzujubeln:

1. *gescheitert warum auch immer*

2. *gecheitert warum auch immer*

Der zweite "Versuch" glich wie in diesem Fall eher einer dürftigen Erklärung wieso & warum alles down ging als einer ansehnlichen Präsentation

Darum: #closerequest
DarkRaven70 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/27/2016, 21:45   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 340
Received Thanks: 156
Ich merke, dass ihr euch das ganze nicht durchlest.
Ich habe damit nichts zutun, bin selber für ein #closerrequest
Wenn ich euch bei meiner Vorstellung haten sehe, ich sags euch xDD
Weil die Vorstellung wird echt heftig, für nen PvP - Server kein Grund zu haten.
.#Marv٩͡[๏̯͡๏]۶ is offline  
Old 11/27/2016, 21:54   #7
 
.Renako's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,832
Received Thanks: 3,115
Junge das sagst du schon seit 20 Servern und dass der Account von dir oder einem deiner Freunde ist brauchst du auch nicht verschleiern, erkennt man schon alleine an der Rechtschreibung und den Beiträgen des Accounts.
Vor allem dieses ewige Gelaber wegen einer .to domain, du tust ja echt so als würde man da 5 Millionen für bezahlen. Außerdem gibt es genug Server ohne .to domain und die sind schon mehrere Jahre online also tu nicht so. Lange bleibt der Server eh nicht online, hat sich schließlich eh noch nie jemand für deine Server interessiert.
.Renako is offline  
Thanks
4 Users
Old 11/27/2016, 22:10   #8
 
~DaBaws~'s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2015
Posts: 984
Received Thanks: 1,207
Quote:
Originally Posted by .#Marv٩͡[๏̯͡๏]۶ View Post
Ich merke, dass ihr euch das ganze nicht durchlest.
Ich habe damit nichts zutun, bin selber für ein #closerrequest
Wenn ich euch bei meiner Vorstellung haten sehe, ich sags euch xDD
Weil die Vorstellung wird echt heftig, für nen PvP - Server kein Grund zu haten.
Was Interessiert mich deine scheiß Vorstellung wenn deine Server generell zum kotzen sind?
~DaBaws~ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/27/2016, 23:51   #9
Trade Restricted
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,332
Received Thanks: 535
Jetzt hatet doch nicht so extrem man o.O?
vill. meint er es ernst und will es diesmal wirklich durchziehen.

Ich hasse zwar PvP Server weil es total unnötig sowas ist und schnell langweilig wird weil es einfach nichts zu tuen gibt ( meine Meinung )

Aber wünsche dir trotzdem viel Erfolg!
Bostanin Edhe is offline  
Old 11/28/2016, 01:34   #10
 
Lord Daemon's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2011
Posts: 824
Received Thanks: 1,886
Quote:
Originally Posted by Bostanin Edhe View Post
Jetzt hatet doch nicht so extrem man o.O?
vill. meint er es ernst und will es diesmal wirklich durchziehen.

Ich hasse zwar PvP Server weil es total unnötig sowas ist und schnell langweilig wird weil es einfach nichts zu tuen gibt ( meine Meinung )

Aber wünsche dir trotzdem viel Erfolg!
So wie er es die 20 mal davor auch gesagt hat?
Wer einmal lügt dem glaubt man nicht,
auch wenn er dann die Wahrheit spricht.
Lord Daemon is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/28/2016, 02:45   #11
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Und ich dachte Kevin wäre eine Witzfigur, dabei ist er nur das knappe Mittelmaß!
Bitte gib doch einfach auf Mt2 Server zu eröffnen(und jedes Mal davor irgendeinen Schwachsinn hier auf epvp abzuliefern).
.Raizel# is offline  
Thanks
4 Users
Old 11/28/2016, 08:02   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2016
Posts: 67
Received Thanks: 42
Das Problem an der ganzen Scheiße , der Sonderfall meint das Ernst. Kein normaler Mensch würde ein Thread freiwillig zu dem Server eröffnen, würde sogar mit 10fach Vpn auf den Server gehen bevor mich jemand erkennt, ist ja peinlich auf sowas zu spielen.
Mesyollll is offline  
Old 11/28/2016, 10:46   #13
Trade Restricted
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,332
Received Thanks: 535
Quote:
Originally Posted by .Arcusa View Post
So wie er es die 20 mal davor auch gesagt hat?
Wer einmal lügt dem glaubt man nicht,
auch wenn er dann die Wahrheit spricht.
Hmm ja das stimmt schon was du sagst...
naja hab ja auch schon gesagt halte eh von PvP Server nichts...
Bostanin Edhe is offline  
Old 11/28/2016, 10:59   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2016
Posts: 2
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by Bostanin Edhe View Post
Hmm ja das stimmt schon was du sagst...
naja hab ja auch schon gesagt halte eh von PvP Server nichts...
bist du breit?
Remix v212 is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/28/2016, 12:24   #15
 
S u n's Avatar
 
elite*gold: 460
Join Date: Feb 2010
Posts: 583
Received Thanks: 122
Quote:
Originally Posted by Bostanin Edhe View Post
hahaha dieser Remix xD komm bitte einmal in Realife vor mir bitte dann küsst meine Hand und wirst gefoltert .... du hast keine Ahnung mit wem du alles beef anfängst du ADHS Kind

Sei so frech einmal in Realife gegnüber einen Albaner und du wirst sterben mein Freund hab dein Maul hier nicht so groß auf du kleiner pimpf
Würde dich gerne mal in Realife treffen und ich fress dich auf du Lauch

Remix der kleine 13 jährige pubertierendes opfa oh man alter du wirst doch hier eh schon so gehatet wann verpisst du dich endlich komplett? man merkt alleine schon daran das du mehrere accounts machst damit du aufmerksamkeit bekommst und das ist sehr Arm ... findest du das nicht ?
und jetzt gib ruhe und spiel an deinen Eiern weiter rum

PS: immer diese kleinen Internetgangster xD das ist der Wahnsinn ...

Entspann dich mal..
Nur weil der sich auf deine Signatur bezieht musst du ihn nicht gleich begraben.


BTT*
Denke der Close sollte hier bald kommen.
Wenn, dann solld er SA eine normale Vorstellung machen. Mit sowas wird's sonst nichts.
S u n is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Cusanon2 kommt wieder Online!
11/14/2016 - Metin2 PServer Advertising - 119 Replies
Hallo liebe Community, es waren sehr viele User sehr Traurig das wir Offline gegangen sind das hatte seine Gründe. Wir können euch aber vergewissern das alles vorhanden ist, und es nicht unsere Absicht war für immer Offline zu gehen. Wir haben nun alle Maßnahmen getroffen und werden bald wieder für euch Verfügbar sein, dass Board ist derzeit Online .co. Das wird aber auch bald nicht mehr der fall sein, wir haben die Maßnahmen getroffen und werden eine andere Endung haben diese könnt ihr...



All times are GMT +2. The time now is 15:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.