Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 07:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



★Mosha2 - Back to Basics★ Oldschool DE 2008 Serverstart: 01.12.2016

Discussion on ★Mosha2 - Back to Basics★ Oldschool DE 2008 Serverstart: 01.12.2016 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 12/30/2016, 01:11   #1246
 
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊'s Avatar
 
elite*gold: 1435
Join Date: Jan 2014
Posts: 4,925
Received Thanks: 3,056
Quote:
Originally Posted by DestinyAce View Post
Naja ich liebe den Server eigentlich aber ich und viele viele viele andere haben zunächst mit dem Server aufgehört und das einzig und allein weil die Metins nicht zufällig in den jeweiligen Gebieten wie auf den offiziellen Servern spawnen... die Admins meinten vor Wochen und Monaten schon dass sie daran noch arbeiten aber anscheinend verstehen sie ja nicht wie gravierend dieses "Problem" für viele ist... allerdings bin ich offensichtlich der Einzige der sich direkt mit den Admins darüber auseinandersetzt... Warum setzen die Admims sich nicht sofort daran?
lazy af imo.
Habe im Forum gesehen das V4C eingefügt werden soll da es das noch nicht gibt, das ist jetzt schon knapp 4 Wochen her und passiert ist nichts.Dieses Taktieren hat schon System bei vielen Servern um mehr Geld einzunehmen , durch das beschwichtigen von Usern indem man dies und jenes verspricht sorgt man das die Spieler nicht wieder abhauen aber dafür dann vergebens warten.
Der IS sagt einem ja schon was dem SA wichtig ist, erst das Geld dann der Server & die Spieler(kein Vorwurf jeder mag Geld).Deshalb wird es auch kein V4C geben damit möglichst viele Itemshoppen und früher oder später wenn die Spenden nicht stimmen war es das mit dem Server, was ziemlich scheiße ist wenn man auf einem Oldschool Server zockt wo es noch alles länger braucht.Das mit dem Metinspawn ist jetzt auch keine Quantenphysik, wenn man da was verändern wollte wäre es schon passiert.

Muss wohl noch Geduld haben bis irgendeiner sich ein Herz fasst und einen vernünfigen Oldie startet
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ is offline  
Old 12/30/2016, 07:38   #1247
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 127
Received Thanks: 74
Quote:
Originally Posted by ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ View Post
lazy af imo.
Habe im Forum gesehen das V4C eingefügt werden soll da es das noch nicht gibt, das ist jetzt schon knapp 4 Wochen her und passiert ist nichts.Dieses Taktieren hat schon System bei vielen Servern um mehr Geld einzunehmen , durch das beschwichtigen von Usern indem man dies und jenes verspricht sorgt man das die Spieler nicht wieder abhauen aber dafür dann vergebens warten.
Der IS sagt einem ja schon was dem SA wichtig ist, erst das Geld dann der Server & die Spieler(kein Vorwurf jeder mag Geld).Deshalb wird es auch kein V4C geben damit möglichst viele Itemshoppen und früher oder später wenn die Spenden nicht stimmen war es das mit dem Server, was ziemlich scheiße ist wenn man auf einem Oldschool Server zockt wo es noch alles länger braucht.Das mit dem Metinspawn ist jetzt auch keine Quantenphysik, wenn man da was verändern wollte wäre es schon passiert.

Muss wohl noch Geduld haben bis irgendeiner sich ein Herz fasst und einen vernünfigen Oldie startet
Wo soll dieser Server bitte IS lastig sein?!? Hast du überhaupt schon drauf gespielt? Wenn die SA Geldgeil wären, würde der EXP Ring dauerhaft ablaufen und nicht nur wenn man Online ist, oder es gäbe irgendwelches Push Zeug im IS, das ist aber nicht der Fall!

Es gibt nichts was man sich nicht auch ingame erfarmen könnte. Selbst Coins Gutscheine kannst du ingame von anderen Spielern kaufen.

Bei der Sache mit den Metin Spawns stimme ich meinen Vorrednern aufjedenfall zu. Das sollte geändert werden.
fcksimi is offline  
Thanks
1 User
Old 12/30/2016, 10:11   #1248


 
#CHaCKi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 6,368
Received Thanks: 577
Quote:
Originally Posted by ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ View Post
Stimme zu, sehr fragwürdiges Konzept für einen ''2008 Oldschool Server'', leider auch etwas IS-Lastig das ganze.

PS:Wenn jemand einen guten Oldschool Server kennt bitte PN
What laberst du für einen Rotz
#CHaCKi is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/30/2016, 11:25   #1249
 
.xSilverx's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Nov 2014
Posts: 738
Received Thanks: 221
.xSilverx is offline  
Old 12/30/2016, 14:28   #1250
 
Schoko.Trickser's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 173
Received Thanks: 54
Schoko.Trickser is offline  
Old 12/30/2016, 15:43   #1251
 
elite*gold: 322
Join Date: Jun 2013
Posts: 761
Received Thanks: 339
Quote:
Originally Posted by ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ View Post
lazy af imo.
Habe im Forum gesehen das V4C eingefügt werden soll da es das noch nicht gibt, das ist jetzt schon knapp 4 Wochen her und passiert ist nichts.Dieses Taktieren hat schon System bei vielen Servern um mehr Geld einzunehmen , durch das beschwichtigen von Usern indem man dies und jenes verspricht sorgt man das die Spieler nicht wieder abhauen aber dafür dann vergebens warten.
Der IS sagt einem ja schon was dem SA wichtig ist, erst das Geld dann der Server & die Spieler(kein Vorwurf jeder mag Geld).Deshalb wird es auch kein V4C geben damit möglichst viele Itemshoppen und früher oder später wenn die Spenden nicht stimmen war es das mit dem Server, was ziemlich scheiße ist wenn man auf einem Oldschool Server zockt wo es noch alles länger braucht.Das mit dem Metinspawn ist jetzt auch keine Quantenphysik, wenn man da was verändern wollte wäre es schon passiert.

Muss wohl noch Geduld haben bis irgendeiner sich ein Herz fasst und einen vernünfigen Oldie startet
Die Admins versuchen mittlerweile dieses Thema mit den Spawns zu ignorieren.. 0 Ahnung warum..
DestinyAce is offline  
Old 12/30/2016, 17:26   #1252
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 9
Received Thanks: 5
SeppMt2 is offline  
Old 12/30/2016, 20:24   #1253
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 298
Received Thanks: 345
Ist nicht das erste Thema was sie gekonnt ignorieren. Sprecht lieber vom Techniker Tao dass er was ändern soll. Denn die Admins die können nichts. Bleibt alles an Tao hängen.
.AnTi. is offline  
Old 12/30/2016, 20:32   #1254
 
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊'s Avatar
 
elite*gold: 1435
Join Date: Jan 2014
Posts: 4,925
Received Thanks: 3,056
Quote:
Originally Posted by fcksimi View Post
Wo soll dieser Server bitte IS lastig sein?!? Hast du überhaupt schon drauf gespielt? Wenn die SA Geldgeil wären, würde der EXP Ring dauerhaft ablaufen und nicht nur wenn man Online ist, oder es gäbe irgendwelches Push Zeug im IS, das ist aber nicht der Fall!

Es gibt nichts was man sich nicht auch ingame erfarmen könnte. Selbst Coins Gutscheine kannst du ingame von anderen Spielern kaufen.

Bei der Sache mit den Metin Spawns stimme ich meinen Vorrednern aufjedenfall zu. Das sollte geändert werden.
Ja wenn auch nur für ca.30 Minuten, sonst hätte ich mir den IS doch nicht ansehen können da er schließlich nur IG einsehbar ist.Man muss kein Push zeugs oder irgendwas anderes extremes einfügen damit es zu einem richtigen Oldschool Server nicht passt und wenn alles IG erhältlich ist muss das nicht zwangsläufig heißen das ein Server nicht IS-Lastig ist.

Die Preise im IS in Relation zu dem was man bekommt wenn man Spendet sind sehr gut für Itemshopper aber ein Kritikpunkt jedenfalls mMn als jemand der nicht oder nur selten spendet.Schon mal gefragt wieso man den IS nur einsehen kann wenn man sich den Server runtergeladen hat ?
Ich sags dir, du droppst Switcher, Verstärker, Tapfis einzeln und schwer IG, wie das auch sein sollte bei einem richtigen Oldschool Server(hat mir ein Teamler bestätigt da ich nicht Stundenlang einen Server teste auf dem ich sowieso nicht spielen werde und deshalb einfach nachgefragt habe).Im IS bekommst du für 25€ bspw. 100 Switcher 50 Verstärker 50 Tapfis und Exp-Ring und Diebeshandschuh für 14T, jetzt überleg mal wie lange du dafür Farmen musst bzw. wie viel dir 14T Exp-Ring und Diebeshandschuh auf so einem Server bringen, mir ist das jedenfalls zu viel für einen Server der ein 08 Oldschool Server sein möchte.


Quote:
Originally Posted by #CHaCKi View Post
What laberst du für einen Rotz
Toller einzeiler gratuliere, wie wäre es wenn du schreibst was dich bedrückt anstatt dich zu verhalten als hätte ich dich persönlich angegriffen, sehe aber gerade das du ein Teammitglied bist daher ''womöglich'' ein bisschen voreingenommen zudem Thema.

VG trotzdem noch.
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ is offline  
Old 12/31/2016, 03:25   #1255
 
elite*gold: 322
Join Date: Jun 2013
Posts: 761
Received Thanks: 339
Kann sich jetzt mal verdammte scheisse ein Admin melden wie das hier aussieht? Ich habe immer alles angepriesen, war die Person die am meisten Werbung für diesen ganzen Server gemacht hat (Glaubt mir, nichtmal die Youtuber haben so Impact an dem Erfolg gehabt!) Und als Dank werde ich gekonnt ignoriert seit 2-3 Monaten nur weil ihr es nicht hinbekommt die Metins random spawnen zu lassen?
DestinyAce is offline  
Old 12/31/2016, 05:54   #1256
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 44
Received Thanks: 13
ein weiterer Part von mir solltet ihr besondere Wünsche haben was ich in Zukunft machen soll schreibt es in die Kommentare
[SGM]Shadow. is offline  
Old 12/31/2016, 15:48   #1257
 
-Ryuu's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2012
Posts: 465
Received Thanks: 315
Quote:
Originally Posted by DestinyAce View Post
Kann sich jetzt mal verdammte scheisse ein Admin melden wie das hier aussieht? Ich habe immer alles angepriesen, war die Person die am meisten Werbung für diesen ganzen Server gemacht hat (Glaubt mir, nichtmal die Youtuber haben so Impact an dem Erfolg gehabt!) Und als Dank werde ich gekonnt ignoriert seit 2-3 Monaten nur weil ihr es nicht hinbekommt die Metins random spawnen zu lassen?
Schreib uns im Forum eine PN wenn du was zu bereden hast.
Es ist purer Zufall, dass ich hier rein gucke und dein Flame lese.
In Epvp ist nur Chacki ab und zu unterwegs, WaQuata und ich schauen hier so gut wie garnicht rein, also hat das hier auch garnichts mit ignorieren zu tun.
-Ryuu is offline  
Thanks
4 Users
Old 01/01/2017, 10:07   #1258
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 44
Received Thanks: 13
Mal eine Runde Pm´s farmen
[SGM]Shadow. is offline  
Old 01/01/2017, 16:23   #1259
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 41
Received Thanks: 24
Dieser server ist der hammer

#lieferrandodiggi
AlejandroAmaro is offline  
Old 01/01/2017, 16:58   #1260
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 172
Received Thanks: 59
Nach 1 1/2 Jahren Pause mal wieder ein richtig guter Server.
Sehr schade nur das am 06.01 ebenfalls ein Server gleicher Art online kommt, darunter leidet evtl. die anzahl der Spieler, aber naja ich werd hier ersmal durchstarten.

Weiter so
LaBomba007 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 07:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.