Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 18:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



★Mosha2 - Back to Basics★ Oldschool DE 2008 Serverstart: 01.12.2016

Discussion on ★Mosha2 - Back to Basics★ Oldschool DE 2008 Serverstart: 01.12.2016 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 12/02/2016, 02:14   #991
 
Yust4Fun's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 789
Received Thanks: 107
es ist nur der botter baum der das so präsentiert. doofe ist um die uhrzeit ist kein teamler mehr on
Yust4Fun is offline  
Old 12/02/2016, 02:35   #992
 
1337Deluxe's Avatar
 
elite*gold: 113
Join Date: Jul 2012
Posts: 630
Received Thanks: 294
Quote:
Originally Posted by Yust4Fun View Post
es ist nur der botter baum der das so präsentiert. doofe ist um die uhrzeit ist kein teamler mehr on
Klar ich bin der, der es richtig offensichtlich macht aber die anderen 100 schreiben es nicht wie ich in den rufchat
1337Deluxe is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/02/2016, 04:58   #993
 
Freeesh's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 325
Received Thanks: 233
Quote:
Originally Posted by 1337Deluxe View Post
Klar ich bin der, der es richtig offensichtlich macht aber die anderen 100 schreiben es nicht wie ich in den rufchat
bist du baum ingame? wenn ja dann ein Beileid an deine Angehörigen.
Freeesh is offline  
Old 12/02/2016, 05:01   #994
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Es ist schlimm wie sehr sich manch einer einen runter holt nur weil ein Bot Programm funktioniert.
Eigentlich muss das Mosha Team nur abwarten bis Slait ein Update raus bringt, weil der schafft es jedes mal das danach der Bot auf einigen Server nicht mehr geht.(mit etwas Glück ist dann Mosha2 gefixt von Slait persönlich lolz)
.Raizel# is offline  
Old 12/02/2016, 07:20   #995
 
Kyaorez's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 161
Received Thanks: 212
Hab den Server gestern drei Stunden gespielt und bin ca ~ 20 bottern/hackern begegnet - schockt nicht!
Kyaorez is offline  
Thanks
1 User
Old 12/02/2016, 07:26   #996
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2013
Posts: 522
Received Thanks: 96
Naja hier mal ein kurzes Review.
Es ist halt wirklich ein Oldschoolserver. Finde ich sehr schön, aber gewisse Dinge sollten trotzdem vorhanden sein. Tapfis zB. sollte man nebenbei droppen... SA immernoch nicht gefixxt.
Teleporter... Steht da wo er immer steht. Nervt total immer dahin zu laufen. Könnte man auch zentral positionieren. Sind so Kleinigkeiten, die für mich relevant sind, ob ich spiele oder nicht. Metinspawn ist beispielsweise sehr gut angepasst.
IS total überteuert. Es lohnt sich wirklich nur EXP Boni. An sich ne gute Sache, da die Shopper es sich 3x überlegen.

Alles in allem ist es einfach nur ein normaler Server... Wo die wochenlange Arbeit steckt kann ich nicht sehen. Quests überarbeitet, die man eh nicht macht, weil es bei Metin schon immer so war, dass man durch lvln am Meisten bekommt.
Pferdemedalien... Kein Plan was für Droppquote ihr da habt, aber nach 1 1/2h zwei Stück? Kann nicht gehen, wenn nicht tons of Spieler spielen und die PMs farmen, sodass man sie kaufen kann. Muss man selber machen oder aus dem IS für umgerechnet ca 25€ für ein KG^^
Naja ich setze n hunderter, dass ab 01.01.2017 täglich keine 50 verschiedene Spieler mehr online sind. Es ist einfach zu stumpf oldschool. Da kann ich auch WOM2 spielen und hab safe meine 500 Leute, die tagsüber zocken.
Generell die Dropps sind absolut schlecht. Man brauch Uppitems... In Ordnung, aber von lvl 20-24 bei den Edelsteintypen gelvlt und EINEN Edelstein/kaputte Rüstung. Wird NIEMALS funktionieren, weil einfach zu wenig Spieler auf dem Server sind. Jeder wird für Eigengebrauch farmen. Warum sollte ich meinen Edelstein für Yang verkaufen, obwohl das keinen Wert hat, weil einfach niemand was verkauft?

Naja wie erwähnt. Zu wenig durchdacht. Wird nicht lange on sein bzw. werden nicht viele Leute spielen...

€: Hacker ohne Ende sind auch unterwegs. Mag sein, dass die gebannt werden nach einer Zeit, aber Map2 zB sind Metins ohne Ende gefarmt und die Dropps sind sicherlich nicht auf dem Hackaccount :P

Es ist definitiv timewaste da zu spielen.
Danney92 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/02/2016, 07:38   #997
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 27
Received Thanks: 20
Login immernoch down?
Blubbel1 is offline  
Old 12/02/2016, 08:20   #998
 
Yust4Fun's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 789
Received Thanks: 107
Quote:
Originally Posted by 1337Deluxe View Post
Klar ich bin der, der es richtig offensichtlich macht aber die anderen 100 schreiben es nicht wie ich in den rufchat
es ist definitiv nicht witzig der ganzen welt zu präsentieren das ein hack funktioniert und den leuten auf dem server lügen zu erz. bzw sich einen runterzuholen das die sich drüber ärgern. behalt es einfach für dich und gut ist
Yust4Fun is offline  
Old 12/02/2016, 08:27   #999
 
elite*gold: 0
The Black Market: 105/0/0
Join Date: May 2016
Posts: 8,679
Received Thanks: 1,638
Solange der Bot auf solch einem Server/Konzept nicht gefixt ist, hat das ganze Projekt meiner Meinung nach einfach keine Sinn. Ein Bot Nutzer hat solch ein hohen Vorteil, das kannst du gar nicht ausgleichen.

Der Server hat so eine hohe Reichweite und hat sehr viele User angesprochen, aber solange der M2Bob nicht gefixt ist, solltet ihr es bleiben lassen... Den Usern und dem Server zu liebe.

Viel Glück weiterhin.
悪地城 is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/02/2016, 08:49   #1000
 
Mentalist.'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jun 2013
Posts: 489
Received Thanks: 110
Macht 0 Sinn hier zu zocken, Team hat nichts verändert und So leer bockt nicht. Zum Glück startet heute ein geiler Server
Mentalist. is offline  
Thanks
1 User
Old 12/02/2016, 08:54   #1001
 
Yust4Fun's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 789
Received Thanks: 107
Quote:
Originally Posted by 悪地城 View Post
Solange der Bot auf solch einem Server/Konzept nicht gefixt ist, hat das ganze Projekt meiner Meinung nach einfach keine Sinn. Ein Bot Nutzer hat solch ein hohen Vorteil, das kannst du gar nicht ausgleichen.

Der Server hat so eine hohe Reichweite und hat sehr viele User angesprochen, aber solange der M2Bob nicht gefixt ist, solltet ihr es bleiben lassen... Den Usern und dem Server zu liebe.

Viel Glück weiterhin.
also sagst du DE lohnt sich auch nicht weil m2bob dort auch nicht gefixxt ist?
m2bob selber zu fixxen ist nicht einfach da slait " oft " einen gegenfixx findet. Jedoch features von m2bob fixxen ist möglich wenn man von client modding ahnung hat.

nichts desto trotz lohnt sich der server. Nur weil das Team Donnerstag auf Freitag nacht ( werktags ihr noobs hat man besseres zu tun als auf hackerjagd nachts zu gehen ) nicht on ist und die hackergemeinde das ausnutzt?

Quote:
Originally Posted by Fundamentalist View Post
Macht 0 Sinn hier zu zocken, Team hat nichts verändert und So leer bockt nicht. Zum Glück startet heute ein geiler Server
der server lohnt sich definitiv. waren gestern schon 200+ leute online und das obwohl 2h vor server Eröffnung der erst bekannt gegeben wurde auf einen Donnerstag Abend . Hatet in eurem eigenen Thread weiter, M2bob wird auch auf eurem server funzen, wenn auch nicht hidden, aber er wird funktionieren 100%
Yust4Fun is offline  
Thanks
1 User
Old 12/02/2016, 08:55   #1002
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 101
Received Thanks: 26
Ich hab jetzt ne ganze Weile auf dem Server gezockt. Mein Fazit ist, dass der Server einfach **** ist. Beim ersten Start hatte ich nochmal richtig Bock durchzustarten, dann ging er down. Beim zweiten Start war ich immernoch mega motiviert dort zu zocken und er ging leider wieder down. Jetzt bei dem Start hatte ich immernoch richtig Bock, aber als ich Lv. 25 war habe ich schon gemerkt, dass das eigentliche Konzept nichts mit dem laufendem Server zu tun hat. Man droppt gaaaarkeine Items, die man auf die Gemi schleudern könnte. Außerdem gibt es falsche Questbelohnungen... Beispiel Soon Quest. In der Quest steht, dass man 10k Yang bekommt, tatsächlich bekommt man 100k. So ne Quest zu editieren ist wirklich keine Kunst und nichteinmal das haben die "neuen" Admins hinbekommen.
Ich habe mich außerdem daran gegeben PM´s zu farmen. Hatte mir beim alten Start ne 10er PSC reingezogen und hab diese für den Start erstattet bekommen. Ich hatte also Doppeldropp am Start. Nach 2 Stunden im AD hab ich einfach keine einzige dumme PM gedroppt. Oldschool schön und gut, aber man sollte schon halbwegs realistische Dropprates einfügen.
Ich könnte noch ewig erzählen, was mich abfuckt und was nicht. Wenn sich an der momentanen Sachlage nicht schleunigst etwas ändert, wird der Server in 3-4 Tagen leer sein, wenn er nicht plötzlich "Hostprobleme" bekommen sollte. Ich für meinen Teil behalte das ganze Spiel noch etwas im Auge, aber suche mir nebenbei erstmal noch was anderes zum suchten, weil meiner Meinung nach der Server unbespielbar ist und die Lust an Metin2 extrem gehämmt wird.. Schade eigentlich
Perfection! is online now  
Old 12/02/2016, 08:59   #1003
 
tarkie's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 27
Received Thanks: 12
Nicht zu empfehlen!!
tarkie is offline  
Old 12/02/2016, 09:01   #1004
 
elite*gold: 0
The Black Market: 105/0/0
Join Date: May 2016
Posts: 8,679
Received Thanks: 1,638
Quote:
Originally Posted by Yust4Fun View Post
also sagst du DE lohnt sich auch nicht weil m2bob dort auch nicht gefixxt ist?
m2bob selber zu fixxen ist nicht einfach da slait " oft " einen gegenfixx findet. Jedoch features von m2bob fixxen ist möglich wenn man von client modding ahnung hat.

nichts desto trotz lohnt sich der server. Nur weil das Team Donnerstag auf Freitag nacht ( werktags ihr noobs hat man besseres zu tun als auf hackerjagd nachts zu gehen ) nicht on ist und die hackergemeinde das ausnutzt?
Du kannst ein 2008er P-Sever nicht mit DE vergleichen, und keine Ahnung wie du darauf jetzt gekommen bist. Es gibt so viele 0815 Random Fix wo das botten einfach nicht möglich ist oder zumindest eingeschränkt ist. Ist der Wallhack erstmal gefixt kann man nicht mehr Afk Farmen und das wichtigste ist meiner Meinung nach der Auto Pull und Wallhack und tut mir leid aber das zu fixen ist simpel.

User von DE und co gehen auf Mosha um das alte Feeling wieder zu haben, was DE versaut hat, und wenn der Bot dann funktioniert auf dem Server hat das meiner Meinung nach kein Sinn... Ist aber meine Meinung.

Server hat Potential keine Frage aber siehst ja selber was die User vom aktuellen Server stand halten.

Viel Glück

Caio !
悪地城 is offline  
Old 12/02/2016, 09:06   #1005
 
Yust4Fun's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 789
Received Thanks: 107
Quote:
Originally Posted by Perfection! View Post
Ich hab jetzt ne ganze Weile auf dem Server gezockt. Mein Fazit ist, dass der Server einfach Crap ist. Beim ersten Start hatte ich nochmal richtig Bock durchzustarten, dann ging er down. Beim zweiten Start war ich immernoch mega motiviert dort zu zocken und er ging leider wieder down. Jetzt bei dem Start hatte ich immernoch richtig Bock, aber als ich Lv. 25 war habe ich schon gemerkt, dass das eigentliche Konzept nichts mit dem laufendem Server zu tun hat. Man droppt gaaaarkeine Items, die man auf die Gemi schleudern könnte. Außerdem gibt es falsche Questbelohnungen... Beispiel Soon Quest. In der Quest steht, dass man 10k Yang bekommt, tatsächlich bekommt man 100k. So ne Quest zu editieren ist wirklich keine Kunst und nichteinmal das haben die "neuen" Admins hinbekommen.
Ich habe mich außerdem daran gegeben PM´s zu farmen. Hatte mir beim alten Start ne 10er PSC reingezogen und hab diese für den Start erstattet bekommen. Ich hatte also Doppeldropp am Start. Nach 2 Stunden im AD hab ich einfach keine einzige dumme PM gedroppt. Oldschool schön und gut, aber man sollte schon halbwegs realistische Dropprates einfügen.
Ich könnte noch ewig erzählen, was mich abfuckt und was nicht. Wenn sich an der momentanen Sachlage nicht schleunigst etwas ändert, wird der Server in 3-4 Tagen leer sein, wenn er nicht plötzlich "Hostprobleme" bekommen sollte. Ich für meinen Teil behalte das ganze Spiel noch etwas im Auge, aber suche mir nebenbei erstmal noch was anderes zum suchten, weil meiner Meinung nach der Server unbespielbar ist und die Lust an Metin2 extrem gehämmt wird.. Schade eigentlich
ich im gegenteil bin auch seit start dabei und muss sagen, dieses mal geht es doch einigermaßen und bin ziemich zufrieden.
  • Llv 25 gemi sachen vken? was willst du an die gemi vken, ich droppe ganz ok wie auf de halt sachen und kann sie da vken sehe nicht dein problem
  • der bug kann durch leichtes editieren der quest "0" ändern behoben werden. Mal lieber den BUG im forum melden als drüber rumzuheulen. Hauptsache geben Geld wollen die Menschen verdienen aber dafür arbeiten wollen sie nicht.
  • ich war 30 min im ad ohne doppeldropp und habe 2 pms gedroppt? Auf de mit doppeldropp brauchst du auch pro pm 30 -1h wenn man nur rumsteht auf einem fleck. mach dir 20er kk und lauf den ad ab nicht an einem fleck stehen und warten bis neue mops spawnen. außerdem gehört dazu auch ein wenig glück es ist schließlich oldschool.

aus allem kann man entnehmen, das team alleine kann keinen server perfekt machen. die user müssen nun mal wenn sie einen gescheiten server haben wollen, BUGS etc im forum melden und das schnellst möglich. Serverkonzept hat definitiv potential wer das wirkliche alte metin2 liebt wo es nur mosha und kartago gab. Der server gibt das feeling her, wieder lange ein noob zu sein . Wem das nicht passt soll middleschool zocken gehen
Yust4Fun is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 18:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.