Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 14:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mukari2 - Feel the Fire / Middleschool Start: 28.10.2016

Discussion on Mukari2 - Feel the Fire / Middleschool Start: 28.10.2016 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 10/24/2016, 19:35   #16
 
Lord Daemon's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2011
Posts: 824
Received Thanks: 1,886
Gegen das Design kann man nichts sagen, sieht gut aus.
Aber da der Server mal wieder von Kevineulchen ist, seid ihr zum Scheitern verurteilt.
Und was mal wieder typisch ist, das halbe Team spamt direkt rum damit man auf Seite 1 nichts negatives sieht.
Lord Daemon is offline  
Thanks
11 Users
Old 10/24/2016, 19:41   #17
 
Hattanix's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 383
Received Thanks: 124
Schaut gut aus, viel Glück. Aber mal im Ernst... Mit Full "stark ggn Monster eq" kann man doch garnicht mehr draufgehen 😄😄
Hattanix is offline  
Old 10/24/2016, 19:42   #18
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2016
Posts: 1,455
Received Thanks: 284
Endlich startest du Kollege, und für nen Middle hast du es echt perfekt gemeistert!
Auf einen Wunderschönen ************* Sexuellgehypten Start xD
[SA]xAmnezia is offline  
Old 10/24/2016, 19:42   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 145
Received Thanks: 9
Sehr gute Vorstellung. Gefällt mir sehr!!
Werde auf jeden Fall dabei sein
XeBuscade is offline  
Old 10/24/2016, 19:46   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 4
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Hattanix View Post
Schaut gut aus, viel Glück. Aber mal im Ernst... Mit Full "stark ggn Monster eq" kann man doch garnicht mehr draufgehen 😄😄
Also wir haben in vollen Zügen den Server getestet und mit Full "stark ggn Monster " ist es trotzdem kein Kinderspiel jeden mob z.B. mit one hit zu töten. Die Bonis sind sehr gut auf einander abgestimmt.
DerKehrer is offline  
Old 10/24/2016, 19:53   #21
 
Bazingax3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 1,423
Received Thanks: 669
Endlich.
Hab lange auf Mukari gewartet JA.
Bazingax3 is offline  
Old 10/24/2016, 20:09   #22
 
FreewayTurbo's Avatar
 
elite*gold: 160
Join Date: Oct 2016
Posts: 328
Received Thanks: 137
Bin durch eine Facebook Werbung vor ein paar Wochen auf euer Forum gestoßen hab mir auch euer Tagebuch angeschaut.
Ich war auch sehr begeistert von den Bildern der einzelnen Maps aber nur weil es auf den ersten blick gut aussieht muss es ja nix heißen daher Viel Glück werde bestimmt das ein oder andere mal vorbei schauen.

MFG
FreewayTurbo is offline  
Old 10/24/2016, 20:14   #23
 
EA ZY's Avatar
 
elite*gold: 226
Join Date: Sep 2015
Posts: 701
Received Thanks: 1,897
Lachkick, Mois

Quote:
Originally Posted by DerKehrer View Post
Tachen. Aze ich weis zwar nicht was du meinst. Aber wir laden dich gerne in unser TS3 ein
sind alle Admins gerade vertreten
Wieso weißt du nicht was er meint ?

hier hat es es Poccix doch schon zugegeben:

btw: Beitrag wurde leider eben editiert, ist ja auch egal...^^

Damit ich gleich mal meine Standartgemäße "Wahrheit" posten kann ( Die von den Teamlern wie jedes mal abgestritten wird und es versucht wird Fehler bei mir zu suchen ) :
  1. - Server von Kevineulchen Nr6 dieses Jahr
  2. - Nix innovatives neues "Monatelange Arbeit" , wieso schreibt man sowas ? Man hat dich doch auf m2dev gesehen, außerdem sind die Features bei dir alle nur eingekauft , sehe dort keine Monatelange Arbeit, vorallem, da du ja in der Zeit davor mit anderen Servern beschäftigt gewesen bist.
  3. - Keine Kompetenzen oder Einsicht von Fehlern oder Problemen
  4. - Keine Fortbildung oder Entwicklung durch das machen von Fehlern
  5. - Schlecht bis garnicht balanciertes Spielsystem ( Vielleicht sind dort diesesmal die Monatelang Arbeit reingeflossen )
  6. - Immer die gleichen Ausreden und sinnlosen Versprechen
  7. achja btw : Die maps sind auch Pub :
  8. Petsystem, Schulterband & Co :

Aber natürlich sind das alles nur sinnlose und dumme Lügen von mir und ich muss mir an meine eigene Nase fassen, da ich insgesamt 6 Server offen hatte und sicherlich den ayn oder ahnderhen kritüsierbaren Rechtschreybfehler drinnen habe
Lasst euch nicht von mir Blenden!

Viel Erfolg !
Grüße
EA ZY is offline  
Thanks
18 Users
Old 10/24/2016, 20:21   #24
 
Castiεl's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 284
Received Thanks: 146
Jetzt finde ich es aber richtig lächerlich, dass sich andere Serverinhaber in anderen P-Server-Threads rum treiben und ohne Anhangspunkte versuchen den SERVER schlecht zu reden.
Habt ihr denn so sehr Angst? Weil ihr zeigt gerade Angst.
Und das kann nur für dieses Projekt sprechen.

~mimimi~
Castiεl is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/24/2016, 20:23   #25

 
AR0K's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Oct 2009
Posts: 364
Received Thanks: 194
Quote:
Originally Posted by EA ZY View Post
Viel Erfolg !
Grüße
Oh danke !
AR0K is offline  
Thanks
1 User
Old 10/24/2016, 20:24   #26
 
Poccix's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,696
Received Thanks: 3,835
Quote:
Originally Posted by EA ZY View Post
Lasst euch nicht von mir Blenden!

Viel Erfolg !
Grüße
Ich kann nur über meinen Teil an dem Server sprechen, und hier weiß ich das es definitiv monatelang etwas getan wurde. (Spreche jetzt über die Dinge die ich getan habe)

Das ich meine Beiträge hin und her editiere hat was damit zu tun das ich die Leute auf dem TS ärgern wollte

Kann über die anderen Aussagen deinerseits nichts sagen, da ich dort nicht so in der Materie mit drin bin - wie erwähnt spreche nur von meinem Teil.

Als dumm oder Lügner oder ähnliches werd, zumindest ich, dich nicht bezeichnen, da gerechtfertigterweise aus meinem Post diese Annahme hervorgeht. (unglückliche Wortwahl)
Poccix is offline  
Thanks
4 Users
Old 10/24/2016, 20:29   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 4
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by EA ZY View Post
Wieso weißt du nicht was er meint ?

hier hat es es Poccix doch schon zugegeben:

btw: Beitrag wurde leider eben editiert, ist ja auch egal...^^

Damit ich gleich mal meine Standartgemäße "Wahrheit" posten kann ( Die von den Teamlern wie jedes mal abgestritten wird und es versucht wird Fehler bei mir zu suchen ) :
  1. - Server von Kevineulchen Nr6 dieses Jahr
  2. - Nix innovatives neues "Monatelange Arbeit" , wieso schreibt man sowas ? Man hat dich doch auf m2dev gesehen, außerdem sind die Features bei dir alle nur eingekauft , sehe dort keine Monatelange Arbeit, vorallem, da du ja in der Zeit davor mit anderen Servern beschäftigt gewesen bist.
  3. - Keine Kompetenzen oder Einsicht von Fehlern oder Problemen
  4. - Keine Fortbildung oder Entwicklung durch das machen von Fehlern
  5. - Schlecht bis garnicht balanciertes Spielsystem ( Vielleicht sind dort diesesmal die Monatelang Arbeit reingeflossen )
  6. - Immer die gleichen Ausreden und sinnlosen Versprechen
  7. achja btw : Die maps sind auch Pub :
  8. Petsystem, Schulterband & Co :

Aber natürlich sind das alles nur sinnlose und dumme Lügen von mir und ich muss mir an meine eigene Nase fassen, da ich insgesamt 6 Server offen hatte und sicherlich den ayn oder ahnderhen kritüsierbaren Rechtschreybfehler drinnen habe
Lasst euch nicht von mir Blenden!

Viel Erfolg !
Grüße
Hallo EA ZY,
Ich finde es sehr schade von dir, das du unter diesem Server jetzt rum Hatest.
Natürlich ist es schade, in deiner situation das du so viele Spieler wegen Shiro auf Rubinium verloren hast, aber das gibt dir nicht das recht, jetzt unter diesem Server zu haten...
Bevor du hier jetzt weiter anfängst rumzuhaten könntest du selber den Server am 28.10.2016 ausprobieren und dir deine eigene Meinung dazu äußern.
ich verfolge den Server schon seid längeren und finde keinen vergleich zu älteren Servern. Metin2 Server ähnen sich immer egal was man neues hat oder nicht die Grund Sachen sind immer die selben, bei diesem server ist es nicht anderes, es sind die kleinen Dinge die einen "Server" zu einem Richtig guten Server machen.

Mfg DerKehrer
DerKehrer is offline  
Old 10/24/2016, 20:32   #28
 
Deus 's Avatar
 
elite*gold: 1790
Join Date: Oct 2013
Posts: 3,769
Received Thanks: 7,443
Quote:
Originally Posted by DerKehrer View Post
Hallo EA ZY,
Ich finde es sehr schade von dir, das du unter diesem Server jetzt rum Hatest.
Natürlich ist es schade, in deiner situation das du so viele Spieler wegen Shiro auf Rubinium verloren hast, aber das gibt dir nicht das recht, jetzt unter diesem Server zu haten...
Bevor du hier jetzt weiter anfängst rumzuhaten könntest du selber den Server am 28.10.2016 ausprobieren und dir deine eigene Meinung dazu äußern.
ich verfolge den Server schon seid längeren und finde keinen vergleich zu älteren Servern. Metin2 Server ähnen sich immer egal was man neues hat oder nicht die Grund Sachen sind immer die selben, bei diesem server ist es nicht anderes, es sind die kleinen Dinge die einen "Server" zu einem Richtig guten Server machen.

Mfg DerKehrer

Warum wird jede objektive Meinung immer als Hate abgestempelt? Ich sehe die Meinungen als die reine Wahrheit, da sie sich ja schon 100x bestätigt haben, nun machts auch nichts aus wenn es sich zum 101x bestätigt.
Deus  is offline  
Thanks
4 Users
Old 10/24/2016, 20:42   #29
 
nybu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 2,806
Received Thanks: 8,536
Quote:
Originally Posted by EA ZY View Post
Wieso weißt du nicht was er meint ?

hier hat es es Poccix doch schon zugegeben:

btw: Beitrag wurde leider eben editiert, ist ja auch egal...^^

Damit ich gleich mal meine Standartgemäße "Wahrheit" posten kann ( Die von den Teamlern wie jedes mal abgestritten wird und es versucht wird Fehler bei mir zu suchen ) :
  1. - Server von Kevineulchen Nr6 dieses Jahr
  2. - Nix innovatives neues "Monatelange Arbeit" , wieso schreibt man sowas ? Man hat dich doch auf m2dev gesehen, außerdem sind die Features bei dir alle nur eingekauft , sehe dort keine Monatelange Arbeit, vorallem, da du ja in der Zeit davor mit anderen Servern beschäftigt gewesen bist.
  3. - Keine Kompetenzen oder Einsicht von Fehlern oder Problemen
  4. - Keine Fortbildung oder Entwicklung durch das machen von Fehlern
  5. - Schlecht bis garnicht balanciertes Spielsystem ( Vielleicht sind dort diesesmal die Monatelang Arbeit reingeflossen )
  6. - Immer die gleichen Ausreden und sinnlosen Versprechen
  7. achja btw : Die maps sind auch Pub :
  8. Petsystem, Schulterband & Co :

Aber natürlich sind das alles nur sinnlose und dumme Lügen von mir und ich muss mir an meine eigene Nase fassen, da ich insgesamt 6 Server offen hatte und sicherlich den ayn oder ahnderhen kritüsierbaren Rechtschreybfehler drinnen habe
Lasst euch nicht von mir Blenden!

Viel Erfolg !
Grüße
WHO cares? Da sind Flammen und Explosion in der Vorstellung! Der Server muss geil sein!
#randomservernameHype
nybu is offline  
Thanks
5 Users
Old 10/24/2016, 20:43   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2016
Posts: 10
Received Thanks: 6
Ein Server mit Zukunft!!
ᏕᏂᎥᏁᎧ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Preview] Mukari2 -Feel the Fire. User Wünsche?
08/17/2016 - Metin2 Private Server - 57 Replies
Mukari2 - Feel the Fire. http://i.epvpimg.com/FFLlg.png https://www.youtube.com/watch?v=AcjHwrQf110 Hallo. Da mir/uns langsam die Ideen ausgehen möchte ich nun dieses Thema in Epvp eröffnen. Ich bin schon eine ganze Weile an diesen Projekt dran (3 Mon). Wir möchten in diesen Thema einen Server für euch erstellen das Konzept von Mukari2 ist Midd/NewSchool gehalten. Es wird viele neue Features und Systeme geben. ABER es bringt uns ja nix wenn wir UNSERE Ideen nur



All times are GMT +2. The time now is 14:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.