Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CL-2 Revolution

Discussion on CL-2 Revolution within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 11/25/2016, 01:20   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 18
Received Thanks: 18
Ich bin eigentlich (wenn überhaupt) nur am lurken auf epvp, aber hier muss ich mal was zu sagen:

Ich kann mich den Anderen hier nur anschließen. CL2 hat auch von mir genug Chancen bekommen und es ist nie gut gelaufen. 2013 komplett versagt im DDoS-Schutz, dann ein Video-Contest gestartet, nur um eine Woche später den Server ohne Ankündigung herunterzufahren, ohne die (teilweise extrem) aufwändigen Videos bewertet zu haben etc... Absolut lächerlich. Nun mag es sein, dass es sich um ein anderes Team handelt, dennoch hat der Server (alleine schon wegen dem Namen) absolut keine Chancen mehr verdient. Für mich auch ein klarer Versuch um cash zu grabben. Schade.
powerlocke123 is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/25/2016, 01:33   #47
 
Mr.Donron's Avatar
 
elite*gold: 98
The Black Market: 129/0/0
Join Date: Dec 2015
Posts: 515
Received Thanks: 422
Server Konzept haut mich gerade nicht um und Design ist auch nicht gut gewählt.

Kein Glück und Erfolg
Mr.Donron is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/25/2016, 01:33   #48
 
Lord Daemon's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2011
Posts: 824
Received Thanks: 1,886
Im Grunde könnt ihr eure Sachen wieder packen und abhauen.
Aber so wie ich euch einschätze zieht ihr vorher noch die paar PSCs ein die ihr beim Start erhaltet und seit spätestens am 1.1. wieder weg, immerhin bezahlen sich die Weihnachtsgeschenke ja nicht von selbst.
Lord Daemon is offline  
Thanks
6 Users
Old 11/25/2016, 03:20   #49
 
воин's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 407
Received Thanks: 403
So oft dem Server eine Chance gegeben ... die erste Version von Cl-Rev war mega ... aber was daraus geworden ist ....
воин is offline  
Old 11/25/2016, 03:39   #50

 
ᴑver's Avatar
 
elite*gold: 67
Join Date: Sep 2009
Posts: 956
Received Thanks: 768
Du schaust durch die Threads und siehst, dass Calypso zum 1324749314 mal startet...




Kein Glück & Keine Empfehlung nur einen Cent in den Server zu investieren...
ᴑver is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/25/2016, 05:21   #51
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 503
Received Thanks: 179
.
MrJaSoNx3 is offline  
Old 11/25/2016, 07:52   #52
 
elite*gold: 2785
Join Date: Dec 2014
Posts: 403
Received Thanks: 1,354
Quote:
Originally Posted by TurboPedo View Post


Schaut man hier rein sieht man eigentlich sofort, dass der Account einfach nur ein lächerlicher Fake oder einfach ein Kollege von Schlansi ist.
Thanks und Bewertungen des Services von Schlansi, sicher ein Zufall.
0/0/0 TBM, sicher ein Zufall wenn sein Service schon so oft genutzt wurde.


Calypso-2V31 wird bestimmt ein voller Erfolg, wenn ihr sagt es ist ein komplett neues Team, muss es natürlich auch stimmen.

@, du promotest seit einer geraumen Zeit nur Scheiße.
Jegliche Vorstellungen bzw. die Server die du gepostest hast, waren einfach nur miserabel. (Das hier ist keine Ausnahme)

So schnell wie Cl2 kommt, wird er sicher auch wieder gehen.
Wünsche euch daher kein Erfolg!
Mich juckt es aber auch nicht ganz einfach. Ich Promote nicht sondern poste die Vorstellung und bin wieder weg. Wenn ihr mich aber jedes mal zitiert oder linkt...


Kommt einfach mal klar als würde mich interessieren was ihr denkt von mir lol epvp ist eh nicht mehr das was es mal war bin nur wegen thx hier kann ja sein das es wieder mal wird in epvp aber ich bezweifle es sehr stark wenn ich mir einige Kommentare anschaue von euch
.K0rí is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/25/2016, 10:42   #53
 
Asuna.❤'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 142
Received Thanks: 98
Quote:
Originally Posted by powerlocke123 View Post
Ich bin eigentlich (wenn überhaupt) nur am lurken auf epvp, aber hier muss ich mal was zu sagen:

Ich kann mich den Anderen hier nur anschließen. CL2 hat auch von mir genug Chancen bekommen und es ist nie gut gelaufen. 2013 komplett versagt im DDoS-Schutz, dann ein Video-Contest gestartet, nur um eine Woche später den Server ohne Ankündigung herunterzufahren, ohne die (teilweise extrem) aufwändigen Videos bewertet zu haben etc... Absolut lächerlich. Nun mag es sein, dass es sich um ein anderes Team handelt, dennoch hat der Server (alleine schon wegen dem Namen) absolut keine Chancen mehr verdient. Für mich auch ein klarer Versuch um cash zu grabben. Schade.
Danke dir, dass sehe ich genauso.
Wenn es 1-2 mal nicht geklappt hat, wieso dann immer wieder online bringen.
Asuna.❤ is offline  
Old 11/25/2016, 12:36   #54

 
killerkopf88's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,002
Received Thanks: 847
besseren server namen hätte man nicht wählen können um sich selbst ein bein zu stellen
auchwen es ein anderes team sein solte sind die motive doch wider die gleichen & daher von mir kein glück & überhaupt keinen erfolg

mfg
killerkopf88 is offline  
Old 11/25/2016, 12:37   #55
 
Fydes's Avatar
 
elite*gold: 534
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,614
Received Thanks: 983
Made my Day^^
Wird nichts, der Server ist totgelutscht..
Fydes is offline  
Old 11/25/2016, 13:35   #56
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2016
Posts: 66
Received Thanks: 43
verstehe einfach nicht warum man unbedingt den Namen und die Design nehmen muss.
Das Konzept war geil das stimmt. Aber wenn ihr die Files usw schon kauft, dann macht wenigstens neue Designs von HP und Vorstellung und ein neuen Namen ausdenken.

Schade eigentlich das es wieder nur ums Geld geht.

Haut rein
Ganzomat is offline  
Old 11/25/2016, 15:38   #57
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2016
Posts: 5
Received Thanks: 6
Es geht uns nicht ums Geld wir wollen den Spielern zeigen das auch ein Server wie Calypso wieder aufblühen kann. Natürlich dauert es bis sich der Server regeneriert und der Name einigermaßen wieder ins reine kommt. Doch wir werden nicht aufgeben. Es ist zwar schade zu sehen das es uns nicht gegönnt wird,dass wir Erfolg mit dem Server haben. Aber ich werde den Server auch mit 10 Spielern weiterhin betreiben.Es ist alles IG erreichbar durch Quests und wir versuchen den Spielern den besten Spielkomfort zu bieten.Diese schlecht Rederei wie sie mittlerweile auf Epvp tag für tag stattfindet Find ich ehrlich gesagt nurnoch traurig.Ich hoffe wirklich das sich das irgendwann ändert hier.
CORE-CL2 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/25/2016, 15:45   #58
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2016
Posts: 66
Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by CORE-CL2 View Post
Es geht uns nicht ums Geld wir wollen den Spielern zeigen das auch ein Server wie Calypso wieder aufblühen kann. Aber ich werde den Server auch mit 10 Spielern weiterhin betreiben.Es ist alles
Ja gut würde ich ja nach einem 2ten Start noch verstehen, aber weißt du wie oft dieser Text den du geschrieben hast gepostet wurde? Ja genau bei jedem Serverstart von CL2.

Mal schauen bis ihr euch wirklich beweisen könnt braucht es locker 4-5 Monate, desweiteren kommen so viele Server raus die um einiges besser sind als CL2, deshalb wird es verdammt schwer für euch.
Ganzomat is offline  
Old 11/25/2016, 16:05   #59
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2016
Posts: 5
Received Thanks: 6
Der Wille von unserer Seite ist ja da und wir haben auch genug updates auf lager und können auch systeme nach wunsch coden wollen das genaue gegenteil von Kevin seiner Art zeigen mit der Com nicht gegen die Com aber danke für die ehrlichen Worte @
CORE-CL2 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/25/2016, 16:19   #60
 
Lord Daemon's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2011
Posts: 824
Received Thanks: 1,886
Traurig ist eher das man sich mit alten Servernamen pushen muss.
Warum habt ihr nicht euer eigenes Projekt aufgezogen, eigener Name, eigene Designs etc.

Also heul nicht so rum von wegen ePvP Community, selber Schuld wenn man eins der meist gehassten Projekte wieder aus seinem Grab zieht.

€dit: Wahrs. dient es eh nur zum Geld einnehmen, damit ihr im nachhinein euer Heavenbreak2 Projekt durchstarten könnt.
Lord Daemon is offline  
Thanks
4 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Such nach dem Client Revolution Online & Revolution Reloaded
08/05/2013 - Fiesta Online - 9 Replies
Hallo hat jemand eventuell noch die beiden Clients von Revolution Online und Reloaded? Wäre der oder diejenige so freundlich es für mich hochzuladen? Mfg Kusho
Chronicles Revolution [It's Time to Revolution]
03/11/2012 - SRO PServer Advertising - 9 Replies
http://img51.imageshack.us/img51/1831/logobig1.png Webpage: Chronicles-R Online Other post : http://www.elitepvpers.com/forum/private-sro-adver tising/1731264-chronicles-revolution-cap-120-d13-s ilk-free-per-time-online.html Dedicated Server Status: Online Level Cap : 120
Revolution Gaming Presents - Revolution Dekaron A7
05/26/2010 - Private Server - 12 Replies
Revolution Gaming is proud to present Revolution Dekaron http://img693.imageshack.us/img693/3708/new1z.png Server Info: http://img38.imageshack.us/img38/4904/new2l.png By weekly Siege



All times are GMT +2. The time now is 18:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.