Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 16:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



RUBINUM 2.0 - Dawn of the Legends [1YEAR ONLINE 1000+ PLAYERS]

Discussion on RUBINUM 2.0 - Dawn of the Legends [1YEAR ONLINE 1000+ PLAYERS] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 06/11/2018, 20:45   #2776

 
Lord Goku's Avatar
 
elite*gold: 412
Join Date: Mar 2016
Posts: 679
Received Thanks: 1,844
Quote:
Originally Posted by MrTherzon View Post
Warum würdest du den Rubinum jetzt nicht anfangen?
Muss ja ein ausschlaggebender Grund sein.
Hat er doch genannt. Er möchte gerne von Anfang an spielen und damit die selben Voraussetzungen wie jeder andere haben.

Diese enorme Langlebigkeit mit konstanten Spielerzahlen von Rubinum ist natürlich lobenswert und so auch noch nie dagewesen, aber ich persönlich hätte auch keine Lust auf nem Server anzufangen, der 2 Jahre online ist. Da hat halt jeder eine andere Meinung.
Lord Goku is offline  
Old 06/12/2018, 08:15   #2777
 
Chromii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 633
Received Thanks: 535
Aber eben diese Langlebigkeit holt die Spieler.
Egal wann du startest , wenn du das nötige KnowHow hast kannst du in kürzester Zeit sehr viel erreichen.
Und Leute die gerne Traden sind auch genau richtig weil eben so ein riesiger Markt vorhanden ist.

PS: die Leute die Immer neu Anfragen wegen 2.Server oder sonstigen warum auch immer begründen. Sind entweder Ranglisten Hunter oder e Server Hopper die nach n Monat wieder wechseln . Wenn jemand zocken will weil er gut ist und alles passt dann erreicht er auch was und nicht sucht ausreden von wegen 2 Jahre kann man nie aufholen etc. Denn früher gab's gewisse Sachen auch nicht die einem jz extrem erleichtert wurden
Chromii is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/12/2018, 11:19   #2778
 
TeamSpeakUser3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 499
Received Thanks: 769
Update 2.2.3.0

-Anpassung: Gegenstand Verzaubern(Grün) wurde umbenannt
- Anpassung: Magische Samen wurden aus der Truhe des Nordens entfernt
- Anpassung: OX-Fragen überarbeitet
- Anpassung: Bosse sämtlicher 90. und 105. Maps droppen kein direktes Yang mehr
- Anpassung: Abklingzeiten von Furcht und Federschreiten wurden reduziert
- Anpassung: Die Schadensanfälligkeit sowie Bewegungsgeschwindigkeit von Kampfrausch wurde entfernt
- Neu: Kampfrausch gibt nun maximal 5% Monster auf P
- Neu: Furcht gibt nun maximal 8% Monster auf P
- Neu: Feuerpfeil hat nun eine 50% Chance seine Gegner zu verbrennen
- Neu: Federschreiten gewährt nun maximal +7% Schaden (PvP only) sowie 20% Krit
- Fix: Es ist nun wieder möglich die Namen im Rufchat anzuklicken



-Adjustment: Renamed Enchant Item(Green)
- Adjustment: Removed Magic Seeds from North's Chest (Great Ice witch )
- Adjustment: Updated OX questions
- Adjustment: Removed the direct Yang drop from all Bosses on the lv 90 & 105 maps
- Adjustment: Reduced cooldown for Fear and Feather Walk
- Adjustment: Removed the damage susceptibility as well as the movement speed from Berserk (Body Warrior)
- New: Berserk (Body Warrior) now grants up to 5% Monster (P)
- New: Fear now grants up to 8% Monster (P)
- New: Fire Arrow now has a 50% chance to burn the target
- Fix: It is possible to click on the names in the all chat again
- New: Feather Walk now grants up to 7% damage (PvP Only) and 20% Crit
TeamSpeakUser3 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/13/2018, 13:04   #2779
 
2Much4You's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 70
Received Thanks: 16
On the website says my account was sucessfully registered and than when i try to log in the account in the client it always says username or password is incorrect, i tried with 2 more accounts and i still cant log in and yes the info is correct, what i gonna do to log in?
2Much4You is offline  
Old 06/13/2018, 13:21   #2780
 
elite*gold: 170
Join Date: Sep 2016
Posts: 167
Received Thanks: 508
Quote:
Originally Posted by 2Much4You View Post
On the website says my account was sucessfully registered and than when i try to log in the account in the client it always says username or password is incorrect, i tried with 2 more accounts and i still cant log in and yes the info is correct, what i gonna do to log in?
That's kinda awkward. Please make sure that you really use the correct credentials.

Also check if you didn't changed your keyboard language by mistake, because it's affecting also the keys on it (example Y is Z and Z is Y).

@, don't forget that the Ramadan Event is on its latest days. Have fun while farming.
P a t i e n c e is offline  
Old 06/13/2018, 13:33   #2781
 
iMOIN's Avatar
 
elite*gold: 115
Join Date: Jul 2016
Posts: 119
Received Thanks: 254
Quote:
Originally Posted by 2Much4You View Post
On the website says my account was sucessfully registered and than when i try to log in the account in the client it always says username or password is incorrect, i tried with 2 more accounts and i still cant log in and yes the info is correct, what i gonna do to log in?
Change your password. I think the client doesnt accept password longer then 12 keys
iMOIN is offline  
Old 06/13/2018, 13:34   #2782
 
2Much4You's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 70
Received Thanks: 16
Nope, every data is correct, every letter and number on my account and i still can't log in, i would like to play this server but its kinda a pain in the **** to me now and i don't think im gonna try to log in again but good luck with the server.

EDIT: Tried to shorten the password and still the same.
2Much4You is offline  
Old 06/13/2018, 19:44   #2783
 
Mydio's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2017
Posts: 77
Received Thanks: 52
Richtig guter Patch, weiter so!
Mydio is offline  
Old 06/15/2018, 08:13   #2784
 
ITEM-SHOP's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2018
Posts: 57
Received Thanks: 51
New Patches are Amazing ! Keep going Patience.
ITEM-SHOP is offline  
Thanks
1 User
Old 06/15/2018, 11:20   #2785
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2018
Posts: 15
Received Thanks: 9
Wurde gestern auf Rubinum2 gebannt wegen nix, die Teamler sind nicht fair zu den Spielern! Kann niemanden empfehlen hier anzufangen..

Hoffe ihr werdet das merken das die euer geld nur abziehen :'D hab 1000+ Euro gespendet dann werd ich gebannt weil ich meine Daten wieder herausgefunden habe bzw. mit dieser Sicherheitsfrage!

Polizei ist auch schon eingeschaltet und mein Anwalt wird sich kümmern!

Dümmster drecks Server den es gibt!
SoulStarZx3 is offline  
Old 06/15/2018, 11:22   #2786
 
.NennoX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 795
Received Thanks: 693
Quote:
Originally Posted by SoulStarZx3 View Post
Wurde gestern auf Rubinum2 gebannt wegen nix, die Teamler sind nicht fair zu den Spielern! Kann niemanden empfehlen hier anzufangen..

Hoffe ihr werdet das merken das die euer geld nur abziehen :'D hab 1000+ Euro gespendet dann werd ich gebannt weil ich meine Daten wieder herausgefunden habe bzw. mit dieser Sicherheitsfrage!

Polizei ist auch schon eingeschaltet und mein Anwalt wird sich kümmern!

Dümmster drecks Server den es gibt!
Sagte der, der in nen illegalen P-Server investiert.
.NennoX is offline  
Old 06/15/2018, 11:24   #2787
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2018
Posts: 15
Received Thanks: 9
Ja und? die haben mich einfach so gebannt wegen nix mein lieber, die sind noch nichtmal in der lage mit den Usern normal zu sprechen oder zu schreiben Sorry mein Anwalt weiss schon bescheid und ich kriege mein ganzes Geld von PayPal wieder :>

Ist schon korrekte aktion, und Rubinum2 wird ehh down gehen auf kurz oder lang ^^
SoulStarZx3 is offline  
Old 06/15/2018, 11:57   #2788



 
Insanity​'s Avatar
 
elite*gold: 162
The Black Market: 225/0/1
Join Date: Jul 2012
Posts: 14,508
Received Thanks: 5,528
Quote:
Originally Posted by SoulStarZx3 View Post
Ja und? die haben mich einfach so gebannt wegen nix mein lieber, die sind noch nichtmal in der lage mit den Usern normal zu sprechen oder zu schreiben Sorry mein Anwalt weiss schon bescheid und ich kriege mein ganzes Geld von PayPal wieder :>

Ist schon korrekte aktion, und Rubinum2 wird ehh down gehen auf kurz oder lang ^^
Kripo, GSG9 und der Zoll sind auch schon an der Sache dran.
Du kriegst aus Kulanz bestimmt sogar 1005€ zurück.
Insanity​ is offline  
Thanks
6 Users
Old 06/15/2018, 12:14   #2789
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2009
Posts: 6,453
Received Thanks: 5,132
Quote:
Originally Posted by SoulStarZx3 View Post
Ja und? die haben mich einfach so gebannt wegen nix mein lieber, die sind noch nichtmal in der lage mit den Usern normal zu sprechen oder zu schreiben Sorry mein Anwalt weiss schon bescheid und ich kriege mein ganzes Geld von PayPal wieder :>

Ist schon korrekte aktion, und Rubinum2 wird ehh down gehen auf kurz oder lang ^^
Du wirst keinen Cent wiederkriegen, die Ware hattest du ja erhalten.
Und man wird nicht wegen "nix" gebannt, hast bestimmt was gemacht du Ganove
ηøℓι is offline  
Old 06/15/2018, 12:17   #2790

 
Lord Goku's Avatar
 
elite*gold: 412
Join Date: Mar 2016
Posts: 679
Received Thanks: 1,844
Quote:
Originally Posted by SoulStarZx3 View Post
Ja und? die haben mich einfach so gebannt wegen nix mein lieber, die sind noch nichtmal in der lage mit den Usern normal zu sprechen oder zu schreiben Sorry mein Anwalt weiss schon bescheid und ich kriege mein ganzes Geld von PayPal wieder :>

Ist schon korrekte aktion, und Rubinum2 wird ehh down gehen auf kurz oder lang ^^
Allein die Tatsache, dass du in jedem 2. Satz deinen Anwalt oder die Polizei erwähnst, beweist schon schon, wie verzweifelt du versuchst den Betreibern Angst einzuflößen, weil du nichts in der Hand hast (wie Michi aka Remix v490+ beim onanieren).

Lass gut sein Kollege, sonst sperren sie dich noch wegen Geistesabwesenheit ein, weil du 1000€+ in ein Spiel steckst. Btw heißt der Server Rubinum. Wieso muss immer jeder Server ne "2" hinter dem Namen haben?

Der oben genannte Tipp war nochmal gratis. Solltest du weitere Tipps benötigen, werde ich dir eine Rechnung zukommen lassen.

MfG.
Lord Goku is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
→ Akaya2 - 6 months online - 1000+ players daily [Middleschool Farmserver] ←
02/21/2016 - Metin2 PServer Advertising - 519 Replies
http://i.epvpimg.com/JtDdc.png Mehr lesen... http://4.bp.blogspot.com/-FDQr9XKidxw/VAIChlTEFhI /AAAAAAAARJU/wIbVed1ekYY/s1600/trennlinie8.png http://i.epvpimg.com/kiOCg.png http://i.epvpimg.com/DkRYd.png http://i.epvpimg.com/lMNsc.png http://i.epvpimg.com/oKkFh.png http://i.epvpimg.com/74Z2h.png
GoodTimes 1000+ Online players
07/28/2014 - SRO PServer Advertising - 154 Replies
http://i1171.photobucket.com/albums/r542/gergomiho /gtbanner1_zps932e93e4.png GoodTimes Server Level cap : 90 Only Chinese characters Exp : 15x Gold : 5x Item : 10x Trade : 100x (100x prices, not rates)
GTSro 1000+ Online players
10/15/2013 - SRO PServer Advertising - 67 Replies
http://i1171.photobucket.com/albums/r542/gergomiho /gtbanner1_zps932e93e4.png GoodTimes Sro Level cap : 90 Only Chinese characters Exp : 15x Gold : 5x Item : 10x Trade : 100x (100x prices not rates)



All times are GMT +2. The time now is 16:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.