Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 10:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



One Empire - Erobere das Kaiserreich [Serverstart 09.09.2016]

Discussion on One Empire - Erobere das Kaiserreich [Serverstart 09.09.2016] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 09/10/2016, 14:23   #61
 
TrôubléMak3r™'s Avatar
 
elite*gold: 105
Join Date: Dec 2012
Posts: 239
Received Thanks: 180
Quote:
Originally Posted by Rev0x View Post
Was ist das MAX level? Gibt es einen IS? Kann man ALLE IS teile auch farmen?
Mehr Infos bitte!!!

Hat KEIN Vote 4 Coins.. Nice Pay 2 Win Server.. GG. Alle so Geldgeil
einfach nur bevor du dein maul überhaupt hier aufreißt bitte erstmal dein hirn einschalten :^)

Du bekommst alles aus dem Is auch ingame zB die normalen Waffen uppt man aus 75er also Gifti etc, die Starterwaffen dropt man (manch einer hat sie sogar schon gedropt ) Rüssis kann man sich eruppen und Pets kann man auch dropen

Max Level ist 150

Klar könnten sie Vote 4 Coins einbauen brauchst du aber net mal vorallem was ist bitte an dem Server Pay 2 Win ? nur weil man für zB 25€ ne Starterwaffe bekommt die netmal mehr dmg macht als mit einer 75er? was meinste wieso die Preise so hoch sind ? vllt damit nicht jeder casht (<- wird langsam zum lieblings smiley)

glg Tr0ubleMak3r™
TrôubléMak3r™ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/10/2016, 15:47   #62


 
clxxd's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Feb 2016
Posts: 465
Received Thanks: 215
Thumbs down

Fazit von mir: Ich finde das Konzept bedenklich, Das Liga-System passt nicht in Metin2 meiner Meinung nach.

Am Support mangelt es außerdem gewaltig, ich warte seit einigen Stunden (Mittlerweile 14 Stunden) auf eine Antwort im Forum über das Ticketsystem, im Temaspeak bin ich seit mehr als 12 Stunden im Support-Channel und keiner kümmert sich.

Hier ein paar Screens:



Und auch andere Bekannte sind von den schlechten Support betroffen.. #virusincl.
clxxd is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/10/2016, 15:47   #63
 
Liemae's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 651
Received Thanks: 922
Quote:
Originally Posted by Rev0x View Post
Was ist das MAX level? Gibt es einen IS? Kann man ALLE IS teile auch farmen?
Mehr Infos bitte!!!

Hat KEIN Vote 4 Coins.. Nice Pay 2 Win Server.. GG. Alle so Geldgeil


Wenn wir Geldgeil wären, hätten wir das Liga EQ auch in den Itemshop gemacht...
Nur so als kleiner Tipp!

Wir haben noch kein Vote4Coins, da wir daran gerade arbeiten! Wir wollen auch keine gepushten Toplist noch weiter hervorheben.. Außerdem kannst du dir auch InGame Coins erfarmen..

Alles was im Itemshop zu finden ist, findest du auch InGame.

Gruß, Liemae!
Liemae is offline  
Thanks
1 User
Old 09/10/2016, 23:00   #64
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 313
Received Thanks: 154
der support ist grotten schlecht und um die spenden wird sich auch nicht gekümmert......
Bommel0705 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/10/2016, 23:44   #65
 
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2012
Posts: 627
Received Thanks: 262
Support zum kotzen.
So ein schlechten support habe ich auf keinen Server gesehen.
Itemshop viel zu überteuert level 1 pvm waffe 12€.
Also Server dickes -
Detectiv is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/11/2016, 11:51   #66


 
clxxd's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Feb 2016
Posts: 465
Received Thanks: 215
Quote:
Originally Posted by Detectiv View Post
Support zum kotzen.
So ein schlechten support habe ich auf keinen Server gesehen.
Itemshop viel zu überteuert level 1 pvm waffe 12€.
Also Server dickes -
Das habe ich der CoMa auch schon gesagt das der IS viel zu teuer ist, aber es wird ja nicht auf andere gehört
clxxd is offline  
Thanks
1 User
Old 09/11/2016, 13:36   #67
 
.Atommoehre™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 746
Received Thanks: 403
Guten Tag
Nun werde ich auch mal meinen Senf dazu geben! Erstmal einmal zum Server. Der Server hat mega Potenzial und ist echt gut zu spielen. Viel Abwechslung. Nicht zu schnelles Leveln! Die Systeme sind auch Top.

Nun aber zum eigentlichen Thema.
Wurde nicht zu der Zeit als Ich noch im Team war gesagt, ja wir haben einen Designer der das für uns macht? Wenn ich mir die Vorstellung jetzt so anschaue, Denke ich mir auch so "echt krasser Designer" ! Das Ding war immer das von einer Person nur geredet wurde aber im Endeffekt wurde davon nichts in die Tat umgesetzt. Vorstellung ist ne PSD- Datei wo jeder Leihe etwas irgendwie einbauen kann. Klar war das kacke das der Liebe "De...." mit euch abgezogen hat. Aber wenn Ihr schon davon redet einen Designer zu holen der euch das macht, dann tut das auch und redet nicht nur in großen Tönen!

k1x und Alexsey ihr zwei sweeten ♥ Macht das beste drauß #nohmo.

Wenn ich sowas lese (Quelle Forumshoutbpx) :
Quote:
Ich bin nachher für die Belohnung da, an alle Botter ihr habt nachher von mir einen Bann, unser Hackshield über sendet uns ja eine Liste mit ID und IP :whistling:
Soll ich mal lachen liebe Limae
Dann bann du mal alle "Botter" per Hand! Sehe nur irgendwie keine Funktion in dem Client.

Es wurde gesagt ihr habt ein Hackshield was einwandfrei funktioniert (wurde damals von dem lieben Yotetsu behauptet. ) Genauso wie der Server ja (BUGFREI) ist. In der Beta hatten wir ja gemerkt was BUGFREI war und was nicht! Das Hackshield funktioniert überhaupt gar nicht. Du kannst den Clienten mit allem injectzieren! Entpacken kannst du ebenfalls alles was in dem Clienten ist.

Ich könnte noch viel mehr hier raus knallen aber ich lasse es mal! Die Ideen das Konzept ist mega geil und kann man echt nur loben! Aber viele Sachen müssen echt noch einmal Stark überdacht werden.

In diesem Sinne!
Viel Glück werdet ihr brauchen!
.Atommoehre™ is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/11/2016, 16:53   #68
 
.Tori's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2016
Posts: 308
Received Thanks: 107
Vorstellung & Bilder sind ziemlich verpixelt, Server an sich gefällt mir genauso schlecht wie der Inhalt der Vorstellung
.Tori is offline  
Thanks
1 User
Old 09/12/2016, 01:38   #69
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 17
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by HighFünf View Post
Vorstellung & Bilder sind ziemlich verpixelt, Server an sich gefällt mir genauso schlecht wie der Inhalt der Vorstellung
Bitte? Die Vorstellung ist kein bisschen verpixelt
cANTbToUCHED is offline  
Old 09/12/2016, 17:42   #70
 
.Tori's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2016
Posts: 308
Received Thanks: 107
Quote:
Originally Posted by cANTbToUCHED View Post
Bitte? Die Vorstellung ist kein bisschen verpixelt
Verpixelt schon, vllt nicht so arg aber hochauflösend ist die Vorstellung auf keinen Fall.
Vergleich sie doch mal mit anderen... man sieht einen deutlichen Unterschied.
.Tori is offline  
Old 09/12/2016, 23:10   #71
 
LaCy LuZifer's Avatar
 
elite*gold: 79
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,063
Received Thanks: 267
Schade, dachte ein Server der sich nochmal 6/7 pvp traut, aber nein, man hat keine eier in der Hose und follgt den ***** spielern, die es leicht haben müssen.
LaCy LuZifer is offline  
Old 09/12/2016, 23:18   #72

 
BosniaWarlord's Avatar
 
elite*gold: 162
The Black Market: 307/0/1
Join Date: Feb 2014
Posts: 7,852
Received Thanks: 856
Sehr schöne Vorstellung, super Server, super Team !
BosniaWarlord is offline  
Old 09/13/2016, 07:02   #73
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 128
Received Thanks: 123
Der Server ist sehr gut. Es sind genug Features vorhanden aber das Team ist wohl derzeit sehr mit anderen Sachen beschäftigt weil Support ist leider nicht so vorhanden weiterhin viel Glück!
Markus_Resus is offline  
Thanks
1 User
Old 09/13/2016, 12:25   #74
 
marv970's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Aug 2015
Posts: 272
Received Thanks: 35
werd ich mal austesten sieht gut aus (Y)
marv970 is offline  
Old 09/13/2016, 13:44   #75
Trade Restricted
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2015
Posts: 943
Received Thanks: 145
Server ist gut, Support ebenfalls. Entweder ihr seid zu den falschen Zeiten on, oder ich habe immer Glück mit dem Support.

Der Serverleiter (Benni) spinnt genauso wie ich im Kopf. Humorbehindert. Viel Glück mit dem Server und ich bin weiterhin dabei!
Kazron is offline  
Reply

Tags
metin2 best pserver, metin2 newschool server, one empire, one empire metin2


Similar Threads Similar Threads
One Empire - Erobere das Kaiserreich [BETA-Vorstellung]
09/11/2016 - Metin2 PServer Advertising - 80 Replies
Hey Com, endlich sind wir mit der Überarbeitung unseres Server´s fertig! Nach der ersten "missglückten" BETA, haben wir uns viele Gedanken gemacht und sind stolz darauf, dass wir nahezu jeden Verbesserungsvorschlag der One Empire Community einbauen konnten. Folgend findet Ihr unsere neue Beta-Vorstellung. Das gesamte Team wünscht euch viel Spaß beim lesen :) Homepage: www.one-empire.eu/



All times are GMT +2. The time now is 10:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.