Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 16:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mukari2 - Feel the Fire / Middleschool Start: 28.10.2016

Discussion on Mukari2 - Feel the Fire / Middleschool Start: 28.10.2016 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 10/30/2016, 12:15   #196
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2016
Posts: 209
Received Thanks: 193
Quote:
Originally Posted by Disaster2000 View Post
Schnell mal wieder Acc erstellt, paar Kommentare gepostet. Ihr seid genauso lächerlich wie euer ganzer Server. Wen wollt hier hier eigentlich noch täuschen.
Die Spielerzahlen sagen alles aus. Ja ihr wart seh schnell durchschaut mit euren Pay2Win Server. Schätze mal nächste Woche werdens nicht ma ehr an die 100 sein, bei so einem erbärmlichen Server. Die mesten Kommentare über den Kevin-Server stimmen schon.
R.I.P. Mukari2
Keine Ahnung wer du bist. Aber ja du warst damit angesprochen.
Dr.Gray is offline  
Thanks
1 User
Old 10/30/2016, 14:45   #197
 
JFKmurderer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 113
Received Thanks: 57
Guter Server hat viel mehr Spieler verdient!!
JFKmurderer is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/31/2016, 00:15   #198

 
elite*gold: 20
The Black Market: 334/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 16,000
Received Thanks: 992
Einige fixxes stehen ja schon an soweit ich mitbekommen habe.
Aber kein Server startet fehlerfrei ^-^
Aufjedenfall Potenzial !
Jolifina is offline  
Old 10/31/2016, 01:18   #199
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 4
Received Thanks: 5
Server mit sehr vielen Bugs und schlechtem Team können keine Kritik ertragen, ohne Verwarnung gebannt worden weil ich auf Fehler hinwies und der SGM NEOEOOEOEOEOEOEOEOOE STINKER damit nicht klar kam hehe glaube er ist nicht älter als 12 erm ja zum Server:

Massen an Bugs Freundeliste funzt nichtmal
Inventar verschwinden sachen
Lager verschwinden sachen
Bosse haben alle 3 Sekunden eine TP Regeneration von 100%
Server macht kein spaß
Community wird immer kleiner trotz Event und trotz Wochenende
SGM NEO ist nicht in der Lage einen IP Bann zu verteilen, aber naja er bannt ja auch generell ohne wirklichen Grund
alles laggt immer und überall hauptsächlich event maps
inventar standbild wenn man mit der Maus über ein Item schweift
was kann man noch sagen hm.. keine Ahnung der Server nervt aber hat Potenzial vielleicht wird er in 1-2 Jahren mal was aber im Moment ist er Prä-Alpha das ist safe.
LarsKing27 is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/31/2016, 02:26   #200
 
Bazingax3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 1,423
Received Thanks: 669
Quote:
Originally Posted by LarsKing27 View Post
Server mit sehr vielen Bugs und schlechtem Team können keine Kritik ertragen, ohne Verwarnung gebannt worden weil ich auf Fehler hinwies und der SGM NEOEOOEOEOEOEOEOEOOE STINKER damit nicht klar kam hehe glaube er ist nicht älter als 12 erm ja zum Server:

Massen an Bugs Freundeliste funzt nichtmal Habe bis jetzt 2 Kleine bugs enteckt mehr aber nicht
Inventar verschwinden sachen Stimmt nicht
Lager verschwinden sachen. Stimmt nicht
Bosse haben alle 3 Sekunden eine TP Regeneration von 100% Das stimmt schonmal 100% NICHT. Habe Null IS und Packe sogut wie alle Bosse "Fast" Alle.
Server macht kein spaß
Community wird immer kleiner trotz Event und trotz Wochenende
SGM NEO ist nicht in der Lage einen IP Bann zu verteilen, aber naja er bannt ja auch generell ohne wirklichen Grund
alles laggt immer und überall hauptsächlich event maps
inventar standbild wenn man mit der Maus über ein Item schweift
was kann man noch sagen hm.. keine Ahnung der Server nervt aber hat Potenzial vielleicht wird er in 1-2 Jahren mal was aber im Moment ist er Prä-Alpha das ist safe.
Wie kannst du hier so viele Lügen labbern ?
Bin selber kein Großer Fan von Kevins bisherigen Servern.
Aber ich Spiele trotzdem. Bleib lieber sachlich und ehrlich anstatt hier zu haten und misst zu labbern. Also ehrlich man man.
Bazingax3 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/31/2016, 09:59   #201
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 4
Received Thanks: 5
Ob dus glaubst oder nicht oder du diese Probleme hast oder nicht ist mir sowas von egal ich erzähle nur das, was mir auf dem Server passiert ist. Außerdem hat SGM NEOEOEOEOOEOEOEOE gesagt, dass der SA bereits daran seit 28h arbeitet und in den Patch Notes steht trotzdem nur scheiße wie Itemshop xD wer hätts gedacht.

Außerdem hat Neoeoeoeoeoeoeoe mich gefragt ob ich das besser kann als dieser SA woraufhin ich antwortete, dass ich diesen illegalen scheiß nicht machen würde und ich den Server nicht online stelle bevor nichtmal das Grundkonzept klappt.

Beim Serverstart so krasse Probleme sind des Servers tot. Kotzt einfach nur an der Server- UNSPIELBAR.
LarsKing27 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/31/2016, 11:27   #202
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2016
Posts: 209
Received Thanks: 193
Quote:
Originally Posted by LarsKing27 View Post
Ob dus glaubst oder nicht oder du diese Probleme hast oder nicht ist mir sowas von egal ich erzähle nur das, was mir auf dem Server passiert ist. Außerdem hat SGM NEOEOEOEOOEOEOEOE gesagt, dass der SA bereits daran seit 28h arbeitet und in den Patch Notes steht trotzdem nur scheiße wie Itemshop xD wer hätts gedacht.

Außerdem hat Neoeoeoeoeoeoeoe mich gefragt ob ich das besser kann als dieser SA woraufhin ich antwortete, dass ich diesen illegalen scheiß nicht machen würde und ich den Server nicht online stelle bevor nichtmal das Grundkonzept klappt.

Beim Serverstart so krasse Probleme sind des Servers tot. Kotzt einfach nur an der Server- UNSPIELBAR.
Das nennt sich Mt2 Community. Du hast ein Bann kassiert und jetzt scheise erzählen. Alles was du oben aufgelistet hast stimmt nicht hab den Server selber angespielt.
Dr.Gray is offline  
Old 10/31/2016, 12:26   #203
 
PrometheuZ's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2015
Posts: 152
Received Thanks: 72
Bockt unnormal zu zocken echt war unerwartet, klar der anfang ist doch immer schwer oder nicht?!

ab lvl 30 mit einem vms/rek und für 150k Yang vom stalli das milipferd gehts ez mit 3k am metin
PrometheuZ is offline  
Old 10/31/2016, 15:39   #204


 
clxxd's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Feb 2016
Posts: 465
Received Thanks: 215
Bin mir noch nicht ganz sicher ob der Server für mich taugt, bin anfangs davon ausgegangen, das der Server in Richtung Newschool geht und kein Oldschool ist... Mal abwarten
clxxd is offline  
Old 10/31/2016, 16:29   #205
 
elite*gold: 130
Join Date: Sep 2011
Posts: 4,246
Received Thanks: 2,708
Schade das nur 160 Spieler gerade online sind...
Solch ein Konzept scheint nur bei hohen Spielerzahlen.

Trotzdem viel Glück.


e- kein einziger Download link funktioniert bei mir.
xKyoshiii is offline  
Old 10/31/2016, 16:40   #206
 
BemBo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 493
Received Thanks: 83
Quote:
Originally Posted by xKyoshiii View Post
Schade das nur 160 Spieler gerade online sind...
Solch ein Konzept scheint nur bei hohen Spielerzahlen.

Trotzdem viel Glück.


e- kein einziger Download link funktioniert bei mir.

es wird gerade ne neue client hochgeladen bissle gedulden und ab und zu mal ins forum schauen D
BemBo is offline  
Old 10/31/2016, 18:33   #207

 
elite*gold: 20
The Black Market: 334/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 16,000
Received Thanks: 992
Update kam jetzt auch raus *_*
Die Map1 wurde richtig geil nochmal überarbeitet!
Hier nun unsere kleine Update Liste für Halloween und fixxes.

Allgemein bekannte Fehler:

- Halloween Splitter wurde nun ausgebessert.
- Lolli wurde nun die Beschreibung überarbeitet.
- Wir haben alle Bosse nochmals überarbeitet. Und die HP Regen so wie TP angepasst.
- Der Pet bug wurde behoben alle pets haben bei Bossen 1 Hit gemacht.
- Azrael Kostüme haben nun die richtige Beschreibung.
- Azrael Frisuren haben nun die richtige Beschreibung.
- Orkmaze dropps wurden leicht anggehoben.
- Orkmaze wurde ein neuer Fangzahn eingefügt den man nun abgeben kann.
- Orkmaze wurde nun von allen Channels zugänglich gemacht.
- Minus EXP bug wurde behoben.
- Ingame Quest wo man unseren Perm Umhang bekommt wurde überarbeitet.




Sontige Änderungen:

- Alle Mobs am Anfang haben einen leichten EXP schub bekommen.
- Map1 Rotes,Gelbes,Blaues Reich haben nun zu Halloween ein kleines Design bekommen.
- Unsere Halloween Map wurde nun etwas überarbeitet und hat nun nicht mehr so eine Fps auslastung.
- Yang wird im Chat wenn man es droppt mit 1.1.1.1 makiert.
- Automatisches Backupsystem wurde eingespielt.
- Es wurden neue Runs eingefügt für das nächste Update.
- Grotte 75er Waffen dropp um 0.02% erhöht.


Änderungen am Itemshop:

- Eine neue Kategorie Namens Limitiere Items ist nun verfügbar.
- 75 Waffen wurde jeweils 10 Stück von der Sorte eingefügt sobald diese gekauft wurden
verschwinden diese automatisch aus dem Itemshop. (Limitiert)
Jolifina is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/31/2016, 21:20   #208
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 187
Received Thanks: 14
Auf dem server sieht man immer nur die gleichen max 30 leute die aktiv spielen + buff und den chars mit dem man lvlt ... bann kassiert warum auch immer SA wollte kein screen hoch laden im forum kevin halt so wie seine server bis jetz liefen wird der auch leider laufen ... geld machen down .... screen hänge ich dran wo ich nach screen bitte von mein vergehen aber bekomme ich leider glaube nicht da es sowas nicht gibt glaube weil ich was gegen die shoper Gilde gesagt habe... dann den leute noch viel spaß




Mfg haut rein ^^viel spaß noch
Norella is offline  
Old 10/31/2016, 21:22   #209

 
elite*gold: 20
The Black Market: 334/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 16,000
Received Thanks: 992
Quote:
Originally Posted by Norella View Post
Auf dem server sieht man immer nur die gleichen max 30 leute die aktiv spielen + buff und den chars mit dem man lvlt ... bann kassiert warum auch immer SA wollte kein screen hoch laden im forum kevin halt so wie seine server bis jetz liefen wird der auch leider laufen ... geld machen down .... screen hänge ich dran wo ich nach screen bitte von mein vergehen aber bekomme ich leider glaube nicht da es sowas nicht gibt glaube weil ich was gegen die shoper Gilde gesagt habe... dann den leute noch viel spaß




Mfg haut rein ^^viel spaß noch
Vielleicht solltest du ersteinmal ein Screenshot hochladen wo man etwas sehen kann? Ich weiß sehr wohl deinen Banngrund da die Screenshots bereits rumgehen.
Jolifina is offline  
Old 10/31/2016, 21:23   #210
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 187
Received Thanks: 14
dann schick ihn ma oder lad ihn hoch
Norella is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Preview] Mukari2 -Feel the Fire. User Wünsche?
08/17/2016 - Metin2 Private Server - 57 Replies
Mukari2 - Feel the Fire. http://i.epvpimg.com/FFLlg.png https://www.youtube.com/watch?v=AcjHwrQf110 Hallo. Da mir/uns langsam die Ideen ausgehen möchte ich nun dieses Thema in Epvp eröffnen. Ich bin schon eine ganze Weile an diesen Projekt dran (3 Mon). Wir möchten in diesen Thema einen Server für euch erstellen das Konzept von Mukari2 ist Midd/NewSchool gehalten. Es wird viele neue Features und Systeme geben. ABER es bringt uns ja nix wenn wir UNSERE Ideen nur



All times are GMT +2. The time now is 16:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.