|
You last visited: Today at 11:42
Advertisement
Removed
Discussion on Removed within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.
12/10/2016, 16:40
|
|
elite*gold: 40
Received Thanks: 1,907
|
Quote:
Originally Posted by Styon
Zum Thema direkt:
Schade wenn ein Admin zu solchen Mitteln greifen muss & bestimmte User bevorzugt.
Klar hat man immer so seine Lieblinge aber man sollte dennoch etwas Neutralität bringen & dies scheint hier ganz klar nicht der Fall zu sein.
Zeigt also das dieser Server nicht empfehlenswert ist & hier nach Laune entschieden wird auf die Kosten der User.
Schade.
MfG: Styon
|
Totaler Bullshit den du da von dir gibst.
Es wird niemand bevorzugt, egal wie groß die Titten oder wie gut das Verhältnis zu einem Admin ist.
Auch Lina hat eine Warnung für Ihre Äußerung bekommen aber hey, erstmal los Flamen.
Die anderen beiden User wurde sanktioniert weil sie permanent negativ aufgefallen sind durch ihre Beleidigungen, Pöbelei etc..
|
|
|
12/10/2016, 17:23
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 484
|
Quote:
Originally Posted by Styon
Hör einfach auf zu schreiben wenn da so ein Müll dabei herauskommt.
Wenn du das Alter 15 als okay bezeichnest und im selben Atemzug erwähnst bei 13/14 wäre es eher schlimm...
Please lass gut sein.
Da kommt es auf das eine oder andere Jahr auch nicht an vorallem da in diesem Bereich das Gehirn/Körper usw. wächst sich verändert und aus dem Grund doch irgendwie alles noch zusammengehört.
Zum Thema direkt:
Schade wenn ein Admin zu solchen Mitteln greifen muss & bestimmte User bevorzugt.
Klar hat man immer so seine Lieblinge aber man sollte dennoch etwas Neutralität bringen & dies scheint hier ganz klar nicht der Fall zu sein.
Zeigt also das dieser Server nicht empfehlenswert ist & hier nach Laune entschieden wird auf die Kosten der User.
Schade.
MfG: Styon
|
Wer hat bitte behauptet das jmd bevorzugt wird ?
alles kompletter Müll, Wow seht ein Herz auf einem Profil im Forum ....
außerdem ist .Suoh (bzw. seine Gruppe) eh nur eine Person die auf stress aus ist und sein ganzes Lebenswerk besteht darin andere Leute zu nerven
|
|
|
12/11/2016, 00:56
|
|
Received Thanks: 209
|
Quote:
Originally Posted by HappyMajor
außerdem ist .Suoh (bzw. seine Gruppe) eh nur eine Person die auf stress aus ist und sein ganzes Lebenswerk besteht darin andere Leute zu nerven
|
Selbst wenn es so wäre und Suoh. nur darauf ist leute zu nerven, ändert das nix an der Tatsache dass das was er schrieb Fakten sind, du kannst mir schlecht sagen das du das nich selbst siehst ich mein kauf dir Kontaktlinsen or so weil da sind Screenshots die genau das zeigen.
Und was die Tatsache angeht das es Merkur sein Ding ist mit wem er sein Privatleben verbringt, das ist totaler Bullshit. Wenn man was weiß ich wie Alt der Typ ist wirkt wie 13 ist aber wahrscheinlich 18+ ne 15 Jährige Freundin hat sollte man sich Gedanken machen was man im Leben falsch gemacht hat, ihr seid einfach nur Primaten ganz im Ernst ihr nennt Suoh. und seine ''Gruppe'' nervende Leute aber denkt ihr das ihr es irgendwie anders macht? ihr kommt doch jetz auch wie ein Rudel Hunde angelaufen nur weil einer mal gebellt hat.
Bitte überdenkt was ihr schreibt, selten so ein Bullshit auf Epvp gelesen und diese Plattform ist schon eine Seuche an sich die Minderbemittelte Lebewesen anzieht.
|
|
|
12/11/2016, 01:04
|
|
Received Thanks: 750
|
Quote:
Originally Posted by HappyMajor
|
Ich weiß gar nicht was für einen Schwachsinn du da von dir gibst.
Evtl. war das mit dem bevorzugen weit hergeholt, aber das Suoh. nur auf Stress aus ist, ist einfach Schlicht und weg falsch.
Alle Server die er runtermacht, haben es tatsächlich nicht besser verdient (zu Amphonia sag ich jetzt einfach mal nichts).
Aber Age of Aruna war einfach der größte Müll.
Du kannst scheiße nicht als Gold verkaufen.
Der ganze "Hate" war sowas von Berechtigt, DeneX war der schlechteste SA in den letzten Jahren, wenn nicht sogar der schlechteste SA der ganzen Scene.
Euer Verhalten gab uns einfach einen Grund euch noch weiter runterzumachen und jetzt wo es heißt DeneX Schlüttah hätte sich geändert seit ihr wahrscheinlich trotzdem kein Stück besser als vorher.
Auf ein neues altes trotzdem schlechtes AoA.
B2T:
Finde die Designs von Amphonia sind ziemlich schnieke.
Das Ingame geschehen interessiert mich ehrlich gesagt nicht so wirklich, trifft einfach nicht meinen Geschmack.
|
|
|
12/11/2016, 01:50
|
|
elite*gold: 285
Received Thanks: 208
|
Quote:
Originally Posted by TurboPedo
Ich weiß gar nicht was für einen Schwachsinn du da von dir gibst.
Evtl. war das mit dem bevorzugen weit hergeholt, aber das Suoh. nur auf Stress aus ist, ist einfach Schlicht und weg falsch.
Alle Server die er runtermacht, haben es tatsächlich nicht besser verdient (zu Amphonia sag ich jetzt einfach mal nichts).
Aber Age of Aruna war einfach der größte Müll.
Du kannst scheiße nicht als Gold verkaufen.
Der ganze "Hate" war sowas von Berechtigt, DeneX war der schlechteste SA in den letzten Jahren, wenn nicht sogar der schlechteste SA der ganzen Scene.
Euer Verhalten gab uns einfach einen Grund euch noch weiter runterzumachen und jetzt wo es heißt DeneX Schlüttah hätte sich geändert seit ihr wahrscheinlich trotzdem kein Stück besser als vorher.
Auf ein neues altes trotzdem schlechtes AoA.
B2T:
Finde die Designs von Amphonia sind ziemlich schnieke.
Das Ingame geschehen interessiert mich ehrlich gesagt nicht so wirklich, trifft einfach nicht meinen Geschmack.
|
was soll age of aruna jetzt mit dem server hier zu tun haben?
suoh hat in dieser vorstellung bis jetzt nur müll geschrieben und im teamspeak nervt er noch mehr rum, also von daher kann man das schon sagen brudi
|
|
|
12/11/2016, 03:51
|
|
|
Eventnews:
Liebe Amphonia Community,
aktuell ist ein Weihnachtsevent aktiv, bei dem ihr ab Level 90 jeweils 50 Socken gegen eine Weihnachtstruhe eintauschen könnt, welche wertvolle Items enthält.
( besserer Loot als aus Mondlichtschatztruhen )
Dies könnt ihr pro Char maximal 5x am Tag machen.
——————
Weitere Infos zum Update:
|
|
|
12/11/2016, 11:30
|
|
|
Quote:
Originally Posted by GucciMane.
was soll age of aruna jetzt mit dem server hier zu tun haben?
suoh hat in dieser vorstellung bis jetzt nur müll geschrieben und im teamspeak nervt er noch mehr rum, also von daher kann man das schon sagen brudi
|
Ging an HappyMadwurst nicht an Amphonia.
Er erzählt mal wieder zu viel.
|
|
|
12/11/2016, 13:44
|
|
elite*gold: 412
Received Thanks: 1,869
|
Quote:
Originally Posted by TurboPedo
Ging an HappyMadwurst nicht an Amphonia.
Er erzählt mal wieder zu viel.
|
Und wieso musst du dann die Vorstellung damit verschmutzen?
Könnt ihr euch nicht privat unterhalten, damit wir hier beim Thema bleiben können?
Btw die ganzen Anmerkungen mit Lina sind schon lustig. Ihr redet alle darüber, wie ein 18+ jähriger mit einer 15 jährigen zusammen sein kann. Hat überhaupt schonmal jemand hinterfragt was da wirklich ist? Ohh ich habe ein Herz auf eine Pinnwand gepostet, was ein heftiger Liebesbeweis :/ Kindergarten...
|
|
|
12/11/2016, 14:30
|
|
Received Thanks: 275
|
Update. Top!
|
|
|
12/11/2016, 15:07
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Holy_Captain
Mit dem neuen Update hat man sich noch keinen Gefallen getan. Durch den verbuggten Nemere-Run, der essentiell für die Spieler ist, die sich hochleveln möchte, enden 60% der Run-Versuche in Frust. Verbesserungen werden aktuell entweder hinter den Kulissen vorgenommen, oder der Fehler kann noch nicht gefunden werden. Ich bin immer der Meinung, dass ein Update erst dann aufgespielt werden sollte, wenn es auch zu 99% reibungslos läuft. Das ist hier nicht der Fall. Schade.
|
Wie du bereits sagtest geschieht einiges hinter den Kulissen.
So wird auch gerade intern der Nemere Run entbuggt, Fehler treten immer mal gerne auf und sind auch unabdingbar.
Denn auf dem Testserver hat alles problemlos geklappt.
Ich entschuldige mich hier mal im Namen des Teams für die Unannehmlichkeiten die euch dadurch gerade entstehen.
Es wird unter Hochdruck an einem Fix gearbeitet.
|
|
|
12/11/2016, 15:22
|
|
elite*gold: 412
Received Thanks: 1,869
|
Quote:
Originally Posted by Holy_Captain
Mit dem neuen Update hat man sich noch keinen Gefallen getan. Durch den verbuggten Nemere-Run, der essentiell für die Spieler ist, die sich hochleveln möchte, enden 60% der Run-Versuche in Frust. Verbesserungen werden aktuell entweder hinter den Kulissen vorgenommen, oder der Fehler kann noch nicht gefunden werden. Ich bin immer der Meinung, dass ein Update erst dann aufgespielt werden sollte, wenn es auch zu 99% reibungslos läuft. Das ist hier nicht der Fall. Schade.
|
Ein Update immer erst dann aufzuspielen, wenn es zu 99% reibungslos läuft ist leichter gesagt als getan. Wir bereiten jeden Patch auf unserem Testserver vor und installieren ihn dann auf den Mainserver.
Jetzt ist aber das Problem, dass man auf dem Testserver mal nicht eben so 100 Spieler hat, die den Nemere machen. Wir haben den Nemere Run 3x getestet und es lief alles reibungslos ab, aber wir waren eben auch nur 4 Leute.
Ich kann deine Kritik nachvollziehen, da es bestimmt sehr frustrierend ist, einen wertvollen Schein und damit auch die verbundene Zeit zu opfern und den Run dann nicht abschließen kann. Aber ich kann dich beruhigen, in den nächsten 60-120 Minuten wird ein Reboot erfolgen und danach wird einiges im Nemere "Run" anders laufen
MfG.
|
|
|
12/11/2016, 15:48
|
|
Received Thanks: 275
|
Quote:
Originally Posted by MerkurGod
Ein Update immer erst dann aufzuspielen, wenn es zu 99% reibungslos läuft ist leichter gesagt als getan. Wir bereiten jeden Patch auf unserem Testserver vor und installieren ihn dann auf den Mainserver.
Jetzt ist aber das Problem, dass man auf dem Testserver mal nicht eben so 100 Spieler hat, die den Nemere machen. Wir haben den Nemere Run 3x getestet und es lief alles reibungslos ab, aber wir waren eben auch nur 4 Leute.
Ich kann deine Kritik nachvollziehen, da es bestimmt sehr frustrierend ist, einen wertvollen Schein und damit auch die verbundene Zeit zu opfern und den Run dann nicht abschließen kann. Aber ich kann dich beruhigen, in den nächsten 60-120 Minuten wird ein Reboot erfolgen und danach wird einiges im Nemere "Run" anders laufen
MfG.
|
Ich weiß deinen Umgang mit sachlicher Kritik zu schätzen, gibt nicht viele Admins, die so damit umgehen können.
Natürlich sind nicht alle Buggs auf einem Testserver zu beseitigen. Ärgerlich ist es ohnehin nur dann, wenn man als Spieler Zeit und Energie investiert und keinen Ertrag erhält. Aber ihr arbeitet daran und das ist gut und wichtig.
|
|
|
12/11/2016, 16:11
|
|
elite*gold: 180
Received Thanks: 476
|
Genau deshalb finde ich sollte man, wenn man ein Update ankündigt keinen festen Termin nennen, denn falls dann Bugs auftreten sind die Spieler enttäuscht oder gar zu dem gennanten Zeitpunkt kein Update erscheint.
|
|
|
12/11/2016, 19:00
|
|
|
Updatelog von gestern:
• Gewundener Schlüssel mit 50% beim Sensenmann droppbar
• Nemere kann nun 2 Levelurkunden droppen
• Erze sollten nun gehen
• 150er Zweihandwaffe nun uppbar
• Levelurkunde verschwindet nicht mehr
Updatelog von heute:
> Veränderungen am Nemere:
• Nemeres Warte besteht nun nur noch aus der Bosskammer
• TP vom Nemere verdoppelt, DMG angehoben
• Drop & Dungeonpunkte (350) runtergesetzt
• Wartezeit beträgt nur noch 90 Minuten (vorher 120)
• Nemeres Warte ist nun solo betretbar
> Segen des Lebens & Magie wurde komplett entfernt
|
|
|
12/11/2016, 19:08
|
|
|
Quote:
Originally Posted by MerkurGod
Und wieso musst du dann die Vorstellung damit verschmutzen?
Könnt ihr euch nicht privat unterhalten, damit wir hier beim Thema bleiben können?
Btw die ganzen Anmerkungen mit Lina sind schon lustig. Ihr redet alle darüber, wie ein 18+ jähriger mit einer 15 jährigen zusammen sein kann. Hat überhaupt schonmal jemand hinterfragt was da wirklich ist? Ohh ich habe ein Herz auf eine Pinnwand gepostet, was ein heftiger Liebesbeweis :/ Kindergarten...
|
Sorry Johnny.
Das mit dem Herz hab ich noch nicht einmal erwähnt.
Komisch, dass du trotzdem darauf eingehst.
Solltest dir evtl. mal Gedanken machen worauf du eingehst und worauf nicht.
Quote:
Originally Posted by Remix v229
dann bleibt die frage warum ihr hier rumschwult
verpisst euch doch einfach anstatt nervensägen zu spielen und gut ist
|
Ok, Entschuldigung Kevin.
Ich werde hier nicht weiter rumschwulen du homophobes etwas.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 11:44.
|
|