Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 08:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



★Mosha2 - Back to Basics★ Oldschool DE 2008 Serverstart: 01.12.2016

Discussion on ★Mosha2 - Back to Basics★ Oldschool DE 2008 Serverstart: 01.12.2016 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 12/02/2016, 00:08   #976
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 124
Received Thanks: 40
Jo, hatte Bock auf den Server, wurde aber leider (wieder) enttäuscht.
Ihr habt es selbst beim dritten (oder vierten?) Serverstart nicht geschafft eure Probleme zu beheben.

Kaum was gefixxt (was habt ihr eig. zwei Wochen lang gemacht), nur Botter unterwegs und das Team macht dagegen einfach nichts.
Sry, aber für mich ist es das gewesen.
Next stop Artaios2.
marcomatic0 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/02/2016, 00:10   #977
 
.Monokuma's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2016
Posts: 33
Received Thanks: 57
Quote:
Originally Posted by -Ryuu View Post
90% der gemeldeten Bugs sind gefixxt, siehe Forum.
Was das alte Team auch immer versprochen hat, hat nichts mit uns zu tun.
Dein gottverdammter ernst?
Du hast doch gar keinen Schimmer.
Wie lange bist du im Mosha2 Team? - 2 Tage vielleicht?
Meintest du eventuell 90% der Bugs wurden NICHT gefixt?
Alles beinahe 1:1 der selbe **** wie vor 3 Wochen.
Muss hier ein paar Screens und Gif's mit M2-Bob Hidden x10 etc. auf euren Server posten.
Ihr habt nicht einmal das verkackte Portal vorm Affendungeon gefixt, ihr verdammten Chimpansen. Stattdessen setzt ihr dort einen Teleporter in den Affendungeon? Euer f**king ernst? Immerhin habt ihr das mit der Levelanzeige irgendwie geschissen bekommen. Respekt
.Monokuma is offline  
Thanks
1 User
Old 12/02/2016, 00:11   #978
 
Lord Daemon's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2011
Posts: 824
Received Thanks: 1,886
Quote:
Originally Posted by byKlaus View Post
Dein Ernst?




Quote:
Originally Posted by -Ryuu View Post
Du ich sag mal so, eure Verschwörungstheorien jucken mich gleich Null.
Du scheinst auch nichts besseres zu tun zu haben als hier durchgehen zu haten, sieht echt nach nem traurigen Leben aus.

Mehr Aufmerksamkeit als diesen Kommentar wirst du feiner Kerl von mir auch nicht bekommen.

€: übrigens möchte ich hiermit einen Dank an alle Hater aussprechen, ihr pusht damit unseren Thread und dieser bleibt durchgehend oben ohne ihn bumpen zu müssen.
Krasse Verschwörungstheorie Kappa.

Kein Ding, so sieht wenigstens jeder was ihr doch für ein erbärmlicher Haufen Lügner seid.
Lord Daemon is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/02/2016, 00:14   #979
 
-Ryuu's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2012
Posts: 465
Received Thanks: 315
Quote:
Originally Posted by .Monokuma View Post
Dein gottverdammter ernst?
Du hast doch gar keinen Schimmer.
Wie lange bist du im Mosha2 Team? - 2 Tage vielleicht?
Meintest du eventuell 90% der Bugs wurden NICHT gefixt?
Alles beinahe 1:1 der selbe **** wie vor 3 Wochen.
Muss hier ein paar Screens und Gif's mit M2-Bob Hidden x10 etc. auf euren Server posten.
Ihr habt nicht einmal das verkackte Portal vorm Affendungeon gefixt, ihr verdammten Chimpansen. Stattdessen setzt ihr dort einen Teleporter in den Affendungeon? Euer f**king ernst? Immerhin habt ihr das mit der Levelanzeige irgendwie geschissen bekommen. Respekt
Alle Bugs die an das alte Team gemeldet wurden, wurden von Soak im Forum notiert. Diese haben wir inzwischen auch zu 90% gefixxt.
Zum Thema Affendungeon kannst du auch im Forum sehen, dass dieser Bug noch nicht als gefixxt vermerkt ist.
Davon, dass der M2BOB komplett gefixxt wurde war auch nie die Rede, ein gewisser Fix ist drin, und wenn man im m2bob Forum vorbei schaut dann sieht man auch, dass manch einer zu blöd ist diesen zu umgehen .
An deiner Schreibweise merk ich jedoch was für eine geistige Reife du besitzt, da kann ich verstehen wenn man nicht ganz hinterher kommt, da frag ich mich auch direkt wer hier der Chimpanse ist.
-Ryuu is offline  
Thanks
1 User
Old 12/02/2016, 00:21   #980
 
BasHii™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 70
Received Thanks: 95
Quote:
Originally Posted by DestinyAce View Post
Fällt euch was auf? Alle die hier schreiben, sind einfach nur User, die angeheuert sind, um schlecht über Mosha zu reden, dann steht auch noch am Ende meistens indirekt sowas wie (Bin hier raus, gehe auf den anderen oldschool server) Bitte, was soll denn das? Es wurde gesagt hier gibt es keinen Krieg also hört doch bitte auf! Ganzomat was ist mit dir überhaupt schief gelaufen? Immernoch mad wegen deinem Banngrund damals beim Serverstart als Mosha dir doch so unglaublich viel spaß gemacht hatte wegen des Konzeptes etc?
Fand das ja alles so amüsant am anfang von dir und den anderen aber wenn du nach jedem deiner posts 53 mal "xDDD" schreiben musst, bekomm ich langsam echt Kotzreiz.
Es sind nunmal User, ich kann mir nur entschuldigen wie das ganze "momentan" abläuft.

Aber dennoch ist es fakt das eben viel versprochen wurde Seitens "Mosha2-Team" und es liest sich hier und im Forum als läuft einiges nicht ganz rund. Daran haben nicht die User schuld welche sich natürlich darüber aufregen und sich erkenntlich zeigen.

Nächster Punkt ist das euer [SA] uns am Anfang unserer Servervorstellung passiv gedroht hat ich zitiere: " mal sehen was sich so am 02.12.2016" alles machen lässt. Und trotzdem habe ich dabei immer ein Auge zugedrückt, da ich keinen Streit verursachen wollte. Zudem präsentieren sich eure User nicht besser in unserer Vorstellung.

Wie gesagt ich wünsche weiterhin viel Erfolg, ich halte mich hier raus auch wenn ich zum "Mosha2-Team" gehöre. Ich habe euch nichts getan und für die Usermeinungen die sowohl von euer als auch von unserer Seite kommen, kann niemand was. Wie eben erwähnt sind das nur Wiederspiegelungen von Resultaten die nicht eingehalten wurden...

Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen

BasHii regards.

PS:
Quote:
Originally Posted by -Ryuu
Aber hey sehen wir´s positiv, unsere Threads bleiben oben.
Unser Forum war übrigens nicht wegen Lücken down wie es im Kommentar steht sondern weil dran gearbeitet wurde.
Seht es Positiv durch meinen "Beitrag" der übrigens nur eure konservative "Meinung" wiederspiegelt, bleibt Mosha2 an "erster Stelle" im EPVP-Forum.
BasHii™ is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/02/2016, 00:26   #981
 
.Monokuma's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2016
Posts: 33
Received Thanks: 57
Quote:
Originally Posted by -Ryuu View Post
Alle Bugs die an das alte Team gemeldet wurden, wurden von Soak im Forum notiert. Diese haben wir inzwischen auch zu 90% gefixxt.
Zum Thema Affendungeon kannst du auch im Forum sehen, dass dieser Bug noch nicht als gefixxt vermerkt ist.
Davon, dass der M2BOB komplett gefixxt wurde war auch nie die Rede, ein gewisser Fix ist drin, und wenn man im m2bob Forum vorbei schaut dann sieht man auch, dass manch einer zu blöd ist diesen zu umgehen .
An deiner Schreibweise merk ich jedoch was für eine geistige Reife du besitzt, da kann ich verstehen wenn man nicht ganz hinterher kommt, da frag ich mich auch direkt wer hier der Chimpanse ist.
Keine Ahnung was dir .WaQuata da wieder für Märchen erzählt hat. (Die du ihm anscheinend auch abkaufst.)
Mal ganz nebenbei: M2-Bob gestartet -> Exe ausgewählt -> direkt losgelegt.
Nicht der kleinste Fix.
Keine Ahnung was ihr die ganze Zeit über gemacht habt, vl. Grillparty's, oder was ihr da versucht habt auf den letzten Drücker zu fixen, ihr wart nicht erfolgreich. R.I.P Lügen2
.Monokuma is offline  
Thanks
4 Users
Old 12/02/2016, 00:36   #982

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Quote:
Originally Posted by TheStatham View Post
Hier wird nichts Eingebildet.

Phelon2?

Der Server der Max. Nur 50 Spieler hatte?

Tut mir leid aber, du kannst hier jeden Fragen, was für ein Server Phelon2 war.
Du wirst keine Antwort kriegen, da keine Sau den Server kannte!
Wer seid ihr bitteschön? Habe bis dato von Mosha2 (einfallsreicher Name) nur negative Dinge gehört.
Ihr braucht euch hier nicht so hinstellen als wenn ihr das Jahrhundertkonzept geschrieben habt. Da ist nichts Besonderes bei, 2008 Style eben. Überzeugt erstmal mit eurem Server, dann könnt ihr die Klappe hier wieder aufreißen.
Aze /.. is offline  
Thanks
4 Users
Old 12/02/2016, 00:37   #983
 
-Ryuu's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2012
Posts: 465
Received Thanks: 315
Quote:
Originally Posted by Aze /.. View Post
Wer seid ihr bitteschön? Habe bis dato von Mosha2 (einfallsreicher Name) nur negative Dinge gehört.
Ihr braucht euch hier nicht so hinstellen als wenn ihr das Jahrhundertkonzept geschrieben habt. Da ist nichts Besonderes bei, 2008 Style eben. Überzeugt erstmal mit eurem Server, dann könnt ihr die Klappe hier wieder aufreißen.
Zum zweiten mal, ihr geht da auf jemanden ein der nicht zum Team gehört.
-Ryuu is offline  
Thanks
1 User
Old 12/02/2016, 00:44   #984

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Quote:
Originally Posted by -Ryuu View Post
Zum zweiten mal, ihr geht da auf jemanden ein der nicht zum Team gehört.
Das ist mir letztendlich egal, jedenfalls führt der Typ sich so auf als wenn er im Team wäre oder gar der Leiter ist. Ich lese mir hier sicherlich nicht 20 Posts aufm Handy durch, nur damit ich weiß, wer diese Entität ist und warum er sich so aufspielt.
Aze /.. is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/02/2016, 00:51   #985
 
1337Deluxe's Avatar
 
elite*gold: 113
Join Date: Jul 2012
Posts: 630
Received Thanks: 294
Quote:
Originally Posted by -Ryuu View Post
Alle Bugs die an das alte Team gemeldet wurden, wurden von Soak im Forum notiert. Diese haben wir inzwischen auch zu 90% gefixxt.
Zum Thema Affendungeon kannst du auch im Forum sehen, dass dieser Bug noch nicht als gefixxt vermerkt ist.
Davon, dass der M2BOB komplett gefixxt wurde war auch nie die Rede, ein gewisser Fix ist drin, und wenn man im m2bob Forum vorbei schaut dann sieht man auch, dass manch einer zu blöd ist diesen zu umgehen .
An deiner Schreibweise merk ich jedoch was für eine geistige Reife du besitzt, da kann ich verstehen wenn man nicht ganz hinterher kommt, da frag ich mich auch direkt wer hier der Chimpanse ist.
Wasn geiler Schutz.... Man wählt wie immer die exe aus und schon läuft das!
Guckt euch doch euren "schutz" an ihr Lappen.
Nichtmal das Portal im AD fixxen können aber von Logs oder Bot Schutz labern.
Und nicht einmal die Onlineanzeige auf der Homepage funktioniert ihr helden.

MFG
1337Deluxe is offline  
Thanks
6 Users
Old 12/02/2016, 00:56   #986
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2016
Posts: 26
Received Thanks: 11
Krass 2008 Server wo man *alles* sehr schwer bekommen soll und dann geht hidden x10 Da sieht man wieder was für Autisten am Server arbeiten das die Nichtmal den hidden hack fixxen können #unlucky
TOPLANEROTP is offline  
Old 12/02/2016, 00:58   #987
 
1337Deluxe's Avatar
 
elite*gold: 113
Join Date: Jul 2012
Posts: 630
Received Thanks: 294
Quote:
Originally Posted by TOPLANEROTP View Post
Krass 2008 Server wo man *alles* sehr schwer bekommen soll und dann geht hidden x10 Da sieht man wieder was für Autisten am Server arbeiten das die Nichtmal den hidden hack fixxen können #unlucky
Die prahlen ja ingame immer "botten lohnt nicht haben ein log und wir bannen täglich" aber nicht mal der GA kann auf diesen angeblichen Log zugreifen xD
1337Deluxe is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/02/2016, 01:00   #988
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2016
Posts: 26
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by 1337Deluxe View Post
Die prahlen ja ingame immer "botten lohnt nicht haben ein log und wir bannen täglich" aber nicht mal der GA kann auf diesen angeblichen Log zugreifen xD

und in ca 2 Tagen oder so ist der Server down Geld wurde einkassiert *Host* hat mal wieder die DB gelöscht Nester start am 20.12.2016 damit man pünktlich zu den Winterferien noch mal paar kiddis abziehen kann
TOPLANEROTP is offline  
Thanks
1 User
Old 12/02/2016, 01:42   #989
 
Kleenee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 83
Received Thanks: 53
Lustig wenn die Botter ganz lässig im Öffentlich Chat über ihr gebotte sprechen.... Zwar um die Uhrzeit doof, aber wenn sich da langsam nix ändert verlieren sie Spieler.
Wünsche dennoch weiterhin Glück..
Kleenee is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/02/2016, 01:49   #990


 
elite*gold: 1810
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,180
Received Thanks: 1,617
Quote:
Originally Posted by 1337Deluxe View Post
Die prahlen ja ingame immer "botten lohnt nicht haben ein log und wir bannen täglich" aber nicht mal der GA kann auf diesen angeblichen Log zugreifen xD
Wenn man eine extra .exe im Client haben muss, der den Clienten
mit dem Parameter "--wqdqfhtjetqfe445346jhrt" startet, wundert
mich das nicht.
MaxChri is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 08:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.