Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 16:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mukari2 - Feel the Fire / Middleschool Start: 28.10.2016

Discussion on Mukari2 - Feel the Fire / Middleschool Start: 28.10.2016 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 10/24/2016, 20:59   #31
 
FreewayTurbo's Avatar
 
elite*gold: 160
Join Date: Oct 2016
Posts: 328
Received Thanks: 137
Quote:
Originally Posted by [SA]xAmnezia View Post
Nein ich will ja nicht enden wie Nichtskönner.
Kriechen und nett sein ist ein unterscheid mein kleiner.
Zudem werde ich niemals diesen Server spielen also wo krieche ich?
Sorry kleines Mädchen.
Ich weiß ja nicht was bei dir nicht so ganz richtig ist aber seit bestehen deines Accounts auf Epvp bist du nur Negativ aufgefallen und dir nur Feinde gemacht mit welchem wenn ich dich mal Fragen darf? Hate bringt einem nie was außer Probleme und außerdem sehe in mindestens jedem 2. Beitrag von dir das Wort nichtskönner... Wenn du doch soviel kannst stell es uns allen unter Beweiß und bau doch mal einen Server auf der alle anderen in den Schatten stellt nicht so wie deine Server vorher die ja so "voll" waren..
FreewayTurbo is offline  
Old 10/24/2016, 20:59   #32
 
яlγ?!''s Avatar
 
elite*gold: 422
Join Date: Jul 2009
Posts: 83
Received Thanks: 28
Omg vielen dank für die Vorstellung!
Richtig mega!
Viel Glück beim Start, man sieht sich
яlγ?!' is offline  
Old 10/24/2016, 21:00   #33
 
Erugos's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Jul 2010
Posts: 742
Received Thanks: 192
Schöne Vorstellung. Werde sicherlich beim Serverstart dabei sein. Viel Erfolg!
Erugos is offline  
Old 10/24/2016, 21:05   #34
 
FreewayTurbo's Avatar
 
elite*gold: 160
Join Date: Oct 2016
Posts: 328
Received Thanks: 137
Man sollte durch Taten auffallen und nicht durch Hate aber naja da teilen sich die Meinungen wohl...
FreewayTurbo is offline  
Old 10/24/2016, 21:08   #35
 
Poccix's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,696
Received Thanks: 3,835
Ich würde mich gerne ein letztes mal vorerst in dieser Vorstellung zu Wort melden wollen und hoffe, dass die Aussagen in dieser zumindest verstanden werden.

Ja, wie in jeder anderen Metin2-Privat Server Vorstellung kommt es augenscheinlich auch hier für manche Personen zum sogenannten "Hate".
Ich empfinde hier nicht zwingend alles als Hate, da wenn man eine negative Kritik in angemessener Weise erläutert und jemand dem Gedanken-
gang des Verfassers folgen kann, dann ist dies eine vollkommen legitime Meinungsäußerung und sollte auch als solche gewertet werden. Dies
ist leider eine Sache, die meist von den Teammitgliedern aber auch von den Verfassern außer Acht gelassen wird. Oftmals vergisst der Verfasser
seine negative Sichtweise zu erläutern und dann wird diese, meiner Meinung nach oft auch gerechtfertigt, als "Hate" angesehen. Bei den Team-
mitgliedern lässt sich oftmals recht schnell bei negativ Kommentaren eine Defensivhaltung entdecken in der sie mehr Gefühle in ihre Äußerungen
einfließen lassen, was diese eben unprofessionell erscheinen lässt.

Hier sollte meiner Meinung nach an beiden Seiten deutlich gearbeitet werden, denn wenn man Professionalität nicht nur erwarten kann, sondern
auch verlangt, sollte diese bei einem Selbst (ob Teammitglied oder Verfasser eines Negativ-Beitrags) auch präsent sein.


Da mich seit einiger Zeit die Art und Weise der Bewertung von Metin2-Privat Servern stört würde ich gerne auch hier meine eigene Meinung zu äußern.
In den meisten Vorstellungen geht es im sogenannten "Hate" nur um das grafische Aussehen einer Vorstellung oder um vereinzelte Teammitglieder eines
Servers. Hier wird von einigen Personen tatsächlich eine offensichtliche (mMn) Hetze gegen bestimmte Personen getrieben, und diese spielt sich dann
immer weiter hoch, wo immer mehr Anhängsel oder andere freie Personen sich aus genau dieser Hetze leiten lassen (nicht immer, spreche jedoch allgemein).
Diese Art der Meinungsäußerung wo bewusst und offen eine Hetze gegen Personen geführt wird, da ggf. der virtuelle Fame einen reizt (Annahme!) ist (mMn)
nicht Regelkonform und sollte von genau diesen Personen einmal überdacht werden.
Zu der anderen Art, dass sich nur noch über vermeindlich schlecht aussehende Vorstellungen, weil entweder im Vorfeld nicht 100te Euros für ein Design
in die Hand genommen wurde, oder irgendwelche Pixel im Design verschwommen o.ä. sind und hierbei der eigentliche Sinn dieser Vorstellung in den Hinter-
grund rückt, geäußert wird finde ich persönlich sehr schade. Hier sollten sich diese Personen einfach mal an den Kopf fassen und drüber überlegen, wo
hier der Sinn ist, denn dem Server eventuell mit dieser Äußerung ein Tipp zu geben um besser anzukommen ist leider nur sehr selten der Fall.

In Servervorstellungen sollte es sich um den Server drehen und hiermit sei für mich, wenn ein Server noch nicht gestartet ist, gemeint was man der
Vorstellungen an Informationen zum Spielsystem entnehmen kann und nicht dieses eindeutig nun lächerlich werdende Verhalten auf den letzten Seiten.


+++ Gerne äußere ich mich privat zu meiner Sichtweise in diesem Kommentar und werde mir ggf. andere Meinungen anhören und versuchen zu verstehen,
dies jedoch bitte privat per PN und nicht hier, da es sich hier nicht weiter um soetwas drehen sollte. +++

Danke fürs lesen.
Poccix is offline  
Thanks
7 Users
Old 10/24/2016, 21:14   #36

 
elite*gold: 20
The Black Market: 334/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 16,000
Received Thanks: 992
Quote:
Originally Posted by Deus  View Post
@:

Natürlich trifft immer alles zu, was Kevin von sich gibt. Und natürlich muss es dann vor allem zutreffen, wenn es von der EX kommt.
Ich glaube das ich wohl mit ambesten wissen müsste wenn Kevin mit dem Projekt was zutun gehabt hätte.
Schließlich war ich die jenige die Wochenlang bei ihm war.
Wie gesagt der Screenshot von der Seite davor ist glaube ein Beweis genug.
Poccix dein Text ist super !
Solltet ihr noch promo benötigen würde ich euch gerne Unterstützen durch meine Skype Kontakte oder meine Kleinen aber feinen Pserver Facebook Pages
Jolifina is offline  
Thanks
1 User
Old 10/24/2016, 21:16   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 52
Received Thanks: 22
MUKARI2 HYPE
Taijoe is offline  
Old 10/24/2016, 21:19   #38
 
Disaster2000's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 498
Received Thanks: 327
Naja, Schulterbandsystem find ich nicht so prickelnd. Aber Pet mit jeweils 2 verschiedenen Rassendeffs ?? Geht ja mal gar nicht. Und kann mal alles im Spiel dropen oder sind die 50% Mobpets etc mal nur wieder im IS zu holen, sprich Pay2Win. ^^
Ihr habt zwar vielleicht schön designte Maps, aber das heisst noch lange nicht, das der Server deshalb besser ist.
Ausserdem war ja schon irgendwie vor 3 Monaten eine Ankündigung und dann hab ihr doch wieder bis jetzt gebraucht.
Naja, spricht für mich alles eher gegen den Server. Ein Middleschool ohne jede Besonderheit, die einen locken könnte. Schätze ihr habt länger dran gearbeitet, als das der Server laufen wird.
Disaster2000 is offline  
Old 10/24/2016, 21:29   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 4
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Disaster2000 View Post
Naja, Schulterbandsystem find ich nicht so prickelnd. Aber Pet mit jeweils 2 verschiedenen Rassendeffs ?? Geht ja mal gar nicht. Und kann mal alles im Spiel dropen oder sind die 50% Mobpets etc mal nur wieder im IS zu holen, sprich Pay2Win. ^^
Ihr habt zwar vielleicht schön designte Maps, aber das heisst noch lange nicht, das der Server deshalb besser ist.
Ausserdem war ja schon irgendwie vor 3 Monaten eine Ankündigung und dann hab ihr doch wieder bis jetzt gebraucht.
Naja, spricht für mich alles eher gegen den Server. Ein Middleschool ohne jede Besonderheit, die einen locken könnte. Schätze ihr habt länger dran gearbeitet, als das der Server laufen wird.
Hallo Disaster2000, jeder hat zum Schulterbandsystem ja eine andere Meinung. Die Pets haben wir gut angepasst, keine sorge. Pay2win kann man so auslegen wie man will. Das Thema von damals, dort wollten wir Anregungen von Usern haben. Wir haben uns genug zeit gelassen um einen guten Server rauszubringen. Ich glaube auch das uns dies gelungen ist.
DerKehrer is offline  
Old 10/24/2016, 21:29   #40

 
AR0K's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Oct 2009
Posts: 364
Received Thanks: 194
Quote:
Originally Posted by EA ZY View Post
Deus, du darfst dich hier nicht versuchen professionell oder realistisch zu geben, enjoy einfach die Jokes und die Antworten von Kevin & Co
"Kevin" hat kein EPVP Account, davon mal ab.
Das Projekt steht schon seit monaten und wurde unter anderem auch von mir gespielt und getestet, aber gut.

Ich war mal nen Fan von dir Eazy.
Wusste nicht, dass du Metin2 so Ernst nimmst
AR0K is offline  
Old 10/24/2016, 21:32   #41
 
LoveParadex3's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Aug 2009
Posts: 927
Received Thanks: 77
sehr schön.
LoveParadex3 is offline  
Old 10/24/2016, 21:34   #42


 
zexïr''s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 122/0/0
Join Date: Jul 2016
Posts: 676
Received Thanks: 469
Werde ihn anzocken.

Vorstellung sieht super aus.
zexïr' is offline  
Thanks
1 User
Old 10/24/2016, 21:40   #43
 
Disaster2000's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 498
Received Thanks: 327
Quote:
Originally Posted by DerKehrer View Post
Hallo Disaster2000, jeder hat zum Schulterbandsystem ja eine andere Meinung. Die Pets haben wir gut angepasst, keine sorge. Pay2win kann man so auslegen wie man will. Das Thema von damals, dort wollten wir Anregungen von Usern haben. Wir haben uns genug zeit gelassen um einen guten Server rauszubringen. Ich glaube auch das uns dies gelungen ist.
Naja, aber Rassenpets .....
Und Pay2Win kann man auslegen ?? Also entweder alles ist im Spiel zu dropen oder nicht. Wenn es diese 50% Mobpets nur im IS gibt, dann gibt es für mich kein auslegen mehr.
Ihr habt selber gesagt, das es selbst mit full Mob nicht so leicht wird und wenn es diese Pets dann auch nur im IS geben sollte, sagt das ja wohl alles.
Disaster2000 is offline  
Old 10/24/2016, 21:41   #44

 
AR0K's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Oct 2009
Posts: 364
Received Thanks: 194
Quote:
Originally Posted by .Arcusa View Post
Kannst du noch damals an den Abend aufm TS erinnern, wo XTC noch getrollt wurde?
An diesem Abend hast du zugegeben dass das Projekt eigentlich dir gehört, du aber im Hintergrund agierst.
Dann kam später noch Kevin als SA Markus Resus dazu ( sein Multi hier auf epvp ist ja mittlerweile banned ) und ihr habt beide bestätigt das es euer Projekt ist aber noch so nen anderer Depp mitmacht.
Du trägst die Kosten Glamo und Kevin und Co sind für Entwicklung da bla bla da.

Also wen wollt ihr hier verarschen?
Bestätige mal das Glamo zu 0% mit dem Server zu tun hat.
Weiß zwar nicht wer "Kevin und Co" sein soll, aber genießt es.
AR0K is offline  
Thanks
1 User
Old 10/24/2016, 21:44   #45



 
Insanity​'s Avatar
 
elite*gold: 162
The Black Market: 225/0/1
Join Date: Jul 2012
Posts: 14,508
Received Thanks: 5,528
Sieht richtig gut aus, leider ist die Schrift ziemlich klein teilweise was das Lesen ziemlich erschwert. Viel Glück wünsche ich.
Insanity​ is offline  
Thanks
3 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Preview] Mukari2 -Feel the Fire. User Wünsche?
08/17/2016 - Metin2 Private Server - 57 Replies
Mukari2 - Feel the Fire. http://i.epvpimg.com/FFLlg.png https://www.youtube.com/watch?v=AcjHwrQf110 Hallo. Da mir/uns langsam die Ideen ausgehen möchte ich nun dieses Thema in Epvp eröffnen. Ich bin schon eine ganze Weile an diesen Projekt dran (3 Mon). Wir möchten in diesen Thema einen Server für euch erstellen das Konzept von Mukari2 ist Midd/NewSchool gehalten. Es wird viele neue Features und Systeme geben. ABER es bringt uns ja nix wenn wir UNSERE Ideen nur



All times are GMT +2. The time now is 16:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.