Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 18:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Shiro3 - In Shiro We Trust [2016 .DE-Like Oldschool] - Serverstart: 23.09.2016

Discussion on Shiro3 - In Shiro We Trust [2016 .DE-Like Oldschool] - Serverstart: 23.09.2016 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 09/18/2016, 01:52   #2296
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2016
Posts: 13
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by Vardaine View Post
Wenn er sich dazu nicht äußern will muss man das auch akzeptieren, stell dir vor, du musst mit 20 Jahren aus rechtlichen Gründen alles stehen und liegen lassen und nach Spanien ziehen..
Ich hab ihn nicht nach seiner Sozialversicherungsnummer gefragt. Ich will nur wissen, was eine einwöchige Verschiebung rechtfertigt. Das Drama ist unnötig, von Marvin zwar gewollt, aber unnötig.

In ein fremdes Land ziehen schluckt Zeit, klar, aber man sollte meinen, wenn die Probleme erst am Donnerstag anfingen und der Serverstart am Freitag geplant war, dass alles andere fertig war.
wasauchimmerbra is offline  
Old 09/18/2016, 01:59   #2297
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 20
Received Thanks: 8
Marvin & Spanien... nie so gelacht...glaubt doch nicht alles was hier geschrieben wird...
caramachtdmg is offline  
Old 09/18/2016, 02:01   #2298
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2016
Posts: 2
Received Thanks: 0
Jetzt bin ich noch gehypter als ich ohnehin schon war. ._.

#Shiro3Hype
B1L0N is offline  
Old 09/18/2016, 02:04   #2299


 
zuiop's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Jan 2009
Posts: 113
Received Thanks: 25
Wie blöd seit ihr eigentlich das ihr so einen Mist glaubt? Nach Spanien innerhalb 2 Tagen? Wenn das ganze stimmen sollte, dass die Polizei oder sonst wer nach Ihm suchen sollte, dann wird er bestimmt schreiben ich bin jetzt sofort ausgewandert (Hat aber komischerweise dies ganze Zeit Internet)..Meine Vermutung: Marvin erzählt uns einen vom Pferd, um "ansehen" in der Community zu bekommen, was scheinbar nach hinten los geht. Vorallem hat er durch diese Aktion hier, bestimmt 1.000 Spieler verloren, ist ja klar bei so einer Kindergarten Märchenstunde. Unsere jüngeren Mitspieler glauben ihm wohlmöglich sogar..und "feiern" ihn...
Fazit: Nettes Projekt, allerdings ist das Vertrauen durch die Märchen erzählerei weg!

Für die besorgten Spieler: Es ist KEIN hate, nur eine eigene Meinungsäußerung!

Mit freundlichen Grüßen
Zuiop
zuiop is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/18/2016, 02:09   #2300
 
elite*gold: 100
Join Date: Nov 2009
Posts: 133
Received Thanks: 140
Quote:
Originally Posted by .CHMarvin View Post
Wird nochmal verlängert und sogar nach dem Start noch aktiv sein, damit Personen die etwas durch den Hate eingeschüchtert sind, mit sich selber im Einklang sein können. Zu allem anderen muss ich aber noch sagen das der ganze Hate hier nur unnötig ist und das meiste einfach nicht mal stimmt.

Gruß,
CHMarvin.
Für den Hate bist du mit deiner heimlichtuerei doch selber dran schuld?!
alwmq is offline  
Old 09/18/2016, 02:11   #2301
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2016
Posts: 13
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by zuiop View Post
Wie blöd seit ihr eigentlich das ihr so einen Mist glaubt? Nach Spanien innerhalb 2 Tagen? Wenn das ganze stimmen sollte, dass die Polizei oder sonst wer nach Ihm suchen sollte, dann wird er bestimmt schreiben ich bin jetzt sofort ausgewandert (Hat aber komischerweise dies ganze Zeit Internet)..Meine Vermutung: Marvin erzählt uns einen vom Pferd, um "ansehen" in der Community zu bekommen, was scheinbar nach hinten los geht. Vorallem hat er durch diese Aktion hier, bestimmt 1.000 Spieler verloren, ist ja klar bei so einer Kindergarten Märchenstunde. Unsere jüngeren Mitspieler glauben ihm wohlmöglich sogar..und "feiern" ihn...
Fazit: Nettes Projekt, allerdings ist das Vertrauen durch die Märchen erzählerei weg!

Für die besorgten Spieler: Es ist KEIN hate, nur eine eigene Meinungsäußerung!

Mit freundlichen Grüßen
Zuiop
Ich denke auch nicht, dass er von der Polizei "verfolgt" wird. Sollten sich aber einige Gerüchte als wahr herausstellen, dann ist klar, dass er Arschflattern bekommt. Soweit sogut. Dass er einfach nach Spanien fliegt kauf ich ihm noch ab, das Geld hat er ja, aber die Aussage, dass er sich n Haus gemietet hat, kauf ich ihm nicht ab.

Das ist aber wieder n typischer Marvin Move. Er denkt halt, er ist King.
wasauchimmerbra is offline  
Old 09/18/2016, 02:13   #2302



 
CHXMVN's Avatar
 
elite*gold: 20
The Black Market: 354/0/0
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,526
Received Thanks: 4,618
Quote:
Originally Posted by zuiop View Post
Wie blöd seit ihr eigentlich das ihr so einen Mist glaubt? Nach Spanien innerhalb 2 Tagen? Wenn das ganze stimmen sollte, dass die Polizei oder sonst wer nach Ihm suchen sollte, dann wird er bestimmt schreiben ich bin jetzt sofort ausgewandert (Hat aber komischerweise dies ganze Zeit Internet)..Meine Vermutung: Marvin erzählt uns einen vom Pferd, um "ansehen" in der Community zu bekommen, was scheinbar nach hinten los geht. Vorallem hat er durch diese Aktion hier, bestimmt 1.000 Spieler verloren, ist ja klar bei so einer Kindergarten Märchenstunde. Unsere jüngeren Mitspieler glauben ihm wohlmöglich sogar..und "feiern" ihn...
Fazit: Nettes Projekt, allerdings ist das Vertrauen durch die Märchen erzählerei weg!

Für die besorgten Spieler: Es ist KEIN hate, nur eine eigene Meinungsäußerung!

Mit freundlichen Grüßen
Zuiop
Das sind keine Märchen, da ich schon lange in der Szene dabei bin habe ich damit gerechnet das es irgendwann soweit kommen kann / wird, deshalb war es für mich kein Problem innerhalb dieser kurzen Zeit nach Spanien zu fahren, habe dort auch öfters Urlaub gemacht und deshalb war das alles kein Problem für mich, die wichtigsten Sachen habe ich im Auto mitgenommen, der Rest von meinem Eigentum wird mir von sehr engen Freunden zu geschickt, aber wie gesagt ich muss mich hier nicht rechtfertigen, ich kann nur sagen Shiro3 wird online kommen und uns stehen keine Probleme im Weg. Alle Accounts bleiben weiterhin erhalten, genauso wie die DR und die Website wird nach der Domain Freischaltung zeitnah wieder zur Verfügung stehen. #Shiro3Hype #23.09.2016
CHXMVN is offline  
Thanks
33 Users
Old 09/18/2016, 02:15   #2303
 
elite*gold: 100
Join Date: Nov 2009
Posts: 133
Received Thanks: 140
Quote:
Originally Posted by .CHMarvin View Post
Das sind keine Märchen, da ich schon lange in der Szene dabei bin habe ich damit gerechnet das es irgendwann soweit kommen kann / wird, deshalb war es für mich kein Problem innerhalb dieser kurzen Zeit nach Spanien zu fahren, habe dort auch öfters Urlaub gemacht und deshalb war das alles kein Problem für mich, die wichtigsten Sachen habe ich im Auto mitgenommen, der Rest von meinem Eigentum wird mir von sehr engen Freunden zu geschickt, aber wie gesagt ich muss mich hier nicht rechtfertigen, ich kann nur sagen Shiro3 wird online kommen und uns stehen keine Probleme im Weg. Alle Accounts bleiben weiterhin erhalten, genauso wie die DR und die Website wird nach der Domain Freischaltung zeitnah wieder zur Verfügung stehen. #Shiro3Hype #26.09.2016
Du meinst so zeitnah wie der Server wieder on kommt?
alwmq is offline  
Old 09/18/2016, 02:16   #2304
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 123
Received Thanks: 59
26.09. Montag OP
MAD101 is offline  
Old 09/18/2016, 02:17   #2305
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 525
Received Thanks: 359
Quote:
Originally Posted by .CHMarvin View Post
. #Shiro3Hype #26.09.2016

gg Serverstart nun erst am Montag ?
Racardi is offline  
Old 09/18/2016, 02:19   #2306
 
Andyy1337's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2016
Posts: 65
Received Thanks: 93
Viele der Beiträge sind einfach nur da um gegen CHMarvin und den Server zu hetzen, mehr nicht. Und dann auch noch probieren andere zu belehren, dass es kein hate sondern nur Kritik ist
@ & co verschwindet doch einfach aus dem Thread wenn der Server sowie die Leitung so schlecht sind wie ihr in euren Hassreden behauptet.
Andyy1337 is offline  
Old 09/18/2016, 02:19   #2307


 
zuiop's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Jan 2009
Posts: 113
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by .CHMarvin View Post
Das sind keine Märchen, da ich schon lange in der Szene dabei bin habe ich damit gerechnet das es irgendwann soweit kommen kann / wird, deshalb war es für mich kein Problem innerhalb dieser kurzen Zeit nach Spanien zu fahren, habe dort auch öfters Urlaub gemacht und deshalb war das alles kein Problem für mich, die wichtigsten Sachen habe ich im Auto mitgenommen, der Rest von meinem Eigentum wird mir von sehr engen Freunden zu geschickt, aber wie gesagt ich muss mich hier nicht rechtfertigen, ich kann nur sagen Shiro3 wird online kommen und uns stehen keine Probleme im Weg. Alle Accounts bleiben weiterhin erhalten, genauso wie die DR und die Website wird nach der Domain Freischaltung zeitnah wieder zur Verfügung stehen. #Shiro3Hype #26.09.2016
Wie dem auch sei! Das ist dein Bier und nicht mein! Trotzdem ist der Zeitpunkt nicht nah...Ich sage dir, mehr als 60% der User hier wünschen sich einen Zeitpunkt in den nächsten Stunden und nicht Tagen...
zuiop is offline  
Old 09/18/2016, 02:19   #2308



 
CHXMVN's Avatar
 
elite*gold: 20
The Black Market: 354/0/0
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,526
Received Thanks: 4,618
Quote:
Originally Posted by Racardi View Post
gg Serverstart nun erst am Montag ?
Tippfehler, meine Schuld wurde so eben ausgebessert.

Quote:
Originally Posted by zuiop View Post
Wie dem auch sei! Das ist dein Bier und nicht mein! Trotzdem ist der Zeitpunkt nicht nah...Ich sage dir, mehr als 60% der User hier wünschen sich einen Zeitpunkt in den nächsten Stunden und nicht Tagen...
Ich kann dich schon verstehen, aber ein vorzeitiger Start ist einfach nicht möglich, ich bitte um Verständnis, dafür haben wir am Ende nochmal doppelt so viel Spaß

Gruß,
CHMarvin.
CHXMVN is offline  
Thanks
10 Users
Old 09/18/2016, 02:24   #2309
 
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2012
Posts: 627
Received Thanks: 262
Marvin hat sein Bulli voll gepackt xD
nur Seine klamotten haben nicht mehr reingepasst
Detectiv is offline  
Old 09/18/2016, 02:27   #2310
 
Bazingax3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 1,423
Received Thanks: 669
Marvin darf ich dich in Spanien besuchen ?
Ich wette du hast da hamma chicks geklärt ja
Bazingax3 is offline  
Thanks
1 User

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.