Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 02:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



RUBINUM 2.0 - Dawn of the Legends [1YEAR ONLINE 1000+ PLAYERS]

Discussion on RUBINUM 2.0 - Dawn of the Legends [1YEAR ONLINE 1000+ PLAYERS] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 12/19/2016, 18:35   #1036
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2009
Posts: 6,453
Received Thanks: 5,132
Erneuter Forenbann und es besteht keinerlei Möglichkeit einen Teamler zu kontaktieren (außer EAZY in Skype).
TeamSpeak existiert nicht mehr & man erhält beim Bann nur eine verbuggte Fehlermeldung.
Wäre nett, wenn man das klären könnte, da keinerlei gelöschter Beitrag von mir aufzufinden ist.
ηøℓι is offline  
Old 12/19/2016, 18:46   #1037
 
TeamSpeakUser3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 499
Received Thanks: 769
Quote:
Originally Posted by ηøℓι View Post
Erneuter Forenbann und es besteht keinerlei Möglichkeit einen Teamler zu kontaktieren (außer EAZY in Skype).
TeamSpeak existiert nicht mehr & man erhält beim Bann nur eine verbuggte Fehlermeldung.
Wäre nett, wenn man das klären könnte, da keinerlei gelöschter Beitrag von mir aufzufinden ist.


ich denke es wird schon seine Gründe haben, wieso du gebannt wurdest.


@
finde das richtig unnötig dem Team in den Rücken zu fallen nur weil damals scheiße gebaut hast.

Zu dem Thema items, wenigstens gab es ein Statement und es wurde reagiert.

Das mit dem Weihnachtsevent verschieben ist aber relativ unnötig vorallem für Leute die keine Zeit, im Urlaub oä über die Feiertage sind. Warum das Event nicht mit Laggs starten. Wer sich das geben will kann, wer nicht wartet, die Woche ab.
TeamSpeakUser3 is offline  
Old 12/19/2016, 18:52   #1038
 
DeadOrFa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 257
Received Thanks: 256
Quote:
Originally Posted by TeamSpeakUser3 View Post


ich denke es wird schon seine Gründe haben, wieso du gebannt wurdest.


@
finde das richtig unnötig dem Team in den Rücken zu fallen nur weil damals scheiße gebaut hast.

Zu dem Thema items, wenigstens gab es ein Statement und es wurde reagiert.

Das mit dem Weihnachtsevent verschieben ist aber relativ unnötig vorallem für Leute die keine Zeit, im Urlaub oä über die Feiertage sind. Warum das Event nicht mit Laggs starten. Wer sich das geben will kann, wer nicht wartet, die Woche ab.
Oaah voll der Hater er sagt es ist unnötig das Weihnachtsevent zu verschieben.

Lass ihn doch seine persönliche meinung abgeben? man sieht doch ganz klar das einfach alles scheiße läuft da und das kann man einfach nicht abstreiten? Dann hat das alles auch nichts mit hate oder sonstigem zutun wenn es einfach mal fakt ist.

Vielleicht ist es einfach auch nur eine frage der lust mit den Items
DeadOrFa is offline  
Old 12/19/2016, 19:20   #1039
 
.Renako's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,832
Received Thanks: 3,115
Quote:
Originally Posted by TeamSpeakUser3 View Post
@
finde das richtig unnötig dem Team in den Rücken zu fallen nur weil damals scheiße gebaut hast.
Keine Ahnung, was genau du jetzt von mir möchtest aber, dass ich damals Scheiße gebaut habe, wurde mehr als genug diskutiert und das Thema ist durch.
Habe lediglich meine Meinung zur derzeitigen Lage des Servers abgegeben, das hat absolut nichts mit "dem Team in Rücken fallen" zu tun.
In Rücken fallen bedeutet auch immer, dass ich in Kontakt mit den Personen stehe, was beim Rubinum Team aber nicht der Fall ist. Fällt also weg.
Außerdem werde ich im Forum ständig gebannt, dann muss ich meine Meinung halt hier kundtun. Und diese Vorstellung ist ja auch für Feedback da oder nicht? Kann man potentielle Spieler ja mal drauf hinweisen, dass es sich zur Zeit überhaupt nicht lohnt.

Schönen Abend noch.
.Renako is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/19/2016, 21:27   #1040

 
elite*gold: 0
The Black Market: 359/0/4
Join Date: Mar 2014
Posts: 4,131
Received Thanks: 1,689
Server läuft eigentlich wieder ganz gut, hoffe das bleibt jetzt auch mal länger als ein Tag so haha
GZUZ' is offline  
Old 12/19/2016, 21:32   #1041
 
롤렉스's Avatar
 
elite*gold: 190
Join Date: Dec 2013
Posts: 1,151
Received Thanks: 923
Ja nur gut laufen bringt nicht viel, wenn du immer Angst haben musst, dass du Items verlierst und sie nicht wieder bekommst.
롤렉스 is offline  
Old 12/19/2016, 21:35   #1042
 
_Point_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 939
Received Thanks: 98
Warum geht der TS nicht?
_Point_ is offline  
Old 12/19/2016, 21:37   #1043
 
.xSlaYerx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 22
Received Thanks: 8
der Server wird sich schon wieder Erholen und abwarten bis das Weihnachtsevent kommt, war zwar eigentlich für Heute geplant denke ich aber ^^ lassen wir uns mal überraschen und Eincashen lohnt sich auch nicht im moment man weiß nie was als nächstes passiert <.< drücke dem Team meine Daumen das der Server mit Neuem Glanz aufersteht
.xSlaYerx is offline  
Old 12/20/2016, 01:26   #1044
 
naosou's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 391
Received Thanks: 92
Christmas and okey card events are active already?
naosou is offline  
Old 12/20/2016, 01:36   #1045
 
iMOIN's Avatar
 
elite*gold: 115
Join Date: Jul 2016
Posts: 119
Received Thanks: 254
Quote:
Originally Posted by .Renako View Post
Außerdem werde ich im Forum ständig gebannt, dann muss ich meine Meinung halt hier kundtun
Das liegt wohl an deinem Hausverbot, wie man im Forum gelesen hat.

Quote:
Originally Posted by ηøℓι View Post
Erneuter Forenbann und es besteht keinerlei Möglichkeit einen Teamler zu kontaktieren (außer EAZY in Skype).
TeamSpeak existiert nicht mehr & man erhält beim Bann nur eine verbuggte Fehlermeldung.
Wäre nett, wenn man das klären könnte, da keinerlei gelöschter Beitrag von mir aufzufinden ist.
Schreib dem BA doch eine private Nachricht auf EPVP. Er heißt hier auch Sheyun.

Quote:
Originally Posted by .Renako View Post
Rubinum war bis vor kurzem der beste und auch einer der vollsten Server.
Mittlerweile geht es leider nur noch steil bergab.
Probleme bekommt ihr nicht in den Griff, Zeitpläne haltet ihr nicht ein und es folgt ein leeres Versprechen auf das nächste.
Und der Gipfel des Ganzen: Durch eure Serverprobleme verlieren die Spieler ihre Items und als Dank, dass sie treu waren und noch immer auf Rubinum spielen - Sie bekommen nicht mal ihre verlorenen Items wieder. Schwache Leistung
In zwei Punkten muss ich dir widersprechen, das mit den Rückerstattungen kann man einfach nicht machen. Zuviele User würden versuchen das Team zu verarschen. Da riskiert man es lieber ein paar Spieler zu verlieren.
Desweiteren werden Probleme in den Griff bekommen, aber es treten die gleichen Auswirkungen durch andere Ursachen auf.

Außerdem glaube ich, dass eher andere Probleme die Spieler von Rubinum wegtreiben.

Quote:
Originally Posted by naosou View Post
Christmas and okey card events are active already?
No, not until the problems are solved. I think there is an english translation on the board.
iMOIN is offline  
Thanks
1 User
Old 12/20/2016, 01:49   #1046
 
~Opera~'s Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,443
Received Thanks: 114
Finde es immernoch Super wie EAZY sich um den server kümmert jeder andere SA hätte schon längst aufgegeben Hut ab davor



Falls du mir ein Weihnachtsgeschenk machen willst EAZY , dann sag mir bescheid wenn man über meinen Bann sich reden lässt


Gruß

Opera
~Opera~ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/20/2016, 11:58   #1047
 
.Renako's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,832
Received Thanks: 3,115
Quote:
Originally Posted by iMOIN View Post
Das liegt wohl an deinem Hausverbot, wie man im Forum gelesen hat.



Schreib dem BA doch eine private Nachricht auf EPVP. Er heißt hier auch Sheyun.


In zwei Punkten muss ich dir widersprechen, das mit den Rückerstattungen kann man einfach nicht machen. Zuviele User würden versuchen das Team zu verarschen. Da riskiert man es lieber ein paar Spieler zu verlieren.
Desweiteren werden Probleme in den Griff bekommen, aber es treten die gleichen Auswirkungen durch andere Ursachen auf.

Außerdem glaube ich, dass eher andere Probleme die Spieler von Rubinum wegtreiben.


No, not until the problems are solved. I think there is an english translation on the board.
Sprich doch bitte nicht immer in der dritten Person vom Team.
Sag doch einfach wir, bist doch selber im Team Specter.
Und wegen welchen Problemen gehen die Spieler denn? Weil ihre Fortschritte alle 30 Minuten zurückgesetzt werden? Weil das 120er Update niemals kommen wird? Tim wollte der erste Server mit diesem Update sein, mittlerweile hat es jeder drittklassige Server.
Weil der Server immer leerer wird? Nenn mir doch die aus deiner Sicht wahren Gründe, warum die Leute den Server verlassen.
.Renako is offline  
Thanks
1 User
Old 12/20/2016, 16:58   #1048
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2016
Posts: 35
Received Thanks: 10
Renako, wieso hälst du dich in dem Thread immer wieder auf, wenn du den Server verlassen hast und sowieso hier eigentlich nichts mehr verloren hast.
Einmal seine Meinung abgeben ist in Ordnung, ein zweites Mal auch noch, aber iwann nervt es und ist mehr Schlechtredung als alles andere. Wenn du im Forum schon ein Hausverbot hast, dann nerv doch nicht in diesem Thread weiter. Gib einfach eine Meinung ab und lass es dabei gut sein!
Jeder Server hat Höhen und auch Tiefen und auch Sachen die man erstmal nicht einhalten kann, einmal angemerkt die ganzen Geschehnisse reicht, anstatt sie jedesmal aufs Neue zu wiederholen!
_Apie is offline  
Old 12/20/2016, 17:16   #1049
 
.Renako's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,832
Received Thanks: 3,115
Quote:
Originally Posted by _Apie View Post
Renako, wieso hälst du dich in dem Thread immer wieder auf, wenn du den Server verlassen hast und sowieso hier eigentlich nichts mehr verloren hast.
Einmal seine Meinung abgeben ist in Ordnung, ein zweites Mal auch noch, aber iwann nervt es und ist mehr Schlechtredung als alles andere. Wenn du im Forum schon ein Hausverbot hast, dann nerv doch nicht in diesem Thread weiter. Gib einfach eine Meinung ab und lass es dabei gut sein!
Jeder Server hat Höhen und auch Tiefen und auch Sachen die man erstmal nicht einhalten kann, einmal angemerkt die ganzen Geschehnisse reicht, anstatt sie jedesmal aufs Neue zu wiederholen!
Die Meinung eines "Youtubers" (wenn man dich mit deinen 10 Abos dazu zählen darf) hat keinen Wert sorry. Aber nett ,dass du versuchst das Team zu verteidigen
Klar gibt es Höhen und Tiefen nur überwiegen die Tiefen mittlerweile ganz gewaltig bei Rubinum. Und dass man etwas "erstmal" nicht einhalten kann ist auch okay. Aber das 120er Update jetzt mal als Beispiel: Erste Ankündigung - März 2016
Jetzt haben wir bald 2017 und es ist immer noch nicht in Sicht, merkste selber oder.
Es sind nur noch halb so viele Spieler wie vor 2 Wochen, es gehen immer mehr Leute und die ganzen Itemverluste sorgen sicher nicht dafür, dass die Leute bleiben.
Jetzt über die Weihnachtstage wird Arus, wie er selber gesagt hat, kaum bis gar keine Zeit haben, das bedeutet, dass sich an der jetzigen Lage so gut wie gar nichts ändern wird.
Und da darf man (in diesem Fall ich) die epvp User, die eventuell auf Rubinum anfangen wollen, gerne darauf aufmerksam machen, dass der Server gerade nichts positives zu bieten hat.
Ständige Servercrashes
Login downs
Itemverluste
Level werden zurückgesetzt
Yang geht verloren
Shops sind verbuggt
ein totes Forum durch ständige Zensur, unbegründete Verwarnungen und Banns
Nicht mal einen Teamspeak hat der Server zur Zeit
und
und
und.

Da kannst du mir nicht sagen, dass du einen Server in dem Zustand weiter empfehlen würdest.

Einen schönen Abend noch
.Renako is offline  
Old 12/20/2016, 18:02   #1050
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 257
Received Thanks: 143
Server zurzeit komplett am *****.
Muss man klar und deutlich sagen.

Würde euch auch erstmal abraten anzufangen da ihr evtl. 5x den Char erstellen müsst.

Wenn man nachfragt was gerade gemacht wird, wird man vom Team angemotzt.

Hochmut kommt vor dem Fall.
Ralph.Lauren7947 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
→ Akaya2 - 6 months online - 1000+ players daily [Middleschool Farmserver] ←
02/21/2016 - Metin2 PServer Advertising - 519 Replies
http://i.epvpimg.com/JtDdc.png Mehr lesen... http://4.bp.blogspot.com/-FDQr9XKidxw/VAIChlTEFhI /AAAAAAAARJU/wIbVed1ekYY/s1600/trennlinie8.png http://i.epvpimg.com/kiOCg.png http://i.epvpimg.com/DkRYd.png http://i.epvpimg.com/lMNsc.png http://i.epvpimg.com/oKkFh.png http://i.epvpimg.com/74Z2h.png
GoodTimes 1000+ Online players
07/28/2014 - SRO PServer Advertising - 154 Replies
http://i1171.photobucket.com/albums/r542/gergomiho /gtbanner1_zps932e93e4.png GoodTimes Server Level cap : 90 Only Chinese characters Exp : 15x Gold : 5x Item : 10x Trade : 100x (100x prices, not rates)
GTSro 1000+ Online players
10/15/2013 - SRO PServer Advertising - 67 Replies
http://i1171.photobucket.com/albums/r542/gergomiho /gtbanner1_zps932e93e4.png GoodTimes Sro Level cap : 90 Only Chinese characters Exp : 15x Gold : 5x Item : 10x Trade : 100x (100x prices not rates)



All times are GMT +2. The time now is 02:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.