Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 21:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pandora2 Die neue Generation Serverstart: 10.10.2016 18:00 Uhr

Discussion on Pandora2 Die neue Generation Serverstart: 10.10.2016 18:00 Uhr within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 10/19/2016, 19:23   #106
 
Shaytan 's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 478
Received Thanks: 564
Ja wusste ja nicht dass du schreibst ^^ haha
Shaytan  is offline  
Old 10/20/2016, 04:55   #107
 
elite*gold: 200
Join Date: Apr 2013
Posts: 596
Received Thanks: 455
I can just laughing

.Achi' is offline  
Thanks
1 User
Old 10/22/2016, 00:41   #108
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 5
Received Thanks: 4
Nach 2 wochen windows 10 problem nicht behoben... gg.
durchschnittlich 20-40 spieler on
langsam wirds eng^^
samfah222 is offline  
Old 10/23/2016, 07:49   #109
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2016
Posts: 41
Received Thanks: 10
jeder server sollte nicht gleich abgeschrieben werden also 20-40 spielern werden sicher noch mehr
dunklelfe is offline  
Old 10/28/2016, 14:50   #110
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 301
Received Thanks: 159
Quote:
Originally Posted by dunklelfe View Post
jeder server sollte nicht gleich abgeschrieben werden also 20-40 spielern werden sicher noch mehr
ja werden bestimmt mehr #kappa
Laxus Dreyar is offline  
Thanks
1 User
Old 10/28/2016, 14:59   #111

 
elite*gold: 20
The Black Market: 334/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 16,000
Received Thanks: 992
Quote:
Originally Posted by dunklelfe View Post
jeder server sollte nicht gleich abgeschrieben werden also 20-40 spielern werden sicher noch mehr
Eigentlich ist die Anfangszeit die Zeit wo man die User am meisten Locken kann & auch sollte.
Vll war einfach zuwenig Promo im Spiel.
Viel Glück euch weiterhin
Lg
Jolifina is offline  
Old 10/28/2016, 15:07   #112
 
LaCy LuZifer's Avatar
 
elite*gold: 79
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,063
Received Thanks: 267
Naja, unötig und schlecht. Eine billigkopie von einem Server der so schon nicht der beste war. Und wenn ihr schon extra sagt das es nicht das alte Team ist, wie kommt ihr auf die wirkliche sehr dumme idee einen namen zu klauen, und sich selbst ähnlich zu den alten Teamlern zu benennen.


Mit freundlichen Grüßen
LaCy LuZifer
LaCy LuZifer is offline  
Thanks
1 User
Old 10/30/2016, 05:35   #113

 
Տhun's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Mar 2015
Posts: 106
Received Thanks: 679
Hallo,

an sich war Pandora2 damals ganz gut und gut befüllt aber nochmal den selben Server rauszuhauen und dann noch von jemanden, der eigentlich keine Rechte dazu hat, hätte nicht sein müssen.

Zu der Vorstellung möchte ich nichts sagen, da es nicht wirklich euch gehört.

Ich denke, du als Serveradmin hättest guten Erfolg haben können, wenn du eine neue Vorstellung gemacht hättest (mit eigenen Ideen) und das Konzept so wie den Namen selbst erfunden hättest.

Nimm es als guten Rat für die Zukunft an dich.

Shun
Տhun is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/30/2016, 13:44   #114
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 313
Received Thanks: 154
schon wieder gestartet? das 3 mal schon das riecht nacht gib mir geld ich hab nix mehr
Bommel0705 is offline  
Old 11/07/2016, 20:02   #115
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 72
Received Thanks: 24
Keine Ahnung ob der SA da mitverwickelt ist, aber der GA Knut pushed da alle Leute.
Bei 20 Aktiven Spielern aufm Server viel Spaß.
Btw. Nach einem Monat schaffen dies nicht, dass Leute mit Win 10 aufm Server zocken können.
MoshaZocker is offline  
Thanks
1 User
Old 11/07/2016, 20:32   #116
 
Die-Dose's Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 109/0/4
Join Date: Jun 2010
Posts: 4,961
Received Thanks: 2,121
Quote:
Originally Posted by MoshaZocker View Post
Keine Ahnung ob der SA da mitverwickelt ist, aber der GA Knut pushed da alle Leute.
Bei 20 Aktiven Spielern aufm Server viel Spaß.
Btw. Nach einem Monat schaffen dies nicht, dass Leute mit Win 10 aufm Server zocken können.
Jo kann den Client auch nicht öffnen unter Windows 10.

Wenn das mit dem pushen noch stimmt, lohnt es sich ja mal überhaupt nicht hier neu anzufangen.

Früher war Pandora2 noch keine solche Lachnummer.. Schade drum.
Die-Dose is offline  
Old 11/07/2016, 21:24   #117
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 5
Received Thanks: 4
nehm den server doch einfach offline und gebt die files leuten die damit arbeiten können
samfah222 is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/10/2016, 02:47   #118
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 4
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by MoshaZocker View Post
Keine Ahnung ob der SA da mitverwickelt ist, aber der GA Knut pushed da alle Leute.
Bei 20 Aktiven Spielern aufm Server viel Spaß.
Btw. Nach einem Monat schaffen dies nicht, dass Leute mit Win 10 aufm Server zocken können.
finde das ja cool das sowas hier behauptet wird haste denn beweise das ich pushe? ich meine ohne beweise sollte mann nicht handeln und das ist Rufschädigung
Knutx3 is offline  
Old 11/12/2016, 19:17   #119
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 5
Received Thanks: 4
Ich kann nur jedem Raten der überlegt auf dem server anzufangen, TUT ES NICHT. Der geldgeile SA Delicius kümmert sich kein stück um den server. Pandora wurde nur erneut hochgefahren um nochmal das restliche Geld aus den Leuten zu quetschen. Hoffe das ihr bei 3ten mal absolut kein geld mehr macht. Vermute auch dass das ganze team da eingeweiht ist sprich Knut und Rash beide wissen was da abgeht.
samfah222 is offline  
Old 11/15/2016, 06:56   #120
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2016
Posts: 3
Received Thanks: 1
also was hier abgeht is echt einfach nur unterste schublade...
der server ist gut!
Die GAs sind gut drauf, bin von anfang an dabei gewesen und gepusht wird von denen überhaupt nicht, es ist alles ing erreichbar, farmen macht auch bock, pvp is nice... der einzige makel ist im moment der mangel an spielern, alle leute mit denen ich darüber gesprochen habe, sehen es genauso und sind einfach nur traurig das der server so leer ist... mir gehts da nicht anders.
und btw win 10 ist nunmal dreck, jeder der nicht komplett retarded ist sollte wohl in der lage sein das problem selbst zu lösen und das spiel zum laufen zubringen
farawayfromu is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Shiro3 - In Shiro We Trust [2016 .DE-Like Oldschool] - Serverstart: 23.09.2016
10/12/2017 - Metin2 PServer Advertising - 7177 Replies
/removed (as requested)



All times are GMT +2. The time now is 21:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.