Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 13:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



RUBINUM 2.0 - Dawn of the Legends [1YEAR ONLINE 1000+ PLAYERS]

Discussion on RUBINUM 2.0 - Dawn of the Legends [1YEAR ONLINE 1000+ PLAYERS] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 08/11/2017, 14:03   #2011
 
elite*gold: 47
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,865
Received Thanks: 1,225
Wann kommt das Sommerevent?
Creuter is offline  
Old 08/11/2017, 18:22   #2012
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 303
Received Thanks: 69
Quote:
Originally Posted by Creuter View Post
Wann kommt das Sommerevent?
langsam denke ich das wird mit dem Weihnachtsevent kombiniert
KinGTipsZeY♥ is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/11/2017, 18:30   #2013
 
lol141's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 436
Received Thanks: 186
Hoffentlich denkt ihr mal n bischen besser über die dropps vom event nach falls eins kommen sollte...
ramadan event is ja voll inne hose gegangen. fast perfekte alchi nach paar tagen spielen ayy
lol141 is offline  
Old 08/11/2017, 23:19   #2014
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2009
Posts: 6,453
Received Thanks: 5,132
Quote:
Originally Posted by lol141 View Post
Hoffentlich denkt ihr mal n bischen besser über die dropps vom event nach falls eins kommen sollte...
ramadan event is ja voll inne hose gegangen. fast perfekte alchi nach paar tagen spielen ayy
Wie hattest du denn dadurch nach "paar" Tagen perfekte Alchi?
Der billigste Stein war der Dia mit 3-4kkk und danach Rubin und die anderen 8+ kkk.
Ich bezweifel dass man das als Neuanfänger so schnell hinbekommt.

Guter Server, Sommerevent kann noch ca 1-2 Wochen warten dann mitm Pet-Update zsm raaasieren
ηøℓι is offline  
Old 08/12/2017, 13:14   #2015
 
TeamSpeakUser3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 499
Received Thanks: 769
Quote:
Originally Posted by ηøℓι View Post
Wie hattest du denn dadurch nach "paar" Tagen perfekte Alchi?
Der billigste Stein war der Dia mit 3-4kkk und danach Rubin und die anderen 8+ kkk.
Ich bezweifel dass man das als Neuanfänger so schnell hinbekommt.

Guter Server, Sommerevent kann noch ca 1-2 Wochen warten dann mitm Pet-Update zsm raaasieren
Und wie viel haben die Teile vor den 2 Events gekostet? Ja genau das 4 fache

Die Events waren einfach too much, aber so ist das halt wenn die Com rumheult das sie nix droppt und man 0 profit durch events macht. Entweder ist ein Event fürn ***** oder Overpowered. Meiner Meinung nach sollte man durch Events nur vebrauchsgegenstände bekommen die auch sicher wieder aus dem Spiel kommen und z.B nicht die Alchi die ne 100% uprate hat
TeamSpeakUser3 is offline  
Old 08/12/2017, 20:58   #2016
 
.xSlaYerx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 22
Received Thanks: 8
hab auf Rubinum aufgehört man kann nicht weiter kommen mehr wenn man nicht eincasht vorher war Rubinum echt TOP gewesen vor allem Upppreise alles TOP und dann kam zu viel Yang und zu viel IS stuff usw. ins Spiel .. ne also zwar den Server weiterhin viel Erfolg sei gegönnt aber Rubinum ist für mich leider nichts mehr
.xSlaYerx is offline  
Old 08/13/2017, 08:14   #2017
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2009
Posts: 6,453
Received Thanks: 5,132
Quote:
Originally Posted by .xSlaYerx View Post
hab auf Rubinum aufgehört man kann nicht weiter kommen mehr wenn man nicht eincasht vorher war Rubinum echt TOP gewesen vor allem Upppreise alles TOP und dann kam zu viel Yang und zu viel IS stuff usw. ins Spiel .. ne also zwar den Server weiterhin viel Erfolg sei gegönnt aber Rubinum ist für mich leider nichts mehr
Wo kommt man denn ohne cashen nicht weiter?
Habe noch keinen Cent investiert und habe full PvM und PvP EQ.
Außerdem hilft der Itemshop einem nicht mal richtig weiter
ηøℓι is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/14/2017, 07:17   #2018
 
elite*gold: 0
The Black Market: 105/0/0
Join Date: May 2016
Posts: 8,679
Received Thanks: 1,638
Quote:
Originally Posted by .xSlaYerx View Post
hab auf Rubinum aufgehört man kann nicht weiter kommen mehr wenn man nicht eincasht vorher war Rubinum echt TOP gewesen vor allem Upppreise alles TOP und dann kam zu viel Yang und zu viel IS stuff usw. ins Spiel .. ne also zwar den Server weiterhin viel Erfolg sei gegönnt aber Rubinum ist für mich leider nichts mehr
Bisch komplett behindert Man kann ja net mal Pets/Mounts im IS kaufen. "Cashen" würde dann nur was bei den Ringen bringen, und die bekommt man für sehr wenig yang aufm markt.

safe warst max. map2 farmer

Mfg .Ƥercy
悪地城 is offline  
Old 08/14/2017, 09:30   #2019
 
Liemae's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 651
Received Thanks: 922
Lohnt es sich überhaupt noch Rubinum anzufangen?
Ist der Start als Anfänger einfach oder gibt es mittlerweile nur noch Higleveluser wodurch dies erschwert wird?

Wie schaut es aus mit der konstanten Spieleranzahl und Downzeiten aus ?

lg
Liemae is offline  
Old 08/14/2017, 11:37   #2020
 
TheAgency's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Aug 2015
Posts: 175
Received Thanks: 62
Quote:
Originally Posted by Liemae View Post
Lohnt es sich überhaupt noch Rubinum anzufangen?
Ist der Start als Anfänger einfach oder gibt es mittlerweile nur noch Higleveluser wodurch dies erschwert wird?

Wie schaut es aus mit der konstanten Spieleranzahl und Downzeiten aus ?

lg
Meines Erachtens nach lohnt sich noch immer ein Start auf Rubinum. Wenn du zügig farmst, schaffst du gut den Anschluss an die Highlvl-Spieler (dauer aber seine Zeit).
Ich habe nach 3 Monaten aufgehört auf Rubinum zu spielen, da der Highlvl-Bereich leider immer nur noch dasselbe war (Raza, Nemere, Azrael, Raza..). Das ist aber kein Kritikpunkt an Rubinum, da es auf den meisten anderen Servern ebenfalls so ist.

Die konstante Spieleranzahl schätze ich auf ca. 1500-2000, dabei muss aber berücksichtigt werden, dass es sich hierbei um 2/3 - 3/4 Ausländische Spieler handelt (korrigiert mich eines besseren).
TheAgency is offline  
Old 08/14/2017, 11:57   #2021
 
Liemae's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 651
Received Thanks: 922
Quote:
Originally Posted by Jizzer45 View Post
Meines Erachtens nach lohnt sich noch immer ein Start auf Rubinum. Wenn du zügig farmst, schaffst du gut den Anschluss an die Highlvl-Spieler (dauer aber seine Zeit).
Ich habe nach 3 Monaten aufgehört auf Rubinum zu spielen, da der Highlvl-Bereich leider immer nur noch dasselbe war (Raza, Nemere, Azrael, Raza..). Das ist aber kein Kritikpunkt an Rubinum, da es auf den meisten anderen Servern ebenfalls so ist.

Die konstante Spieleranzahl schätze ich auf ca. 1500-2000, dabei muss aber berücksichtigt werden, dass es sich hierbei um 2/3 - 3/4 Ausländische Spieler handelt (korrigiert mich eines besseren).

Hmm bin halt am überlegen ob sich hier oder global auf dauer mehr lohnt, find halt viel farmen usw super geil

Aber wenn es mir zu viele im High sind während ich anfange ist es doof.. außerdem sollte abwechslung vorhanden sein ...
Liemae is offline  
Old 08/14/2017, 15:31   #2022
 
EA ZY's Avatar
 
elite*gold: 226
Join Date: Sep 2015
Posts: 701
Received Thanks: 1,897
Quote:
Originally Posted by Liemae View Post
Hmm bin halt am überlegen ob sich hier oder global auf dauer mehr lohnt, find halt viel farmen usw super geil

Aber wenn es mir zu viele im High sind während ich anfange ist es doof.. außerdem sollte abwechslung vorhanden sein ...
Zock einfach das was dir Spaß bereitet :P
M2Global driftet nach ner Zeit mehr in den eigenen Custombereich ab, Rubinum ist aktuell in den 105er Standartbereich stehengeblieben und hat daher keine Großartigen Content-Neuerungen.
Beides sind denke ich sehr Farmintensive Server und nicht darauf ausgelegt nach 2-3 Wochen fertig zu sein.
Definitv hast du aber bei den beiden Projekten keine Große Gefahr am Ende mit einem toten Server dazustehen, da beide Namen mittlerweile etabliert und aktiv vermarktet und geführt werden.

Grüße, EAZY
EA ZY is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/14/2017, 16:55   #2023
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 303
Received Thanks: 69
Quote:
Originally Posted by EA ZY View Post
Zock einfach das was dir Spaß bereitet :P
M2Global driftet nach ner Zeit mehr in den eigenen Custombereich ab, Rubinum ist aktuell in den 105er Standartbereich stehengeblieben und hat daher keine Großartigen Content-Neuerungen.
Beides sind denke ich sehr Farmintensive Server und nicht darauf ausgelegt nach 2-3 Wochen fertig zu sein.
Definitv hast du aber bei den beiden Projekten keine Große Gefahr am Ende mit einem toten Server dazustehen, da beide Namen mittlerweile etabliert und aktiv vermarktet und geführt werden.

Grüße, EAZY
wann kommt das Sommerevent Bruder?
KinGTipsZeY♥ is offline  
Old 08/14/2017, 21:51   #2024
 
elite*gold: 20
Join Date: Apr 2011
Posts: 265
Received Thanks: 36
haram server ... mal wieder gebannt geworden für nix -_-
Ceyra is offline  
Old 08/14/2017, 22:00   #2025
 
TheAgency's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Aug 2015
Posts: 175
Received Thanks: 62
Quote:
Originally Posted by Sebo_OlaaF View Post
haram server ... mal wieder gebannt geworden für nix -_-
Für nichts gibts nichts.
TheAgency is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
→ Akaya2 - 6 months online - 1000+ players daily [Middleschool Farmserver] ←
02/21/2016 - Metin2 PServer Advertising - 519 Replies
http://i.epvpimg.com/JtDdc.png Mehr lesen... http://4.bp.blogspot.com/-FDQr9XKidxw/VAIChlTEFhI /AAAAAAAARJU/wIbVed1ekYY/s1600/trennlinie8.png http://i.epvpimg.com/kiOCg.png http://i.epvpimg.com/DkRYd.png http://i.epvpimg.com/lMNsc.png http://i.epvpimg.com/oKkFh.png http://i.epvpimg.com/74Z2h.png
GoodTimes 1000+ Online players
07/28/2014 - SRO PServer Advertising - 154 Replies
http://i1171.photobucket.com/albums/r542/gergomiho /gtbanner1_zps932e93e4.png GoodTimes Server Level cap : 90 Only Chinese characters Exp : 15x Gold : 5x Item : 10x Trade : 100x (100x prices, not rates)
GTSro 1000+ Online players
10/15/2013 - SRO PServer Advertising - 67 Replies
http://i1171.photobucket.com/albums/r542/gergomiho /gtbanner1_zps932e93e4.png GoodTimes Sro Level cap : 90 Only Chinese characters Exp : 15x Gold : 5x Item : 10x Trade : 100x (100x prices not rates)



All times are GMT +2. The time now is 13:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.