Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 00:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pandora2 Die neue Generation Serverstart: 10.10.2016 18:00 Uhr

Discussion on Pandora2 Die neue Generation Serverstart: 10.10.2016 18:00 Uhr within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 10/11/2016, 15:10   #61
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 40
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by SA.Delicius View Post
Da steht doch, dass dass alte Team nicht dabei ist.
Erst lesen, danach dummen Kommentar von sich geben.
Und sowas kommt von dem SA? Viel glück
-яlγ?!' is offline  
Old 10/11/2016, 16:09   #62


 
clxxd's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Feb 2016
Posts: 465
Received Thanks: 215
wenigstens ist er ehrlich^^
clxxd is offline  
Old 10/11/2016, 19:46   #63
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 16
Received Thanks: 5
server angespielt -> ****.
segiii3 is offline  
Old 10/11/2016, 19:51   #64
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 47
Received Thanks: 3
Anspielen bisher nicht möglich bei mir weil Client kein Windows 10 unterstützt Eine Info vom Team bekommt man auch nicht.
BlackJumper is offline  
Old 10/11/2016, 22:10   #65
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2016
Posts: 11
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by BlackJumper View Post
Anspielen bisher nicht möglich bei mir weil Client kein Windows 10 unterstützt Eine Info vom Team bekommt man auch nicht.
Wo hätte den die Info stehen sollen??
Im Forum gibt es einen Thread darüber das Windows 10 und Hackshield nicht funktioniert. Und das wir daran arbeiten. Auf Seite 4 steht auch noch mal was dazu.
SA.Delicius is offline  
Old 10/12/2016, 00:19   #66
 
elite*gold: 265
Join Date: May 2013
Posts: 1,117
Received Thanks: 493
Nicht Bös gemeint wieso dieser Name der ist genau so verrufen wie Crapso 123

Und bitte wieso verändert ihr nichts am System Neue Waffen Neue Maps ect ist doch alle Release

Und wenn ich schon Pandora lese muss ich an Eso und an seine Ex Teamler Hoe denken sorry! Aber sowas verbietet es mir überhaupt schon die Homepage zu besuchen
Naja genug Feedback ist da jetzt müsst ihr nur was verändern um freude an dem Server zu haben so ist die Szene und die Com

Viel Glück!
DerDiss is offline  
Old 10/12/2016, 02:22   #67
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 96
Received Thanks: 23
Lächerlich.

Votelinks Fehlerhaft.
Facebook Link ohne Funktion.

Und seit wann braucht man beim Registrieren eine Telefonnummer.

Kein Privatserver hat das Recht Private Daten abzufragen.
Wer sich dort wirklich Registrieren will sollte eine Fakenummer nehmen.

Ich Teste das Ding mal an aber wird höchstwwahrscheinlich auch nur wieder ein Server sein wie jeder andere. Mit einem möchtegern Team ohne Ahnung und einer Community wie man sie von jedem Server kennt. Voller Hass, Beleidigungen, und Kinderghettosprache.

Quote:
Originally Posted by SA.Delicius View Post
Wo hätte den die Info stehen sollen??
Im Forum gibt es einen Thread darüber das Windows 10 und Hackshield nicht funktioniert. Und das wir daran arbeiten. Auf Seite 4 steht auch noch mal was dazu.
Forum mit wichtigen Infos ist aber nur Einsehbar wenn man sich dort auch noch einam lRegistriert. Schlecht gemacht. Sollte mit dem Accountlogin zusammenspielen.

Habe auch Windows 10 und kann ihn Spielen. Hackshield kann man schließlich mit einem Bypass umgehen.

MEGA Client Direktdownload 30.06.2016 1.1 GB Alternatif Link #1
Client Direktdownload 30.06.2016 1.1 GB Alternatif Link #1

^^ jaja der Alternatiflink ^^ wo ist das v^^ Alternativ

btw KEIN BACKLINK AUF DER HOMEPAGE zu EPVP Nur im Forum. Backlinks haben aber auf der Homepage zu sein.

Itemshop hat auch Wucherpreise.

und wenn der Server seit 2 Tagen online ist dann müssen ja die Rates Extreme hoch sein. Oder der Server ist von Harzis Besucht wenn ich die Topliste sehe.

1. Hero1n 175
2. PureDmg 175
3. Jake 173
4. Hero1nBuff 150
5. Demand 125
6. Azazel94 115
7. Sephi 113

2 Level 175er innerhalb von 2 Tagen. Respekt 24/7 Zocker scheinbar oder Level erkauft.
panchan is offline  
Old 10/12/2016, 18:42   #68
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2016
Posts: 11
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by panchan View Post
Lächerlich.

Votelinks Fehlerhaft.
Facebook Link ohne Funktion.

Und seit wann braucht man beim Registrieren eine Telefonnummer.

Kein Privatserver hat das Recht Private Daten abzufragen.
Wer sich dort wirklich Registrieren will sollte eine Fakenummer nehmen.

Ich Teste das Ding mal an aber wird höchstwwahrscheinlich auch nur wieder ein Server sein wie jeder andere. Mit einem möchtegern Team ohne Ahnung und einer Community wie man sie von jedem Server kennt. Voller Hass, Beleidigungen, und Kinderghettosprache.



Forum mit wichtigen Infos ist aber nur Einsehbar wenn man sich dort auch noch einam lRegistriert. Schlecht gemacht. Sollte mit dem Accountlogin zusammenspielen.

Habe auch Windows 10 und kann ihn Spielen. Hackshield kann man schließlich mit einem Bypass umgehen.

MEGA Client Direktdownload 30.06.2016 1.1 GB Alternatif Link #1
Client Direktdownload 30.06.2016 1.1 GB Alternatif Link #1

^^ jaja der Alternatiflink ^^ wo ist das v^^ Alternativ

btw KEIN BACKLINK AUF DER HOMEPAGE zu EPVP Nur im Forum. Backlinks haben aber auf der Homepage zu sein.

Itemshop hat auch Wucherpreise.

und wenn der Server seit 2 Tagen online ist dann müssen ja die Rates Extreme hoch sein. Oder der Server ist von Harzis Besucht wenn ich die Topliste sehe.

1. Hero1n 175
2. PureDmg 175
3. Jake 173
4. Hero1nBuff 150
5. Demand 125
6. Azazel94 115
7. Sephi 113

2 Level 175er innerhalb von 2 Tagen. Respekt 24/7 Zocker scheinbar oder Level erkauft.
Deine Analyse ist nicht Deskret. Da Du nur solch unwichtige Dinge aufgezählt hast beruhigt mich das sehr. Ich danke Dir für die 0815 Bewertung. Und freue mich dich ein wenig aufzuklären.

1.Votelinks Fehlerhaft.
Auf der Webseite steht schon das Votelink 1 funktioniert. Nur weil es auf der Topliste ein "woobs" Error Meldung erscheint und du keine Coins bekommst ist das nicht unser Fehler. Das kommt von der Topliste, und die Coins werden trotzdem von einem Teamler aufgeladen.
Du musst das nur Melden.
Votelink 2 wird entfernt das steht aber auch beim Voten.

2. Und seit wann braucht man beim Registrieren eine Telefonnummer.

Wir können bei bedarf, die Registrierung auf "die Handy SMS" Funktion umschalten.
Somit würde man die Zugangsdaten wie Pin und Passwort ändern nur noch per SMS ändern können. Und nicht über eine E-Mail.
Wurde eingebaut wird aber nicht benutzt, da dieser SMS Service sehr teuer ist.
10.000 SMS = 280 Euro. Muss man also erst mal nicht aufschalten.
Es sei den du möchtest diesen Service für uns buchen.


3.Forum mit wichtigen Infos ist aber nur Einsehbar wenn man sich dort auch noch einam lRegistriert. Schlecht gemacht. Sollte mit dem Accountlogin zusammenspielen.

Kann man machen, muss aber nicht. Unser Forum ist eher was für aktive Spieler die mehr als 15 min auf dem Server spielen.

4.Ich Teste das Ding mal an aber wird höchstwwahrscheinlich auch nur wieder ein Server sein wie jeder andere. Mit einem möchtegern Team ohne Ahnung und einer Community wie man sie von jedem Server kennt. Voller Hass, Beleidigungen, und Kinderghettosprache.

Das ist keine Aussage, ich kann mit Deiner These nichts anfangen.
Auf dem Server ist 1 [SA] 2 [GA]"s am Supporten. Und ihre Erfahrung kannst Du am wenigsten beurteilen. Es sei den Du hast wirklich auf dem Server gespielt. Ich rede nicht von 15 min anspielen.

5. Habe auch Windows 10 und kann ihn Spielen. Hackshield kann man schließlich mit einem Bypass umgehen.

Das ist die einzige Information, die in Deinem ganzen Text für mich und der Community interessant ist, alles andere ist nicht zu gebrauchen.
Weil ich gerade nach einer Lösung suche, wie Windows 10 User einfachsten spielen können. Weitere Infos wären gut, wie genau du das HS umgehst. [ByPass]


6. MEGA Client Direktdownload 30.06.2016 1.1 GB Alternatif Link #1
Client Direktdownload 30.06.2016 1.1 GB Alternatif Link #1
^^ jaja der Alternatiflink ^^ wo ist das v^^ Alternativ


Ich habe Ferien und darfst alle Rechtschreibfehler für Dich behalten.
Das sollte jetzt wirklich nicht Dein ernst sein.


7. btw KEIN BACKLINK AUF DER HOMEPAGE zu EPVP Nur im Forum. Backlinks haben aber auf der Homepage zu sein.

Was soll das bringen?? Was hat das mit einem "GUTEN" und "SCHLECHTEN" Server zutun??
Das ist nur die Regel von Epvp. Nur das Du Tomaten auf den Augen hast sollte Dir klar sein. Also wer das Backlink auf der HP findet bekommt 20.000 Coins gratis. Einfach PN an mich mit einem Screenshot.


8. Itemshop hat auch Wucherpreise.
Du bekommst 5.000 Coins 5 Euro fürs voten. Du darfst alle 12 Stunden voten.
Das macht 10 Euro am Tag. Jetzt rechnen wir zusammen. 7*10 = 70 Euro * 4 = 280 Euro fürs voten in nur einem Monat. Kennst du einen Server der so viele Coins verschenkt ?.


9. und wenn der Server seit 2 Tagen online ist dann müssen ja die Rates Extreme hoch sein. Oder der Server ist von Harzis Besucht wenn ich die Topliste sehe.

Das ist ein Fun-Server = also 1000er Rates.


Deine Beurteilung ist mangelhaft.
Mit dem meisten Aussagen kann ich nichts anfangen.

Trotzdem Danke.
SA.Delicius is offline  
Old 10/12/2016, 19:04   #69
 
.VitaCrystal''s Avatar
 
elite*gold: 3
The Black Market: 188/0/0
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,532
Received Thanks: 457
Quote:
Originally Posted by SA.Delicius View Post
Da steht doch, dass dass alte Team nicht dabei ist.
Erst lesen, danach dummen Kommentar von sich geben.
Wieso soll sein Kommentar dumm sein?
Es deuten viele Sachen darauf hin,dass du wahrscheinlich vom alten Team bist.

Die Gründe:
1.Serverfiles+Client Woher hast du die?

2.Du heißt Delicius,was dem Namen Delicia sehr ähnelt.Wenn du mal angenommen trotzdem kein alter Teamler bist,warum hast du dann einen ähnlichen Namen genommen.Der Name Delicia wird mit Scheiße verbunden.Du würdest dem Server also nur schaden.

3.Dein Account auf epvpers ist seit Oktober registriert,warum wohl.Wahrscheinlich um deinen echten Acc zu verstecken

4.Nur weil da steht "Es sind keine alten Teamler dabei",muss es nicht so sein.Glaubst du direkt jeden scheiß,der irgendwo draufsteht?Wenn du irgendwo liest,dass rauchen gesund sei,glaubst du das auch direkt?Nein du benutzt deinen Verstand.
Kurz gesagt : Deine Aussage ist nicht auf Beweisen gestützt.Wäre sie mit Beweisen gestützt,könnte man nichts dagegen sagen
.VitaCrystal' is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/12/2016, 19:31   #70


 
clxxd's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Feb 2016
Posts: 465
Received Thanks: 215


Ein "Führungsposten" wie GA, sollte man jemanden geben, der auch die Schule besucht hat und den Englisch Kurs besucht hat.
clxxd is offline  
Thanks
7 Users
Old 10/12/2016, 20:15   #71
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2016
Posts: 11
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by .XTC View Post


Ein "Führungsposten" wie GA, sollte man jemanden geben, der auch die Schule besucht hat und den Englisch Kurs besucht hat.

Wieso schreibt man einen Teamler auf Englisch an, wenn man deutsch kann.
Wir sind ein Deutscher Server, und komm mir nicht an mit "ja, wenn mal ein Ausländer spielen möchte, der braucht englischen Support." Der kann ruhig weg bleiben genau so wie du.



Wenn ich Slots für 8 Cent brauche schreibe ich dich an. Danke
SA.Delicius is offline  
Old 10/12/2016, 20:26   #72
 
.VitaCrystal''s Avatar
 
elite*gold: 3
The Black Market: 188/0/0
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,532
Received Thanks: 457
Quote:
Originally Posted by SA.Delicius View Post
Wieso schreibt man einen Teamler auf Englisch an, wenn man deutsch kann.
Wir sind ein Deutscher Server, und komm mir nicht an mit "ja, wenn mal ein Ausländer spielen möchte, der braucht englischen Support." Der kann ruhig weg bleiben genau so wie du.



Wenn ich Slots für 8 Cent brauche schreibe ich dich an. Danke
Kompetenz 0
Rassismus 9000
Konstruktivität -3

Entweder dein GA Kollege ist ein 80 Jahre alter Rentner,der zu seiner Schulzeit keinen Englischunterricht hatte oder ein 20 Jahre alter Mann,der nie die Schule besuchte,da man ab der 3. Klasse Englischunterricht hat

Außerdem verstehe ich deinen 8 Cent Witz nicht,das gehört gar nicht zum Thema.Es geht hier um den Server und um die Mitglieder

Jetzt mal abgesehen davon,wer du in Wirklichkeit bist.Mit einem SA wie dir,hat ein Server keine Überlebenschancen
.VitaCrystal' is offline  
Thanks
1 User
Old 10/12/2016, 20:33   #73


 
clxxd's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Feb 2016
Posts: 465
Received Thanks: 215
Quote:
Originally Posted by SA.Delicius View Post
Wieso schreibt man einen Teamler auf Englisch an, wenn man deutsch kann.
Wir sind ein Deutscher Server, und komm mir nicht an mit "ja, wenn mal ein Ausländer spielen möchte, der braucht englischen Support." Der kann ruhig weg bleiben genau so wie du.



Wenn ich Slots für 8 Cent brauche schreibe ich dich an. Danke
1. Wer vermietet denn Teamspeak Server für 8 Cent? ist rein rechnerisch gar nicht möglich

2. Ich wollte dir nur mal sagen, wie "dumm" du eigentlich bist. Jeder der einen Teamspeak selber aufsetzt, sollte soviel technisches Verständnis haben um den einfachsten Exploit zu fixxen.

3. Wenn du denkst das ich dieser typ auf dem Screen bin, dann irrst du dich. Ich heiße xtc im Forum genauso wie überall

4. Wenn du meinst, das alle Ausländer von deinem Server fernbleiben sollten, dann verlierst du ca. 70% deiner Spieler, die nämlich fast nur aus den östlichen Ländern Europas kommen (Türkei etc.)

Btw. finde diese Aussage ziemlich nice, daran kann nämlich sogar ein 3 jähriges Kind deinen IQ ermitteln.

Quote:
Originally Posted by .VitaCrystal' View Post
Außerdem verstehe ich deinen 8 Cent Witz nicht,das gehört gar nicht zum Thema.Es geht hier um den Server und um die Mitglieder
ich denke er meint mich damit..

Aber da er selbst die einfachste Mathematik Aufgabe nicht lösen kann:



Da fehlen mir die Worte..
clxxd is offline  
Thanks
4 Users
Old 10/12/2016, 20:43   #74


 
MrTherzon's Avatar
 
elite*gold: 170
The Black Market: 179/0/1
Join Date: Dec 2012
Posts: 9,372
Received Thanks: 2,726
WTF moment Boooyyysss and Girlssss.....

Ts3 auf FreeBSD?

Schon dumm wer das macht.....

Achja und euer ts ist down....

Nur Exploit fixxen Boyyss....

Bedeutung extra verständlich aus Wikipedia:

Quote:
Ein Exploit (englisch to exploit ‚ausnutzen') ist in der elektronischen Datenverarbeitung eine systematische Möglichkeit, Schwachstellen auszunutzen, die bei der Entwicklung eines Programms nicht berücksichtigt wurden.
Falls ihr es nicht wisst
MrTherzon is offline  
Thanks
1 User
Old 10/12/2016, 20:51   #75


 
clxxd's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Feb 2016
Posts: 465
Received Thanks: 215
Quote:
Originally Posted by MrTherzon View Post
WTF moment Boooyyysss and Girlssss.....

Ts3 auf FreeBSD?

Schon dumm wer das macht.....

Achja und euer ts ist down....

Nur Exploit fixxen Boyyss....

Bedeutung extra verständlich aus Wikipedia:



Falls ihr es nicht wisst
Es ist ja nicht nur, das sein TS3 und sein MT2 Server auf dem selben OVH Server liegen, nein es sind noch 2,3 andere Sachen, an die er auch nicht gedacht hat bzw. es nicht einmal weis. Google ist dein Freund Delicius.
clxxd is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Shiro3 - In Shiro We Trust [2016 .DE-Like Oldschool] - Serverstart: 23.09.2016
10/12/2017 - Metin2 PServer Advertising - 7177 Replies
/removed (as requested)



All times are GMT +2. The time now is 00:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.