|
You last visited: Today at 13:08
Advertisement
Shiro3 - In Shiro We Trust [2016 .DE-Like Oldschool] - Serverstart: 23.09.2016
Discussion on Shiro3 - In Shiro We Trust [2016 .DE-Like Oldschool] - Serverstart: 23.09.2016 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.
09/18/2016, 13:35
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 44
|
können sich die rubinum2 spieler hier mal verpissen? nur weil euer server eine menge spieler verlieren wird wenn dieses göttliche projekt hier starten wird gibt es noch keinen grund gleich so zu haten
hater = rubinum2 spieler
#SHIRO3HYPE2016/2017
|
|
|
09/18/2016, 13:36
|
|
Received Thanks: 1
|
4. Der Start wurde verschoben, weil es Probleme gab bei denen man es nicht vorher wissen konnte und ich zum Beispiel Deutschland verlassen habe.
+Respekt an dich Marvin das du Deutschland verlassen hasst (vlt nur um den Server starten zu können)
|
|
|
09/18/2016, 13:36
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 335
|
Ich und andere sind einfach enttäuscht gewesen, weil wir zum Teil 2 Wochen schon gewartet haben und unser Wochenende danach geplant hatten. Ist ja auch klar wenn man aktiv einen Server spielen möchte und ein Datum gegeben wird bereitet man sich halt vor. Grade wenn man auf dem Hype war.
Wenn Marvin direkt ein Statement abgegeben hätte wäre auch kein Hate entstanden.
Ich gebe dem Server noch ne Chance denn meine Gilde tut das auch, was nicht heißt das ich es gut heiße wie es am Wochenende abgelaufen ist.
Dann lass ich mal den Hate und schaue was daraus wird.
Gruß Kyuta
|
|
|
09/18/2016, 13:40
|
|
elite*gold: 410
Received Thanks: 23
|
bin auch dabei ! Shiro 3 <3
suche dann eine gescheite gilde im blauen
|
|
|
09/18/2016, 13:43
|
|
Received Thanks: 0
|
Quote:
Originally Posted by .CHMarvin
Das sind keine Märchen, da ich schon lange in der Szene dabei bin habe ich damit gerechnet das es irgendwann soweit kommen kann / wird, deshalb war es für mich kein Problem innerhalb dieser kurzen Zeit nach Spanien zu fahren, habe dort auch öfters Urlaub gemacht und deshalb war das alles kein Problem für mich, die wichtigsten Sachen habe ich im Auto mitgenommen, der Rest von meinem Eigentum wird mir von sehr engen Freunden zu geschickt, aber wie gesagt ich muss mich hier nicht rechtfertigen, ich kann nur sagen Shiro3 wird online kommen und uns stehen keine Probleme im Weg. Alle Accounts bleiben weiterhin erhalten, genauso wie die DR und die Website wird nach der Domain Freischaltung zeitnah wieder zur Verfügung stehen. #Shiro3Hype #23.09.2016
|
Hoffe dir ist bewusst dass die Spanische Behörden Europaweit und auch mit den Deutschen Behörden zusammenarbeiten? Wenn es der Wahrheit entspricht dass die Polizei bei dir war oder irgendwelche Behörden, dann wäre dein Eigentum beschlagnahmt. Also könntest nicht mal du persönlich an die Sachen ran kommen.
Ja du brauchst dich nicht rechtfertigen also ist der Beitrag sowieso unnötig. Für mich heisst es, dass ich keine P- Server anspielen werde und auch sehr wahrscheinlich Metin2 den Rücken kehren werde. Der Hype wird jetzt gross geschrieben, aber was unterscheidet Shiro oder andere Server von Metin2.de? Eigentlich nur die schnelle Level Ups, der Aufbau ist alles das selbe. Wenn ich höre das der offizielle Server zu teuer wäre und gewisse Leute in einen Offline P- Server schon investieren, dann finde ich den Punkt schon falsch.
Natürlich ist das alles meine Meinung. Den oberen Abschnitt kann jeder in den Rechtsbüchern und eigener Recherche finden und sich informieren.-
mfg Wüsti
|
|
|
09/18/2016, 13:43
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 39
|
Quote:
Originally Posted by TheRealKyuta
Ich und andere sind einfach enttäuscht gewesen, weil wir zum Teil 2 Wochen schon gewartet haben und unser Wochenende danach geplant hatten. Ist ja auch klar wenn man aktiv einen Server spielen möchte und ein Datum gegeben wird bereitet man sich halt vor. Grade wenn man auf dem Hype war.
Wenn Marvin direkt ein Statement abgegeben hätte wäre auch kein Hate entstanden.
Ich gebe dem Server noch ne Chance denn meine Gilde tut das auch, was nicht heißt das ich es gut heiße wie es am Wochenende abgelaufen ist.
Dann lass ich mal den Hate und schaue was daraus wird.
Gruß Kyuta
|
Du planst dein Wochenende für einen Metin2 Server ? WTF ?
|
|
|
09/18/2016, 13:49
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 335
|
Quote:
Originally Posted by ralri213
|
Wenn du es bereits gelesen hast wieso frägst du dann nochmal nach ?
|
|
|
09/18/2016, 13:49
|
|
elite*gold: 60
Received Thanks: 1,147
|
Quote:
Originally Posted by ralri213
|
Es gibt halt Leute die haben Leben oder kein Leben
|
|
|
09/18/2016, 13:53
|
|
Received Thanks: 1,689
|
wie der Thread einfach mal innerhalb von 3 Wochen fast genau so viele Posts wie Cyperia nach 3 Jahren hat hahahaha
|
|
|
09/18/2016, 13:54
|
|
Received Thanks: 6
|
Wenn einem Metin2 gefällt wieso soll er dann nich ein Wochenende für nen Serverstart planen, sehe da dass Problem nich?
|
|
|
09/18/2016, 13:54
|
|
Received Thanks: 0
|
Genug
Ich denke damit ist auch erstmal alles gesagt und man könnte das Thema sogar erstmal schließen, da hier eh nur Vermutungen oder wiederholte Fragen gestellt werden..
Werde auch im Roten Reich beginnen und suche ebenfalls eine Gilde mit der man Spaß am zocken haben kann..
Bis dahin, euch einen schönen Sonntag!
|
|
|
09/18/2016, 14:03
|
|
Received Thanks: 16
|
Mich würde jetzt aber doch mal interessieren, wieso Marvin ( ich hoffe ich kann dich so nennen ) gezwungen wurde ins Ausland zu gehen um einen Metin-Server zu eröffnen, ich selbst habe keine Ahnung was die Hintergründe sind und fände es toll zu erfahren wieso es zu dem ganzen Spaß kam und wer dahinter steckt ( no hate), muss dann ja doch schon etwas ernstes sein.
Wäre toll wenn jemand mich und die anderen ( die gewiss die selbe Ahnungslosigkeit haben wie ich ) soweit wie möglich aufgeklärt werden, da hier ja X Behauptungen von irgendwelchen Leuten getätigt wurden, die wahrscheinlich auf ihre 5 min Fame aus waren.
Lg
|
|
|
09/18/2016, 14:07
|
|
Received Thanks: 68
|
Wieso genau flüchtet man nach Spanien?
Darüber hinaus wenn es wirklich stimmt wieso schreibst du dann hier das du in Spanien bist?!?
Man kann da schon verstehen wieso das fragwürdig ist oder nicht?
Gabs Probleme beim Server? Nur nen Trick ums Coinevent zu verlängern?
Finde es trotzdem hart das du trotzalldem so grosskotzig rüberkommst "Wir machen den Server auf uns hält niemand auf"
Sry aber wenn ich auf der "Flucht" wäre dann hätte ich andere Probleme wie nen P Server hochzufahren... Und vorallem würd ich dann komplett den Ball flachhalten bis der erste Sturm vorrüber ist.
Aber wenn man dich erwischt (P Server betreiber sind nunmal keine Mission Imposible Schauspieler die jahrelang vor dem Gesetz flüchten können) sondern meist nerds die nur am PC sitzen, wirst du sicherlich beim Seife aufheben immer an Shiro3 denken
|
|
|
09/18/2016, 14:09
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 244
|
Quote:
Originally Posted by Tuzak
Wieso genau flüchtet man nach Spanien?
Darüber hinaus wenn es wirklich stimmt wieso schreibst du dann hier das du in Spanien bist?!?
Man kann da schon verstehen wieso das fragwürdig ist oder nicht?
Gabs Probleme beim Server? Nur nen Trick ums Coinevent zu verlängern?
Finde es trotzdem hart das du trotzalldem so grosskotzig rüberkommst "Wir machen den Server auf uns hält niemand auf"
Sry aber wenn ich auf der "Flucht" wäre dann hätte ich andere Probleme wie nen P Server hochzufahren... Und vorallem würd ich dann komplett den Ball flachhalten bis der erste Sturm vorrüber ist.
Aber wenn man dich erwischt (P Server betreiber sind nunmal keine Mission Imposible Schauspieler die jahrelang vor dem Gesetz flüchten können) sondern meist nerds die nur am PC sitzen, wirst du sicherlich beim Seife aufheben immer an Shiro3 denken 
|
Kann er sich ja mit shiro3 brüsten  D oder sagen ich hol meine community der lutscher hahahaha
und das mit spanien stimmt eh nicht der der auf der Flucht ist labbert nicht noch wo er sich versteckt
|
|
|
09/18/2016, 14:14
|
|
Received Thanks: 20
|
Wo sind die Admins wenn man sie mal braucht? Hier sollte mal durchgegriffen werden.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 13:09.
|
|